Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Thema Putzsklave / Haussklave?27
Ich interessiere mich für das Thema Putz- oder Haussklave und möchte…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?27
Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Scarfbondage?

********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Erfahrungen mit Scarfbondage?
Hallo zusammen

Wie steht ihr zum Thema scarfbondage *top* habt ihr es schon Mal gemacht oder seit ihr schon Mal gefesselt worden

Lieben Gruß
Foulards eignen sich gut zum Festbinden des Subs. Vielleicht sind für die eigentliche Fesselung nicht grad die Lieblingsschals der Dame zu wählen, kann doch allein das feste Verknoten der Tücher die feinen Gewebe beschädigen. Fürs eigentliche Fesseln also eher einfache Schals wählen. Doch fürs Verbinden der Augen (falls gewünscht) eignen sich auch wertvollere Stücke, die die Dame gern trägt und den Duft ihres Körpers und/oder ihres Parfums verströmen.
*******1992 Frau
22 Beiträge
Hi,

praktiziere ich mit meinem Partner schon sehr lange und intensiv. Meine Partner liebt Tücher und ihm zuliebe trage ich auch tagsüber immer ein schönes Tuch.

Und abends im Bett fesselt er mich dann mit den Tücher, verbindet mir die Augen, knebbelt mich ab und zu ... und dann fickt er mich.

Kaum ein Sex bei uns ohne Tücher.

Melde Dich doch mal.
LG
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen

Ist ja doch etwas still geworden hier echt schade was habt ihr denn so in letzter Zeit im Bereich scarfbondage gemacht

Meine Freundin und ich können uns Sex ohne Tücher gar nicht mehr vorstellen.

Abends begrüßt sie mich meistens nur mit einem Tuch bekleidet an der Tür und so beginnt meistens ein heißer Abend 🤤
Oh ja Scarfes eignen sich sehr gut zum Fesseln. Ich hatte es schon das ein oder andere mal damit gefesselt und geknebelt zu werden. Leider ist es sehr schwer eine Spielbeziehung die auf Tücher steht zu finden. Oder suche ich nur an falscher Stelle? Wie ist es bei euch?
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt Anfang Februar bei einer Freundin festgestellt das sie voll auf Tücher steht und da haben wir uns ewig lange darüber unterhalten
Ja was soll ich sagen wir sind seit 3 Wochen zusammen und praktizieren sehr viel mit Tüchern auch das keuschhalten bei mir mache ich mit einem Tuch funktioniert super
Echt so einfach geht das? Du Glückspilz 😜 das mit den Keuschhalten mit Tüchern finde ich sehr interessant.
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Man muss im Kopf wollen weil es ist doch anders als mit einem Käfig.
Aber das kommt für mich nicht in Frage und so hat sie als wir im Bett getobt und Rum gealbert haben eins meiner Tücher genommen und ihn Mal eben stramm ( keine sorge ohne ab klemmen) umwickelt.
Ich konnte noch pinkeln aber wichsen war nicht mehr konnte ich voll vergessen und bei jedem Mal im bad wurde ich beobachtet damit ich ja nicht da dran gehe.
Natürlich hab ich es probiert großer Fehler dann werden Mal eben die Hände auf dem Rücken gebunden Geschäft erledigen und dann werde ich in der Wohnung an einer ihr beliebten Stelle zum Beispiel im Flur am quer Balken in ihrer Wohnung fixiert, Augen verbunden und geknebelt und kann überlegen was ich falsch gemacht habe.
Achja und 24/7 ein Halstuch tragen ist Pflicht aber da hab ich kein Problem mit
Hört sich wirklich an als würde es funktionieren. Auf jedenfall träumen sicher einige davon das genau sowas passiert 😜
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen jackpot
Besser geht's nicht aber sie steht auch voll drauf wenn ich das bei ihr mache also beruht alles auf Gegenseitigkeit und die ist vom Charakter her auch einfach der Ober Knaller ❤️❤️❤️
Es fühlt sich Wunder bar an gerade wen man gefesselt wird oder selbst fesselt das weiche Material fühle ich mehr als Klebeband und Kabelbinder

