Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Auf Nacktfotos der Ex onanieren40
Ich kämpfe momentan mit meinem Gewissen. Ich habe seit 1 Jahr eine…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigende nacktfotos beim ex gelassen

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
eigende nacktfotos beim ex gelassen
Hallo Mädels,euer Exfreund hat bestimmt noch Nacktfotos von euch,ist es euch schonmal passiert,das er sich gerächt hat und anderen die Fotos gezeigt hat oder noch schlimmer im Internet veröffentlich hat?
Hallo..
.. ja mir ist sowas schon passiert!!!

Einer meiner Ex- Freunde hat ein Aktfoto von mir als Bildschirmschoner für seine Playstation benutzt und alle haben es gesehen und gelacht!!

Er hat als Krönung auch noch andere Aktfotos vergrössert und seinen Kumpels geschenkt!!!

Ich fand es damals nicht lustig, aber heut zutage stört es mich nicht mehr, da ich ja nicht so hässlich sein kann,sonst hätte er das nicht gemacht!!! Oder??

LG Christiane
Ja ...
... und zwar auf die übelste Tour: Mein Ex-Mann hat ein paar Fotos von mir, die mich in extrem demütigenden Stellungen zeigen, nach unserer Trennung an unsere gemeinsamen (!) Freunde verteilt, so nach dem Motto: "Seht mal, was das für eine ist".
Er selbst war auf den Fotos nicht zu sehen, nur ich: gefesselt, gespreizt, bespritzt, ...
Entzückend.
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh ja
mir ist das auch schon passiert.

er hat nacktfotos von mir nicht nur ins netz gestellt, sondern sie auf seiten wie "hobbyhure" sogar mit profil und tel-nr eingestellt. es war wirklich ein kampf, dies zu löschen, da ich ja nicht die zugangsdaten zu diesem profil hatte. aber letztendlich konnte ich den admin davon überzeugen.

auch war es schon, dass ein film von mir bei emule zum runterladen war. seitdem gibt es bei mir auch keine webcam mehr.

lg
luder
**zm Frau
31 Beiträge
gott sein dank nicht
ich hatte bei zweien das pech gehabt das ich welche geschenkt hatte

aber zumindest habe ich sie nach etwas drängen nach beendigung der beziehung wieder zurück bekommen
und die negative waren eh gleich bei mir geblieben

also konnte ich nur sagen

schwein gehabt

denen es passiert ist tut mir leid
solche männer sind echt die absoluten schweine
Sex, Erotik und Aktfotos ist ja was sehr persönliches, was zwischen 2 Menschen (oder mehr!) ablaufen kann.... Doch ich habe nie intime Fotos bei einem Ex Freund gelassen.

Denn es war ja nicht immer so, dass man im "Frieden" auseinander gegangen ist.

Und für mich war immer klar, vertraue nie einem anderen, vertraue lieber Dir selbst in solcher Hinsicht. Deshalb hab ich meine Fotos auf denen viel Haut zu sehen war immer zurückgefordert.

Alle meine Fotos etc. sind bei mir. Da sind sie gut aufgehoben.

Aber das muss jeder selbst wissen.

Liebe Grüsse

Smell
meiner hat damals als wir noch zusammen waren solche bilder von mir seinen kumpels bei der bundeswehr gezeigt, mir war es egal ...
und sich dann aber beschweren wenn die kumpels einen dann anmachen !
keine angst
mein ex hat bestimmt noch welche gespeichert, aber keine von denen ich nichts wüßte und er ist meistens mit drauf. .... er würde auch keine dummheiten damit machen
Ich hab noch Nacktbilder von all meinen Ex-Freundinnen und würde sie nie im Leben jemandem zeigen - nicht mal meinem besten Freund. Ich finde, das ist einfach zu privat!
mein ex hat eins von mir aufm pc als hintergrund (aber kein nacktbild) und ein nacktbild von mir als bildschirmschoner.. aber da mein gesicht darauf nicht zu sehen ist (und alle seine freunde den körper bewundern) finde ich es nichts chlimm.. aber dafür seine freundin *mrgreen*
********adow Paar
274 Beiträge
als ich mich 2002 von meinem Ex-Mann trennte,
habe ich meine Bilder vom Rechner gebrannt ...

