Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35443 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Thema Putzsklave / Haussklave?27
Ich interessiere mich für das Thema Putz- oder Haussklave und möchte…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?27
Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Scarfbondage?

********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Man gut das meine Lady selber auch keine wolltücher trägt sie klaut mir immer meine und trägt die dann die ich selber so über Tage getragen habe die eigentlich in die Wäsche müssen 😁😁😁
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von ********Love:
Man gut das meine Lady selber auch keine wolltücher trägt sie klaut mir immer meine und trägt die dann die ich selber so über Tage getragen habe die eigentlich in die Wäsche müssen 😁😁😁

Na wenn sie selbst keine trägt heißt das ja nicht das Du mal eins tragen musst *fiesgrins*

Meine damalige Herrin trug selbst keine Tücher, sie sagte "dafür hab ich doch Dich" *fiesgrins*

Sie klaut Dir die Tücher?

Ich dachte jetzt eher sie bindet Dir ihre Tücher um die nach ihrem Parfum riechen *smile*
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Sie selber trägt genau so wie ich 24/7 Halstücher aber sie trägt am liebsten meine wenn ich sie lange getragen habe und sie nach Kur riechen es ist ihr auch egal wenn sie nach Schweiß riechen
Das find ich echt cool wenn es bei euch so schön funktioniert mit den Tüchern. Würde ich mir auch mal wünschen.
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich ein riesen glück griff und ich liebe sie über alles

Was habt ihr denn so für träume in Sachen Tücher also was würdet ihr gerne Mal erleben
******eat
458 Beiträge
Zitat von ********Love:
Habt ihr Erfahrungen mit Scarfbondage?
Hallo zusammen

Wie steht ihr zum Thema scarfbondage *top* habt ihr es schon Mal gemacht oder seit ihr schon Mal gefesselt worden

Lieben Gruß

Mache ich ganz gerne als Mindgame, wenn ich eine Person fixieren möchte.

Wie ich es meist mache:
Ein schönes zartes Tuch locker, aber fest genug, dass die Person nicht ausversehen raus rutscht als Fesslung nutzen und die gefesselte Person warnen, dass das Tuch / der Schal nicht kaputt gehen soll. Z.b.: “Das ist mein Lieblingstuch, ich mag es wirklich wirklich sehr” beim fesseln und dann, wenn man fertig ist sowas wie : “es wäre schade, wenn es kaputt geht…’ sagen und ins Ohr dann nochmal sowas flüstern/raunen wie: “mal sehen wie gut du dich unter Kontrolle hast” oder “wehe ich höre, dass es reißt”.

So passiert die Fixierung eher im Kopf und ich reduziere das Verletzungspotenzial durch feste Fixierung durch Seile, Fesseln, etc. Gleichzeitig kann die fixierte Person das Spiel jederzeit falls nötig beenden indem sie selbst den griffbereiten Knoten öffnet oder an dem Stoff hörbar reißt. Ich nutze dafür eher dünne schöne Hals- oder Kopftücher (möglichst hochwertig ) und weniger dicke oder sperrige Schals (oft zu flexibel und zu sperrig).
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von ********Love:
Es ist wirklich ein riesen glück griff und ich liebe sie über alles

Was habt ihr denn so für träume in Sachen Tücher also was würdet ihr gerne Mal erleben

Mot einer Dame spazieren gehen,, sie und auch ich tragen ein Sommerkleid, irgendwann fragt sie mich ob ich mutig bin was besonderes zu erleben, ich sage ja.

Dann zieht sie ei Tuch aus ihrer Handtasche und fesselt mir die Hände auf den Rücken, danach zieht sie ein kleines Tuch aus ihrer Tasche, "ab jetzt schweigst Du, Mund auf"
Es folgt ein großes Tuch, sie verbindet mir die Augen, danach bindet sie mir ein Kopftuch um das sie mir unterm Kinn Knoten, nimmt mich am Arm und führt mich so

WandererBW
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt auch geil wobei ich auf das Kleid verzichten könnte wäre mir glaub ich zu peinlich

Aber eine sehr interessante Vorstellung und dazu noch stramm verpackt
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Also den Schwanz und die Eier
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von ********Love:
Das klingt auch geil wobei ich auf das Kleid verzichten könnte wäre mir glaub ich zu peinlich

