Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum heimlich???

*****ins Paar
377 Beiträge
unser Komentar vom 04. Mai
Wir zeigen nun doch unsere Gesichter im Profil. *foto*
Also ich denke auch, dass es jedem überlassen sein sollte, ob und wieviel er von sich zeigt. Ich habe damit überhaupt kein Problem auch mit jemanden zu chatten, von dem ich nun gar nichts sehe. Kann ja dennoch ein netter Mensch dahinter stecken und man merkt oft schnell, ob es sich um Spinner handelt oder um ein seriöses Mitglied dieser tollen Gemeinschaft hier.
Auch ich habe ja auf meinen Bild "kein Gesicht" und das liegt eben daran, dass man eben sehr wohl damit rechnen muss, dass diese Bilder auch von Leuten gesehen werden, die nicht damit umgehen können (so will ich es mal salopp sagen).
Im Prinzip würde ich allerdings schon sehr gern auch noch ein paar bessere Bilder von mir einstellen, aber so mit Selbstauslöser lässt sich das kaum machen. Wenn ich mir die zum teil recht professionellen Bilder anderer anschaue, würde ich mir auch wünschen mal von jemanden besser in Szene gesetzt zu werden, aber das ist wieder ein anderes Thema.
lg
*******o_he Mann
266 Beiträge
...wir verheimlichen eigentlich nichts, aber hängen es natürlich auch nicht an die große glocke. haben auch schon unsere schlechten erfahrungen gemacht, mit männern, die uns erkannt haben und unsere "sie" dann für "für jeden zu haben" hielten. daraufhin sind wir von "unseriösen" seiten zu niveauvolleren gewechselt.
es sollte jedem überlassen sein, wieviel er von sich zeigt, aber um ganz ehrlich zu sein, profile ganz ohne bild ziehen völlig an uns vorbei wenn wir uns umschauen. bilder machen einfach neugieriger. und es gibt mittlerweile genug möglichkeiten sich zu zeigen ohne sich zu erkennen zu geben.

lg chochito
*********asmin Paar
528 Beiträge
Furchtbar
Finde es scheiße wenn solche Sachen mies gemacht werden.aber meistens sind es diejenigen die Ihren partner hinterrücks bescheißen

Das sind mir die richtigen,die mir dann was von moral usw erzählen wollen...
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Es gibt nunmal Menschen, denen das auf eine Weise schaden könnte
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wenn...
...es schaden könnte dann soll man es lassen *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir schämen und verstecken uns nicht, warum denn auch?
klar einige werden wieder antworten, ja wegen beruf oder kindern oder sonstwas...
ich habe beruflich den ganzen tag mit haufen von leuten zu tun, ja mei dann erkennens mich/uns halt..
liebe grüße
*********asmin Paar
528 Beiträge
Erwischt
In einem Swingerclub habe ich früher mal einen Arbeitskollegen getroffen looool Es war für eine Minute für alle beteiligten peinlich aber dann wars auch schon wieder OK. *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
lockeundjasmin
das leben ist schon ernst genug da braucht man sich nicht noch mehr gedanken und sorgen machen als nötig..
sehen das genauso
lg
grins...
wir haben im Profil extra eine HP "Uns erkannt?"!
Mal sehen ob und wer uns hier findet, von denen die uns kennen?!
Es sollte jeder so viel oder wenig hier zeigen, wie er möchte!

JG
hake
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hake
so trifft man sich wieder *g*
nun stimmen wir euch mal zu *g*
das ist sicher eine lustige idee mit der hp
liebe grüße
*********asmin Paar
528 Beiträge
Jepp
Im grunde iss es mir ,oder uns, auch völlig Latte wer uns erkennt und wer nicht.Die müßen dann damit leben *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
PS
Meine Schwiegermutter weiß es zum beispiel loooool
Paar_Regensburg
Danke für die Zustimmung...
*wink*
lieben Gruß zurück
hake
*******ove Mann
6.548 Beiträge
lockeundjasmin
vom prinzip her ist es uns zwar auch sch.. egal
wäre nur mal interessant ob leute sich auf sowas (zufällig gesehen oder getroffen) wirklich melden..
aber kann mir das einfach lustig vorstellen
so nach dem motto: hey wir haben euch beim billiardspielen gesehen, solltest meli mal zeigen wie man einlocht oder sowas..
liebe grüße

meine schwiegermami ist auch recht locker drauf...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ähnliche Gedanken
Haben wir uns auch schon überlegt.Wenn man zB zufällig ein User bei Edeka trifft oder so.Was macht man da...soll man grüßen oder es lieber lassen *zwinker* komische Situation
...eben
deshalb die HP von uns - wir sind da echtmal gespannt!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
komisch ist die situation sicherlich
ein bekanntes gesicht, man weiß im ersten moment evtl auch nicht gleich woher.. bis man es checkt ist es meist zu spät was zu sagen..
da ist so ne seite sicher nicht verkehrt... nur ob man dann noch den nick dazu weiß ist schon etwas schwerer
lg
Wir fragen uns bloß, warum ausgerechnet "leidenschaftfd" das thema im Forum eröffnet. Bei denen gibts überhaupt kein Foto.

merke: von denen gibt's sogar nicht mal mehr ein profil... kein sooooo großes wunder bei einem fred aus mai 2006, der hier wohl mal wieder auf den punkt ausgegraben wurde *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
paulin_chen
äh ja danke für den hinweis, dass das thema doch schon länger hier bearbeitet wird
wobei um ehrlich zu sein ist es mir grad fast egal ob der themenschreiber antwortet oder nicht, man kann auch mit anderen leuten drüber reden oder diskutieren
liebe grüße
oh bitte, gern geschehen! *ja*
ein hallo an alle echten paare
<wir haben damit kein problem das wenn uns hier jemand

<sehen sollte würde einfach die frage stellen was er auf dieser

<seite macht und sucht so einfach ist das

<wir leben doch nur einmal

< liebe grüße an alle echten.......... *zwinker*

< simi69
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja
So sehen wir das nun mal auch,wer auf dieser Seite rumsucht ist nämlich auch kein Moralapostel.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Eigentlich ...
... könnte man das Thema auch hier diskutieren:

Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....

Aber Ihr habt ja Recht ... warum seine wertvollen Gedanken punktefrei äussern!?

*genau*

Volles Verständnis äussernd, June


... and it burns, burns, burns ...
ich ....
habe hier auch schon leute getroffen die ich kenne. Sogar den Nachbarn... lol
Mir macht es auch nix aus.
LG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.