Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CHOKD by Ella
446 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10493 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Gibt es Frauen, die den spielhaften Kampf als Fetisch teilen23
Ich habe mich hier nur aus einem Grund angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe/Fetisch für Schals

Ich kann dar nur zu stimmen

Ich finde es auch super wen ich Frauen Schals oder Tücher tragen und dar mit gefesselt zu werden
********Love Mann
120 Beiträge
Oh ja

Wunderschön vor allem wenn die Frau dann auch noch den fetisch mit einem teilt

Man kommt abends von der Arbeit sie macht in einem sexy Outfit die Tür auf so das man am liebsten sofort sie vernaschen möchte
Ja dann wird man langsam verführt und Dan gefesselt mit ihren Schals oder Tücher und geknabeld
********Love Mann
120 Beiträge
Und dann den Abend über darf man nur gucken aber nicht anfassen so das man völlig wahnsinnig wird
Ja und ab und zu wird Mal Bisen wider gepiesackt und man kommt immer noch nicht zum Abschluss
********Love Mann
120 Beiträge
So das wenn man dann kommt es schon ein mega Orgasmus wird
O ja und dan kommt man Erstmal nicht zu Ruhe
********Love Mann
120 Beiträge
Ein mega geiles Gefühl muss das sein dann zusammen zu sacken und erst Mal nicht zu wissen wo oben und unten ist
Ja und dan geht es in die 2 runde und es werden immer mehr Schals oder Tücher und man wird mumifiziert
********Love Mann
120 Beiträge
Das wäre etwas was mich auch noch interessieren würde sich völlig hilflos in die Hand seiner Partnerin zu geben
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Ein Traum von mir:

Ich gehe mit einer Dame spazieren, sie fragt mich ob ich Lust auf ein Spiel habe und ihr vertraue, ich sage ja, sie nimmt ein Tuch aus ihrer Handtasche und fesselt mir meine Hände auf den Rücken, dann nimmt sie ihr Halstuch ab und verbindet mirfdie Augen, zur Krönung bekomme ich noch ein Kopftuch umgebunden, unterm Kinn geknotet.

"So, jetzt können wir weitergehen", sie hängt einen Arm in einen meiner und führt mich, wenn wir Menschen begegnen sagt sie "er liebt es so spazieren zu gehen"
Dan sucht man sich ein ruhiges Plätzchen und man kann an ein Baum oder Bank fest gebunden werden
********Love Mann
120 Beiträge
Oder man geht so wie hier an den Strand und lässt sich an einer ruhigen Ecke an Holzpfosten fesseln und dann genießt man das Rauschen der Wellen
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Poncho mit hohem Kragen und unterm Poncho versteckt die Hände mit einem Tuch auf den Rücken gefesselt spazieren gehen
********Love Mann
120 Beiträge
Auch interessant aber ohne Halstuch würde ich gar nicht los gehen 😁😁😁
Trage seit dem ich mit meiner neuen Freundin zusammen hin fast 24/7 ein Halstuch weil wir es beide einfach lieben
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Auch interessant aber ohne Halstuch würde ich gar nicht los gehen 😁😁😁
Trage seit dem ich mit meiner neuen Freundin zusammen hin fast 24/7 ein Halstuch weil wir es beide einfach lieben

Ja klar, Hakstuch gehört dazu und in diesem Falle, wenn sub etwas leiden soll, ein großes kratziges Wollhalstuch so gewickelt und gebunden das sub den Kopf nicht drehen kann *fiesgrins*
********Love Mann
120 Beiträge
Oh ne da würde ich bei abdrehen da turnt mich nichts an aber so hat jeder seine Vorlieben ich liebe es zum Beispiel wenn meine Freundin mich zur Tür begleitet wenn ich zur Arbeit muss und mir vorher mein Halstuch noch Mal zurecht bindet und mich dann verabschiedet
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Oh ne da würde ich bei abdrehen da turnt mich nichts an aber so hat jeder seine Vorlieben ich liebe es zum Beispiel wenn meine Freundin mich zur Tür begleitet wenn ich zur Arbeit muss und mir vorher mein Halstuch noch Mal zurecht bindet und mich dann verabschiedet

Das ist bestimmt sehr schön
********Love Mann
120 Beiträge
Der Hammer und umgekehrt ist es auch so also wir machen eigentlich alles nur mit Tüchern ohne geht es bei uns auch nicht mehr wenn ich überlege wie lange wir uns schon kennen und es nie gewusst haben das wir beide auf Tücher stehen 😁 dafür genießen wir es jetzt in vollen Zügen *fessel*
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Der Hammer und umgekehrt ist es auch so also wir machen eigentlich alles nur mit Tüchern ohne geht es bei uns auch nicht mehr wenn ich überlege wie lange wir uns schon kennen und es nie gewusst haben das wir beide auf Tücher stehen 😁 dafür genießen wir es jetzt in vollen Zügen *fessel*

Da gratuliere ich Euch von Herzen
********Love Mann
120 Beiträge
Danke schön
Halstücher sind mein Leben mitlerweile und fast neben meinem capy mein Marken Zeichen
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Zitat von ********Love:
Danke schön
Halstücher sind mein Leben mitlerweile und fast neben meinem capy mein Marken Zeichen

Bitteschön.
Für mich auch, ohne bunten Loop oder Halstuch bin ich selten zu sehen und oft auch mit Kopftuch hinten im Nacken geknotet.
********Love Mann
120 Beiträge
Das ist sich eine Möglichkeit stimmt aber es ist einfach das schönste Gefühl den weichen Stoff auf der Haut zu spüren und es zu genießen der sexuelle Reiz ist ja nicht immer da aber ich kann mir ein Leben ohne Halstuch echt nicht mehr vorstellen
*******rBW Mann
14.171 Beiträge
Jaaaa, ein schönes buntes Tuch, Loop, ist einfach schön, ich kann nicht ohne.

Und man kann auch ein Halsband tragen ohne das es jemand sieht.

Als Berufsfahrer ist es auch von Vorteil ein Halstuch/Loop, zu tragen.

Habe auch sehr feminine
********Love Mann
120 Beiträge
Ich bin LKW Fahrer da kann es auch helfen wegen Fahrtwind weil ich immer mein Fenster auf habe beim fahren aber trägst du die femininen auch bei der Arbeit ist ja immer etwas schönes ein Tuch zu tragen ich hab auch bei der Arbeit fast immer eins um
Privat sowieso aber ich achte darauf das die nicht zu feminin rüber kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.