Hast du schon Erfahrung mit Schal fesseln
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ich ja letzte Woche kam ich von der Arbeit


Da kam meine freundin aus der Küche sagte na mein Schatz bevor du jetzt irgend etwas machst gehst du jetzt duschen und dann hab ich eine Überraschung für dich


Nach dem ich fertig war kam ich in die Stube und wurde Mal eben von hinten überfallen gefesselt (natürlich ohne Gegenwehr meiner Seits) und stramm verpackt also meinen kleinen Freund mit einem kg aus einem Tuch versehen und dann spielte sie den Abend über immer Mal wieder so lange an meinen Eiern Rum bis ich kurz vor dem Höhepunkt war und dann brach sie ab nach dem ich wieder frei war sagte sie mir und wehe du machst es dir jetzt selber.
Sie zog sich aus und quälend langsam befreite sie meinen Schwanz von dem Tuch und setzte sich auf mich so hart wie an dem Abend bin ich noch nie gekommen
Sowas kann schon geil sein
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Es war einfach ein Traum und ich hoffe das es bald wieder passiert
Kan ich verstehen ich finde es momen Tahn keine Frau oder Par was Mals sowas ausprobieren möchte
Was ich aber auch noch interessiert wäre Mal wen man nicht nur mit Schal und Tücher gefesselt ist sondern noch Andre Winter Sachen wie Jacke Hose oder so wen es diese Wärme ist die kommt und man gefesselt ist das muß doch auch schön sein
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst sich komplett warm anziehen Mütze Schal etc. Und sich dann fesseln lassen
Oh da fängst sicher das schwitzen an so eingepackt. Aber wenn es gefällt warum nicht 😜
Genau so meinte ich das aber erhr so in Herbst oder Frühling wo es No Recht frisch ist
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Genau und dann sparzieren gehen oder nach einem langen Sparziergang nach Hause kommen und sich dann fesseln und knebeln zu lassen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo


schön das dieses Thema wieder auflebt.

@********Love , gratuliere Dir zu Deiner Partnerin.

Ich liebe das mit Tüchern gefesselt werden seit Kindertagen, speziell wenn mir mit einem Tuch die Augen verbunden werden oder ich ein Kopftuch tragen muss, wie es meine erste Herrin gerne befahl, die mich zu ihrem Tuchsklaven erzog und mich gerne mit Tüchern auf einen Stuhl fesselte, zu Haus und Gartenarbeit war ein buntes Kopftuch Pflicht , leider lange her und seitdem hatte ich nur mal kurz eine Onlinebeziehung in der es um Tücher ging, eine meiner Herrinnen in den letzten Jahren fesselte mich zum Abschied mal in Embriostellung richtig fest mit Tüchern, auch Kopftuch war angesagt.

Ich habe mir vor Jahren eine große Sammlung von Tüchern zugelegt.

Am idealsten finde ich die Schultertücher aus Polyester, mit denen kann Frau viel machen wenn sie fesseln möchte und bei ebay bekam man damals für wenig Geld viele Tücher

In den letzten Wochen stellte ich fest das ich mir im Schlaf oft das rechte Knie verdrehe, nun hatte ich die Idee das es helfen könnte mit gefesselten Beinen zu schlafen, testete ich die letzten 2 Nächte, gerade die großen Tücher sind da wunderbar, je eins oberhalb der Knöchel und der Knie und dann ein anderes um das Tuch zwischen den Beinen wickeln und verknoten, idealer Abstand und dann noch unten am Bettgestell, hab ein Stahlgestellbett, fest gemacht, wunderbar.

Man kann sich mit Tüchern gefahrenlos selbst fesseln, so genoss ich heutemorgen ca. je 1 Std. mit Pausen dazwischen, gefesselt wie beschrieben, Hände über Kopf mit Tüchern die so geknotet sind das ich die Hände durch bekomme und gefahrlos raus, Kopftuch und verbundene Augen.

