Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
zum Thema
Taschenmuschi selber bauen?39
Also ich finde taschenmuschis recht schön ab und zu mal zwischendurch…
Taschenmuschi selber basteln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?

Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?
Hallo liebste Bastelfreunde,

mit Chipsdose, Socke oder Omas Tischdecke: Aus vielen Dingen, die ihr mit Sicherheit zuhause habt, lassen sich ganz einfach Taschenmuschis bauen. In unserem neuesten DIY-Video im JOYclub-Magazin haben wir genau das gemacht: Taschenmuschi selber basteln

Und nun möchte ich gerne von euch wissen:


• Habt ihr auch schon mal eine Taschenmuschi selbst gebastelt, vielleicht sogar eine aus dem Video? Wie war eure Erfahrung damit?
• Habt ihr noch weitere Inspirationen und Tipps für selbstgebaute Taschenmuschis?

Ich freu mich auf eure Antworten,
beste Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion *tipp*
so richtig gebaut eigentlich noch nicht aber es gibt doch so wahnsinnig viele dinge im haushalt die man für derartges missbrauchen kann! *gg*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Klar *ggg*
Eine Dose einer bekannten Chipsmarke, mit zwei Schwämme ausgehöhlt, darin einen Einmalhandschuh befestigt und los gehts.

Ist natürlich kein Vergleich zu einer „echten“ Taschenmuschi *ggg*

War trotzdem interessant es mal getestet zu haben.
*******C69 Mann
293 Beiträge
Hab woanders gelesen, dass Schwimmflügel zum aufpusten prima funktionieren.
Hatte es ausprobiert und es fühlt sich sogar ziemlich geil an.
Hab sie aber nach einiger Zeit entsorgt.
Sollte mit mir mal was passieren, sollte die Nachwelt sich nicht fragen müssen, wozu ein Anfang 40Jähriger Schwimmflügel brauchte! *haumichwech*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ********murs:
Habt ihr auch schon mal eine Taschenmuschi selbst gebastelt, vielleicht sogar eine aus dem Video?
Nope
*******ower Mann
41 Beiträge
Früher war der Running Gag immer eine Scheibe gekochten Schinken in eine Klopapier-Rolle zu tackern.
Für tiefere Gefühle kann man auch die Rolle von Küchentüchern nehmen.
Zitat von *******ower:
Früher war der Running Gag immer eine Scheibe gekochten Schinken in eine Klopapier-Rolle zu tackern.
Für tiefere Gefühle kann man auch die Rolle von Küchentüchern nehmen.

Jetzt sag mir bitte, bitte, dass dies ein Scherz ist. Diese Bilder in meinem Kopf..... *lol*
Haha verrückt, habe tatsächlich früher als pubertierender Junge eine Klopapierrolle, bzw nur die Papprolle mit Flüssigseife voll gemacht und dann genutzt😂 Hatte ich komplett verdrängt, danke für das Erinnerung hochkommen lassen:D
******a80 Frau
18 Beiträge
Mein Ex hat immer Auberginen ausgehöhlt, öl rein und los gings. War wohl auch recht gut *traenenlach*
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Ich kenne eine Geschichten von Jungs in der Pubertät, die zum nahe gelegenen Moor fuhren und gemeinschaftlich den sumpfigen Boden penetriert haben.

*traenenlach*

Ich fand das sehr kreativ und lustig.
Der Ideengeber und Hauptakteur wurde später übrigens ein nicht ganz unbekannter Theaterregisseur.
Ich nehme heute noch ausgehöhlte Schlangengurken dazu. Im Micro kurz angewärmt, etwas Gleitgel rein. Auf einen Tisch gelegt, ein etwas schwerer Gegenstand oben drauf und los gehts.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Hier mussten erneut einige entfernt werden.

Die Einfangsfrage ist ganz einfach und eindeutig gestellt

Und nun möchte ich gerne von euch wissen:


• Habt ihr auch schon mal eine Taschenmuschi selbst gebastelt, vielleicht sogar eine aus dem Video? Wie war eure Erfahrung damit?
• Habt ihr noch weitere Inspirationen und Tipps für selbstgebaute Taschenmuschis?


