Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35447 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Thema Putzsklave / Haussklave?27
Ich interessiere mich für das Thema Putz- oder Haussklave und möchte…
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?27
Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Scarfbondage?

*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ********Love:
Achso weil ich immer viele Geschichten suche hauptsächlich über scarfbondage allgemeine Tuch fesselungen und auch sehr gerne Videos

Wenn Du auf FB bist, suchmal, es gibt viele schöne Videos

Bin da als Thomas McScarf
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Oh gut zu wissen da suche ich gleich Mal wie ist das bei dir denn mit stramm verpacken vom Hoden und Schwanz hast du das auch schon Mal gemacht
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ********Love:
Oh gut zu wissen da suche ich gleich Mal wie ist das bei dir denn mit stramm verpacken vom Hoden und Schwanz hast du das auch schon Mal gemacht

Ich habe unten nur einmal mit einem Tuch abgebunden, trage lieber einen KG
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Und das ist wieder nichts für mich hab heute auch den ganzen Tag ein Tuch unten drum heute morgen von meiner Freundin um gebunden bekommen und natürlich ein Halstuch das ist Pflicht
********iebe Mann
10.334 Beiträge
Zitat von *********Love:
Habt ihr Erfahrungen mit Scarfbondage?
Hallo zusammen

Wie steht ihr zum Thema scarfbondage *top* habt ihr es schon Mal gemacht oder seit ihr schon Mal gefesselt worden

Lieben Gruß

Schals nehme ich immer wieder gern. Allerdings sind viele zum Fesseln einfach zu dick. Dünne wiederum - vor allem aus Kunstfaser - können sich in den Knoten so zusammenziehen, dass man sie nie wieder aufbringt. Es gibt allerdings eigene Bondage-Schals, die perfekt dafür sind, vor allem was die Breite und Dicke betrifft.

Noch lieber habe ich Schals zum Augen verbinden und/oder Knebeln. Aber ich weiß nicht, wie sehr das hier gemeint ist.

Er von Drachenliebe schrieb
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********Love:
Habt ihr Erfahrungen mit Scarfbondage?
Hallo zusammen

Wie steht ihr zum Thema scarfbondage *top* habt ihr es schon Mal gemacht oder seit ihr schon Mal gefesselt worden

Lieben Gruß

Schals nehme ich immer wieder gern. Allerdings sind viele zum Fesseln einfach zu dick. Dünne wiederum - vor allem aus Kunstfaser - können sich in den Knoten so zusammenziehen, dass man sie nie wieder aufbringt. Es gibt allerdings eigene Bondage-Schals, die perfekt dafür sind, vor allem was die Breite und Dicke betrifft.

Noch lieber habe ich Schals zum Augen verbinden und/oder Knebeln. Aber ich weiß nicht, wie sehr das hier gemeint ist.

Er von Drachenliebe schrieb

Das gehört alles dazu.

Es gibt einen Knoten bei dem man nur an einer Tuchspitze ziehen muss, wenn man ihn richtig macht. Ich fessele meine Beine mit Schultertüchern aus Polyester, oberhalb der Knöchel mit 2, oberhalb der Knie mit 3 Tüchern, die sind Rucksack entfesselt
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
@********Love

Falls Du mir woanders ne Freundschaftsanfrage schickst, bitte mit Mail damit ich weiß das Du es bist.
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar kommt kein Problem bin aber auch weiterhin hier auf spannende Unterhaltungen und schöne Geschichten zu unserem lieblings fetisch gespannt
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Wie versprochen, eine meiner Geschichten.

Viel Spaß

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tuchsklave für ein Wochenende

Ich hatte durchs Internet eine Frau kennen gelernt die mir anbot für ein Wochenende ihr Tuchsklave zu sein und wenn wir uns beide verstehen und mir das ganze gefiel sollte ich auch bereit auf Dauer ihr Tuchsklave zu sein, vorab musste ich ihr schriftlich mitteilen das ich mich freiwillig in ihre Hände gebe und mit allem einverstanden bin wofür sie meine Tabus beachten würde.
Sie befahl mir zu einer bestimmten Uhrzeit mit dem Zug in ihrer Stadt einzutreffen, als Erkennungszeichen das ich bereit bin mich ihr ganz hinzugeben sollte ich an meinen Handgelenken je ein Seidentuch zweimal rumwickeln und gut verknoten, die vier Ende sollten sichtbar nach unten hängen sie wollte als Erkennungszeichen ein schönes seidenes Kopftuch tragen.

