Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Die Ehe öffnen, um das Sexleben zu verbessern?449
Mit diesen Thread möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen

Fühlst du das auch?

Dauerhafte Umfrage
********7875 Paar
78 Beiträge
Er
Also ich für meinen Teil bin mit unseren Sex extrem zufrieden. Wir sind hier um im Forum zu lesen und zu schreiben. Oder eben " Hey schau an die machen das so und so." Im Profil erbitten wir auch das wir nicht's suchen. Keine aktuelle Suche.
Ganz einfach ich liebe sie , ihren Körper und sie macht mich wahnsinnig, sie hat das was mich antörnt. Ich könnte sie z.B auch nicht teilen.
Der Sex ist Wahnsinn.

Sie
Mir geht's genauso. Er ist der Mann den ich liebe und anziehend finde. Ich würde es nicht wollen das mich ein anderer berührt.
Denn er erfüllt mich auch in jeder Hinsicht. Wir haben hier schon mit Sätzen Bekanntschaft gemacht in Mails
"Klar sucht ihr , nur ich soll es nicht sein derweil würde ich sie besser ficken "
Oder jaaaaa klar darum meldet ihr euch in ein Sexforum an weil ihr nicht's sucht. "
Manche Männer denken dann mit Schwanzgrößen um uns nochmal zu überzeugen " Na mit meinen 21,5x5 könnte ich euch vielleicht doch noch überzeugen oder"
Muss man denn hier echt was suchen? Ist es so selten das es nur ein Mann für eine Frau gibt und diese hier nur lesen und schreiben. Hier haben wir Sachen gelesen wo wir beide dachten " Hey das törnt beim lesen schon an, was denkst du wollen wir das auch mal machen.
Gerade jetzt im Urlaub liegen wir auch mal länger im Bett morgens und unser Austausch über unsere Erlebnisse macht uns echt heiß. Darum reichen wir uns. Wie es in ein paar Jahren aussehen wird, werden wir sehen. Nur jetzt besteht kein Bedarf.
Monogam und treu, der Anteil der Paare liegt bei knapp unter 80%. Ich glaube nicht, dass das selten ist *g*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Monogam und treu, der Anteil der Paare liegt bei knapp unter 80%. Ich glaube nicht, dass das selten ist

Woher hast du diese Zahl?
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Monogam und treu, der Anteil der Paare liegt bei knapp unter 80%. Ich glaube nicht, dass das selten ist *g*

@*******s66
Zitat von *******s66:
Woher hast du diese Zahl?

vielleicht von hier:

Umfrage zu polyamoren Beziehungen in Deutschland im Jahr 2017
Veröffentlicht von Statista Research Department, 07.06.2018
Diese Statistik zeigt das Ergebnis einer Umfrage zu Beziehungen mit mehr als einem Partner in Deutschland. Im Jahr 2017 gaben dabei rund 85 Prozent der Befragten an, dass sie sich keine Beziehung mit mehr als einem Partner vorstellen können.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn deine Zahlen stimmen, würde es bedeuten, dass nur 15 Prozent der Männer und Frauen, mehrere Partner, also Affären, Swinger, offene Beziehungen usw. haben.

Kommt mit zu wenig vor. angeblich sollen ja so viele Männer fremd gehen...
Brauchst du doch nur zu googeln "wieviel % der Paare sind treu"
Die verschiedenen Umfrageergebnisse sind ähnlich mit dickem Daumen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Leute am Lügendetektortest waren.
Kommt auch drauf an wo gefragt wird. Sieht man ja hier und wie man das Ergebnis ausdrückt.

3/4, 80%, "die Mehrheit" hört sich nach viel an.
Wenn man es anders herum vormuliert, hört sich das nach viel an: Bei jedem 5. Paar geht einer Fremd "boah echt so viele?"
Zitat von *******s66:
Wenn deine Zahlen stimmen, würde es bedeuten, dass nur 15 Prozent der Männer und Frauen, mehrere Partner, also Affären, Swinger, offene Beziehungen usw. haben.

Kommt mit zu wenig vor. angeblich sollen ja so viele Männer fremd gehen...

