Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5167 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauftipp für einfarbiges Straps-/Dessousset online gesucht

**ed Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kauftipp für einfarbiges Straps-/Dessousset online gesucht
Liebe Joyclubberer,

ich hoffe meine Frage ist ein separates Thema wert.

Die Tage bin ich über ein Bild eines 5-teiligen Dessous Set gestoßen. Es bestand kurz gesagt aus BH, Slip, Unterarmstulpen, halterlosen Nylonstrümpfen und Satin/Seidenbändern die als Schleifen um das jeweilige Bein gebunden war. Alle Elemente jeweils mit dezenten spitzen verziert.
Nun aber zur Besonderheit. Alle Teile waren in der selben Farbe, in diesem Beispiel violett. Also nicht nur die Applikationen sondern der Nylonstrumpf hatte die gleiche Farbe wie BH und Slip (natürlich minimaler Unterschied ,aber eben nur minmaler, durch unterschiedlichen Stoff).

Nach langer Suche in diversen Shops konnte ich leider nichts ähnliches finden. Häufig findet man eben nur BH/Slip Kombinationen mit einem schwarzen/roten Nylonstrumpf, bei dem die Spitzen noch eine Kombination nahelegen. Aber nicht der komplette Strumpf in der gleichen Farbe ist. Stulpen und Satin-bänder völlig außer acht gelassen.

Letzter wichtiger Hinweis. Meine Suche richtet sich an eine etwas ausgefallenere Farbe (nicht die Klassiger schwarz, rot...). Also z.B. besagtes violett oder dunkelblau blau.

Habt ihr eine Idee wo ich auf ein solches Ausfit, am besten als Kompletttpaket, finden könnte? Vielleicht zumindest einen Tipp für Nylonstrümpfe in entsprechenden Farbe? Was ich dazu gefunden habe beschränkte sich in der Regel auf irgendwelche Karnevalsshop. Das Outfit sollte schon eine gewisse Qualität aufweisen.

Aufgrund der akuellen Situation sind mir Online-Möglichkeiten lieber.
Vielen Dank vorab.
P.S. Gibt es die Möglichkeit einen Link zum Bild einzufügen? Ich habe auf den ersten Blick die Option nicht dazu gefunden.
*********icht Frau
14.220 Beiträge
kannst Du das bild nicht mal posten?
*********icht Frau
14.220 Beiträge
*sorry*zu spät gesehen!

das mit dem link kann ich auch nicht...
**ed Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
*******ata Frau
27.367 Beiträge
zwar nicht dieses set,
aber farbige bausteine *zwinker*

farbige strümpfe und
strapsgürtel/strumpfsets
sowie farblich passende stulpen

findest du bei
https://erotik.fibrotex.eu/
**ed Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hinweis für die Strümpfe und Stulpen. Hast Du Erfahrungen mit dem Shop? Sind die Strümpfe von vernünftiger Qualität? Das geht tatsächlich sehr in die Richtung die ich suche.

Ich bin zwischenzeitlich auf einen weiteren, exquisiten, Shop gestoßen. Die hier angebotenen Dessous gehen stark in die gesuchte Richtung. Allerdings, obwohl auf den Bildern zur Beschreibung der Artikel mit abgebildet konnte ich in dem Shop nicht die passenden Strümpfe und Stulpen finden. Mail anfragen läuft. Werde berichten, wenn es interessiert. Bin natürlich auch für weitere Tipps dankbar.

Anbei der Link zu einem Set(teil):
https://www.axami-shop.de/V-6322-Lavande-Strumpfguertel-Axami
*******ata Frau
27.367 Beiträge
das sieht so aus, als ob alles farblich passend gefärbt worden sind
denn in weiß oder ecru gibt es sie ja im shop



der link war ein tipp aus der gruppe nylons *g*
ich persönlich hab damit keine erfahrung...



ich trage üblicherweise nur nude und schwarz im alltag
höchstens mal mit einem farbigen abschlußband

zu besonderen gelegenheiten (ich liebe farbiges)
sind es dann echte nylons oder retro nylons (im 40/50iger jahre stil)
das ist weniger in der richtung, die du suchst...

