Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CHOKD by Ella
446 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10493 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für Schals

*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Ja, ich trage nur feninine Tücher und Loops, viele haben florale Muster, speziell meine russischen Wolltücher aber auch die Loops von Tchibo

WandererBW
********Love Mann
120 Beiträge
Loops sind gar nicht mein Fall ich trage am liebsten die großen quadratischen oder die langen dünnen Tücher die man so 2 Mal um den Hals legen kann
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Loops sind gar nicht mein Fall ich trage am liebsten die großen quadratischen oder die langen dünnen Tücher die man so 2 Mal um den Hals legen kann

Als die Loops in Mode kamen, dachte ich auch "never, nicht meins", zwischenzeitlich liebe ich sie.

Ich habe Tücher von Nickigräße, also ca. 55 X 55 cm, bis ca. 160 X 160 cm, Seide ( da ca. 60 X 60 bis 90 X 90 cm da ideale Kopftuch Größe) ,Wolle, Baumwolle, Polyester.

Zum fesseln Ideal finde ich die in Schultertuchgröße

Wenn mehr Frauen wüssten wie sie ihren sub/Sklaven, mit Tüchern, sagen wir, striezen, Gehorsam im Alltag zeigen lassen... können, würden viel mehr Ladys/Herrinnen/Gebieterinnen,Tücher nutzen
********Love Mann
120 Beiträge
Oh ja das wäre ein Traum wenn mehr Frauen es machen würden und sich mehr Frauen sich trauen würden Tücher zu tragen die Seidentücher kommen dich jetzt auch bei jungen Frauen wieder in Mode
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Oh ja das wäre ein Traum wenn mehr Frauen es machen würden und sich mehr Frauen sich trauen würden Tücher zu tragen die Seidentücher kommen dich jetzt auch bei jungen Frauen wieder in Mode

Ja aber wie wenige Frauen das Thema "Tücher im BDSM" zu interessieren scheint siehst Du in diesem Tread, bisher schrieb eine Dame was zum Thema
********Love Mann
120 Beiträge
Ich bin schon ewig auf suche nach Foren wo auch Tücher liebende Frauen unterwegs sind aber die gibt es leider gar nicht oder nur selten
Das scheint bei Männern mehr verbreitet zu sein
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ich bin schon ewig auf suche nach Foren wo auch Tücher liebende Frauen unterwegs sind aber die gibt es leider gar nicht oder nur selten
Das scheint bei Männern mehr verbreitet zu sein

Es gibt ein Forum einer Seite aus der Schweiz, da ist aber leider wenig los:

https://wl52www732.webland.ch/forum/
********Love Mann
120 Beiträge
Ist das Forum kosten los
Ist ja leider in allen Foren wo es um Tücher fetisch geht und wenn da Mal was los ist so wie hier dann schreiben meistens leider immer die selben 😔😔😔
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ist das Forum kosten los
Ist ja leider in allen Foren wo es um Tücher fetisch geht und wenn da Mal was los ist so wie hier dann schreiben meistens leider immer die selben 😔😔😔

Jaa, das Forum ist kostenlos

Ja, ist traurig das Tücher so wenig Anklang finden.

Vor langer Zeit gab es bei yahoo sehr viele Seiten zum Thema, es gab auch viele Tuchfesselgeschichten auf diversen Seiten
********Love Mann
120 Beiträge
Ich hab einfach Mal Seidentuch fesselgeschichten ein gegeben bei Google da gibt es auch schon viele aber leider auch alles Seiten wo nichts los ist
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ich hab einfach Mal Seidentuch fesselgeschichten ein gegeben bei Google da gibt es auch schon viele aber leider auch alles Seiten wo nichts los ist

