Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9382 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zum Thema
Frauen ü35 kennenlernen als 21jähriger?84
Guten Abend an alle. Ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll aber…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen

Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen
Hi zusammen,

mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere Männer haben. Andersherum ist dies noch deutlich seltener.

Ich hab aber für ältere eine Schwäche. Nur stellt es sich für mich immer als sehr schwer heraus wie ich eine (ältere) Frau anspreche oder in Zeiten von Corona den ersten Kontakt herstelle. Habt ihr da Tipps?

Oft treffe ich auf Unverständnis, Abwertung oder ähnliches.

Ich kann für meine Vorlieben ja nicht viel. Aber meist werde ich in den Augen der Damen nicht als potentieller Partner angesehen oder in Betracht gezogen. Heißt das dann einfach Pech gehabt...?

Würde mich sehr freuen wenn man sich zum Thema Mal austauschen könnte
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********a_99:
Habt ihr da Tipps?

Such dir eine dementsprechende Gruppe, in der sich die älteren Damen deutlich dazu bekennen, dass sie auf jüngere Männer stehen. Sonst fischst du ja ständig im trüben oder musst dich durch zigtausend Profile klicken
@*********a_99

Wie hier schon geschrieben, waren Gruppen gut. Meine Mädels 45 + sind da auch drin.😁


Vorliebe: junge Männer


Young Man - Mature Woman

Altersunterschied
**83 Frau
871 Beiträge
Du wirst vermutlich nicht viele Beiträge bekommen, denn das Thema gibt es in schöner Regelmäßigkeit. Es sei denn, es bekommen sich wieder ein paar in die Haare *lach*

Ja, im wesentlichen ist es Pech, wenn man eine Vorliebe hat, die nicht viele teilen. Die Gruppen, wo du sicher gut aufgehoben bist, wurden ja benannt.

In Corona-Zeiten ist es leider für alle schwieriger als vorher. *my2cents*
Vielen Dank für die Tipps. Werde mir die Gruppen Mal genauer anschauen *g*
Nimm dir Zeit.

Durch Corona ist es eh schwierig Kontakte zu knüpfen.

Viel Erfolg.
Ja aber man kann durch Corona ja nicht sein Leben pausieren...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
BTW
Wenn du jetzt nicht ein wenig auf die Bremse trittst, ZWINGT es dich im Extremfall zum pausieren.
Aber hey, Beatmungsschläuche sind bestimmt für manche sexy *smile*

*undwech*
Achso keine Sorge. Ich halte mich strikt an die Coronaverordnungen und halte die für sinnvoll wenn auch für sehr durcheinander.

Ich meinte mit meiner Aussage man müsse dann eben um sein Leben weiter leben zu können auf andere Mittel und Wege zurückgreifen 😊
😁
Mit einer charmanten Ansprache und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen kann sehr erfolgsversprechend sein. Bei uns hats geklappt *g*
Also wir würden uns freuen, würde uns/mich ein junger anpassungsfähigen Mann ansprechen weil ihm mein Outfit gefällt und wie er mich findet. Ich wäre nicht abgeneigt :-). Demnächst sind wir wieder in Hannover unterwegs, am HBF, wenn der Termin klar ist stellen wir mal ein Date ein. Also ihr jungen Männer, dann ma los!
*****ara Frau
7.451 Beiträge
@****ri schon mal was von 'Ein Date schalten' gehört?
*******9_64 Mann
6 Beiträge
Eine interessante Frage. Ältere Frauen können einen Orgasmus haben oder auch nicht?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******9_64:
Eine interessante Frage. Ältere Frauen können einen Orgasmus haben oder auch nicht?

Hey, den neuesten Gerüchten zufolge sollen Ältere Frauen auch noch Auto fahren können *fluester*
*lol*
*******9_64 Mann
6 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass Oralsex bei älteren Frauen häufiger.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *******9_64:
Mir ist aufgefallen, dass Oralsex bei älteren Frauen häufiger.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
********ette Mann
2.299 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******9_64:
Mir ist aufgefallen, dass Oralsex bei älteren Frauen häufiger.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Viel wichtiger ist doch die Frage: Wo ist der Rest vom Prädikat und kommt da vielleicht noch eine Adverbialbestimmung?

Mir ist aufgefallen, dass Oralsex bei älteren Frauen häufiger...

...Weltkriege auslöst.
...den Blutdruck senkt.
...die Wäsche schneller trocknen lässt.

*nixweiss*
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******9_64:
Mir ist aufgefallen, dass Oralsex bei älteren Frauen häufiger.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Viel wichtiger ist doch die Frage: Wo ist der Rest vom Prädikat und kommt da vielleicht noch eine Adverbialbestimmung?

Mir ist aufgefallen, dass Oralsex bei älteren Frauen häufiger...

...Weltkriege auslöst.
...den Blutdruck senkt.
...die Wäsche schneller trocknen lässt.

*nixweiss*
So gemein wollte ich dann nicht sein...

aber das hat jetzt was *smile*

Mir ist aufgefallen, dass Oralsex bei älteren Frauen häufiger...

...zu gesundem Appetit führt
...besser ist als das Fernsehprogramm
...gegen Kopfweh hilft

wer setzt das fort?
@*****ara

...verutschen der "Dritten" bzw. häufigeres Auftragen von Haftcreme
...Überproduktion der Speichelflüssigkeit
...ggf. Steigerung des Proteinhaushaltes

*haumichwech*
*****ara Frau
7.451 Beiträge
@**********arius schaffst du das auch in deutschen Sätzen?

Nebenbei: deine Verbindung von älteren Frauen mit künstlichen Gebissen finde ich seltsam - ist aber auch kein Faible von mir.
@*****ara entschuldige meine umfangreiche Benutzung an fremdsprachigen Wörtern.
Scheinbar teilen wir nicht denselben Humor, aber das ist ja kein Problem.

Wenn jemand behauptet, dass Oralsex gegen Kopfweh hilft, soll das vllt Mal als Therapie einer Migränepatienten erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.