Am Bahnhof angekommen trat mir dann auch eine Frau mit Kopftuch entgegen und sprach mich an, wir hatten uns beide vorher keine Bilder gemailt, nur unser Äußeres beschrieben um die Spannung nach oben zu treiben, sie sprach mich an und sagte ich solle mich umzudrehen damit sie mir gleich meine Hände auf den Rücken fesseln konnte um mir klar zu machen das es nun kein zurück mehr für mich gebe, ich sollte mich von nun an wehrlos in ihre Hände geben.
Sie zog ein Tuch mit einem dicken Knoten in der Mitte aus ihrer Handtasche, „Mund auf damit ich Dich gleich knebeln kann“ Ich wollte nicht doch es blieb mir nichts anderes übrig, wir hatten nur vereinbart das sie mir noch am Bahnhof die Hände fesselt doch es ging noch weiter „Du bist ab jetzt mein Tuchsklave und mein Tuchsklave läuft immer mit Knebel, Tuch bis über die Nase und Kopftuch rum, also halt still oder es wird heute ein sehr schmerzhafter Abend“ sie knebelte mich also und band mir ein Tuch vors Gesicht sowie ein große Kopftuch das sie mir ziemlich streng unterm Kinn verknotete wodurch der Knebel noch fester saß und ich meinen Unterkiefer nicht mehr bewegen konnte, so musste ich ihr folgen und mich von den anderen Menschen anstarren lassen denn sie lief mit mir mitten durch den Bahnhof um mich einer großen Menschenmenge vorführen zu können.
Im Auto verband sie mir die Augen, ich sollte nicht sehen wohin wir fahren, die Augenbinde nahm sie mir erst im Haus wieder ab wo sie mich an einen Pfosten mitten in ihrem Wohnzimmer fesselte, so musste ich einige Stunden verbringen.
Sie richtete wohl in der Zeit einiges hin, als sie mich losgebunden hatte nahm sie mir das Tuch von den Augen um mir meine Wochenendkleidung zu zeigen, sie bestand aus einem Korsett, Frauenslip, Strumpfhosen und einem bodenlangen engen Kleid im Flowerpowerstil
Danach schickte sie mich zum Duschen, als ich fertig war band sie mir wieder Knebel Facescarf und Kopftuch um, meine Hände wurden mir wieder mit einem Tuch auf den Rücken gefesselt, mein Körper sollte vorerst nackt bleiben, warum erfuhr ich kurze Zeit später aber erst band sie mir wie sie sagte mit einem weiteren Tuch meinen Schwanz nach hinten, „ich möchte das Du so weiblich wie nur möglich wirst und eine Frau hat nun mal keine Beule im Slip.
Bevor wir Abend essen werde ich Dich noch für Deine anfänglichen Proteste gegen den Knebel bestrafen denn Du sollst davon den ganzen Abend etwas haben, sie band mir ein Tuch um den Hals, führte mich wohl zu einem Stuhl über den ich mich beugen musste, mein Halstuch zog sie nach unten und band es fest so das ich über die Stuhllehne gebeugt da stand, meine Beine fesselte sie mir an den Stuhlbeinen fest und versohlte mir mit einer Gerte den Hintern, es schmerzte ordentlich aber ich konnte ja nicht schreien.
Danach zog sie mir eine ihrer Strumpfhosen, Slip und einen sehr engen Body an, das war meine Bekleidung für diesen Abend.