beispiele:
https://www.ars-vivendi.de/Gio-Nylons-Cuban-Heel-Blau
https://www.uktights.com/product/6499/gio-rht-stockings
https://www.uktights.com/pro … amed-stockings-champagne-red
https://www.secretsinlace.co … hioned-Stocking/new_arrivals

früher hab ich auch mal dessousfarbe verwendet,
um mir alles passend einzufärben.... z.b. aus ecru wurde dann grün oder türkis
schade, ich sehe gerade, simplicol hat das eingestellt....
Zitat von **ed:
Vielen Dank für den Hinweis für die Strümpfe und Stulpen. Hast Du Erfahrungen mit dem Shop? Sind die Strümpfe von vernünftiger Qualität? Das geht tatsächlich sehr in die Richtung die ich suche.

Ich bin zwischenzeitlich auf einen weiteren, exquisiten, Shop gestoßen. Die hier angebotenen Dessous gehen stark in die gesuchte Richtung. Allerdings, obwohl auf den Bildern zur Beschreibung der Artikel mit abgebildet konnte ich in dem Shop nicht die passenden Strümpfe und Stulpen finden. Mail anfragen läuft. Werde berichten, wenn es interessiert. Bin natürlich auch für weitere Tipps dankbar.

Anbei der Link zu einem Set(teil):
https://www.axami-shop.de/V-6322-Lavande-Strumpfguertel-Axami

*anbet*

Die haben etwa so Miedergürtel, wie ich sie die ganze Zeit suche.

Da ich gerne „softe“ Wäsche trage, also auch BHs am liebsten ohne Körbchen und Polster, mag ich starre Korsagen auch nicht so richtig. Miedergürtel ... da werde ich hoffentlich fündig! Danke! *top*
*********icht Frau
14.220 Beiträge
@*******un73

also mit den korsagen komme ich auch nicht zurecht
(schon einige bestellt und wieder zurückgeschickt)

irgendwie schrauben die dir die brust direkt unters kinn

*rotfl*
Ja, und unten quillt alles so unschön raus. *lol*
*********icht Frau
14.220 Beiträge
und atmen kann ich in den dingern auch nicht mehr...

*rotfl*
Nee, eben. Ich mag nicht mehr ungemütlich. *xd*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Stimmt, dauert mit dem Atmen.
Wird allerdings mit der Zeit, dann klappt es schon .

Allerdings fühlt es sich schon rattig an ,

Nun zum Thema,

Die Miedergürtel sehen sehr gut aus .
Zumindest schneiden sie nicht so ein , wenn man eine etwas ausladende Hüfte und Bauch hat .

Es scheint so , dass sie besser sitzen .
So farbige Kombinationen finde ich auch gar nicht schlecht. Wollte ich mal ganz in rot. Allerdings ohne Armstulpen.
*********icht Frau
14.220 Beiträge
ich mag ja diese dinger total...

(ich hoffe, ich darf hier ein bild posten?)
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Woooowwwwwww *fernglas*

Allerdings muss man da auch wirklich schlank sein, sonst kommen die Details nicht so gut zur Geltung
*******_66 Mann
282 Beiträge
@*******ell , sehr schön - was für ein verlockender "Rock"
*********icht Frau
14.220 Beiträge
von der firma gibt es auch bh´s

und rote handschuhe werden jetzt auch nicht das problem sein...
*********icht Frau
14.220 Beiträge
das teil hab ich selbst

ist aber eine elende fummelei mit den losen bändern
bis das mal alles sitzt
deshalb auch noch nie getragen
*******_66 Mann
282 Beiträge
@*******ell , dann wird es aber mal Zeit - sehr sehr verlockend.
Du solltest es aber mal tragen @*******ell *love5*
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Glaube ich sofort .

Vielleicht machst du ein Spiel daraus.
Siehst es wie das Schnüren einer Corsage.

Richtig lustvoll wird es auch erst dann, wenn er das macht .

*zwinker*
Ich finde auch nicht, dass man für so etwas Modelmaße braucht. Im Gegenteil, das Teil selber macht ja sexy.

Es sollte nur in der richtigen Größe getragen werden, also nicht kneifen.
*********icht Frau
14.220 Beiträge
noch!

ergötze ich mich an dem photo

und dem perfekten körper...

*rotfl*

ich sag nur: corona-speck
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
*lol*

Da kann man quasi nix dafür.

Liegt an den Corona Spätfolgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.