Wer da genau was schon als Fremd gehen bezeichnet, ist bei Statistika aufgelistet. Das ist sehr unterschiedlich.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich lese solche Statistiken nicht und glaube nur denen, die ich selbst gefälscht habe. :-))

Nach hören-sagen sollen 50% der Männer fremd gehen und nur 10% der Frauen.
Wusste gar nicht, dass es so viele schwule Männer gibt. Und die wenigen Frauen müssen ja ganz schlimme sein :-))...
Hören sagen, in der Kneipe?
******rit Mann
436 Beiträge
@*******s66 @****you
mMn bezieht sich die oben von mir angeführte Statistik auf die grundsätzlich gewünschte und gelebte Beziehungsform der Monogamie....bedeutet ja nicht das da gelegentlich Ausrutscher mit unbekannter %Zahl nicht vorkommen
@******rit

Fremdgehen heißt nicht polyamour. Kann auch heißen sie suchen eine monogame Beziehung außerhalb der Ehe, weil es dort nicht klappt.
******rit Mann
436 Beiträge
@*****err
Zitat von *****err:
Fremdgehen heißt nicht polyamour.
hab ich nicht behauptet *hae*
Zitat von *****err:
Kann auch heißen sie suchen eine monogame Beziehung außerhalb der Ehe, weil es dort nicht klappt.
mag sein
@******rit

Nein nein hast du nicht behauptet. Mein Kommentar war ergänzend gemeint.
Meine Aussage zu der Umfrage hier habe ich nochmal überdacht.
Da steht ja "Fühlst du das auch?" nicht "Tust du das auch?"

So ähnlich habe ich mich auch geäußert. Ich fühle durchaus was davon, tue aber noch lange nicht alles was mir über die Leber, durch den Kopf oder den Schritt läuft.

Die Augen sehen so viel was Begehren auslöst. Kaufen, haben, wollen, machen, besitzen, genießen ja und auch Sex.
Ich leide nicht darunter nicht alles zu haben was die Augen sehen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von *******s66:
Kommt mit zu wenig vor. angeblich sollen ja so viele Männer fremd gehen...

mit wem gehen die vielen Männer denn fremd?
mit anderen Männern?

*sarkasmus*
**n7 Mann
600 Beiträge
Ich finde solche Statistiken auch immer sehr undurchsichtig. Wie wird gezählt, gibt es ne Unterscheidung zwischen nem ONS und ner Affäre über Jahre? Wenn man in zwei aufeinanderfolgenden Beziehungen fremdgeht, zählt das dann doppelt? Fragen über Fragen *augenzu*
Ganz banal, wer Fragen stellt bekommt Antwort.
Schreib die Verfasser an?
Es gibt sicher viel Post, die im Nirvana großer Konzerne etc. untergehen oder direkt in der runden Ablage verschwinden, aber auch viele Antworten.
Per E-Mail gar kein Problem mehr, selbst die hinterletzte chinesische Bastelbude hat geantwortet auf meine Fragen.
Ich erinnere mich noch an den erstaunten, ratlosen Blick meines Kollegen als Hauspost von der Geschäftsleitung auf dem Tisch lag.
Eine Kundin hat sich über das fehlerhafte, nicht gerade billige Produkt bei der Geschäftsleitung beschwert und gefragt wie das denn passieren kann.
Diese wandte sich kurzum an den Verantwortlichen, den Materiellen Schaden hatte der Kundendienst bereits beglichen.
"Erklären Sie das bitte und schreiben der Kundin persönlich eine Antwort!"
Zitat von ******one:
Zitat von *******s66:
Kommt mit zu wenig vor. angeblich sollen ja so viele Männer fremd gehen...

mit wem gehen die vielen Männer denn fremd?
mit anderen Männern?

*sarkasmus*

mit Single-Frauen!

Die haben Angebote wie im Supermarkt....
und ein erfülltes Sexleben, sofern sie Sex ohne Beziehung mögen, also Sex von Gefühl trennen können.
Zitat von *********_2016:
Zitat von gunni_one:„Zitat von zumspass66:„Kommt mit zu wenig vor. angeblich sollen ja so viele Männer fremd gehen...
mit wem gehen die vielen Männer denn fremd?
mit anderen Männern?

*sarkasmus*
mit Single-Frauen!

Die haben Angebote wie im Supermarkt....
und ein erfülltes Sexleben, sofern sie Sex ohne Beziehung mögen, also Sex von Gefühl trennen können.