Was die Nachwirkungen betraf so sollte sie recht haben, schon beim ersten Kontakt mit dem Stuhl spürte ich meinen Hintern ordentlich brennen, ich wurde zum Abendessen an einen Stuhl gefesselt, die Hände band sie mir los und auch Knebel und die Tücher vorm Gesicht entfernte sie, das Kopftuch musste ich aufbehalten und um meinen Hals band sie mir mehrere Tücher so eng das ich kaum schlucken konnte.
Den Rest des Abends musste ich zu einem Paket verschnürt zu ihren Füßen verbringen.
Irgendwann deutete sie mir an das es Zeit wäre schlafen zu gehen, sie fesselte mir mit einem Tuch meine Beine, meine Hände wurden an meinen Körper gefesselt, die Augen wurden mir auch verbunden und das Kopftuch war nach wie vor wo es ihrer Meinung hingehörte, auf meinem Kopf, so gefesselt wickelte sie mich noch in große Pareos ein die sie mit weiteren Tüchern fixierte, ich war quasi in einen Seidencocon gewickelt, auf einen Knebel verzichtete sie wie sie sagte aus Sicherheitsgründen aber ich sollte mich nicht getrauen auch nur einen Laut von mir zu geben, das hätte böse Folgen, „ach halt“ hörte ich sie sagen, „da hätte ich doch beinahe was vergessen, ich binde Dir noch das Kopftuch das ich den ganzen Tag getragen habe und das richtig schön nach mir richt über die Nase damit Du Dir meinen Geruch heut nach gut einprägen kannst“, gesagt getan und so roch ich die ganze Nacht den Duft meiner Tuchherrin.
Der nächste und somit komplette erste Tag als Tuchsklave war gekommen, nach dem Frühstück, zu dem ich mich ausnahmsweise frei bewegen durfte das meine Glieder beweglich blieben schnürte sie mich tatsächlich in ein Korsett, ich musste auch wieder die Strumpfhose und den Slip anziehen, sie fesselte meine Hände auf den Rücken bevor ich das Kleid an bekam, „ich werde Dir jetzt noch Brustklammern anbringen, dabei möchte ich verhindern das Du Dich wehrst, Du wirst diese den ganzen Tag tragen, sie machen Deine Brustwarzen feinfühliger, das sie nicht wegfallen können werde ich Dir ein Tuch in BH Form drüber binden, ich verspreche Dir es wird der Wahnsinn für Dich aber getrau Dich nicht zu jammern, denn es könnte schmerzhafte Folgen haben“, mit einem breiten Grinsen setzte sie die Tweezer Brustklammern die sehr klein aber auch sehr intensiv sind an und zog sie ziemlich eng, es schmerzte aber ich wollte hart sein und es ertragen, sie wickelte ein großes Seidentuch zweimal um meine Brust und zog es fest, danach band sie mir die Hände los und half mir beim anziehen des engen Kleides, Schuhe an und schon band sie mir wieder den Knebel und die Tücher um, „ich hab Dir ja gesagt, es wird ein besonders interessanter abwechslungsreicher Tag, mit dem Tuch vorm Gesicht und dem großen Kopftuch siehst Du wirklich wie eine echte Sklavin aus mein Süßer, wir machen jetzt einen langen Spaziergang und dann gehen wir in mein Stammcafe’, die Hände wirst Du dabei auf den Rücken gefesselt haben“.

