Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
742 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1616 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco im Hintern

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo HighDose
Diesen Satz, fand ich als etwas mit Vorurteilen belegt. Sorry, aber darum der Hinweis auf meine devote/maso Neigung:

Was denkt Ihr denn, was ich für Bücher lese???

Wenn Du Dich auch einmal zu Vorurteilen bezüglich BDSM'lern äussern möchtest, kann ich Dir folgenden Thread empfehlen:

BDSM- Thema mit Vorurteilen,Vorbehalten--PART II
Feuer, ab in den Kampf!
Hallo HighDose!

Was denkt Ihr denn, was ich für Bücher lese???

Ich würde sagen: vorwiegend Fantasy *haumichwech*

Und übrigens, woher weisst Du, das der Besagte kein maso war?
Chillifeuer im Arsch und dazu sichtbare , tastbare Lust unterhalb des Bäuchlein? *schock* *ggg* *schock* *ggg*
Oder aber nennt man so wat "Lebensmittelfetisch" ...?

P.S.Ob morgen die Regale mit Tabasco langsam geleert werden?
Oje.

Lg.
kaa
Jetzt hab ichs..........
Odol........ viel besser als Tabasco. Mein Hit....... müsst Ihr mal ausprobieren *bitteschoen*
Nochmal Oje...
ODOL!!!

NipTuck ! Möchte hoffen, dass Du keinen Rückfall hattest *schock*
Und jetzt freiwillig mit dem [b]schnellerfrischwässerchen[/b] experimentierst?!!!

kaa
Doch!
Ich hab mal mit Fishermensfriend meiner Freundin einen geblasen. Deshalb bin ich auf Odol gekommen......... Da geht die Post ab. Bischen auf den Sack.....Hi Hi------- Einen Tropfen auf die Eichel (muhaha)....an run for your life *baeh*
is das dein ernst???@****uck

is das zu empfehlen...;)
*****der Mann
10.563 Beiträge
Tabasco am Anus oder auf der Nulle..
Hehe...
Ist mit ziemlicher Sicherheit durchblutungsfördernd *baeh*

Nun habe ich in der Küche nochmal nachgeschaut und auf der Flasche steht eindeutig:

"Tabasco Chillisauce, der rote Klassiker, eignet sich zum Würzen etc.
Tabasco Chillisauce verleiht... die richtige Schärfe."

Da steht nix von SchwanzSTÄRKE...

Inzwischen schon jemand ausprobiert?!?
Schärfe
@*******r69

War nicht in dem Fantasybüchlein die Frau auf das Opfer scharf???
Vorher die Flasche halbleer gemacht?
*ggg*
kaa
*****der Mann
10.563 Beiträge
Kaa
*lol*

...Frau auf das Opfer scharf???
Vorher die Flasche halbleer gemacht?

Sollte es so sein, dann hat sie zu 100 % am darauffolgenden Tag den Joker gezogen...
Autsch!
Auch bei schärfsten Schärfe kann die Rache süß sein...

Hi,Hi
@halt_er_los
Diesen Satz, fand ich als etwas mit Vorurteilen belegt.

Das war er nicht! Und es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist! Damit das übrigens aber auch genauso nicht verstanden werden sollte, hab ich ein Zwinkergesicht dahinter gesetzt. Ist aber wie im normalen Leben: Keiner hört mir richtig zu! (das war jetzt auch Spaß!!!!!!!!!!!)

So! Und viel wichtiger scheint mir im Moment sowieso Kaa's Sorge (bei der Gelegenheit übrigens @**a: das war KEIN FantasyBüchlein, andererseits zugegeben auch keine besonders hohe Literatur, aber eben lustig und die Frau war schon auf ihn scharf, wusste aber nix von dem Tabasco... wo war ich jetzt stehengeblieben... ach ja:) um NipTuck zu sein, der ich mich nur aus tiefem Herzen anschließen kann! Hörst Du, Nick? Keinen Blödsinn machen! Und vor allem nix verwenden, das in Flaschen mit Kindersicherung ist! Am Ende bin ich noch Schuld an irgendwelchen größeren Verletzungen und es gibt irgendwo nen Paragraphen in dem drin steht, dass man andere nicht auf blöde Gedanken bringen darf ... nee nee neeee!
@HighDose
Der Gedanke:
Abflussrohrreiniger, hatte ich auch. Dank Wolken habe ich mich zurückgehalten mit der Fürcht, dass NickTup seinen Rückfall nicht wirklich ernst nimmt...

@****Tup
Gehts noch? *zwinker*

Nimm das ganze bitte nicht so ernst. Ihr habt geschafft, dass einige hier riesen Spass hatten, ist doch fein oder???

