Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
String oder Slip unter einen Strapsgürtel?20
Als ich das letzte mal mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Straps und Slip

Umgang mit Straps und Slip
Die Halterlosen haben sich sehr durchgesetzt. Man bekommt sie inzwischen in jedem Supermarkt.
Sie sind bei mir unter Rock oder Kleid ein MUSS (es sei denn, wir haben tropische Temperaturen)!
Nur habe ich in meinem Schrank auch Strapse. Sieht ja auch wirklich toll aus und mein Mann ist davon auch sehr begeistert.
Nur, wie handhabt ihr Straps und Slip, wenn ihr Sex habt?
Slip (oder String) ÜBER Straps sieht blöd aus!
Gar keinen Slip?
Slip anlassen und nur zur Seite schieben?
Slip ausziehen und dabei die Strapse aufpulen dauert mir meistens zu lange... *zwinker*
Freu mich über Ideen und Anregungen, damit die netten Teile nicht eines Tages noch "einstauben". Wäre schade drum!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Straps
Ich ziehe erst meinen Stapsgürtel an und darüber meinen String, so kann ich dann wenigstens beim Sex den Strapsgürtel und die Strümpfe an lassen. Es geht aber auch wenn Du ihn zur Seite schiebst, finden wir aber nicht so gut.
*ggg* *ggg*
also, bei strapsen lasse ich den slip weg, bei seite schieben is doof, und kann ziemlich schmerzhaft für den partner werden wenn es scheuert.
aber unten ohne erregt mich schon bei den gedanken, und wenn es denn auch noch andere sehen, puh
drüber
hallo!
also ich ziehe meinen string drüber an,weil es beim sex halt schneller geht.
ich ziehe meine strapse eh nur zu besonderen anlässen an,wo ich meinen mann mal mit nem sexy outfit überraschen will,und es gleich mal zur sache geht.sonst trag ich die dinger eh nicht.
Hallo ihr Süßen *g*

Es gibt Slips, die man an den Seiten bindet !!!
Hier , gebe Euch ein nettes Beispiel.
nettes beispiel
ja alls ich vinde die strapse ohne hösschen imm mernoch am bessten
Hallo,
ich trage ausnahmslos nur Hüfthalter oder Korseletts mit Halter und einen Schlüpfer trag ich nur wen es sehr kalt ist, sonst nie, dann hab ich auch bei schnellem Sex keine Probleme weil ich nur den Rock hochschieben muss.

LG

Gabi
Bestätigung
Liebe Mädels,
ich verstehe die Frage nicht ganz.

Natürlich Strapse und ohne Slip bzw. String. Das ist doch gerade das reizvolle dran.

Also dann, viel Spaß, und verwöhnt ihn ruhig ein bischen.

P.S.: wer möchte denn mich mal damit verwöhnen?

69
*******e_34 Frau
9 Beiträge
Ohne oder String
Ich trage Strapse entweder ohne Slip oder mit einem String drüber. Der ist dann nicht so im Weg *zwinker*
Wie wäre es denn
mit einem String ouvert? Da brauch man nichts zur Seite schieben, sondern muss einfach nur noch durch den Schlitz in die Grotte.
*******old Mann
317 Beiträge
volle zustimmung zu stefanie34

meiner süssen musste ich das auch erst mühevoll beibringen.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ohne
Strapse trage ich ohne Slip.
höschen selber ausziehen ... oder zusehen
meien frau trägt überwiegend halterlose .. auch zb zu hosen

aber wenn strapse dann höschen über den strapsen .. es ist viel schöner das höschen bei "gelegenheit" auszuziehen als gleich unten ohne loszuziehen ... das ausziehen oder beim ausziehen des höschens zusehen macht für mich noch mehr freude als zu wissen, dass gleich ohne höschen losgegangen ist ....
Am besten ist slip bei seite und wenn du strapsgurt trägst mit halterlosen dann kannst du die bänder abmachen ohne das sie runter rutschen
wenns nicht ganz heiss ist trage ich immer einen elastischen string (blase ist leider etwas sensibel für erkältungen).
wenn wir ausgehen habe ich den string darüber, wegen toilette gehen, da mag ich nicht strippen (nur für mich, grins).
ansonsten für einen schönen erotischen abend darunter, und dann eben elastisch zur seite schieben.
finde die strapse sehen drüber auch viel hübscher aus
*******kind Frau
1.528 Beiträge
strapse
sowas trage ich gerne unter Röcken mit Schlitz. da sieht man sie auch und unter engen Hosen...das lässt die Männer schon erahnen, was drunter steckt. LOl. Wenn ich allerdings netten Besuch bekomme, dann trage ich strapse, keinen string und nen Kimono aus Satin. Darunter nette Unterwäsche...gefällt den meisten Männern. *rotwerd*
*ggg* ...ich ziehe auch sehr gern Strapse an, aber lasse den Silp lieber gleich aus..... *g*
*******jean Paar
374 Beiträge
strapse an und dann auch das hoeschen bleibt dran,ist immer schoener wenn es dann spaeter ausgezogen wird
*****yle Frau
145 Beiträge
also ich finde strapse richtig heiß. aber auch mit string, dass sieht richtig sexy aus. und ich finde es auch erotischer, wenn man noch etwas verdeckt und nur erahnune lässt, anstatt sich immer gleich nackt zu präsentieren. und beim sex den string zur seite zu schieben macht mich nur furchtbar an, weil es noch so ein zusätzliches angenhemes gefühl ist! weiß gar nciht was ihr alle habt?! *g* ich finde es geil
ich find mit oder ohne slip aufregend
also wie SIE strapse trägt hat beides seinen reiz,
dabei kommt es jeweils auf die stimmung und auf dem moment an.

da wäre zB. die klassische überaschung in strapse-da ist ein slip gut

und bei einen frechen treffen oder so ist ohne slip viel besser..

ob SIE dabei string oder slip trägt hat auch noch seine besonderheit.

fazit: wenns schnell und spontan gehen soll-untenrum ohne
und wenn beide sich mehr zeit lassen möchten-ist mit.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also wir sehen da kein Problem, Straps + String, genau in der Reihenfolge, macht doch irre Spaß, den String auszuziehen und dabei direkt schon mal am Strumpfansatz entlang zuküssen. Denn ein hübsches Geschenk braucht eine hübsche Verpackung.
Noch eine Möglichkeit...
... gibt es! Und zwar, kauf dir doch ein paar billige Slips (farblich passend) die du dann, wenns los geht, einfach zerreissen oder zerschnibbeln kannst, aber Vorsicht mit solchen Spitzen gegenständen, Gelle!
;-))
Viel Spass dabei!
Wenn ich Nylons und Strapsgürtel trage dann meistens mit "French Knickers". Und die dann üpber den Strapsen. Geht aber auch mit einem normalen Slip.

Und was besonders schön ist wenn Du den Slip über den Strapsen trägst ist, Du kannst ihn ausziehen und die Strapse anlassen. Die meisten Lover stehen drauf, wenn ich beim Sex Strapse trage oder anlasse.

Ich erinnere mich an ein Date wo wich im Lokal am Tisch meinen Slip auszog (unbemerkt) und ihm meinem Begleiter zuschob.....

Josie
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
entweder ohne oder über die strapse....
Lass den Slip doch weg ... das Gefühl ist für dich noch viel prickelnder. Schon allein das Wissen, dass du nix drunter hast .... und du ihn dann irgendwann damit überraschen kannst, ist klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.