Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zum Thema
Wie soll ich diese "Neigung" verstehen..?67
Ich bin mit mit meinem Man seit 15 Jahren verheiratet und wir haben…
zum Thema
Die Ehe öffnen, um das Sexleben zu verbessern?449
Mit diesen Thread möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen

Fühlst du das auch?

Dauerhafte Umfrage
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Aber geht es hier nicht um die Perspektive auf die Beziehung statt auf die der Dienstleister? Ich dachte es geht um die Frage rund um Betrügen oder Fremdgehen...
Zitat von ****_99:
Aber geht es hier nicht um die Perspektive auf die Beziehung statt auf die der Dienstleister? Ich dachte es geht um die Frage rund um Betrügen oder Fremdgehen...

Ich hatte die Dienstleister eher ausgeklammert, damit die Ausgangssituation für beide "Fremdgänger" vergleichbar ist.
Es ging ja auch um Statistik.

Wie man es den findet, wenn man mit einen "Dienstleister" betrogen worden ist, ist ja noch mal eine separate Frage.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Sexleben stattfand, hatte ich nie das Bedürfnis, mehr zu wollen. Aber da ich selbst nie auch nur annähernd die Kniffs und Tricks und Dimensionen anderer Männer und schon gar nicht die von Frauen drauf hatte, habe ich dafür gesorgt, dass meiner jeweilige Partnerin solche Erkenntnisse nicht verwehrt blieben. Man sollte eben auch gönnen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.