Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
zum Thema
Taschenmuschi selber bauen?39
Also ich finde taschenmuschis recht schön ab und zu mal zwischendurch…
Taschenmuschi selber basteln
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?

********lara Frau
5.989 Beiträge
@********oete @******gan
Schluss jetzt! Schämt Ihr Euch nicht?
*******bonn Frau
173 Beiträge
das thema "taschenmuschi" kenne ich nur aus der vergangenheit in form von "pupertierenden" jungs und als takeaway aus diversen kondomautomaten. als frau käme mir ein taschenmuschibastelwastel nicht wirklich in's haus, äh in's bett. jungs, dafür hat der herrgott un's frauen geschaffen ... also, hört auf zu spielen und sucht euch eine frau ... nach möglichkeit eine aus fleisch und blut! *g*
Zitat von ****na2:
@********oete @******gan
Schluss jetzt! Schämt Ihr Euch nicht?

Wieso sollte ich mich schämen?

Das müsstest Du mir jetzt schon erklären.
Zitat von *******bonn:
das thema "taschenmuschi" kenne ich nur aus der vergangenheit in form von "pupertierenden" jungs und als takeaway aus diversen kondomautomaten. als frau käme mir ein taschenmuschibastelwastel nicht wirklich in's haus, äh in's bett. jungs, dafür hat der herrgott un's frauen geschaffen ... also, hört auf zu spielen und sucht euch eine frau ... nach möglichkeit eine aus fleisch und blut! :-)


Und Frauen, die Dildos benutzen weist Du auch auf ihre Bestimmung hin?
Dass nämlich der Herrgott für die Muschi uns Männer geschaffen hat?


Herr im Himmel! Hilf!


P.S.:
Ich assoziier Taschenmuschis mit Knast.
Mönnlich genug?
Zitat von ****na2:
@********oete @******gan
Schluss jetzt! Schämt Ihr Euch nicht?


Warte mal...
Hast Du doch selbst geliket, meinen Beitrag.
*gruebel*
*******bonn Frau
173 Beiträge
Zitat von ********oete:
Zitat von *******bonn:
das thema "taschenmuschi" kenne ich nur aus der vergangenheit in form von "pupertierenden" jungs und als takeaway aus diversen kondomautomaten. als frau käme mir ein taschenmuschibastelwastel nicht wirklich in's haus, äh in's bett. jungs, dafür hat der herrgott un's frauen geschaffen ... also, hört auf zu spielen und sucht euch eine frau ... nach möglichkeit eine aus fleisch und blut! :-)


Und Frauen, die Dildos benutzen weist Du auch auf ihre Bestimmung hin?
Dass nämlich der Herrgott für die Muschi uns Männer geschaffen hat?


Herr im Himmel! Hilf!


P.S.:
Ich assoziier Taschenmuschis mit Knast.
Mönnlich genug?


weiss nicht ob das "mönnlich" genug ist. du vermutlich eher nicht.
kommst rüber wie eine heulsuse die ausschliesslich auf krawallgebürstet ist. bau du mal weiter an deiner "taschenmuschi" rum.
@*******bonn

Ist das so mit Verklemmtheit zwangsläufig verbunden?
Dass einem, wie schon dem @******gan , NICHTS anderes einfällt als den anderen als "Heulsuse" zu bezeichnen?
Weil Ihr gar keine anderen Kategorien kennt als "normal" vs. "abstrus" und "mönnlich" [sic!] vs. "weinerlich"?

Du hast einfach kein einziges Argument.
Du merkst, wie armselig Deine Verklemmtheit ist, Dir fällt aber NICHTS ein.
-------> "weinerlich" könnte passen *traenenlach*
******gan Mann
1.773 Beiträge
@********oete soll langsam reicht es aber mal. wenn dir die meinung dritter nicht gefällt, dann kann man das gerne kommentieren. aber irgendwann ist es einfach gut. lass es einfach sein, mir ist es egal was du schreibst, aber du machst dich nur noch lächerlich. also, lass stecken und beleidigungen sind nicht wirklich sexy und auch nicht "sexpositiv".
@******gan

Es geht ja gar nicht um Meinungen.
Aber das verstehst Du ja nicht.