...was ich allerdings für die absolute Ausnahme halte.
Darum halte ich von solche Aussagen wie Männer gehen öfter fremd als Frauen überhaupt nichts. Sie WOLLEN möglicherweise öfters, dass könnte ich unterschreiben. Aber das bedingt ja, dass sie eine entsprechende Frau finden.
Und kommt es dann dazu, ist das Verhältnis wieder 50:50.

Männer können also tatsächlich nicht öfter fremdgehen als Frauen es ihnen ermöglichen.
Die einzige Ausnahme wäre für manche der Gang zur Prostituierten - insofern man das als Fremdgehen im klassischen Sinne mit zählt.

Und was bedeuten schon Statistiken? Zumeist ideologisch gefärbt. Und es ist nie sicher, ob die Befragten die Wahrheit gesagt haben.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von *********_2016:
Zitat von gunni_one:„Zitat von zumspass66:„Kommt mit zu wenig vor. angeblich sollen ja so viele Männer fremd gehen...
mit wem gehen die vielen Männer denn fremd?
mit anderen Männern?

*sarkasmus*
mit Single-Frauen!

Die haben Angebote wie im Supermarkt....
und ein erfülltes Sexleben, sofern sie Sex ohne Beziehung mögen, also Sex von Gefühl trennen können.

...was ich allerdings für die absolute Ausnahme halte.
Darum halte ich von solche Aussagen wie Männer gehen öfter fremd als Frauen überhaupt nichts. Sie WOLLEN möglicherweise öfters, dass könnte ich unterschreiben. Aber das bedingt ja, dass sie eine entsprechende Frau finden.
Und kommt es dann dazu, ist das Verhältnis wieder 50:50.

Männer können also tatsächlich nicht öfter fremdgehen als Frauen es ihnen ermöglichen.
Die einzige Ausnahme wäre für manche der Gang zur Prostituierten - insofern man das als Fremdgehen im klassischen Sinne mit zählt.

Und was bedeuten schon Statistiken? Zumeist ideologisch gefärbt. Und es ist nie sicher, ob die Befragten die Wahrheit gesagt haben.

Wirklich sichere Zahlen kann man beim Thema nicht finden. Aber 2 Aspekte kann ich beisteuern:
• warum sollte Prostitution nicht unter Betrügen fallen? Ist ein riesiger Markt und schlägt da relativ einseitig zu Buche.
• Aus meiner Alltagserfahrung habe ich mitgeschnitten, dass Frauen eher Absprachen treffen, während Männer häufiger als Frauen geheimen Sex mit anderen haben.
Beides zusammen kann schon einen beträchtlichen Unterschied machen.
Zitat von ****_99:
• warum sollte Prostitution nicht unter Betrügen fallen? Ist ein riesiger Markt und schlägt da relativ einseitig zu Buche.

Betrügen ist es mit Sicherheit auch, wenn es ohne "Erlaubnis" und hintenherum passiert.

Ich hab das deshalb vorbehaltlich betrachtet, da bei Prostitution die üblichen Umstände nicht gelten. Es ist eine Dienstleistung, die emotionslos in Anspruch genommen werden kann.
Kennenlernen, Verführung, ggf. verlieben - was das klassische Fremdgehen ausmacht - gibt es da nicht.
Es ist keine Begegnung, lediglich ein Geschäft.

Wenn ich das Wort "Fremdgehen" vor Augen habe, denke ich persönlich an eine Situation die in irgendeiner Form auch emotional ist. Und wenn es nur - im geringsten Falle - darum geht Bestätigung zu suchen, und sich eine Kerbe in den Bettpfosten zu ritzen.
Bei Prostitution ginge ja noch nicht mal das. Das Ergebnis ist dir sicher wenn du zahlst, und liegt nicht in deiner Person.
Also wenn meine Partnerin zu einem Callboy ginge, würde ich das ganz sicher nicht als emotionsloses Geschäft sehen.
Gut erkannt.
Meistens sind es noch Begleiter und übernehmen noch andere Aufgaben.
Yot get what you pay for *g*
Zitat von ****YOU:
Also wenn meine Partnerin zu einem Callboy ginge, würde ich das ganz sicher nicht als emotionsloses Geschäft sehen.

Gefallen würde mir das auch nicht.

Aus der Perspektive des Callboy, oder der Prostituierten ist es allerdings nur ein Geschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.