Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum heimlich???

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir haben da auch keine probleme mit. es ist dann aber lustig zu wissen, wenn einer oder eine unserer bekannten bzw. arbeitskollegen(kolleginnen) davon anfängt über den jc oder ein anderes ertokforum zu reden. da sieht man doch, daß die es auch so machen wie wir. dann ist es denen meisten peinlich, daß wir sie drauf anprechenb zw. antworten mit du oder ihr auch. meistens versuche sie sich dumm rauszureden oder irhe identität zu verschleiern bzw. zu löschen und neu zu gestalten.

ciao graf & zofe
*****red Paar
1.535 Beiträge
nrw_rp

jeder muß sein eigenes "risiko" beurteilen und wann er sich und wie er/sie sich präsentiert!!

da geben wir euch vollkommen Recht, jeder sollte für sich entscheiden, wie öffendlich er sich darstellt. Für viele kann es dadurch Probleme geben.

Und wenn dann nur Körperfotos oder unkenntlich gemachte Fotos im Profil sind, ist das auch ok, denn sollte sich etwas näheres anbahnen, so kann man ja immer noch Gesichtsbilder austauschen.

Aber Profile ganz ohne Fotos, sagen sehr wenig aus und werden wohl doch von den meisten weniger beachtet oder gar Ignoriert.

Liebe Grüße GabyFred *love*
Meiner Meinung nach ist nichts schlimmes daran, wenn man offen nach dem sucht, was man will!
Man muss es zwar nicht jedem aufs Brot schmieren, aber wenn man hier von jemandem Bekannten gesehen wird, heißt das ja auch, dass derjenige oder die jenigen hier nach etwas suchen und dann ist das doch in Ordnung, wenn dann, muss es dann beiden unangenehm sein und nicht nur einem von beiden!
Aber ich glaube, dass jeder, der hier nach etwas sucht so selbstbewusst ist, dass das einem nicht peinlich ist!
Wichtiger Aspekt
Ich finde es ungemein iInteressant all diese Postings
zu lesen, charakterisieren sie doch unsere Gesellschaft
klar und deutlich, wie sie wirklich ist!
Zumeist als kleinkariert, prüde, scheinmoralisch ...
man könnte eine lange Liste anfügen.
Glücklicherweise wird es allmählich, zwar nur zögerlich,
besser, aber ich denke uns allen hier geht es dennoch
zu langsam.

Sicher sind alle hier geschriebenen Argumente nachvollziehbar
und angebracht, jeder muss das schlussendlich für sich
selbst entscheiden.

Dennoch halten wir es ,für uns, besser, ein gewisses Mass
an Anonymität zu wahren. Wir bewegen uns nun schon seit
langen Jahren im 'Netz', die Erfahrungen, die wir sammelten
waren sehr geprägt von Fakes, Unwahrheiten, finanziellen
Interessen .. auch diese Liste liesse sich beliebig weiterführen.

Was wir damit sagen wollen ... das 'Netz', ist voll von offenen,
ehrlichen und lieben Leuten, aber, noch voller von verklemmten,
scheinmoralischen, bösartigen, egoistischen ... Menschen.

Deshalb freuen wir uns hier Menschen online zu treffen, sie
hier kennenzulernen und dann unsere Anonymität z.B.
bei einem Usertreffen oder einem unverbindlichen Treffen
einfach über Board zu werfen

Trotzallem ... sind wir sehr froh ein solches Medium 'NETZ'
zu haben!
Vielleicht hat es für manche echt den beruflichen Hintergrund, oder die Angaben könnten sie mit Foto nicht so richtig machen wie sie gerne hätten???? Mir persönlich ist es egal, ob man mich hier sieht.
Wohnen in einem Kaff von 380 Einwohnern, als wir hier hinzogen, war ich fasziniert, was so über den Nachbarn erzählt wird. Vielleicht beneiden die dann eher den Mut, den sie nicht haben?

LG, Nicole
****aeu Paar
336 Beiträge
Finde auch das man dazu stehen sollte was man macht! Warum den heimlich tun! wir stehen dazu was wir machen lg tani
Hmmm ..
ich gebe Dir recht Tani, man sollte zu dem stehen,
was man macht!