Und sexy findest Du mich doch so oder so nicht.
******gan Mann
1.773 Beiträge
*kaffee*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
So ein unaufgeklärtes und intolerantes Gewäsch und so einen respektlosen Umgangston miteinander, wie in diesem Thread, haben wir im Joyclub schon lange nicht mehr lesen müssen.

Schämt euch alle miteinander und hört bitte auf damit!

Antwortet in höflichen Worten auf die ursprünglichen Fragen oder haltet euch bitte einfach raus!


Wir finden, dass Taschenmuschis ein durchaus interessantes Betätigungsfeld für kreative Bastler sind, benutzen im eigenen Liebesspiel aber lieber professionelle Geräte aus dem Sexshop. Die dienen bei uns dann nicht zur Selbstbefriedung, sondern kommen im BDSM-Kontext zum Einsatz.

Es gibt also durchaus mehr, was man damit tun kann, als den einsamen Wedler, der vor allem seine Handgelenke schonen möchte. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
******ter Mann
1.282 Beiträge
@********oete

Ich bin ja ganz deiner Ansicht, aber manche Menschen wollen einfach nicht, dass man ihnen die Augen öffnet. Sie sind in ihrer vorgeprägten Welt und bleiben lieber an ihre Matrix *matrix* angeschlossen, da Freiheit zu anstrengend für sie wäre, denn das würde erfordern ein SELBST zu finden.

In diesem Sinne *troll*

Lassen wir sie in ihrer kleinen Welt, hoffen, dass diese "Troll-Spezies" mal irgendwann ausstirbt und erfreuen uns inzwischen an dem bunten Leben anstatt uns über so etwas zu ärgern.
Ich für meinen Teil bleibe lieber bei der roten Pille, sollen die Trolle weiter ihre blauen schlucken.

Edit/Nachtrag:
Manchmal schon witzig wenn ein Profil mit:
Das Akzeptieren anderer Meinungen ist für mich selbstverständlich.
anfängt und hier dann solche Kommentare kommen. Noch ein gutes Beispiel wie sehr Trolle doch noch mit ihrer Selbstfindung beschäftigt sind.
******ter Mann
1.282 Beiträge
Zitat von *******bonn:
jungs, dafür hat der herrgott un's frauen geschaffen ... also, hört auf zu spielen und sucht euch eine frau ... nach möglichkeit eine aus fleisch und blut! :-)

Hm, eins kann ich mir doch nicht verkneifen auch wenn es auch eine Trollfütterung ist.

Dieser Gedanke ist interessant vor allem von einer Frau - beruht doch gerade auf diesem Missverhältnis der ganze "Luxus" der weiblichen Partnerwahl.
Ok, beide haben es nicht leicht jemand passenden zu finden, aber als Frau bekommt man zumindest Angebote ohne groß aktiv werden zu müssen.
Woran liegt das?
Es gibt zwei große Gruppen von Frauen, die es auf männlicher Seite nicht (oder nur viel kleiner) gibt.
• Frauen die ihre eigene Sexualität verleugnen / unterdrücken (häufig erziehungsbedingt)
• Frauen, die (Teile) ihrer Sexualität autark ausleben (Toys, etc.)
(siehe dazu auch meinen Post weiter oben: Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?)

Da unsere Beziehungen wenig mit Liebe zu tun haben, sondern eher mit Geschäftsbeziehungen vergleichbar sind, bieten sich entsprechende Vergleiche an. Was resultiert aus diesen Gruppen? Die Verknappung der "Ware Frau". Es gibt also auf männlicher Seite eine höhere Nachfrage, was dazu führt, dass Frau durch Angebotsregulierung den "Preis" (= ihre Ansprüche) regulieren kann.
Die Folge: Verzeifelte Männer, Massenmails an Frauen und frustriete Menschen auf beiden Seiten, da über all die Verhandlung viel zu oft die Liebe und Leidenschaft verlorengeht.

