Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
453 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy trotz Kaiserschnitt

**********ht794 Mann
150 Beiträge
Der Titel sollte lieber "Sexy mit Kaiserschnitt" heißen und nicht "trotz". Der Kaiserschnitt ist für mich was völlig natürliches und zeugt von Reife und Stärke einer Frau!
Ich finde die Narbe bei Frauen wirklich nicht abstoßend sondern sexy!! Diese kleinen Grübchen drum herum...
Mache sind größer einige etwas kleiner... erinnern mich irgendwie immer an meine Blinddarm Narbe!
Frauen seid stolz auf dieses „Merkmal“ !
Das kann euch keiner nehmen und wir Männer bekommen die Narbe nie!
****tey Frau
241 Beiträge
sexy und attraktiv zu sein hat was mit der inneren einstellung zu tun. und absolut nichts mit narben oder anderen makeln. ich habe alleine in den letzten 12 monaten 5 neue narben dazu bekommen. brustkrebs. und trotzdem bin ich ich. *anmach*
Ich hab auch 3x Kaiserschnitt gehabt und es bleibt etwas Taubheit zurück. Aber dass ich mich deshalb nicht sexy fühlen könnte, wäre mir im Leben nicht eingefallen! Im Gegenteil, das gute am KS ist, dass mir das ganze Gedöns mit Dammschnitt oder Riss erspart blieb. Das einzige was sexy macht ist die Tatsache, dass wir Leben geschenkt haben.....sogar sichtbar! Sei stolz auf Deine Narbe und liebe sie. *g*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Ich habe meine Narben angenommen, nur wegen diesen grossen,sichtbaren Narben, lebe ich noch.
Ich vergesse diese sogar, besonders beim Sex.

Und ja eine davon ist 20 cm lang , ungefaire dort, wo eine Kaiserschnitt Narbe wäre , nur dass es kein Baby gab.

Sie ist so gelegen, dass ich sie mit Slip oder Bikini Höschen verstecken könnte.
Nur bin ich beim Sex ja immer nackt.
Also mein Rat:
Narben annehmen.
*******ame Paar
258 Beiträge
Nicht jeder Kaiserschnitt / Operation verläuft problemlos.
Das Leben kennzeichnet Frau / Mann.
Manche Narben verblassen. Die Erinnerungen bleiben.
Wir feiern jede einzelne Narbe.
Egal ob Kaiserschnitt oder Darmverschluss.
Groß oder Klein,
wir freuen uns noch am Leben zu sein.
Ich habe viele Jahre damit gehadert, dass mein Bauch durch 2 Schwangerschaften und dieser Narbe "zerstört" ist. Schwangerschaftsstreifen und und und....

Irgendwann habe ich ehrlich gesagt einfach meinen Frieden mit mir gemacht....
Tatsächlich hat es ausser mir niemanden gestört und selbst wenn...dann wäre mir derjenige eh zu oberflächlich gewesen.

Wir sind keine 18 mehr...wir haben gelebt und auch Kinder bekommen...wir haben unsere Macken...Dellen...Narben und das ist auch gut so! Jede dieser Spuren steht für unser Leben was wir gelebt haben.
********onea Paar
89 Beiträge
Meine zweifache Kaiserschnittnarbe sieht man fast gar nicht, aber dennoch ist es eine Stelle...die immer den Körper verändert hat und einen selbst beeinflusst. Aber diese Narben haben zu etwas positiven geführt und deshalb trage ich sie mit Stolz.
**na Frau
1.305 Beiträge
Ich mag meine Kaiserschnittnarbe nicht besonders. Sie ist ziemlich lang, teils das Gewebe taub und beim kleinsten Ansatz von Bauch hängt der drüber.
Aber - sie hat ein Leben gerettet. Wäre sie nicht, wäre mein zweiter Sohn nicht bei mir. Ich bin den Ärzten und Hebammen unglaublich dankbar, dass sie ihn gerettet haben und ich erleben darf, wie er aufwächst.

