Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?

Wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?
Liebe Ladies,

ich möchte es wissen,
wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?

Was spürt ihr beim Oralsex?

Wie fühlt sich ein dünner oder kurzer Penis in der Vagina an?

LG
Tom
*********limm:
ein dünner oder kurzer Penis
sind ganz klar zwei ganz unterschiedliche Erlebnisse
und dazu ist jede Frau auch noch unterschiedlich gebaut
was also möchtest du genau erfahren *liebguck*

mit einem Mann verbinde ich nun einmal nicht nur seine Schwanzmaße *zwinker*
da gehört (für mich) sehr viel mehr dazu
in meiner Erprobungszeit, *oma* die nun doch sehr weit zurück liegt, da hatte ich verschiedene "getestet"
und selbst ein kleiner und schmaler Penis kann sehr angenehm wirken *anmach* jedenfalls empfand ich es so und von daher
jeder Penis hat eine Paßform, es ist manchmal nicht gleich zu finden, manchmal ist es aber auch die eigene Sichtweise, die ein erfüllendes Sexleben nicht ermöglicht
******wen Frau
15.488 Beiträge
Den hatten wir doch schon mal:
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

Für mich gibt es da nichts, was ich beschreiben könnte, denn bei einem kleinen oder dünnen Schwanz spüre ich nichts. *nixweiss*
Irgendwie gar nicht. Sehr frustrierend. Und ich möchte mir auch nicht einbilden müssen (Sichtweise), was zu spüren, damit der Sex schön für mich wird.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Mal was
zum Thema "länge" *grins*
Dünn - fühlt sich tatsächlich auch so an, eher weniger spannend.

Kurz - kommt drauf an wie kurz. Einen Mikropenis ist mir persönlich nie begegnet. Die Dicke/der Umfang ist für mich deutlich wichtiger.

Insgesamt genau so wie der Beitrag über meinem aussagt - es kommt nicht alleine auf die Dimensionen an...
naja...
Es ist so als ich mal ein Mann hatte mir ein echt dünnen kleinen penis, musste ich abbrechen weil ich einfach nix bemerkt habe. Ich habe nix gefühlt. Man spürt nix. Tut mir zwar leid für Ihn aber naja was soill man machen .
Das kann man leider nicht schönreden...
Ich bin eigentlich recht eng gebaut und hatte bisher etwas mit zwei derartig bestückten Männern, muss aber insgesamt sagen, man spürt fast gar nichts und ich würde das für mich in Zukunft ausschließen. *nixweiss*

Mit dem ersten hat mich emotional etwas verbunden (vorherige dreimonatige Datingphase), daher habe ich es mehrfach versucht, aber leider nichts gespürt (allerdings war er auch immer in unter 1 min fertig, das macht es ja immer etwas schwieriger...).

Beim zweiten fehlte diese emotionale Komponente komplett und ich war beim ersten mal so betrunken, dass ich das 'nichts spüren' darauf zurückgeführt habe und es daher aus reiner Neugier nochmal mit ihm probiert habe. Ich spürte immer noch nichts und fühlte mich nicht gut dabei. Da er ein Kopfschieber war, habe ich auch das unfreiwillige 'Vergnügen' gehabt, es oral zu testen (habe ich allerdings sofort abgebrochen, weil ich es unmöglich finde, das einzufordern). Das war ebenfalls sehr unangenehm, aber vielleicht auch nur, weil ich das nie bei jemandem machen möchte ohne eine emotionale Bindung oder wirklich große Anziehung - es fühlte sich aber auch vom rein technischen Akt einfach an, als würde etwas fehlen, weil man doch an andere Dimensionen gewohnt ist.
*******nset Frau
36 Beiträge
Es ist mega langweilig und pure Zeitverschwendung
Ich schließe mich BlueVelvet und Sallysunset an.
Da gibt es leider nichts schön zu reden.
Wenn er zu dünn ist ist es sogar egal ob er lang ist. Für mich ist die Dicke entscheidend. Die bringt mich aber auch nicht weiter wenn er zu kurz ist.

Ideal für mich: 15 cm lang mindestens cm breit. Mein Vibrator ist länger aber ich führe ihn nicht ganz ein.

Ich habe auch eine Mini Vibrator für Unterwegs. Breite 3 cm. Das ist mir zu wenig, aber den Vibrator lege ich sowieso nur auf
****76 Mann
78 Beiträge
Jenny,
wie breit? Es fehlt die Angabe 🤔
Zitat von ****76:
Jenny,
wie breit? Es fehlt die Angabe 🤔

Lach, das ist passiert als ich nochmal gemessen habe. Ich wollte sicher gehen.