Lg. *g*
Tze........ ODOL....... Chili........ Tabasco.......

Sachen gibt´s......

Und auch der erfahrene Sado lernt noch staunend hinzu...... *baeh*


Iwan Grosny
gespannt auf die Erfahrungsberichte....
Erfahrungsberichte (grmpfl)
Im zweiten Selbstversuch , nach Beruhigung, habe ich folgendes ausprobiert:
Erstmal rasieren........ und dann Rasierwasser auf den Dödel.
Ergebnis: Hemmungslose Hitzewallungen .(Feuer) Es war es wert, glaubt mir.

Rohreiniger kann man hier nicht empfehlen *sorry*
Was soll das? *schock*
Erfahrungsberichte (grmpfl)(2)
Ich vergaß zu erwähnen:
Das Ultimative........................
[b]freu3[/b] [b]freu3[/b]
*hotman*
*dance* Rheumacreme *dance*

da habt ihr es.................... (lach)
Zum Thema "Rheumasalbe"

Kinners, seid mir vorsichtig damit, nicht der durchblutungsfördernden Wirkung wegen, sonder wegen der Inhalststoffe. (Evtl. allergische Reaktion)

Wer Salbe oder sowas unbedingt braucht sollte sich an JHP halten (Japanisches Heilpflanzenöl)
Damit kann man zumindest medizinisch nix anrichten...

Iwan Grosny
Sorry Papa
nehm ich nich wieder............. *gr3*
*******cket Frau
17 Beiträge
@*******osny
...an JHP halten (Japanisches Heilpflanzenöl)
Damit kann man zumindest medizinisch nix anrichten...

Auf welchen Erkenntnissen beruht denn diese Empfehlung?
Die darin enthaltenen ätherischen Öle können ja wohl genauso unerwünschte Nebenwirkungen auslösen wie jedes andere Arzneimittel.



Und zum Tabasco kann ich aus eigener, unfreiwillig gemachter Erfahrung (allerdings mit Rückständen von Piri-Piris an den Fingern) nur sagen - wer auf höllisch brennende Langzeitschmerzen steht, der dürfte seine Freude damit haben. Ansonsten artet es eher in eine wenig erquickende Pein aus, gegen die weder Wasser noch Weissbrot etwas ausrichtet...

Weiter oben stand es doch sehr treffend beschrieben:


---> DA MUSS MAN DANN DURCH!
Nimm das ganze bitte nicht so ernst. Ihr habt geschafft, dass einige hier riesen Spass hatten, ist doch fein oder???
@**a: Genau ... und damit ist doch schon einiges erreicht! Und ausserdem haben sich doch für den ein oder anderen Joyler nette Ansätze zu "Selbstversuchen" ergeben. Vielleicht erfahren wir ja bald nähere Einzelheiten von den konkreten Ergebnissen ... *willkommen*
....JC goes BDSM...

Netter Gedanke..........


Iwan Grosny
********2020 Mann
138 Beiträge
ich weiss ja nichts..
,,,oder wenigstens nicht viel von SM... aber so anmachen tuts mich nicht *zwinker* ..
so fertig offtopiziert..

tabasco im arsch würd ich am besten auf dem mond probieren *lol* *lol*

(da hört man mein geschrei nicht so laut *schock* *lol* *lol* )
*haumichwech*

eine SM*blume* für alle *zwinker* *lol*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
*lol* Ich hab meinem Schatz schonmal 'ne Chili ans Poloch, weil er so laut geschnarcht hat und nicht aufhören wollte. Danach war er erstmal zwei Stunden im Bad und ich konnte super ausschlafen *baeh*
Wer aber sexuell auf sowas steht, dem kann ich anstatt Tabasco nur Vicious Vampire empfehlen. Das ist ungefähr 100mal so scharf wie Tabasco und gilt als die schärfste Soße die es gibt! Man gebe bei Google einfach mal "pepperworld" oder "vicious vampire" ein. Viel Spass damit aber ich entziehe mich jeder Haftung *fiesgrins*
Noch´n kleiner Tipp am Rande:

Wasser hilft nichts.

Wenn´s zu derbe wird kann Babyöl oder anderes stark fetthaltiges zum Einsatz gebracht werden
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
@ Iwan_Grosny
Mal ne völlig ernst gemeinte Frage.
Egal um was es geht, Du kannst fast immer was dazu beisteuern. Deshalb mal so aus reiner Neugierde:
Liegts darandas BDSM so dermaßen umfangreich ist, oder bist Du nur so belesen?
Ja wenn scho richtig wie wärs mit dopplfisting aber vorher schöööön die Fäuste mit tabasco ölen *ggg*

Ihr Kranken *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.