Von Männern kam auf meinen Hinweis auf die Narbe nie etwas negatives.
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Mein Kerli hat zwei feuerrote Narben am Bauch und ich küsse sie immer extra *love* Sind halt so Haltepunkte auf dem Knutsch- und Knabberweg von oben nach unten...
**********twife Mann
110 Beiträge
Ich liebe meine Frau über alles. Sie schenkte mir Kinder mit Kaiserschnitt.
Ihre Narbe ist daher wunderschön und stört überhaupt nicht.

An alle Frauen: Mögt euch wie ihr seid! Ihr seid wunderschön... Mit allen Kurven und Narben...
An die Männer.... Zeigt/Sagt es euren Frauen *g*

LG
*******ilk Paar
77 Beiträge
Mach Dir bloß keine Gedanken wegen sowas. Es ist wahrscheinlich das Letzte, was mir (m) an einer Frau je auffallen würde... Als Ehemann ist es sowieso einfach eine Erinnerung an einen der glücklichsten Momente im Leben.

Vielleicht hast Du sogar großes Glück und hättest sonst einen Dammschnitt oder irgendein anderes, größeres Problem.

Frauen sehen sich selbst oft ganz anders als Männer sie sehen (und umgekehrt). Es lohnt sich also, zu fragen.
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Oje, liebe TE,
was stört dich da? Die Narbe ist doch eine Erinnerung an die Geburt deines Kindes.
Die meisten Geburten hinlassen Spuren am Körper der Frau. Ob nun am Bauch durch einen Kaiserschnitt oder unten rum. Die Dammschnitt oder -Riss Narben sind bei den meisten auch da und für den Sexpartner deutlich sichtbar. Ganz zu schweigen von dem geschundenen Beckenboden bei Spontan Geburten.
Auch wenn du vielleicht gern FFK gehst, die Narbe gehört, wie dein Kind zu dir *g* ..da darfst du ruhig ein bisschen mehr Selbstbewusstsein haben.
alles bestens definiert
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******t72:
Hey,

ich trage meine Kaiserschnittnarbe mit stolz. Ist sie doch der Beweis und ein Andenken das ich einem wundervollen Menschen das Leben geschenkt habe.

Liebe Grüße
da kannst auch stolz sein,wenn ich bedenke dass ich auch ein kaiserschnittskind bin,und ich dabei bedenke dass meine geschwister die über den normalen weg zur welt gekommen sind an der geburt gestorben sind!!!!
********brav Frau
2.672 Beiträge
Schönes... trauriges, aufwühlendes Thema....bemerke ich bei mir....
Ja, ich "leide" darunter...
Eine Narbe, die meinen Bauch von linker zu rechter Beckenschaufel ziert....
Ganze 21cm....und es gibt sicherlich schlimmere Kaiserschnitt Narben....
ABER es ist mein persönlicher, ganz subjektiv empfundenen Makel....
Na klar, Mutter und Kind(er) leben, was willst du eigentlich...

Mein Bauch war bis dato mein geliebtes Körperteil.
Ich sehe die "Wulst" durch alles was eng anliegt...sogar durch den NEO....
Fettschürze....

"ach , lassen die doch einfach ihre Schamhaare drüber wachsen",o-Ton Gynäkologin....

Narben erzählen eine Geschichte, auf diese könnte ich verzichten..
Ich denke, dass das zwischen den Zeilen durchkommt.


Es gibt ein Buch ..
Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht....nicht schön, aber unfassbar ehrlich und "erschütternd"...

Ich könnte mich hier weiter auslassen,merke,wie es mich antriggert....

Und NEIN, nie hat sich irgendein Mann daran gestört....
Es ist ein ganz subjektives Mißempfinden.....

Danke....dass ich hier meine Gedanken mitteilen konnte
*****num Paar
27 Beiträge
Hallo Joyride93,
deinen wunderschönen Körper entstellt die Narbe ganz sicher nicht!!!
Ich habe Blinddarm, Kaiserschnitt und Dammschnitt Narben. Belastet mich überhaupt nicht, denn dafür habe ich wundervolle Kinder und sehr sehr großes Glück in meinem Leben erfahren dürfen und jeden Tag wieder! Taubes Gefühl und Wetterumschwung habe ich ganz viel Jahre gespürt und ist erst seit ein paar Jahren weg. Sogar Älterwerden hat seine positiven Seiten!
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Das Problem was sein könnte ist, dass der Kaiserschnitt nicht ordentlich durchführt wurde.
Es ist deswegen wichtig,eine passende Klinik dafür zu finden. Das meine ich nicht als Witz.
Es gibt Kliniken, die machen seit Jahren schon den Bikinischnitt. Sollte mal als Grundlage genommen werden.

