Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy trotz Kaiserschnitt

******e93 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Sexy trotz Kaiserschnitt
Liebe Joyler/innen ... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt ...hatte vor 23 Jahren einen Kaiserschnitt ...irgendwie stört mich meine Narbe immer noch ...wie geht ihr damit um und findet ihr euch sexy auch mit Kaiserschnitt? Wäre cool auch mit Foto dann fühlt ''Frau'' sich nicht so alleine ...
Bild ist FSK18
*********aar2 Paar
28 Beiträge
Kaiserschnitt....
Das ist lediglich eine weitere Spur im Leben und tut weder der Schönheit, noch der erotischen Ausstrahlung Abbruch!
Erst das Leben und unsere Erfahrungen machen den Menschen aus! Und Narben, die uns das Leben zufügt, noch dazu mit so schönen Ursachen, wie ein Kind zur Welt zu bringen, gehören schlichtweg dazu! Wenn ein Mann dich deswegen nicht anziehend findet, dann ist er weder die Zeit, noch die Mühe wert, sich mit ihm anzugeben!
Herrliche sexy Lady!!!
LG Mike
******e93 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank meine lieben ...ich bin ganz erstaunt das mir mehr Männer schreiben als Fraun ...ich freue mich riesig 💕💕💕
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Hallo @******e93 ,
Ich habe 3× Kaiserschnitt hinter mir. Die Narbe stört mich weinger als das Gefühl der Taubheit für einen gewissen Streifen am Bauch.
Wem die Narbe nicht gefällt, ist es auch nicht wert kennen gelernt zu werden 😎
ich kann mich dem nur anschließen! narben sind eben sichtbare zeichen das man gelebt hat! niemand wird sich freiwillig dafür entschieden haben außer es diente dem schönheitswahn! gerade ein kaiserschnitt ist doch eines der schönsten geschenke wenns nicht anders geht denn du hast dadurch leben geschenk und das ist wunderbar! sicher werden sich viele frauen unwohl damit fühlen aber es gehört halt zu euch und es ist auch teil von dir welches der schönheit keinen abbruch tut! jeder der das anders sieht hat dich weder verdient noch hat er verstanden was du durchgemacht hast!
Oje, liebe TE,
was stört dich da? Die Narbe ist doch eine Erinnerung an die Geburt deines Kindes.
Die meisten Geburten hinlassen Spuren am Körper der Frau. Ob nun am Bauch durch einen Kaiserschnitt oder unten rum. Die Dammschnitt oder -Riss Narben sind bei den meisten auch da und für den Sexpartner deutlich sichtbar. Ganz zu schweigen von dem geschundenen Beckenboden bei Spontan Geburten.
Auch wenn du vielleicht gern FFK gehst, die Narbe gehört, wie dein Kind zu dir *g* ..da darfst du ruhig ein bisschen mehr Selbstbewusstsein haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@******e93 du hast doch dieses Bild und noch einige weitere über Ostern gepostet , also stört es dich doch wenig und sehe da auch wirklich keinen Grund.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Als junge Frau mit 18 hatte ich eine Myomoperation an der Gebärmutter.
Damals schnitt man von Beckenknochen zu Beckenknochen auf.
Nach wie vor, sind bestimmte Bereiche unterhalb der Narbe taub, da sich die Nerven nicht mehr erholt haben.
Wie es bei Narben so ist, gibt es Narbengewebe und Erhöhungen und Vertiefungen.
Ich selbst habe den Eindruck, dass sie mich verletzlich zeigt.
Etwas das eher mein Thema ist.

Auch ich finde diese Narbe tatsächlich hässlich, und seit ich etwas zugenommen habe ist sie aus meiner Sicht auffälliger, da der Unterbauch mehr heraus tritt.

Was mir wahnsinnig hilft, ist einfach mein Umfeld.
Weder meine Mädels finden es auffällig noch mein Freund.
Für ihn bin ich die schönste Frau und allmählich nehme ich mich da so an wie ich bin.