Es ist schade, dass nicht gesehen wird, dass wir als Menschheit insgesamt deutlich weiter kommen könnten wenn wir diesen Bereich mehr ausgleichen könnten und die Geschlechter sich wieder auf Augenhöhe begegnen würden. Was brauchen wir dafür? Aufklärung - und zwar auf beiden Seiten, um wieder zur eigenen Sexualität zu stehen:
• bei Frauen muss der Schlampenbegriff abgebaut werden, es ist auch als Frau ok Lust zu leben (Buchtipp: Schlampen mit Moral)
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146232465.html (mit Leseprobe)
• Männer müssen nicht alles jagen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wenn sie bereits eine erfüllendere eigene Sexualität haben. Doch wie man hier im Thema sieht, stößt allein die Vortstellung eines selbstzufriedenen Mannes bei vielen auf große Ablehnung.
*******964 Mann
85 Beiträge
Ja,hab es 2 x ausprobiert aber ich es fand nicht so dolle. Nette Idee, aber meine Hände sind mir dann doch lieber. Und Babyöl funktioniert mit den Händen auch ganz hervorragend! *anmach*
HI all men,

nehmt eine reife Aubergine, ein Ende abschneiden und dann mit einem Esslöffel die Augergine je nach Peisdicke aushöhlen. Wenn Euer bestes Stück vorab etwas mit Blut vollgesogen ist, passt es gut hinein.
Durch die Feuchtigkeit der Augergine ein angenehmes Gefühl.
Viel Spaß dabei *g*
*******bonn Frau
173 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Zitat von *******bonn:
jungs, dafür hat der herrgott un's frauen geschaffen ... also, hört auf zu spielen und sucht euch eine frau ... nach möglichkeit eine aus fleisch und blut! :-)

Hm, eins kann ich mir doch nicht verkneifen auch wenn es auch eine Trollfütterung ist.

Dieser Gedanke ist interessant vor allem von einer Frau - beruht doch gerade auf diesem Missverhältnis der ganze "Luxus" der weiblichen Partnerwahl.
Ok, beide haben es nicht leicht jemand passenden zu finden, aber als Frau bekommt man zumindest Angebote ohne groß aktiv werden zu müssen.
Woran liegt das?
Es gibt zwei große Gruppen von Frauen, die es auf männlicher Seite nicht (oder nur viel kleiner) gibt.
• Frauen die ihre eigene Sexualität verleugnen / unterdrücken (häufig erziehungsbedingt)
• Frauen, die (Teile) ihrer Sexualität autark ausleben (Toys, etc.)
(siehe dazu auch meinen Post weiter oben: Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?)

Da unsere Beziehungen wenig mit Liebe zu tun haben, sondern eher mit Geschäftsbeziehungen vergleichbar sind, bieten sich entsprechende Vergleiche an. Was resultiert aus diesen Gruppen? Die Verknappung der "Ware Frau". Es gibt also auf männlicher Seite eine höhere Nachfrage, was dazu führt, dass Frau durch Angebotsregulierung den "Preis" (= ihre Ansprüche) regulieren kann.
Die Folge: Verzeifelte Männer, Massenmails an Frauen und frustriete Menschen auf beiden Seiten, da über all die Verhandlung viel zu oft die Liebe und Leidenschaft verlorengeht.