Gestatte mir dennoch die, vielleicht etwas provokante,
Frage, warum verbirgst Du in Deinem Profil Deine
Augenpartie mit einem schwarzen Balken?

Ist das nicht widersprüchlich?
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir wollen unsere Gesichter im Profil auch nicht zeigen. Wenn jemand an uns wegen eines Treffens Interesse hat bzw. wir ebenfalls Interesse haben, dann versenden wir die entsprechenden Fotos. Klar ist es blöd, wenn Leute aus dem Bekanntenkreis oder sogar Verwandte uns im Internet mit so einem Profil entdecken. Das wollen wir vermeiden. Andererseits würden wir nichts abstreiten, wenn uns jemand darauf ansprechen würde.

Wir fragen uns bloß, warum ausgerechnet "leidenschaftfd" das thema im Forum eröffnet. Bei denen gibts überhaupt kein Foto. *foto*
Ich finde auch das man zu seiner Meinung stehen sollte *ggg*

Wenn nicht hir wo sonst *achtung* *frage*

Ist doch nix schlimmes,und alle die einen auf heimlich machen sind im Privat leben die Größten Schweine was da thema sex angeht *achtung* *achtung*
Einfach ist es nicht
und es bleibt Jedem selbst überlassen wieviel man von sich preiss gibt.
Ob hier im Forum oder im ganz normalen Leben, sollte man immer bedenken, dass vielleicht mal eine Situation eintreten könnte in der ein Anderer das Wissen über einem vielleicht zu seinen Gunsten benutzt und dann sieht ist es zu spät und über die Konsequenzen denken leider nur die nach, die hierbei schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Es gibt genügend Berufe in denen ein moralisch einwandfreier Lebenswandel Grundvoraussetztung für eine Beschäftigung ist und Niemand möchte wegen seiner sexuellen Vorlieben seinen Job verlieren.
So individuell jeder Mensch ist, so unterschiedlich ist auch seine Intension hier.Ich denke jeder macht das so wie er es für sich selbst richtig findet und daran gibts auch nix zu meckern, denn Jeder muß sich ja auch selbst verantworten.
Das auch immer wieder Fakes auftauchen, dagegen ist man machtlos und zeigt einem doch nur, das immer Vorsicht angesagt ist, nicht anders wie im normalen Leben auch.
Blindes Vertrauen mag eine Tugend sein, allerdings eine sehr Naive.
Wir zeigen uns auch, allerdings bin ich mir sehr wohl bewußt darüber was dies für mich bedeuten kann.
Entweder man geht das Risiko ein, oder man läßt es.
Es bleibt jedem seine Sache und ich weiß, dass die Menschen die sich hier nicht zeigen deswegen nicht weniger offen mit ihrer Sexualität sind, ne, nur vorsichtiger und das ist ihr gutes Recht.
Immer wieder wird die Ansicht vertreten, dass, nur wer sich zeigt, auch zu seiner Sexualität steht.
Ich halte das für sehr oberflächlich gedacht, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und das merkt Jeder, der mal Leute kennengelernt hat die man hier nicht mit Foto im Profil oder nicht erkennbaren Gesichtern sieht.

LG Carmen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ 321meins
Warum ausgerechnet die Thread-Ersteller von anderen
Offenheit verlangen und selbst optisch nicht präsent sind ...
hängt damit zusammen, dass das Profil gesperrt wurde.

Die "lieben Leute" hatten sich erst vor kurzem hier
angemeldet - und es in wenigen Tagen optimal geschafft,
sich zahlreiche "Feindschaften" zu erwerben.

Manche Texte sind/waren einfach nur "eigenartig" und
nicht gerade "sympathisch" formuliert ... andere waren so
beleidigend und nur aufs "Dreck-werfen" ausgerichtet,
dass einfach etwas geschehen musste!
Den Moderatoren sei Dank (besonders unserem lieben
Erklärbärchen "CathyB").
Die schlimmsten Entgleisungen konnten dadurch eliminiert
werden - in dem ein ganzer Thread herausgelöscht wurde.