Narben erzählen Geschichten.
Zeigen auf was im Leben anders verlaufen ist , als möglicherweise bei anderen .
Große Narben lenken immer den Fokus auf die Verletzbarkeit eines Menschen.
Allmählich lerne ich, dass ich auch verletzbar bin und sein darf.
Das es aber nichts mit mir als Frau zu tun hat.
*******ter Frau
4.540 Beiträge
Als Kind Magen OP
Zitat von ******e93:
Sexy trotz Kaiserschnitt
Liebe Joyler/innen ... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt ...hatte vor 23 Jahren einen Kaiserschnitt ...irgendwie stört mich meine Narbe immer noch ...wie geht ihr damit um? [ ... ]

Ich hatte als Kind eine Magen OP.
Die Folge, eine riesige sich dick aufwölbende Narbe, die wie eine fette, rote, Raupe von nun an meinen Bauch zierte.
Ich schämte mich sehr dafür aber erfand später die wildesten Piratengeschichten um die Narbe zu erklären und um mich interessanter zu machen.

Irgendwann habe ich nicht mehr darüber nach gedacht. Sie war aus meinem Bewusstsein verschwunden.

Narben gehören zu unserem Leben. Ob aufgeschlagene Knie, Ellenbogen, Knochenbrüche, all das gehörte dann irgendwie zu meinem aktiven Leben dazu.
Das bin ich!
Bild ist FSK18
**********_7676 Paar
15 Beiträge
Sexy ist man oder auch eben nicht ☺️
Hat nix mit Kaiserschnitt oder einer Narbe zu tun.
Sind nur Spuren des Lebens ...und die gehören dazu
Zitat von ******e93:
Sexy trotz Kaiserschnitt
Liebe Joyler/innen ... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt ...hatte vor 23 Jahren einen Kaiserschnitt ...irgendwie stört mich meine Narbe immer noch ...wie geht ihr damit um und findet ihr euch sexy auch mit Kaiserschnitt? ...
Eine Narbe, egal ob von einem Kaiserschnitt oder irgendeiner anderen Operation, ist ein Teil von dir.
Sie gehört zu Dir!
Und ganz gewiss macht deine Narbe dich nicht weniger Sexy!

Wie war doch gleich der Spruch......
Einem von Natur aus schönen Menschen kann nichts die Schönheit nehmen
....oder so ähnlich.
****17 Frau
153 Beiträge
Bei mir sieht man die Kaiserschnitt-Narbe nicht, da die Wampe drüber hängt 🙈

Im Ernst: Bis jetzt war es jedem Date/Partner egal, denen hat der Rest von mir gefallen, so dass ich mich begehrt/sexy fühlen konnte.

Ich habe auch noch eine extrem große Narbe von einer Blinddarm OP am Bauch. Die stört mich manchmal, aber auch die scheint den Männern nicht negativ aufzufallen, die achten auf andere Dinge, vermute ich.

Wenn ich einen gute Tag habe, sind meine Narben für mich ok. Wenn ich einen schlechten Tag habe, finde ich an mir alles schrecklich.

VG
Dani
Profilbild
******oya
13 Beiträge
Eine großartige Mutter, eine großartige Frau, das ist die schönste Spur. Vielleicht kann es dich nicht dazu bringen, den Schmerz zu vergessen, aber es macht dich auch stolz darauf, Mutter und Frau zu sein. Komm schon, großartige Frau!
Ganz allgemein finde ich kleine "Schönheitsfehler" meist sexy. Ob es die narbe an der Lippe, der Silberblick, die zu große oder nicht gerade Nase oder eben auch die Blinddarm- oder Kaiserschnitt-Narbe ist. Ich finde unperfekt sexy.

