Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco im Hintern

Tabasco im Hintern
Liebes Forum,

habe gerade ein superlustiges Buch gelesen "Resturlaub", einfach zum Brüllen! Aber keine Sorge, das wird jetzt hier kein literarischer Zirkel, sondern eine ernstgemeinte Frage - auch wenn sie zugegebenermassen ziemlich dämlich klingt.

Weil in diesem Buch nämlich der Hauptprotgagonist, der nach zwei durchgezogenen Nummern keinen mehr hoch bekommt, auf den ausdrücklichen Wunsch der Traumfrau in seinem Bett aber noch weitermachen soll, in einem Notruftelefonat von seinem besten Freund den Tipp bekommt, sich den Finger mit Tabsco zu beschmieren und dann hinten ... also Ihr wisst schon ... und dann soll das mit der Erektion auch wieder klappen. *geheimtipp*

Und im Buch hat's funktioniert! *oha*

Na gut, man soll ja nicht immer alles glauben, was einem die Druckindustrie so vorsetzt ... aber interessieren würde es mich eben schon ... und da Mr. HighDose sich hartnäckig weigert, diesen Selbstversuch an sich durchzuführen *roll* dachte ich, ich frag mal ganz nett in die Runde ob einer von Euch da schon mal einschlägige Erfahrungen gemacht hat?!?

Oder machen will und mir das dann mitteilen möchte!?! *rotwerd*

Oder vielleicht ist der Autor zufällig hier anwesend und klärt die ganze Sache mal auf?!? *zwinker*

Mrs. HighDose
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen das bei den dann auftretenden Schmerzen alles möglich ist, aber bestimmt keine Erektion. Ich hab noch nie einen hoch bekommen, wenn ich mich vor Schmerzen krümmen mußte.

Peter
AAhhh - aua!
Autsch, das hört sich unheimlich an *umpf*
Sachen gibts..., tz,tz,tz - man lernt nie aus...
Klingt ja interessant, aber da hätte ich doch echt Bammel...
Allein der Gedanke wie das brennt... - neeeeee - lieber nicht!
*hypno*
Falls es einen (hoffentlich vorsichtigen) Selbstversuch gibt, würde mich das Resultat schon mal interessieren... *zwinker*



Liebe Grüße,
• der Woettel.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das buch mag interessant sein, aber tabasco inne fott stecken. das haut nicht hin. da werden die kleinen anuskapilaradern in mitleidenschaft gezogen. also dann kannst du auch lt. anleitung pfefferpaste nehmen.

wir machen das nicht.

ciao graf & zofe
handelt es sich beim hauptprotagonist des buches zufällig um einen masochist? *lol*

ansonsten: *aua*
*****red Paar
1.535 Beiträge
aua, das kann doch nur Schmerzen bereiten und dann soll noch was gehen????

Tabasco = der günstige Viagra Ersatz *haumichwech*

GabyFred *love*
Ohne es probiert zu haben oder probieren zu wollen - AUA!!! *alarm*
****sh Mann
5 Beiträge
ich denke mal Tabasco gehört ins Essen und selbst da isses mir zu scharf
Tabasco-Tomatensaft
Mir hat ein "Scherzbold" auf einer Party ein Glas (0,1ltr.) Tabasco als Tomatensaft angdreht. Im Dusel hab ich es auf Ex getrunken. Danach ging die Post ab....... Weissbrot gegessen...... ohne Ende.
Es nahm auch keine Ende....... Das weissbrot musste mit raus... auf Toilette.
Und dann fing das Leiden erst recht an. Ich dachte mein Darm verwandelt sich in ein glühendes Stück Eisen. Es brannte fürchterlich..... Tage später immer noch wund........ Innerlich richtig verbrannt. An Sex war gar nicht zu denken.
Den "Scherzbold" hab ich aus meinem Leben gestrichen.....
Ich dachte mein Darm verwandelt sich in ein glühendes Stück Eisen. Es brannte fürchterlich..... Tage später immer noch wund........ Innerlich richtig verbrannt. An Sex war gar nicht zu denken.

Womit auf geklärt wäre, ob Mann damit wieder einen Ständer bekommt.

