Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Kauftipp für einfarbiges Straps-/Dessousset online gesucht27
Liebe Joyclubberer, ich hoffe ist ein separates Thema wert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Straps und Slip

Also ich lasse den Slip normalerweise auch weg. Wenn es wirklich mal sein muss, dann Slip über die Strapse, sonst macht es keinen Spass.
Naja, Slip wenn dann über die Strapse. Aber ich reif lieber zu Halterlosen, da stellt sich mir diese frage nicht wirklich, denn bei denen sind keine doofen Strumpfhalter dazwischen, die noch überwunden werden müssen...
Halllo ob mit oder ohne Slip Strapse machen mich total an!
Frauen sollten nur noch Nylons tragen
am besten
wetterfeste lady und ohne *ggg*
Wenn ich Strapse trage...
... dann meist einen String dazu =)

Das hat den Vorteil, das man den wirklich schnell zur Seite schieben kann =)

Oder halt Strapse, Minirock und keinen Slip drunter..

Da ist der Überraschungseffekt hoch und man kann gleich loslegen *zwinker*


Greetzy,
Sonnchen
Suche
halterlose Strümpfe in der Grösse XS oder 34/36. Wer kann mir helfen? Wiege nämlich nur 43Kg und habe sehr schmale Oberschenkel.
Danke
KobiWobi
Keine Frage was dazu gehört!
Nun stellt euch einmal vor ich würde dazu eine Stumpfhose tragen! Würde ja fürchterlich aussehen. Strumpfhosen gehören zu Minis. Da sind diese Dinger "must have". Die armen Männer die ihre Frauen erst von den Strumpfhosen befreien müssen.
Strapse sind schon echt was Feines. Am besten ist da natürlich erst Strapse, darüber der Slip, String oder French-Knicker. Und ich liebe es, wenn der Slip angezogen bleibt und nur etwas zur Seite gestreift wird!
was gibt es schöneres
als einer Frau genüsslich den Slip zu entfernen, dabei die Strumpfhalter sanft zu öffnen, jeden genussvoll einzeln, dann den Slip abstreifen, die Strumpfhalter wieder zu befestigen und dann mit einer Fussmassage und Fussküssen der Liebsten einzuheizen, oder?
**********inNyl Mann
3 Beiträge
Man kann auch anders
Warum denn immer einen Slip tragen, meine Frau trägt z.B. zu Strapsen oder auch zu FSH meistens einen Body.
Den kann man bei Bedarf im Schritt öffnen und ist nicht im Weg!
Lady_Christina
schöne Fotos von Dir ich steh auf diese Art von Frauen, die du verkörperst, mit Strapse..
weiter so!
Über dieses "Problem" habe ich auch lange nachgedacht und mit anderen Frauen darüber gesprochen. Mittlerweile handhabe ich es sehr unterschiedlich. Dieses hängt immer von der Situation ab.
1. Slip oder String und Strapse darüber, damit es einfach nur schön aussieht. Der Mann kann mich dann etwas auspacken und wieder einpacken.
2. Strapse ohne Slip oder String. Dieses trage ich gerne im Sommer unter einem Rock. Häufig auch einfach nur für mich.
3. Slip oder String ouvert und dann Strapse.

Die Idee mit dem billigen String finde ich auch noch spannend. Mal schauen, ob ich dieses vielleicht mal realisiere, wenn sich die Situation ergibt.
Hallo Schwarze_Strapse
du hast echt super Ansichten, Hut ab, mein absolutes Kompliment!! Würde mich gerne mit dir austauschen, wenn es möglich wäre, ich würde mich total freuen.... danke und liebe Grüsse
"slip ouvert" find ich ich die heisseste Lösung *alarm*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@kobiwobi
Schaue doch ganz einfach mal bei ebay rein
brauche die halterlosen und strapsstrümpfe auch in kleiner größe und da haben wir mehr als genug gefunden
neu und noch nicht einmal teuer
wenn ihr hilfe braucht einfach mal melden
Umgang mit Straps und Slip
Hallo,das hängt vom Strapsgürtel ab. Bei einem scmalen Gürtel trage ich Slip oder String drüber. Wenn es ein breiter ist muss das Höschen drunter getragen werden.
Ich trage zumindest im Winter täglich Strapse,weil ich keine Strumpfhosen besitze und finde daß Slip über Strapshalter wesentlich bequemer und einfacher ist!

Wenn man zum Beispiel auf Toilette muß!!

Auch beim Sex ist der Slip dann schneller aus,obwohl ich ihn gerne mal einfach nur zur Seite schiebe oder schieben lasse!!!!!

Bei besonders breiten oder besonders schönen Strapshaltern trage ich aber den Slip lieber drunter!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
drüber oder drunter
Bei einem einfachen Strapsgürtel den Slip lieber drüber.
Anders sieht es bei einem Hüfthalter mit breiten Strapsen aus, den ich gern trage. Dazu trage ich meist einen String, den dann am liebsten drunter.
Es ist und bleibt aber sicherlich Geschmacksache.
*****ehe Paar
93 Beiträge
Kein Silp
Ich mag es wenn bei Strapsen kein Slip getragen wird. Bei Halterlosen ist ein Slip hingegen ok.
Wie wäre es mit einem eßbaren String? Gibts in jedem Erotik-Shop. Schleck und weg! *zwinker*
natürlich hab ich halterlose und straps.
zuerst zieh ich die straps an und slip oder string darüber. weil strümpfe und straps beim sex anzulassen find ich geil.
***mm Mann
60 Beiträge
Wenn schon,dann .......
Wenn schon Slip, dann Slip ouvert oder String in seiner kleinster Erschweinung. Viel Spaß dabei *ggg* *ggg*
******ver Mann
55 Beiträge
als ich letztens wieda mal dessous shoppen war hab ich halt an der kassa mal so drauf losgefragt wie man das genau handhabt mit hüfthalter, strumpfband und höschen ... sie vertritt die meinung mit "höschen drunter ... immer"

nur so als einwurf ...
darunter oder bleiben lassen
einfach den slip drüberzuziehen, wär mehr oder weniger unproffessionel.
Wär es nich einfacher nur Halterlose zu verwenden? dann taucht die frage mit dem slip gar nicht mehr auf

was meint ihr dazu?
ich ziehe erst strümfe und strapsgürtel an und den string darüber oder lasse auch gern mal den string weg! wenn es die temperaturen zulassen.
meistens zieht mir mein mann den string aus, so bleibt die strapse an. in bestimmten situationen schiebt er auch mal nur den string zu seite aber das mögen wir beide nicht so gerne.

LG Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.