Aber wie bei jedem anderen Thema auch, ist das sehr individuell - da hat jeder seine eigene Vorstellung.
**********rever Paar
889 Beiträge
Narben sind für mich nichts was andere weniger attraktiv macht.
Vielmehr Zeugnis von Stärke. Ich habe einige kleinere und größere Narben und mich stören sie nicht. Meine Freundin hat eine Narbe über den kompletten Hals. Sie hatte Krebs und sie ist stolz darauf es geschafft zu haben. Jede einzelne Narbe erinnert sie daran wie stark sie ist und was sie erreicht hat.
Sieh es genau so. Du hast ein Kind in deinem Körper erschaffen und dank des Kaiserschnittes auch gesund auf diese Welt begleitet. Auch ein Sieg.

Und ein dickes Lob an unsere eigenen Körper. Der schafft so einiges was einfach übersehen wird. Lieb ihn für das was er für dich tut. Die kleinen „Fehler“ die nun mal jeder hat tun dem ganzen keinen Abbruch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei Paaren fände ich wichtig zu wissen wer schreibt .
Männer und Frauen sehen solche Dinge anderes und können durch ihre andere Sicht auch helfen mit eigenen Dämonen besser fertig zu werden .
**********rever Paar
889 Beiträge
Nachtrag Hier schreibt immer sie. Mein Mann hat da aber dieselbe Sichtweise.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich fand schon immer die "Unperfekten" wesentlich interessanter und spannender!
Mal ehrlich, kein Mensch, der dich sympathisch, anziehend und begehrenswert findet, wird sich von so einer Narbe abgestoßen fühlen!! Zumal hinter deiner ja auch so eine süße Geschichte steht. *g*
*******t72 Frau
127 Beiträge
Hey,

ich trage meine Kaiserschnittnarbe mit stolz. Ist sie doch der Beweis und ein Andenken das ich einem wundervollen Menschen das Leben geschenkt habe.

Liebe Grüße
Ich hab eine nicht gerade ansehnliche Blinddarm Narbe über der Bikinizone. Was soll’s?
Eine am Kinn.

Narben sind Zeugnis der Vergangenheit und gehören zu mir.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von **********_7676:
Sexy ist man oder auch eben nicht ☺️
Hat nix mit Kaiserschnitt oder einer Narbe zu tun.
Sind nur Spuren des Lebens ...und die gehören dazu

Ein perfektes Statement!
*******r01 Paar
779 Beiträge
wichtig ist doch der Mensch und dann erst der Körper, der Geist der jemanden innewohnt macht ihn für uns erst interessant, Narben gehören zum Leben dazu, jeder hat seine zu tragen, das zu verstecken würde ja einen Teil des Lebens verdecken.....
Zitat von *******r01:
wichtig ist doch der Mensch und dann erst der Körper, der Geist der jemanden innewohnt macht ihn für uns erst interessant, Narben gehören zum Leben dazu, jeder hat seine zu tragen, das zu verstecken würde ja einen Teil des Lebens verdecken.....
Grundsätzlich gebe ich dir da recht. Da wir aber hier auf einer Plattform sind, auf der es ja durchaus vorkommt, dass eine gewisse Oberflächlichkeit nicht überwunden wird, kann ich nachvollziehen, dass Menschen sich intensiver Gedanken um Äußerlichkeiten machen als im "realen" Leben.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Ich finde die Narben machen eine Fortschritt in unserem Leben deutlich und die Sichtbarkeit empfinde ich auch eher als Zeichen von Leben und nicht als Zeichen vom "unperfekten" Die hässlichen Narben sieht man nicht, die sind nur auf der Seele sichtbar.
Wenn allerdings physische Narben zu psychischen Narben werden gibt es oft noch den Weg der Therapie bzw. den Schönheitsdoc.
Meine Meinung
Er
****64 Frau
333 Beiträge
Man sieht doch fast nichts, was stört dich daran?
Ich habe 3 Kinder entbunden, darunter Zwillinge. Mein Bauch ist voller Schwangerschaftsstreifen. Stören mich überhaupt nicht, sie gehören zu mir.
Ich mag meinen Körper so wie er ist, auch mit einigen Kilos zuviel. Bekomme trotz allem viele nette Komplimente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.