Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Straps und Slip

ist alles recht geil...
ich find nylons....halterlose....und latexstrünpfe...

beim sex einfach geil...also immer anlassen....rrrr

*gr2*
ich ahbe ein slip mit stapse ist sehr anregen für mein freun und wier schiben ihn nur zu steite kann mann auch gut untern rock tragen
Vorschlag
wie währe es mit einen Slip der vorne offen ist sieht nicht nur heiß aus sondern beim eindringen reibt dieser noch was sich wirklich gut anfühlt noch schärfer wird es wenn der slip dabei nach hinten gezogen wird
Gruß
wallydream
****31 Paar
525 Beiträge
Entweder den String drüber, nen Ouvert-Slip oder gar keinen Slip...
Ouvert
Ich trage Miederslips ouvert mit 6 oder mehr Strapsen. Darauf fährt er total ab.
Oder Hüfthalter mit Strapsen und Slip ouvert darunter.
Ab und zu noch einen Slip darüber.

Gruß Ir
höschen über straps..
also ich persönlich finde, das es überhaupt nicht blöd aussieht, wenn das höschen(hoffentlich ein string!!) über die strapse getragen wird. zudem ist es praktischer für die frau und beim sex geht es einfach schneller.

weil wenn sie schon mal strapse oder halterlose trägt, sollte sie diese beim sex auf jeden fall anbehalten. oder einfach mal nur string beiseite schieben, kann auch sehr geil sein.

strapse ohne slip tragen, ist doch eher die aussnahme, oder? mir persönlich würd es aber schon gefallen.
Natürlich
muß der Slip/String über den Strumpfhalter, sonst gibt es schon beim Pippi machen Probleme.
****_nw Paar
202 Beiträge
ich trage sie drüber, finde es einfach praktischer....

lg
pp75
Kommt drauf an...
würde ich sagen. Also mein "Noch"-Mann mochte sowas nicht. Mein ... (ihr wißt schon, wen ich meine) mag Strapse total, so wie ich auch. Am schönsten finden wir es, wenn wir beide wissen, was unter dem Rock ist *lol* oder wenn die Strümpfe vorblitzen. *hotlady2* . Und einen Slip ziehe ich nicht an.
******977 Paar
6 Beiträge
Immer
ohne Slip – String , ouvert Slips finde ich auch nicht besonders heiss. Strapse und Nylons gehören zu meiner täglichen Kleidung und daher kommt für mich uns diese frage auch gar nicht in betracht. Auch nach Jahren ohne String ist der reiz noch vorhanden und ich brauche meine Freiheit da unten grins
LG Karin
********3_nw Mann
13 Beiträge
Es ist auf jeden Fall praktischer wenn der String über den Strapsen getragen wird, sonst muss Frau sich erstmal halb ausziehen, was eine unschöne Unterbrechung des Liebesspiels zur Folge hätte.

Lg
weglassen
also ich mache es selber so und würde es auch empfehlen, wenn frau sich für strümpfe mit strapshaltern entscheidet dann kann der slip gleich wegbleiben. stört ja eh nur.

lg diana
Also, wenn du den Strinmg definitiv nicht ÜBER der Strapse tragen willst, würde ich dir auch Strings empfehlen, die sich an der Seite verschließen lassen ^^
********e_oo Mann
523 Beiträge
Am Besten finde ich
wenn die Frau Strapse trägt und den Slip darüber.Das zur Seiten schieben finde ich nicht sehr gut.Frau könnte auch den Slip weglassen was auch seinen Reiz hat.Dazu eignet sich ein Hüfthalter hervorragend.Eine tolle Überraschung für den Mann.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnte.
Mit und ohne String.
Ich trage ungefähr 75 Prozent Halterlos zu 25 Prozent Strapse. Strapse eher am Wochenende. Die machen die meisten Männer mehr an. Wenn ich einen String dazu trage, kommt er drüber. Manchmal bin ich auch ohne String unterwegs.

Besonders reizvoll finden viele Männer auch wenn man unterwegs dann den String auszieht. Zum Beispiel alle in einem Aufzug. Oder im Treppenhaus auf dem Weg zur Wohnung. Oder wenn man mit dem Auto kurz vor der Partylocation ist. Ich zeige gerne bewusst, dass ich jetzt mein Höschen ausgezogen habe. Oder eben dann gleich ganz ohne.
*********nger Mann
18 Beiträge
Auch ich möchte meine meinung dazu äusern ich findes es okay wenn frau bei Strapse ein Slip drüber trägt! wenn drunter dann nur sehr kleinen String
Meinung zum Thema
Ich finde das "zur Seite schieben" nicht so gut, ich glaube, dass das ganz schön nervig sein kann. Dann lieben drüber ziehen oder weglassen kann ja auch ganz ohne geil sein.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.