Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco im Hintern

*******keks Frau
382 Beiträge
auuutsch
*schock* da bekommt doch der spruch mein *arsch* brennt doch gleich eine ganz neue bedeutung *roll* ich glaube ich möchte gar nicht alles mitmachen sorry
Das Zeug kommt mir nicht mal ins Essen..
Nicht ins Essen?
Dann hast Du etwas verpaßt. Man sollte alles mal probieren

LG Cravache
Im Essen...
ist es mir bekannt. Ich bevorzuge aber andere Scharfmacher *g*
Aber in diesem Thread geht es ja um eine Möglichkeit mit Tabasco zu hantieren, die ich garantiert nicht ausprobieren werde *ggg*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* hmmm ist aber legger *mrgreen* ich lade dich mal zum essen dann versuche ich dich mal zu überzeugen *lol* ich meinte Tabasco im essen
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Hallo an alle Sportler,

benutzt Tabasco im Hintern, wenn ihr beim 100m-Lauf schneller sein wollt *lol*

Also jetzt mal im ernst: Tabasco! Und dann noch im Hintern!

Ich hab ne andere Idee:

Nehmt mal ne Spaghetti steckt sie in gekochter Form in den Hintern und eßt sie dann. Ich will Meinungen *lol*
... es gibt einfach Dinge, da würde ich nicht im Traum dran denken ...
Ich esse sehr gerne scharf ... richtig scharf ... aber Tabasco in den Poppes ... alleine die Vorstellung ... *oh* *oh2*

Kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein ...

@*******uge ...

... das mit den Spaghetti behandel' ich auch einfach mal so wie die Tabasco-Idee ... *schock*
das buch ist echt gut...
aber man muß ja nicht alles nachmachen....
gibt jetzt auch nen 3. teil von tommy jaud "millionär" mal sehen was es da zum ausprobieren gibt!!!!!!!!!!!!!!
bin gespannt!!!!!!!!!!
*opa*
Meine Dom streift mir regelmäßig mal ei tabasco gefülltes Condom über den Penis. Steigert sich langsam, wird immer schlimmer und das Übelste selbst wenn sie es abnimmt dauert es Stunden bis der Schmerz wirklich nachläßt.
******anV Mann
127 Beiträge
Allen Widrigkeiten.....
zum Trotz, Tabasco ginge mir sicher auch zu weit und im Hinterausgang schon zwei mal! *schock*

Ein ernstgemeinter und wirklich harmloser Tip ist. *idee*

Jeder kennt Wick VapoRub!? Die Salbe für Erkältungen zum auf die Brust schmieren? Die Salbe enthält nur Kräuter, Öle und Vaseline! OK, dann mal los!

Einfach eine gute Fingerspitze in die Vagina, auf den Schamlippen/Penis und äusserlichen Anus schmieren. Irgend wie scheint die Lust dann gar nicht mehr aufhören zu wollen! *fiesgrins*
Nein, keine Schmerzen, aber ein unwahrscheinlich geiles Gefühl!

Als das meine damalige Freundin sich das erste mal einschmierte habe ich mich gewehrt, weil ich immer im Hinterkopf die Sportsalbe hatte, die sogar auf der normalen Haut bei mir immer so brennt.
Man(n) hätte ich was verpasst, wenn Sie mich nicht noch dazu überredet hätte!

Seither liegt ein Gläschen Wick immer im Schlafzimmer! *rotwerd*

Geschmäcker sind verschieden, aber das ist wie Sex ansich, es gefällt 99%!

Viel Spass damit und ne Rückmeldung für die Anderen wäre sicher Klasse!
WERBUNG
Da tuen sich ja für die Werbung ganz neue Felder auf:

VOR JEDEM FI.. - NIMM BESSER WICK!

Lachende Grüße GOLDENRIDER *ggg*
******lls Paar
205 Beiträge
So ganz nach dem Motto....

Sind die zu stark bist du schwach.....



feurige Grüße love *fiesgrins*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Abgesehen davon, ...
daß ich das Buch auch sensationell komisch fand (das neue, "Millionär", ist ebenfalls exquisit witzig!), halte ich dieses scharfe Ursache- Wirkung- Prinzip für realistisch. Ohne freilich dazu animieren zu wollen, es auszutesten... *schock* !! Ich würde es auch nicht tun.
Der Autor übrigens war jahrelang Gag-Schreiber für eine bekannte "Fernseh-Komödiantin" und ist dafür bekannt, gut zu recherchieren. Ich gehe also mal davon aus, daß es "funktioniert"...

Grüße
Sir Marc
******_nw Mann
21 Beiträge
zahnpasta
wollt mal fragen ob man sich gesichtswasser(gegen pikel) und zahnpast auf die eichel packen kann .............ich hab das zeug grad hier stehen .........ausdem habe mandelblüten öl
****ato Frau
332 Beiträge
@analus
liebelein, ich hab grad in deine letzten beiträge geschaut. nicht dass es mich stören würde dass du dir ameisen auf die eichel setzt und die eier mit brennesseln auspeitschst, aber das war unter "ausgefallenes". HIER bist du in der plauderecke. "ausgefallenes" = ernst, "plauderecke" = spässle. du verstehst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.