Ja, ist alles eingeschlafen, leider
********Love Mann
120 Beiträge
Und leider ist es auch schwierig solche Foren immer am Leben zu erhalten sieht man ja bei Flickr echt schade da hast du Recht ich hab hier auch einen Beitrag gefunden der ist aber auch schon geschlossen 😭
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Und leider ist es auch schwierig solche Foren immer am Leben zu erhalten sieht man ja bei Flickr echt schade da hast du Recht ich hab hier auch einen Beitrag gefunden der ist aber auch schon geschlossen 😭

Aber bei Flickr gibt es sehr viel
Leute zu finden
Die einfach die Lust und Laune haben gibst weniger
Den die meisten so finde ich das schreiben ihre Geschichte oder Text und Dan noch ein zwei Mal aus. Tauschen und das was
Schade eigentlich
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von *****_95:
Leute zu finden
Die einfach die Lust und Laune haben gibst weniger
Den die meisten so finde ich das schreiben ihre Geschichte oder Text und Dan noch ein zwei Mal aus. Tauschen und das was
Schade eigentlich

BDSM mit Tücher, Schals, wird von vielen in der Szene leider belächelt, vielleicht findet man deshalb nur schwer Damen die BDSM mit Tüchern lieben
********Love Mann
120 Beiträge
Da könntest du Recht haben wird ja immer gesagt mit Tüchern das ist doch nicht richtig fesseln aber für uns gibt es nun man nichts schöneres als such mit Tüchern fesseln zu lassen oder diese schon so zu tragen allein schon das weiche Tuch auf der Haut zu spüren ist schon etwas schönes oder geht es mir nur so 😁
********Love Mann
120 Beiträge
Mahlzeit zusammen

Bin im auslieferungs Verkehr tätig und hatte heute die Ehre bei einem Kunden Ware abzuliefern wo eine junge Dame schätze 30-35 ein wunderschönes Hermes Seidentuch getragen hat und ich bin auch direkt mit ihr ins Gespräch gekommen hatte auch ein Tuch um Nummern sind ausgetauscht und wir schreiben Regel mäßig sie sagt auch sie liebt Tücher und hat sehr viele nicht nur von Hermes aber einige also echt der Wahnsinn
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Mahlzeit zusammen

Bin im auslieferungs Verkehr tätig und hatte heute die Ehre bei einem Kunden Ware abzuliefern wo eine junge Dame schätze 30-35 ein wunderschönes Hermes Seidentuch getragen hat und ich bin auch direkt mit ihr ins Gespräch gekommen hatte auch ein Tuch um Nummern sind ausgetauscht und wir schreiben Regel mäßig sie sagt auch sie liebt Tücher und hat sehr viele nicht nur von Hermes aber einige also echt der Wahnsinn

Schööön! Glückspilz
********cffg Mann
1 Beitrag
Ich liebe wenn Frauen einen dicken winterschal tragen.ich küsse sie dann am liebsten.auch cool ist wen jemand den schal während dem sex trägt.wenn jemand damit dienen kann..
********Love Mann
120 Beiträge
Für mich und meine freundin gehören Tücher und Schals zum Sex immer dazu nicht nur zum fesseln sondern auch zum streicheln oder einfach so um den Hals tragen in der Wohnung haben wir immer ein Tuch oder einen Schal um
********Love Mann
120 Beiträge
Guten Morgen zusammen es ist sehr ruhig geworden hier

Hat jemand noch etwas neues in Sachen tücher und schals
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Ja, ist leider sehr ruhig geworden.

Da ich nach wie vor ohne Partnerin und Herrin bin, gibt es nichts neues.

Ich verstehe es nicht warum es so wenige Frauen gibt die Tücher und BDSM Spiele damit, lieben.

LG und schönes Wochenende
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Ich hab mal diesen Tread eröffnet: Modisches Kopftuch tragen
********Love Mann
120 Beiträge
Nicht nur im BDSM Bereich sondern auch einfach so das ist ja zum glück ein fetisch den man im Alltag sehr gut ausleben kann 🥰🧣🧣🥰
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Leider leben ihn zu wenige aus, zu wenig Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.