Es wurde wirklich ein sehr langer schöner Spaziergang bei dem uns die Leute schon ziemlich komisch und verwundert anschauten, was ich zu meiner Verwunderung jedoch genoss da mich ja unter den Tüchern und dem Kleid niemand erkennen konnte.

Am Cafe’ angekommen erwartete ich das mir meine Herrin die Hände losbindet, falsch gedacht, ich musste das Cafe’ mit auf den Rücken gefesselten Händen betreten was mir ziemlich unangenehm war, ok, ich hatte ja noch die Tücher um so sah niemand mein Gesicht.
Die Bedienung begrüßte uns mit einem breiten Grinsen, wir setzten uns an einen Tisch in der Ecke, zu meiner Überraschung fesselte mir meine Lady mit zwei Tüchern die Füße an die Stuhlbeine, das sei um sicher zu sein das ich auch sitzen bleibe so lange sie mir die Tücher abnimmt, was, sie wollte mir die Tücher abnehmen? Ich hatte gehofft mein Gesicht nicht zeigen zu müssen. Die Bedienung kam vorbei „na, hast Du wieder einen Tuchsklaven dabei? Ist er hübsch“? „Warte, ich wollte ihm sowieso grad seine Tücher abnehmen das er etwas essen und trinken kann“ Oh bitte, lass mich es machen“ Ich dachte ich steh im Wald und kam mir jetzt richtig vorgeführt vor, zum Glück waren nicht viele Gäste im Lokal. Ich konnte mich nicht wehren und die Bedienung genoss es sichtlich, natürlich blieben meine Hände gefesselt und nachdem mir das Tuch vorm Gesicht und der Knebel entfernt waren band die Bedienung mir schnell wieder das Kopftuch um „das stört ja beim Essen nicht“ grinste sie mich an .
Als alles vorbei war erlöste mich meine Herrin auch von meinen Handfesseln und so konnte ich genüsslich meinen Cafe’ trinken und etwas essen.
So, genug, es wird Zeit für was neues, ich möchte mich noch ein wenig mit meiner Freundin unterhalten und werde Dir deshalb die Hände an den Stuhl fesseln, keine Sorge, die Bedienung ist eine gute Freundin von mir und auch gleichzeitig die Besitzerin des Cafe’s, deshalb kann ich Dich auch noch in aller Ruhe wieder Knebeln usw., „ach, da hab ich eine Idee, Gina (so hieß die Bedienung) hättest Du Lust meinen Tuchsklaven auch wieder einzuwickeln?“ Meine Herrin rief quer durchs Lokal so das sich alle Anwesenden grinsend und verwundert dreinschauend in unsere Richtung drehten, „au ja, sehr gerne“ rief sie zurück und eilte herbei um sich sogleich mit dem selben genüsslichen Grinsen ans Werk zu machen. Ich wurde also wieder geknebelt, die Tücher wurden mir wieder vors Gesicht und um den Kopf gebunden, doch damit nicht genug, sie verband mir auch noch die Augen, so musste ich ausharren bis meine Lady ihr Gespräch beendet hatte, meine Brustwarzen brannten schon ganz schön und ich spürte wirklich jede Bewegung.
Irgendwann gingen wir dann nach Hause und ich hatte noch einen spannenden schmerzhaften Abend, die Klammern wurden entfernt und meine Herrin hatte mir nicht zuviel versprochen, ich spürte von nun an die kleinste Berührung um ein vielfaches intensiver als zuvor, es folgte eine Nacht in einem Tüchercocon sowie ein fesselnder Sonntag mit ähnlichem Ablauf wie der Samstag.
Meine Herrin bestand darauf mich so zum Bahnhof zu bringen wie sie mich abgeholt hatte, das heißt ich wurde mit auf den Rücken gefesselten Händen, geknebelt und mit Kopftuch zum Zug gebracht, sie löste sogar das Ticket für mich, das Tuch an den Händen löste sie aber das Kopftuch und den Knebel durfte ich erst im Zug abnehmen wenn er losgefahren war, sie befahl mir aus dem Fenster zu schauen bis wir außer Sichtweite waren was ich auch tat obwohl es schon ziemlich unangenehm war daran zu denken mir vor anderen Leuten den Knebel rauszunehmen aber das war mir dann doch egal, es war ein schönes fesselndes Wochenende das sich bald wiederholen wird da ich beschlossen habe mich noch öfter in die Hände dieser Frau zu begeben.
Das war nicht schlecht also es hört sich nach Wien schönen Wochenende an und das man sich über winden muß wen man der Öffentlichkeit präsentiert wird ist Hama Tolle Geschichte
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Eine super tolle Geschichte macht Lust auf mehr

Wäre gerne an seiner Stelle gewesen ein Traum so verschütt und verpackt zu sein
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Danke Euch

Freut mich das Euch diese Geschichte gefällt, war eine meiner ersten.

Bei mir spielt halt das Kopftuch eine große Rolle.

Ist leider alles frei erfunden

WandererBW
*****3_M Mann
848 Beiträge
Lieber Wanderer, hab mir schon gedacht dass die Geschichte fiktiv ist, egal. Klasse ausgedrückt und spannend erotisch geschrieben *top*
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wanderer was hast du denn noch so an Geschichten im Angebot
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Oder allgemein Leute

Wäre doch Mal eine Idee jeder stellt seine Traum Geschichten rein oder vielleicht ist es ja auch selber passiert kann man nicht wissen
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ********Love:
Wanderer was hast du denn noch so an Geschichten im Angebot

Ich habe viele Geschichten, sind meist gemischte Themen, geht auch meist um das Thema Kopftuch, naja, ein Tuchsklave sollte schon auch ab und an mal ein Kopftuch tragen *smile* und geht auch um "Mann muss Kleid oder Rock... tragen" keuschhaltung...

einige stehen als Homepage in meinem Profil

Wenn ich heute Abend dran denke, schaue ich mal was passt, hab die Geschichten auf meinem alten Notebook dessen Akku mau ist und wenn ich das Kabel reinstecke ist der Bildschirm dunkel, warum auch immer aber hab die Geschichten schon auf nen USB gezogen