Bei Narben könnte man gegebenfalls einen Hautarzt aufsuchen und mit ihm beraten inwiefern man Narben noch behandeln könnte,vorausgesetzt man fühlt sich wirklich unwohl und möchte was dagegen tun.

Ich habe auch zwei Narben durch den Kaiserschnitt. Es ist wie es ist,stört nicht.
Ich habe aber das Glück, Bikinischnitte zu haben, weil ich keine Lust auf Metzger hatte und sorgfältig die Klinik ausgewählt hatte.

Meine Erfahrungen sind, da schaut keiner hin.
*******ady Frau
624 Beiträge
Wie gut, dass meine Kaieserschnitt-Narbe niemand sieht. Da hängen meine Bauchfalten drüber. Die ist im Stehen wirklich völlig unsichtbar! *freu2*

Taubheitsgefühl habe ich auch, das stört mich nicht. Gehört zu mir dazu, genauso wie alles andere an meinem unperfekten Körper. Und ich fühle mich sexy damit.
Wer Kaiserschnitt Narbe an seine Pertnerin nich ansehen kann hat sie als Ehemann / Freund / Lover defintiv nicht verdient... so einfach ist das . Perfektionswahnsinn find e ich einfach zum kotzen ,. Punkt.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Auch wenn ich keinen Kaiserschnitt hatte, so möchte ich dennoch sagen, das jede Narbe ein Teil von einem Erlebnis ist, das das Leben der Person geprägt hat.
Und wenn man dann noch über den Ursprung nachdenkt und was du geleistet hast, aber vor allem was dabei entstanden/rausgekommen ist, so sollte jeder Verständnis haben.
Man selbst hat meist die meisten Probleme mit sich und seinem Körper als andere.

Es ist ein Teil von dir. Und der Spruch "Schönheit kommt von innen" trifft auch zu 95 % zu. Und wenn du selbst die Schönheit ausstrahlst, dann ist alles andere egal!

Ich bin auch nicht zufrieden mit mir, aber akzeptiere mich so wie ich bin. Und wer das nicht tut, der kann weg bleiben.

Mach dir keinen Kopf. Deine Narbe ist für ein neues Leben entstanden und kein Hinderniss für Sex oder Zärtlichkeiten. Also Kopf hoch und weiterhin viel Spaß *top2*

LG draco *bussi*
wurden eigentlich jemals kaiserschnitte senkrecht geführt?
@**********ehrer : ja, bei meiner Freundin
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******ady:
Wie gut, dass meine Kaieserschnitt-Narbe niemand sieht. Da hängen meine Bauchfalten drüber. Die ist im Stehen wirklich völlig unsichtbar! *freu2*

Taubheitsgefühl habe ich auch, das stört mich nicht. Gehört zu mir dazu, genauso wie alles andere an meinem unperfekten Körper. Und ich fühle mich sexy damit.
das ist ja das entscheidende
*******a79 Frau
4 Beiträge
Ich kann das Bild zwar nicht sehen..aber fast jede Frau trägt Spuren ihrer sw..gehört wohl leider meist dazu..Kaiserschnitt hatte ich nie..aber 2 natürliche Geburten.. und habe mich anfangs sehr schwer getan mit den Veränderungen an meinem Körper..würde auch gern drauf verzichten..aber ich kann es nicht ändern..zum Glück stört es die Männer nicht so sehr wie uns selbst😂🤪🙈ansonsten mit Pflege.. narbenpflege usw bissl was tun..zumindest Creme ich meinen Bauch nun täglich ein..um ihn etwas zu pflegen 😉lg😘
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Ich schließe mich hier den Meinungen an, dass es die Attraktivität nicht mindert. Mir macht meine Kaiserschnittnarbe auch nichts aus.

Jedoch: wenn sie ungünstig verheilt ist und “knubbelig”, dann kann ich verstehen, wenn man die Narbe korrigieren/glätten lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.