Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum heimlich???

Aber Ihr habt ja Recht ... warum seine wertvollen Gedanken punktefrei äussern!?
*haumichwech* der war gut.
aber mal zum thema:
mich erkennt niemand, weil mich niemand kennt.
bei edeka schon gar nicht. da wo ich wohne, gibt es nähmlich kein
edeka. *aetsch*
so das wollte ich nur mal kurz schreiben.
lg
**L Paar
3.273 Beiträge
Hallo alle zusammen
Also ich finden es schade wenn Leute einen auf heimlich machen.
Offen und ehrlich was soll denn daran peinlich sein.
Dass hier im Forum sehr viele getarnt als Paar sind kann ich mir sehr gut vorstellen und dies nur um ihren Sexuellen Trieben nachzugehen.
Für mich ein Armutszeugnis dessen sich hinter einer Fassade zu verstecken.
LG OTL
******s4u Paar
92 Beiträge
Ja warum heimlich???
Ist ja so, dass wir wohl alle hier sind, um jemanden zu finden, zum Spass zu haben.

Wenn jemand uns erkennt, den ist es unser Meinung nichts schlimme, weil sie sind ja sicher aus dem gleichen Grund hier.

Es ist das gleiche wenn man in den Club geht, und jemanden trifft, den man kennt. Mann ist auch da aus dem gleichen Grund.

Und wir glauben kaum, das sie sowas rausposauen würden, denn fragen sich die Leute ja, und was macht ihr in so einem Club.

Auch mit den Bildern is es so. Wir haben nichts zu verbergen, und zeigen gerne unsere Gesichter. Das gleiche möchten wir auch von den Paaren oder Mädels, die wir Treffen wollen......

LG A&J
**L Paar
3.273 Beiträge
Ist ja so, dass wir wohl alle hier sind, um jemanden zu finden, zum Spass zu haben.


Wir sind nicht hier im Forum um jemanden zu finden.
Klare Aussage.
LG OTL

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Auf die Stirn geschrieben !
Heimlich ? Manche sind mir Menschen sind mir Unheimlich (sympatisch)nur
gut das es keinem auf die Stirn geschrieben steht !
Welche Wünsche Er/Sie wirklich hegt !
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Da gehen die Meinungen nach wie vor total auseinander,ich versteh die Heimlichtuerei sehr vieler Menschen hier auch nicht,darüber hab ich in ähnlichen Threads aber schon so oft diskutiert,jeder soll es so halten wie er es für richtig hält!
Mlg Marty
klar ist das peinlich !!
Ja finde ich schon , weill nicht mit jedem kann man darüber diskutieren .
Viele verstehen es nicht man sollte schon wissen wenn man was anvertraut .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir gehen auch ziemlich offen damit um....
und gute Bekannte wissen von unserem Hobby in den Swingerclub zu gehen, allerdings binden wir es auch nicht unbedingt jedem vor den Bauch.

Genau so gut können wir es aber auch verstehen wenn jemand nicht erkannt werden will wie z.B. ein befreundetes Paar von uns die beide im öffentlichen Leben stehen und sich nicht unbedingt der verlogenen Doppelmoral ihrer Mitmenschen gegenüber stellen möchten um sich dann auch noch verteidigen zu müssen, nur weil Sie Spaß an etwas haben das die Allgemeinheit nicht bereit ist zu akzeptieren, weil man dann ja ein schlechter Mensch ist.

*roll* vom Frenchloverpaar
******o50 Paar
144 Beiträge
Ohne Bild Anonym nein Danke
Ich arbeite seit 17 Jahren Regional im Außendienst und hab schon den einen oder anderen Kunden hier oder in anderen Foren wiedergesehen,wie auch wir mit Sicherheit schon das eine oder andere Mal erkannt worden sind.Manchmal wird man darauf angesprochen,und was solls,jedenfalls sind unsere Kinder diesbezüglich noch nicht angesprochen worden.Wir finden es eigentlich Schade,das einge es vorziehen völlig unerkannt zu bleiben,aber ihre Genitalbereiche aufs äußerste zur Schau stellen.
Natürlich gibt es Persönlichkeiten die wirklich nicht erkannt werden dürfen aus welchen Gründen auch immer,nur sind diese dann in einem Forum richtig?Stark wird es aber dann wenn kein oder ein Unkenntlich gemachtes Bild vorhanden ist und im Profil steht "Sehen und Gesehen werden,oder Frivolausgehen.Ja liebe Gleichgesinnte wo denn,die Welt ist ein Dorf.
Nicht peinlich, aber...
Peinlich ist uns die ganze Sache hier nicht. Haben nur ein kleines Problem. Mein Schatz ist durch seinen Job bei uns in der Gegend ein bekannter "Hund" tiger *rotwerd* *rotwerd* . Ist natürlich erstmal blöd, wenn man durch jemanden hier entdeckt wird, mit dem man im Beruf zu tun hat. Hält uns aber nicht davon ab unser Bild hier trotzdem zu veröffentlichen.
******o50 Paar
144 Beiträge
@didido
So ist es ,wie sagt der Kölsche,"Jung wat de joot det darf de net leed dun." *floet* *top*
@chriswo80
So und nun bitte noch mal das Ganze für uns Flachlandtiroler. *hilfe*
******o50 Paar
144 Beiträge
@didido
Ok.ein Versuch;"Alles was dir/euch gefällt darf im nach hinein nicht peinlich sein,es sollte auch dann so sein ,das es einem nicht leid tut.
Kurz,stehe zu dem was du tust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.