LG, WandererBW
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Hallo

ich hatte vergangene Nacht eine kreative Phase, viel Spaß beim lesen:
___________________________________________________________________________________

Ich hatte in ihrem Auftrag einen Fesselpfosten gebaut, mit vielen Ösen, der Pfosten konnte auf einem Brett festgeschraubt und so immer zerlegt verstaut werden wenn er nicht gebraucht wurde, oben war eine Öse die mit Ösen in der Zimmerdecke verbunden werden konnte, damit sicher war das der Pfosten mit dem an ihn gefesselten nicht umkippen konnte.

Heute war es so weit, ich wurde das erstemal an den Pfosten gefesselt.

"Ich kneble Dich, dann bekommst Du Stöpsel in die Ohren, dann verbinde ich Dir mit einem Deiner geliebten Wolltücher die Augen, als dann binde ich Dir 2 dicke Wollkopftücher im Cabriostil und ein drittes unterm Kinn um, das liebst Du ja so sehr und dadurch hörst Du kaum noch etwas.
Danach fessle ich Dich mit vielen Tüchern an den Pfosten und Du wirst lange stehen".

Sprachs und setzte ihre Worte in die Tat um.

So stand ich dann an den Pfosten gefesselt, ohne Zeitgefühl und fast taub, blind, stumm, mit vielen Tüchern bewegungslos gefesselt.

Irgendwann machte sie sich an meinen Nippeln zu schaffen, heftige Schmerzen durch fuhren diese, sie hatte böse Nippelklammern dran gemacht, ein Tuch wurde wie ein BH über meine Brust gebunden und mit etwas gefüllt das durch das Tuch fest auf meine Brust gedrückt wurde, ohweh, es waren Brennesseln.
Dann spürte ich wie sie sich an meinem Hodensack zu schaffen machte, der plötzlich durch Gewichte in die Länge gezogen wurde.
Auch um den Hodensack wickelte sie ein Tuch, gefüllt mit Brennesseln

So stand ich ohne zu wissen wie lange, mit brennender Haut, Nippelschmerzen und nach unten gezogenem Hodensack den sie immerwieder durch, vermutlich ein daran gebundenes Seil oder Tuch, zum schwingen brachte
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Sie zog mir einen BH an, ich musste einen bunten Damenslip anziehen und drüber ein langes Sommerkleid, dann fesselte sie mir die Hände auf den Rücken und band mir 3 Satinkopftücher im Cabriostil um, ich musste den Mund öffnen, sie drückte mir ein kleines Satintuch in den Mund und band mir ein weiteres Satinkopftuch fest unterm Kinn geknotet um, so daß ich den Mund kaum öffnen konnte und unsichtbar geknebelt war.
Danach zog sie mir einen großen Poncho über.

"So, jetzt gehen wir spazieren"

Unterwegs bekam ich dann zu spüren warum ich einen BH tragen musste, sie pflückte ein paar Brennesseln und stopfte mir diese in den BH und auch ein paar in den großen bunten, engen Damenslip
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Aua das sind schmerzen 😱

Da würde ich mich eher stramm verpacken lassen so das ich mehrere Tage nicht zum Orgasmus kommen darf
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ********Love:
Aua das sind schmerzen 😱

Da würde ich mich eher stramm verpacken lassen so das ich mehrere Tage nicht zum Orgasmus kommen darf

Mann oder Memme? *fiesgrins* *smile*
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann drauf steht ne 😂😂😂 warum nicht
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ********Love:
Wenn Mann drauf steht ne 😂😂😂 warum nicht

Ich hatte vor dem erstenmal "Du pflückst Dir jetzt, hier, Brennesseln und stopft sie Dir in den Slip" , echt Schiss. Aber musste gehorchen
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ********Love:
Wenn Mann drauf steht ne 😂😂😂 warum nicht

Schonmal ausprobiert?

Wenn nicht, mach mal, erst mit einem Blatt, wirst sehn, ist geil *sabber*
********Love Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ne lass Mal 😂😂😂 ich bin froh daß meine freu din auf solche ideen nicht kommt 😂😂😂
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ne lass Mal 😂😂😂 ich bin froh daß meine freu din auf solche ideen nicht kommt 😂😂😂

*haumichwech*
Wer weiß *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.