Es ist schade, dass nicht gesehen wird, dass wir als Menschheit insgesamt deutlich weiter kommen könnten wenn wir diesen Bereich mehr ausgleichen könnten und die Geschlechter sich wieder auf Augenhöhe begegnen würden. Was brauchen wir dafür? Aufklärung - und zwar auf beiden Seiten, um wieder zur eigenen Sexualität zu stehen:
• bei Frauen muss der Schlampenbegriff abgebaut werden, es ist auch als Frau ok Lust zu leben (Buchtipp: Schlampen mit Moral)
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146232465.html (mit Leseprobe)
• Männer müssen nicht alles jagen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wenn sie bereits eine erfüllendere eigene Sexualität haben. Doch wie man hier im Thema sieht, stößt allein die Vortstellung eines selbstzufriedenen Mannes bei vielen auf große Ablehnung.

blablabla. immer wenn jemanden etwas nicht passt ist man ein troll und wird ausfallen.
pfeife ...
*******bonn Frau
173 Beiträge
Zitat von **********er_85:
@********oete

Ich bin ja ganz deiner Ansicht, aber manche Menschen wollen einfach nicht, dass man ihnen die Augen öffnet. Sie sind in ihrer vorgeprägten Welt und bleiben lieber an ihre Matrix *matrix* angeschlossen, da Freiheit zu anstrengend für sie wäre, denn das würde erfordern ein SELBST zu finden.

In diesem Sinne *troll*

Lassen wir sie in ihrer kleinen Welt, hoffen, dass diese "Troll-Spezies" mal irgendwann ausstirbt und erfreuen uns inzwischen an dem bunten Leben anstatt uns über so etwas zu ärgern.
Ich für meinen Teil bleibe lieber bei der roten Pille, sollen die Trolle weiter ihre blauen schlucken.

Edit/Nachtrag:
Manchmal schon witzig wenn ein Profil mit:
Das Akzeptieren anderer Meinungen ist für mich selbstverständlich.
anfängt und hier dann solche Kommentare kommen. Noch ein gutes Beispiel wie sehr Trolle doch noch mit ihrer Selbstfindung beschäftigt sind.

du kannst ja deine selbstfindung gerne weiterführen und dich beim sex benehmen wie ein 16jähriger in der pupertät. also ... los ... steck deinen p..... in eine warme, feuchte melone. kann ja sein, dass es das ist, was du dir in deiner aufgeklärtheit unter sex vorstellst - oder du holst dir professionelle hilfe.
******ter Mann
1.282 Beiträge
Naja, da das Thema hier ohnehin nicht mehr zu retten ist kann ich auch mitspielen *kindergarten* .

Schön, wie du mit deinem letzten Satz meinen Eindruck bestätigst, den ich schon beim Widerspruch zu den Profilangaben festgestellt habe. Behaupten andere würden mit ihrer Sexualität bei 16 stehen bleiben und dann nicht mal PENIS schreiben können. Made my day - danke dafür *hutab*

Ich habe hier: Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht? schon einmal auf den Aspekt der Projektion verwiesen - ist vielleicht auch was für dich @*******bonn .
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von **********er_85:
@********oete

Ich bin ja ganz deiner Ansicht, aber manche Menschen wollen einfach nicht, dass man ihnen die Augen öffnet. Sie sind in ihrer vorgeprägten Welt und bleiben lieber an ihre Matrix *matrix* angeschlossen, da Freiheit zu anstrengend für sie wäre, denn das würde erfordern ein SELBST zu finden.


Dieser Absatz sagt doch wirklich alles über den Schreiber. Wenn einem eine Meinung oder Aussage nicht passt, dann wird das gegenüber direkt in eine "intolerante", "verklemmte", "nicht aufgeklärte" Ecke geschoben. Logisch, dass einem auch "Freiheit" zuviel ist und man natürlich noch keinen Zugang zu seinem "Selbst" hat. Was soll ich sagen, das Alles sagt verdammt viel über dich aus und Toleranz als Eigenschaft kommt mir dabei nicht in den Sinn - bei sovielen Wertungen, auf so vielen Ebenen.