Sollte daher die Eingangsfrage nun nicht konstruktiv beantwortet werden, können hier Mitglieder von der Teilnahme am Thread ausgeschlossen werden bzw. sogar der Thread ganz geschlossen werden.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*****787 Mann
168 Beiträge
Als jugendlicher habe ich öfter mal einen Einweghandschuh in ein paar Socken gesteckt... Mangels Gleitgel ne Mischung aus Wasser und Seife genommen und los ging der Spaß 😅
*******C69 Mann
293 Beiträge
Na wenigstens war er hinterher richtig sauber *haumichwech* *top* !
******ilk Mann
469 Beiträge
Das mit den Schwimmflügeln hab ich auch schon gemacht. Mit Klebeband kann man es sogar noch enger machen. Hat sich tatsächlich recht geil angefühlt
****aa Paar
1.132 Beiträge
Zitat von ********murs:

• Habt ihr auch schon mal eine Taschenmuschi selbst gebastelt, vielleicht sogar eine aus dem Video?

Ich bin tatsächlich noch nie auch nur auf die Idee bekommen das zu tun, der klassische Handbetrieb hat immer gereicht.
Wie heißt die hübsche Frau aus der Beschreibung?💕🤗
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Brigitte
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
*nein*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Heidi, Yvonne, Gabi?
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Zitat von *********erker:
Heidi, Yvonne, Gabi?

Nur Manuela. *rotfl*
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo, probiert doch einfach mal diese schlauchförmigen Wärmeisolierungen aus dem Baumarkt.
Die gibt es für verschiedene Rohrdurchmesser, sind aus Schaumgummi und haben "Wandstärken" zwischen 1 und mehreren Zentimetern, sind meistens als Meterware erhältlich und aus einem Meter kann Mann gut 4 bis 5 Muschis zuschneiden...
Angaben zu einer Herstelleradresse gebe ich gerne per PN weiter ...
******ter Mann
1.256 Beiträge
Mir sind die Anleitungen im Video zu kompliziert, bzw. zu unpraktisch.

Beste Ergebnis bisher: großer Autoschwamm, nach Bedarf aushölen, Frühstücksbeutel (die kleinen Plastiktüten, etwa 1,5l, gibt es in 100er Rollen für unter 1€) einführen und über den Rand krempeln, mit Öl befüllen, fertig.

Vorteile:
  • Sehr günstig, insbesondere beim Verbrauchsmaterial
  • Dadurch das der Schwamm komplett weich ist (anders als Chipsdosen, Küchenrollen, etc) ist er auch freihändig, liegend (be)nutzbar
  • Der Schwamm ist auch weich genug, um von außen Druck ausüben zu können, vergleichbar mit Beckenbodenaktionen der Frau
  • Der Schwamm bleibt sauber und intakt, ist also wiederwervertbar
  • Die Ausgestaltung der Aushöhlung lässt sich ganz individuell anpassen

Bonustipp:
Als Gleitmittel eignet sich sogar Babyöl, für die Portionierung hat sich die Flasche der flotten Biene bewährt (es reicht eine Portion, gut verteilt). Zusätzlicher Vorteil - der Verschluss ist ohne Druck dicht, man kann die Flasche also auch beim gemeinsamen Spiel gut im Bett haben, ohne das die Gefahr besteht, dass Öl ausläuft.
*****787 Mann
168 Beiträge
Ich versteh manche Leute hier nicht. In diesem Forum geht es doch halt einfach mal um selbstgebaute Taschenmuschis... Warum werden dann die Leute diffamiert die von solchen selbstgebauten Teilen berichten? Warum lest ihr euch die Texte überhaupt durch wenn ihr es eklig findet oder unnormal?

Themen die mich nicht interessieren lese ich erst gar nicht.

Und man sollte nicht alles und jedes Thema immer so ernst nehmen. Man muss ja auch nicht alles gut finden was so geschrieben wird. Aber es sollte immer fair bleiben.
Manche Männer haben eben 2021 immer noch nicht verstanden, dass es als Mann, wie auch bei der Frau und Diverser, völlig normal ist Sextoys zu benutzen, ganz gleich ob selbstgebaute, oder Toys als Massenware. Meiner Meinung nach, dann auch gerne Kreativität walten lassen und Freude haben❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.