ob er sie im nachhinein gelöscht hat kann ich
nicht sagen ... wenn nicht wäre es auch net schlimm,
bei ihm weis ich,
das er nicht so ein "Schwein" ist wie manch anderer Mann ...

aber spätestens jetzt wird er alles gelöscht haben ...
da er in einer neuen Beziehung lebt und
die neue schnalle fänd des sicher nicht so toll,
ständig auf Bilder von mir zu gucken *grins...

und wenn : MIR EGAL !!!
<schliesslich hat man sich ja mal geliebt>

lg Angel *engel*
Eigentlich sollte der Anstand verbieten, solche Bilder zu veröffentlichen, bzw. zu solchen Sachen missbrauchen. Leider ist es mit dem Anstand nicht immer so gut getan. Ich habe zwar nur von einer meiner Ex-Freundinen solche Bilder, aber wenn ich mir vorstelle, diese an die große Glocke zu hängen, dann würde ich mir doch sehr schäbig vorkommen. Immerhin handelt es sich ja bei Ex-Partnern ja um Personen, die man mal geliebt hat und einem sehr viel bedeutet haben. Für mich wäre das ein absolutes "No go"

Stefan
***ub Mann
69 Beiträge
So ich mische mich hier als Mann mal ein.

Ich habe auch Bilder von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Falls wir uns trennen sollten, würde ich sie aber sicherlich nicht zurückgeben wollen. Schließlich waren diese ein Geschenk und beinhalten auch Erinnerungen an schöne Zeiten, selbst wenn man im Streit auseinandergehen sollte. Aus jetziger Sicht würde ich die Bilder aber nie öffentlich zugänglich machen.

Allerdings frage ich mich, was die Männer veranlaßt hat, diese Bilder im Internet oder Freundeskreis zu veröffentlichen? War es Rache?
Ihr hört hier immer nur die Seite des "angeblichen" Opfers.
Da ich oft von Freunden ihre Rechner neu aufsetze, finde ich immer wieder private Nacktfotos die meine Arbeit abrunden. *lol*
Ist mir auch passiert, aber nicht nur Fotos wurden veröffentlicht auch Telefonnummern und Adresse.Er tat es aus Rache da ich nicht wieder zu ihm zurück bin.
schnuckelchen
klar ist sowas fies und unangebracht.
ich würde das nie tun,denn wenn man jmd schaden will, kann man das auch auf effektivere art und weise machen.. jeder mann und jede frau auf dieser welt sieht ja nackt im prinzip gleich aus.. wenn man im sommer die arme der menschen sieht interessiert es keinen, genauso wie beine.. sieht man aber eine brust oder was "anderes" sind immer gleich alle entsetzt .. eigentlich .. kindergarten.. oder ? *zwinker*
100%
@**na: da stimme ich die voll und ganz zu... Das zeugt echt nicht von Klasse und ist eher Kindergarten-Niveau... *achtung*
********Mann Mann
247 Beiträge
Also ich habe von ...
... 2 Ex-Freundinnen erotische Fotos und auch Bilder die in die Richtung Hardcore laufen. Mir würde es aber nie einfalen diese Bilder weiterzugeben bzw sie zuveröffentlichen. Irgendwo hat man ja auch Anstand und Niveau. Und wenn jemand Bilder vom Ex veröffentlicht, der ist einfach das Letzte. Nur leider weiß man das vorher nie.
Ja mein Ex hat auch noch Fotos von mir, nunja leider auf dem Rechner und er war schon immer so drauf das er keine Fotos löscht von nichts und niemandem. Jedoch sind dort nur drei delikate Fotos bei und vondaher ist es mir recht gleich!

Lg
Ladana
Ich muss ehrlich sagen das es von mir einige im Umlauf gibt, falls die mal im Netz zufinden sein sollten, kann ich auch nichts mehr daran ändern.