@****uck - Nachträgliches Herzlichstes Beileid! Aber ich meine Du, bist jetzt hier der erste mit wirklicher "Erfahrung" zu diesem Thema.
hab damals mal ein Pinnchen mit halb Sangritta und halb Tabasco getrunken und dachte der Hals und Darm verbrennt---aber hinten rein--neee Danke,kann mir auch nicht vorstellen das dies Erektionsfördernd ist
HUMPF...
Uiuiui... das hörte sich beim Lesen des Buches irgendwie ganz anders an, als NipTuck das gerade beschreibt (DANKE übrigens für die ausführliche und anschauliche Schilderung und @**********ielen: das war natürlich KEIN Masochist!!! Was denkt Ihr denn, was ich für Bücher lese??? *cool* )

In der Story hat der einfach so an sich runtergeschaut, mit dem Finger eben in sich drin und dann kam die Erektion ganz von allein und er hat sich ziemlich gewundert bzw. noch mehr gefreut *ggg*

Da sieht man dich mal wieder, dass man nicht alles glauben soll, was einem Männer erzählen *genau*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hast du Tabasco im Po, wirst du des Lebens nicht froh,
hast du Tabasco im Arsch, hast du sicher keinen Spass,
Tabasco ist ein scharfes Zeug, doch bereitet es nur wenig Freud,
bist du schwach mit der Potenz,nimm nie Tabasco denn es brennt

in diesem Sinne...........


GabyFred *love*
@ NipTuck
ich hoffe du hast den "spaßmacher" wegen körperverletzung angezeigt.

nichts anderes ist das nämlich
Obwohl...
Wenn ich es mir recht überlege.......... Was passiert, wenn ich mir ein bischen Tabasco auf die Eichel reibe....... Ist ja auch irgendwie empfindlich und ne Schleimhaut---------> wat denn dann? *rotwerd*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****uck


Was passiert, wenn ich mir ein bischen Tabasco auf die Eichel reibe.......

bitte lieber NipTuck, teste für uns alle, wir warten auf deinen Erfahrungsbericht *haumichwech*

GabyFred *love*
*hypno* mir brennt das ja schon so derart wenn ich das ausversehen mal an den Mund bekomme.....
ne ne Ideen haben die Menschen-....
Aber ich freue mich auch auf den Erfahrungsbericht!

*blume*

Sabinchen
Versuchs mal mit Ingwer.. is biologisch..

Als Buttplug zurechtgeschnitzt oder gepresst als Saft zum Einreiben....

Haph phun...

Iwan Grosny
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tunnelspiel?
das war natürlich KEIN Masochist!!! Was denkt Ihr denn, was ich für Bücher lese???

Dann oute ich mich mal als devot/maso. *idee*

Und stellt euch vor, so was nennt man Tunnelspiele. Weil, wenn man es gemacht hat, zB den Tabasco dort aufgetragen, dann gibt es kein Zurück mehr! Da muss man dann durch.

Übrigens, nett sollen auch solche Spielchen mit Brennesseln sein. *fiesgrins*

Ach so.. noch nen Edit: Nicht jeder Maso steht auf solche Spielchen. Ich jedenfalls nicht!
*******_ni Mann
8 Beiträge
Scharfe Sache
Das würde mich auch mal Interessieren, was dann passiert.
Endweder wird die Eichel so gut durchblutet das deine Maus Probleme bekommt *ggg* oder Du bekommst ein sehr großes Problem mit dem Kühlen.
@****s55 dann probier es doch einfach selber aus. oder trauste dich net.
******exs Frau
24 Beiträge
Das kann ich und will ich mir dann mal lieber nicht Vorstellen.
Ich glaube das, das hier auch nicht gemacht wird...oder...
puh ha
*crazy*
Figging
Iwan hat es schon angesprochen - die Entsprechende Info dazu findet Ihr bei Wikipedia. Dort steht auch etwas zu Tabasco (bzw. zu Chili) und warum das nicht so gut wie Ingwer ist.

Gruß,
Gamma
********rtig Paar
27.843 Beiträge
@ halt_er_los ' e
Dann oute ich mich mal als devot/maso.
[b]gicker[/b]

sorry ... aber das ist als würden wir uns als BDSM-ler outen *kuss*

aber nicht mal masos oder devote / nein auch nicht dominante oder SchlagFertige stehen automatisch auf "sowas"

Brennesseln .. OK -> aber man muss ja nicht alles haben!


  • SchlagFertige grüße

@schlagfertig
aber ich sach jetzt ma so...

das was "halt_er_los ' e" geschrieben haben, ist doch wenigstens oder anders: bestens ehrlich!

Und hier muss und soll doch gar nix von den Themen, die hier präsentiert werden, von allen gemocht werden, oder?

Trotzdem freu ich mich WIRKLICH!!!! über jeden Beitrag hier in diesem etwas chaotischen FRED *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.