Also bleibt es bei meiner Aussage in Bezug auf "Taschenmuschies", ich finde diese Teile abstrus - diese "schlimme" Meinung wurde übrigens durch einen meiner besten Freunde geprägt, der im Alter von 18-20 Jahren einige solcher Teile für sich gebaut hat. Warum man mir deshalb "Sexnegativität" unterstellt, erschliesst sich mir nicht, ist mir allerdings auch egal.

Noch etwas zu "anderen Meinungen", wenn ich aufgrund meiner Meinung angegriffen werde, so wehre ich mich halt, das dann als Nichtolerieren anderer Meinungen zu interpretieren, erschliesst sich mir jedoch nicht. Mir scheint es doch eher so, als ob hier der eine oder andere sich durch andere Meinungen in seiner (aus meiner Sicht) pseudo-freigeistigen Haltung angegriffen fühlt. Anders kann ich mir die sofortigen, übergriffigen Reaktionen auf meinen ersten Post nicht erklären. Wie schon gesagt, Toleranz kann ich in so einer Einstellung leider nicht entdecken.
******ter Mann
1.282 Beiträge
Niemand stört sich an einer Abneigung gegen Toys - es ging immer schon nur um die Ausdrucksweise, die Wortwahl und um die Ansicht, aufgrund der eigenen Abneigung sollte es auch sonst niemand tun.

Ich muss aber gestehen, ich sehe selbst im Vorwurf der Intoleranz nur ein sich fortsetzendes Schema der Projektion.

Eine Kritik an den Toys die über dogmatisch weitergetragene und übernommene Moralpredigten hinaus geht wäre mir allerdings durchaus willkommen, dann könnte man sachlich über Sinn und Unsinn solcher Möglichkeiten diskutieren.
@ Tangokrieger_85 und @ paulhogan und alle die noch mittrollen wollen

Könnt ihr nicht einfach mal alle euren Sabbel halten. Oder von mir aus woanders weiter schreiben. Ihr stört hier nur noch.
(Der Klügere gibt nach - sprich, ist als erstes ruhig) ...... mal sehen ob der Hinweis etwas nützt *fiesgrins*
*******ainz Mann
216 Beiträge
Da gebe ich Kaya_2010 recht.
Wenn mich was nicht interessiert, scrolle ich weiter bzw. wenn ein Eintrag off topic ist, antworte ich im Thread erst gar nicht darauf.
Per PM kann man das alles, ohne andere zu stören, ausdiskutieren.
Alles andere fällt für mich unter Trollen und das geht den meisten hier wohl ziemlich auf den Geist.

Und um beim ursprünglichen Thema zu bleiben.
Ja, ich hab auch schon versucht, mir einige dieser Teile zu basteln, allerdings finde ich die Modelle von z. B. Fleshlight um Längen besser als die improvisierten Versionen.
**********ouple Paar
142 Beiträge
Habe mir auch noch nie eine gebaut.....aber da kommen mir wieder die Taschenbücher von Charles Bukowski in Erinnerung *g*
*******ive Paar
92 Beiträge
hi... da ich etwas "größer" ausfalle, ist ein Quicky für meinen Partner oft stressig...
Um den Konflikt zwischen Geilheit und Mitgefühl zu umgehen, habe ich Küchenrollen und Tiollettenrollen probiert...und leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht... Auch aufschneiden am Anfang der Rolle hat nichts geholfen...
Aus diesem Grunde bin ich gespannt auf die Chipsdose mit den Schwämmen... hört sich gut an... danke für die Tips.. mal sehen, was geht... *smile*
Zitat von **********yes77:
Zitat von ******010:
Sagen wir mal so, wir Frauen habe es eindeutig einfacher. Gurke, Zucchini, Aubergine, alles was passt, einfach Kondom rüber und gut. Männer müssen alles erst einmal aushöhlen. Je nach Lust mal mehr, mal weniger *zwinker* Und ja, ich weiß, mit Essen spielt man nicht *floet*

Kürbis. aushöhlen und Suppe kochen, mit dem Rest...have fun
ich liebe Melone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.