Ob´s mir was ausmachen würde ? Das weiss ich grad nicht, aber ich denke wenn´s nackt, harmlose wären wäre das nicht so tragisch, wie wenn hc Bildchen auftauchen würden.
zig Fotos ....
.... hat mein Ex von mir, solche und solche!!!Und er rückte sie nach Beendigung der Beziehung nicht heraus. *snief2* Bis heute nicht - obwohl er mich sofort "ersetzt" hat!! Es war meine erste Fotoerfahrung in dieser Richtung und leider bekam sie nun einen sehr negativen Touch. Auch wollte er nicht, dass ich unser gemeinsames Profil lösche, was ich dann über Umwege doch geschafft habe. Kein Stil, kein Charakter - only Kindergarten. Habt ihr ne Idee, wie ich trotzdem noch an meine Bilder komme?!? LG Sunny *zwinker*
********Mann Mann
247 Beiträge
@sunflower110
Ich habe eben deinen Beitrag gelesen. Und das dein Freund euer gemeinsames Profil nicht löschen wollte, das kann ich natürlich nicht verstehen. Da hast du mit "Kindergarten" es noch human formuliert. Und zu der Sache mit den Fotos rausgeben, da kann ich ich nur mal meinen Standpunkt beschreiben. Ich habe selber noch (Erotik-)Bilder bzw Hardcorefotos von zwei Ex-Freundinnen und die Bilder werde ich nicht vernichten. Ich behalte sie mir als Andenken bzw. als Erinnerung. Auch wenn es Vergangenheit ist, ist es ein Teil meines Lebens gewesen. Natürlich sind die Fotos unter Verschluß und es bekommt sie auch sonst niemand zusehen. Was natürlich dein Freund mit den Bildern macht, dass ist natürlich eine andere Geschichte. Leider wurde ja schon von vielen negativen Erfahrungen in diesem Posting berichtet. Dazu kann ich nur sagen, wer solche Bilder veröffentlicht oder die Ex-Freundin bei anderen Leuten damit in den Dreck ziehen will, der ist echt aus der untersten Schublade.
auch Anrecht
Vielen Dank für dein Statement. Du hast Recht - Kindergarten ist noch sehr human ausgedrückt!!!! Natürlich sind es Erinnerung - aber warum darf ich keine dieser Erinnerungen haben?!?? Schließlich bin ICH es die auf den Fotos zu sehen ist und mein Körper z.t. leider auch noch Fotos die nur zwei was angehen (Hardcore wie du sagst). Schade, dass ein Vertrauen (und das braucht man für solche Fotos) dann derart missbraucht wird. Wage garnicht daran zu denken, was er damit anstellt oder anstellen könnte ...
Mich ärgert insbesondere sein "Besitzanspruch".... *gr2*
Kopf schuettel
Also wir haben beide Fotos von unserem Ex und natuerlich auch Fotos von uns beiden.
wir wuerden nie auf die Idee Kommen diese zu loeschen und wenn man sowas macht muss man ja schon fast davon ausgehn das andere diese Bilder zu sehn bekommen. Mal eine gute Freundin oder Freund hat ja doch auch etwas sehr schöenes bewundert zu werden oder?

aber niemals welche erschicken oder sonst wie missbrauchen..
das ist jawohl das letzte .. zudem man den Partner ja normalerweise echt erotisch finde oder gefunden hat sogar geliebt..sowas macht man nicht!!!

wir zeigen uns sonst ja ganz gerne *grins*
er hat sie
Es geht mir darum, dass er alle Fotos hat und ich keine und er sie auch nicht rausrückt. Löschen würde er sie sowieso nicht, obwohl er das gesagt hat. Dafür sind die Fotos viel zu schön - und Erinnerungen wie "Lutscherle" sagt. Die Fotos sind oder waren alle auf seinem Rechner und bestimmt hat er sie nicht (nur) für sich behalten. Kann man denn nichts dagegen tun?
Er will mir wohl damit ein's auswischen, weil ich letzendlich die Beziehung beendet habe und das was das einzige womit er mir schaden oder mich ärgern konnte ..... unterste Schublade!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.