Zum Thema selbst:

Mir ist auch nicht wohl dabei - wenn ich daran denke ...
wieviel ich von mir im Profil "verrate". Auch innerhalb des
"JC" haben meine Profilseiten schon zu heftigen Reaktionen
geführt, die nicht immer sachlich waren.
Wenn ich mir nun auch noch ausmale, was es für Wellen
schlagen könnte, wenn man mich erkennt ...???
Ich bin mir des "Risikos" voll bewusst, denn ich bin
beruflich selbständig und lebe auf dem Land.
Ich präsentiere mich (als kleine Sicherheit) nur mit Bildern,
in denen konkrete Details nicht erkennbar sind.
Außerdem sind es nur Urlaubsbilder. Im Alltag sehe ich
(was die Kleidung angeht) völlig anders aus.

Ich habe mir vorgenommen ... falls mich doch mal jemand
in der "Welt draussen" auf mein Profil anspricht ... offensiv
damit umzugehen - und ungeschminkt nachzufragen,
was dieser Person daran gefällt oder mißfällt.
Möglicherweise wäre es dann dieser Person peinlicher als
mir selbst ...
Es ist zwar richtig, dass man beim "googeln" sich auf diese
Seite verirren kann - aber zufällig drüberstolpern und Infos
zusammentragen (um sie zum Schaden zu verwenden)
sind zwei paar Stiefel ...
okay, ich denke es immer ein kleiner Unterschied ob ich ein Foto hier reinsetze wo man extrem von mir sehen kann, da möchte ich auch nicht dass meine Titten plötzlich im Büro auf allen Schreibtischen liegen, hätte ich mein Gesicht gezeigt, dann aber immer alles andere keusch und züchtig bedeckt.
Dazu stehen dass ich hier bin, kein Prob. aber eben wie schon gesagt, für Arbeitskollegen, Verwandte, Nachbarn, freunde sich nackt zu zeigen ist was anderes.
*traurig*
ist euch mal aufgefallen, dass gerade bei paaren, viele photoalben nur mit frauenbilder bestückt sind?........ Wo sind die Männer?
das ist sehr schade!

haben die frauen hier weniger angst, erkannt zu werden oder wie soll man das verstehen?

wäre sehr dankbar über ein paar antworten bzw. erklärungen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ geilespaarbi
Ihr seid ein gutes Vorbild ... tolle Bilder von
der Lady und der Mann ist auch zu sehen!
Ergänzung:

es müssen ja die gesichter nicht unbedingt zu erkennen sein....aber wenigstens die figur............schließlich isst das auge mit *zwinker*
was nützem einem endlose mails.......bis sich dann rausstellt, dass es entweder nur ein fake war oder der mann der frau optisch gar nicht zusagt.

"gut, dass wir darüber gesprochen haben"


@*******pio

Danke! *blume*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Für das heimliche kann es so viele Gründe geben.
Wenn uns jemand interessiert dann nehmen wir mit der Person Kontakt auf
bitten um ein Telefonat und dann evtl. ein anderes Bild, in den meisten Fällen geht es dann.
@leidenschaftfd
Hallo,

als wir sehen es so, das man grundsätzlich hintern dem stehen sollte,
was man tut. Demnach braucht einem es auch nicht peinlich sein,
hier im JC aktiv zu sein.

LG
RalfundBrigitte
*genau* so seh ich das auch *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke mir auch das man offen zu seinen interessend stehen soll!!!

Ich komme aus dem Einzelhandel und habe mit sehr vielen Menschen zu tun, sollte mich jetzt einer hier erkennen, glaube ich nicht unbedingt das er es zu erkennen gibt da ja auch er dann zu gibt im joy zu sein. Sollte er mich doch ansprechen, dann gibt es schon ein gemeinsames Thema, auch nicht schlecht.