Breite 4 cm

Mein Vibrator hätte ca. 4,2 cm
******114 Paar
19.504 Beiträge
Zitat von *******nset:
Es ist mega langweilig und pure Zeitverschwendung
Dem kann ich mich nur anschließen!
LG Frau Reisa
*********fer69 Mann
65 Beiträge
Beides muss zusammen passen. Hab die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen Angst vor gut gebauten Männern haben. Die sagen dann oh es schmerzt oder er kann ihn gar nicht richtig reinstecken.
Im Grunde ist die scheide ein Muskel der sich dehnen kann - wenn Sie das im Kopf zulässt.
Bei einer Geburt z. B. geht da ein ganzer Körper durch.
Aber wie gesagt dieser Text ist aus Sicht eines Mannes verfasst. Vielleicht sieht Frau das ganz anders.
*****ite Frau
8.857 Beiträge
*gruebel*

Irgendwie hab ich den Verdacht erniedrigende Kommentare findet der TE geil.
SIE schreibt: schließe mich der Allgemeinheit an; ein dünner oder zu kurzer Penis gibt mir während des GV nicht wirklich viel. Welche Länge/Dicke ich nun in cm favorisiere, kann ich gar nicht mal sagen, aber wenn ich schon meine innere Scheidenmuskulatur anspannen muss, um was zu empfinden, ist der eindeutig zu dünn oder kurz.

Auch in Sachen Oralsex hätte ich gern was "Ordentliches" zwischen den Lippen *zwinker* … sonst hätte ich das Gefühl, an nem Duplo zu lutschen (obwohl das ja auch lecker ist *lol*)
Es ist wie es ist. Zu dünn spürt man wenig.

Zu kurz und man kann nicht mitmachen. Es ist kein Problem still zu hocken in Doggy. Aber man wird sicher verstehen das es viel mehr Spaß macht, wenn die Frau sich dabei mitbewegen kann. Bei einem nicht so langen Penis ist nicht viel Spielraum.

Wenn eine Frau einen durchschnittlichen bevorzugt ist das nicht ausverschämt. Es ist einfach die Realität. Ich gehöre absolut nicht zu den Frauen die riesige Teile erwarten.

Aber ich werde nicht so tun als wäre das nun auch wieder ein Problem das ein Mann einen zu großen hat und es da auch wieder zu Problemen kommt. Dieses: es kommt darauf an was der Mann mit seinem Teil macht- das finde ich albern. Es kommt tatsächlich nur bei den Männern darauf an, die einen riesigen haben. Stimulieren wird er ausreichend, aber da kann es unangenehm werden. Die sollten also tatsächlich damit umgehen können.

Ich kann in meinem Fall sagen, das traf einmal zu, alle anderen waren normal groß.
****76 Mann
78 Beiträge
Was für eine stattliche Größe hatte der denn ca.?
Zitat von ****76:
Was für eine stattliche Größe hatte der denn ca.?

Ich kann das beim besten Willen nicht beantworten. Wenn ich jetzt irgendwelche Zahlen schreibe, bringt das keinen weiter.

Ich versuche es anders. Ich habe ihn nicht richtig in den Mund bekommen, war aber nicht die erste der es so ging. Er war wirklich groß.

Ich denke alle haben schon einmal über WhatsApp Filme mit richtig riesigen Teilen gesehen. Nein, so groß war er nicht.

Ich werde aber absichtlich nichts über die Qualität des Sex schreiben.
Zitat von *********limm:
Wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?
Liebe Ladies,

ich möchte es wissen,
wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?

Was spürt ihr beim Oralsex?

Wie fühlt sich ein dünner oder kurzer Penis in der Vagina an?

LG
Tom

Oralsex..wie am Strohhalm saugen
Vaginal....äh..Halloo...ist der schon drin?

Fazit:perfekt zum Einstieg in die analen Freuden..ansonsten..Mann hat ja nicht nur einen Penis sondern diverse andere Möglichkeiten.

*wink*
Delta
Zitat von ****a70:
Zitat von *********limm:
Wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?
Liebe Ladies,

ich möchte es wissen,
wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?

Was spürt ihr beim Oralsex?

Wie fühlt sich ein dünner oder kurzer Penis in der Vagina an?

LG
Tom

Oralsex..wie am Strohhalm saugen
Vaginal....äh..Halloo...ist der schon drin?

Fazit:perfekt zum Einstieg in die analen Freuden..ansonsten..Mann hat ja nicht nur einen Penis sondern diverse andere Möglichkeiten.

*wink*
Delta


Das stimmt, aber ich versuche es höflich und trotzdem aufrichtig zu formulieren.

Eine gewisse Größe wünscht sich doch jede Frau, oder nicht? Wenn es nicht so ist, dann ist es so. Ich sage mir einfach, wir kennen uns nicht persönlich, ich greife niemanden an und die Frage ist einfach, zumindest für mich, zu beantworten, lach.

Das hast du mit deinem Strohhalm Vergleich auch gut gemacht, lach
*******olf Frau
2.445 Beiträge
nur dünn = uninteressant
nur kurz = uninteressant
beides gleichzeitig = Zeitverschwendung
Wie kann man zu seine beste Freundin sagen. Dass er mit sie einen Freundschaft + führen will
Kurze dünne Schwänze sind genau so interessant wie übergewichtige Frauen über 40 mit Kurzhaarschnitt 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.