Aber eine sehr interessante Vorstellung und dazu noch stramm verpackt

Wenn Dir Deine Lady befiehlt das Du es anziehen musst, tja. *fiesgrins*
Mit bunter MundNasenmaske, also keine FFP2, kein Problem *g*

Es gibt nichts bequemeres als ein langes Kleid
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von ********Love:
Also den Schwanz und die Eier

Und buntem engen Damenslip drüber

Ich trage einen kurzen KG mit buntem Damenslip drüber
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Gut warum nicht ist auch eine Vorliebe
Ich hab jetzt zum Beispiel gemerkt daß ich total verrückt werde wenn meine Liebste mich komplett unten verpackt mir eine Boxershorts anzieht und sagt so Schatz da du heute so lieb wärst 😏 im ironischen Sinne 😏wirst du heute so eben zur Arbeit gehen und dann muss ich auch so zur Arbeit gehen sonst wird es bestimmt noch schlimmer 🥰🥰🥰
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Wenn eine Dame ein Tuch nimmt, es erst zum Dreieck und dann zu einem Band faltet, das macht mich heiß, wenn sie mir damit die Hände auf den Rücken fesselt, ein weiteres Tuch ebenso faltet und nur damit die Augen verbindet, am liebsten mit einem dicken Wolltuch da sich das richtig dicht über die Augen legt und dann sagt "so bleibst jetztmal eine Zeit.

Ich liebe es
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Ich habe übrigens einige Geschichten zum Thema geschrieben.

Sind u.a in meinem Profil aber auch hier in diversen Treads zu finden
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Hast du vielleicht auch bei Flickr welche geschrieben da bin ich auch zu finden

Ich schau gleich Mal bei dir bin immer wieder gespannt auf neue Geschichten
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von ********Love:
Hast du vielleicht auch bei Flickr welche geschrieben da bin ich auch zu finden

Ich schau gleich Mal bei dir bin immer wieder gespannt auf neue Geschichten

Bei Flickr hab ich nur Bilder.

Im KG Forum hab ich welche geschrieben.

Ich schicke Dir Geschichten auch gerne per Mail.
Hab kein Premium, daher, wenn Du kannst schreib mir

Grüße aus BW
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Habe leider auch kein Premium hm verdammt wie machen wir das jetzt 🤔🤔🤔
Cool Geschichten dazu würden mich auch sehr interessieren. Kannst mir gerne am boost.airsoft(at)gmxpunktde schicken.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Wenn es ok ist, poste ich hier Geschichten zum Thema
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Vor vielen Jahren mit meiner damaligen Herrin, Vertrauensblindflug

Danach "Selbst Beinfesselung im Bett"
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Über Geschichten würde ich mich hier auch mega freuen

Die Bilder sind mega und nach der Bein Fesselung wie ging es dann weiter
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von ********Love:
Über Geschichten würde ich mich hier auch mega freuen

Die Bilder sind mega und nach der Bein Fesselung wie ging es dann weiter

Ok, Danke, dann wühle ich mal in meinem Archiv welche Geschichten passen.

Zu der Beinfesselung, das ist eine selbst Fesselung und praktiziere ich seit 2 oder 3 Wochen, seit ich festgestellt habe das ich dadurch am Morgen weniger Schmerzen im rechten Knie habe scheinbar verdrehe ich, ohne Fesselung, im Schlaf, meine Knie
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Aua das tut bestimmt weh
Ich würde mich auch immer über tolle Geschichten freuen schreibst du viel Geschichten über scarfbondage
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von ********Love:
Aua das tut bestimmt weh
Ich würde mich auch immer über tolle Geschichten freuen schreibst du viel Geschichten über scarfbondage

Danke, ja, ist übel, wer mein rechtes Knie sieht, fragt mich warum ich es nicht operieren lasse, geht halt grad nicht!

Zu den Geschichten, hab einige gemischte geschrieben, also in denen es nicht nur um Tuchfesselungen geht
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Achso weil ich immer viele Geschichten suche hauptsächlich über scarfbondage allgemeine Tuch fesselungen und auch sehr gerne Videos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.