Leute seit ehrlicher euch gegenüber!!!!!!!!!!
Verheimlichen tu ich nichts.Ich binde es nur nicht jeden auf die Nase *zwinker* klar mein Freund weiß das ich hier rumwussel.Was ich Texte weiß er nicht aber er kann es ja lesen hab nichts dagegen.Meiner Ma hab ich es zb. auch erzählt*g.....sie fand es gut.Ich würd es nun halt nicht meinen Schleckerverkäufer auf die Nase binden *zwinker*
Und irgentwann stell ich auch mal Fotos rein aber erstmal muß ich welche machen *roll* vergess das irgentwie immer* *roll*
...
es ist ein Risiko.Es gibt in keiner Lebensituation und bei keiner individuellen Äußerung, bei keiner noch so dezenten Andeutung einer Vorliebe ein Nullrisiko.Es sollte nicht riskant sein, zu seiner Liberalität zu stehen und dies zu verteidigen. Heimlichtuerei kann unter Umständen viel riskanter sein, weil die Leute einen dann zu "erwischen" suchen, da man ihnen vielleicht ohnehin suspekt ist. So , wenn es offen darstellt, würde es allenfalls heißen: " ja die, das ist ja typisch". Und mehr geht dann auch nicht.
Früher hatten wir Angst, jemand Bekanntes am FKK-Strand zu treffen, dann jemanden im Club. Tatsächlich haben wir niemanden je getroffen. Und wäre es passiert, wäre in dem Moment die Situation völlig neu, da der eine es vom anderen nicht erwartet hätte.
Und die Heimlichkeiten des Surfens: ja, wenn es jemanden findet, diese Seite mit den Fotos z.B.- jemand, der einen kennt: dann wird er sich halt nur sagen können, daß ihm bisher etwas Entscheidendes in seinem Bild von einem entgangen ist. Oder er traut sich Dinge zu sagen und zu tun, die er sich vorher nicht gewagt hätte.
Man sollte aber auch nicht ganz vergessen, daß es allgemein und speziell im internet eine derartige Bilderflut gibt, daß es einer Inflation gleichkommt und auch einer Entindividualisierung. Wir glauben nicht mehr an den ganz großen Skandal wegen privater Fotos, die Zeiten sind wahrscheinlich weitestgehend vorbei.

Eine gewisse Scheinheiligkeit ist immer noch verbreitet in unserer Gesellschaft, und dennoch haben wir den Eindruck, daß Offenheit am stärksten honoriert wird.
Gutes Beispiel: Wowereit mit seinem öffentlichen Bekenntnis zu seiner Homosexualität.
Die dritte Ehe des Ex-Bundeskanzlers, die frische Ehe von Joschka Fischer, die derzeitige Freundin von Altkanzler Kohl. Es gab keinerlei Skandal. Und das wäre 15 Jahre vorher gänzlich anders gewesen.
Da wären Karrieren eindeutig erledigt gewesen.

Die Swingerei wird es schon immer gegeben haben, der allgemeine Umgang damit hat sich ganz sicher verändert. Die Liberalität vereint mit der derzeitigen allgemeinen Indifferenz( was sonst negativ ist, spielt einem auf diesem Gebiet positiv den Ball zu ) führt eben dazu, daß sich niemand groß für seine sexuellen Vorlieben und seine eigenen gelebten Freiheiten rechtfertigen muß. Das ist auch richtig so.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Nicht heimlich...
sondern nur vorsichtig.
Wie schon im Thread mehrfach genannt, berufliche Gründe, der Kinder wegen usw.
Der JoyClub ist sehr diskret, wenn dies gewünscht ist - Danke nebenbei.
Bilder kannste jederzeit per Clubmail verschicken, aber eben selbst aussuchen an wen...
Deswegen gibt's hier wohl auch den VIP-Bereich, ein weiterer Beweis für die Diskretion.
Die meisten unserer Bekannten wissen übrigens, wer Coppiafelice im Joyclub ist *zwinker*
Die Bilder zieren nicht nur das I-Net, sondern auch unsere Wohnung (meistens mit Gesicht) *ggg*
Grüssle von Coppiafelice
Aber mal eine Frage zwischendurch...

die Verfasser dieses Thread`s verstecken sich ja auch ganz gut...keine bilder im Profil...wenn man überhaupt ins Profil hineinkommt...

schon komisch irgendwie???
Ja da hast du recht fählt mir jetzt auch mal so auf *achtung*

Ich glaub über das thema hir brauch man nicht mehr viel schreiben (is am ende) sinnlos *achtung*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Woodynurse + Rsmax
Macht Euch doch bitte die Mühe und schaut die
Euch interessierenden Threads (die oft schon
die Antworten auf Eure Fragen enthalten) mal
rückwärts ein bißchen genauer an ...
Nur so ein kleiner Tipp!
Auf Seite 3 (etwa in der Mitte) habe ich erklärt,
warum die Thread-Ersteller sich nicht mehr
äußern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.