Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Taschenmuschi selber basteln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?

*******7290 Paar
3 Beiträge
Na klar:
Man(n) nehme einen Latexhandschuh, wickele diesen in Socken ein, etwas Gleitgel rein und los gehts! Und je nach Lust und Laune kann man die Socken enger oder lockerer wickeln. Optimal, wenn man Single ist oder die Frau nicht da ist..! *zwinker*
*********efer Frau
587 Beiträge
Zitat von *******bonn:
das thema "taschenmuschi" kenne ich nur aus der vergangenheit in form von "pupertierenden" jungs und als takeaway aus diversen kondomautomaten. als frau käme mir ein taschenmuschibastelwastel nicht wirklich in's haus, äh in's bett. jungs, dafür hat der herrgott un's frauen geschaffen ... also, hört auf zu spielen und sucht euch eine frau ... nach möglichkeit eine aus fleisch und blut! :-)

So ein Beitrag von einer Frau verblüfft mich jetzt wirklich. Hätte ich absolut nicht erwartet, aber man lernt ja nie aus ...
Wenn sich jeder so um sich kümmert, dass es gar nicht zu Notgeilheit kommen muss, dann führt das doch bei Begegnungen hoffentlich zu mehr Interesse am anderen Menschen und dieser braucht nicht als Druckventil herzuhalten.

Ich meine, solche kreativen Ideen sind immer einen Versuch wert. Es muss ja nicht jedem alles gefallen.
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von *******bonn:
das thema "taschenmuschi" kenne ich nur aus der vergangenheit in form von "pupertierenden" jungs und als takeaway aus diversen kondomautomaten. als frau käme mir ein taschenmuschibastelwastel nicht wirklich in's haus, äh in's bett. jungs, dafür hat der herrgott un's frauen geschaffen ... also, hört auf zu spielen und sucht euch eine frau ... nach möglichkeit eine aus fleisch und blut! :-)

Ähm... Du setzt gerade Frauen mit Sextoys gleich, dämmert Dir das?
Und nein, Frauen sind nicht zur Befriedigung irgendwelcher Männer geschaffen (von wem auch immer), dieser Ansatz würde nämlich auch zB non-con Szenarien rechtfertigen, wenn der Mann sagt "Hach, mir war halt gerade danach...".

noxx
Ja! Ich glaube fast jeder Jung aus meiner Altersrange kenn diese Bastelvideos. Ich hab mal den Klassiker, mit Chipsdose und Schwämen versucht, war jetzt aber ehrlich gesagt nicht das wahre und den Aufwand nicht wert. Aber um mal etwas Abwechslung in die SB zu bringen war es nicht schlecht *lach*
*******l_ag Mann
5 Beiträge
Vor vielen, vielen Lenzen, ich war so um die 15 bis 16 Jahre jung, hatte ich versucht ein billiges kunstledernes Brillenetui, bei dem man die Brille an der durch Federstahllamellen flexibel zugeklemmte Schmalseite reinschieben kann, zur Taschenmuschi umzubauen. Der erste und gleichzeitig letzte Benutzungs-Versuch war relativ schmerzhaft. Ich hakte das Experiment als gescheitert ab und legte das Thema Taschenmuschi für ein paar Jahre aufs Eis, bevor ich mir dann gelegentlich käuflich erwerbliche Spielzeuge, auch die eine oder andere Taschenmuschi, leistete. Einen Drang diese zum Teil wirklich sehr angenehm zu benutzdenden Taschenmuschis mit DIY-Versionen zu übertreffen habe ich noch nie verspürt, für andere Sexspielzeuge belege ich jedoch sehr wohl mal für ein Wochendende die Werkbank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.