Das schöne an der Tüchersache ist das es auch in der Öffentlichkeit nicht auffällt, gerade wie von Dir beschrieben @********Love , ein Halstuch 24/7 als Halsbandersatz, das passt doch, musste ich damals auch tragen, allerdings waren bei mir Wolltücher angesagt, da die schön kratzig sind, wie meine damalige Herrin grinsend sagte.
Zum schlafen war Kopftuch Pflicht

Und beim Spaziergang mal eben mit einem Tuch die Augen verbunden bekommen oder Kopftuch tragen müssen, wenn die Leute grinsen und was sagen dann helfen Sprüche die "er hat eine Wette verloren" oder "er jammerte über Ohrenschmerzen hat aber keine Mütze dabei, Pech für ihn.
Dazu ein Nickiseidentuch in den Mund als Knebel

Leider findet man nur schwer eine Dame der das alles gefällt

Viel Spaß Euch allen, Grüße, WandererBW, bei uns ist Aprilwetter, so sitze ich im Kleid, mit Kopftuch und selbst in Ketten gelegt aufm Sofa
Mit Tüchern fesseln oder auch wie du es meintest in Mund und Dan als Kabel Kent man seiden Tücher oder auch die Baumwoll Tücher sind schon ich habe auch schon sehr gerne damit selbst gefesselt und es genossen wie strapazierfähig die sind sie schneiden auch nicht ein das finde ich auch sehr gut daran und wie ihr das meitent in der Öffentlichkeit Feld es Mal nicht auf wen du ein Schal über Nase und Mund gezogen hast wen es kälter war und darunter geknabeld
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Gestern bin ich fast ohne Halstuch zur Arbeit na großer Fehler so musste ich eins ihrer Tücher tragen
Sie hat ein knalliges pinkes mit Blumen Muster aus Seide das Band sie mir um meinen Hals und sagte dafür wirst du heute Abend erst Mal Straf gefesselt
Gestern Abend musste ich dann im Flur stehend nackt mit dem Halstuch und einem kg aus einem Tuch gebastelt stramm verpackt stehen und sie lief immer wieder nackt nur mit einem halstuch an mir vorbei und spielte an sich Rum
Zur Strafe dürfte ich dann so notgeil.wie ich bin und war nicht mehr kommen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
Gestern bin ich fast ohne Halstuch zur Arbeit na großer Fehler so musste ich eins ihrer Tücher tragen
Sie hat ein knalliges pinkes mit Blumen Muster aus Seide das Band sie mir um meinen Hals und sagte dafür wirst du heute Abend erst Mal Straf gefesselt
Gestern Abend musste ich dann im Flur stehend nackt mit dem Halstuch und einem kg aus einem Tuch gebastelt stramm verpackt stehen und sie lief immer wieder nackt nur mit einem halstuch an mir vorbei und spielte an sich Rum
Zur Strafe dürfte ich dann so notgeil.wie ich bin und war nicht mehr kommen

Glückwunsch.
Liest dich nach traumhaft schönem Tuch das Du tragen durftest.

Solche Aktionen sind doch ein Traum, da ist Gehorsam gefragt.

Und wenn jemand einen blöden Kommentar ablöst.
"Das hag mir meine liebsten umgebunden damit ich sie in meiner Nähe spüre"

Und die Strafe, sehr schön.
Hattest ja Glück das sie Dir nicht die Augen verbunden hat *fiesgrins*
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre auch nicht schlimm gewesen hâtte ich ehrlich gesagt sogar toll gefunden nur Kopftücher mag ich nicht so gerne und kratzige wolltücher gehen gar nicht
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********Love:
Das wäre auch nicht schlimm gewesen hâtte ich ehrlich gesagt sogar toll gefunden nur Kopftücher mag ich nicht so gerne und kratzige wolltücher gehen gar nicht

Na da kannst nur hoffen das Deine Lady das mit den Kopftüchern nicht liest. *fiesgrins*

Meine einstige Tuchherrin hat meine Äußerung das Wollhalstücher kratzen, gleich ausgenutzt und mir befohlen bei ebay welche zu ersteigern und zu tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.