Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau mit anderen Männern

***i6 Paar
2.030 Beiträge
mein freund würde es unheimlich gerne mit mir erleben, dass wir weitere männer mit in unser liebesleben einbeziehen.
Das passt aber absolut nicht zu Deinem Posting :
den partner beim poppen beobachten
Für meinen Partner käme es nicht in Frage, wenn ein anderer Mann mit seinem besten Stück in mich eindringt.
Auf die eine Seite würd es mich total erregen, wenn ich meinem Schatz zusehen könnte, wenn er mit einer anderen Frau..

Zwei Forenthemen - zwei Aussagen - komisch... *lol*
*********radde Paar
907 Beiträge
nochmal nachlesen!
hallo asbi...du hast dich im namen geirrt...das war nicht meiner, sondern smells beitrag.....
wieso sollte ich 2 verschiedene meinungen posten, wenn ich nur die eine hier darstelle?

aber nix für ungut...

chatte
genau diese spielchen zählen zu unseren absoluten vorlieben was die sexuelle abwechslung angeht. aber wie schon einige vor uns hier sagten ist 100prozentiges vertrauen untereinander absolute vorraussetzung, sonst kann es zu sehr üblen zwischenfällen kommen. desweiteren sollten etwaige grenzen vorher genau abgesprochen sein. wenn das dann ales passt, wirda meist ein echt geiles und spritziges treiben... *zwinker*
Fantasie und Wirklichkeit
In meinen Gedanken habe ich mir diese Situation auch schon öfter vorgestellt und stelle fest, dass ich sie i. d. R. ziemlich geil fände. Manch mal frage ich mich auch, ob nicht bescheuert sein mus *schock*

Meine Partnerin kann diese Vorstellung (weder für sich, noch für mich) nicht teilen, was völlig OK ist.

Aber das Kopfkino ist schon so eine Sache ... und wir sind ja noch jung *g*
eifersucht
mal zum thema eifersucht, warum sollte man auf sexueller ebene eifersüchtig sein? gut wenn der partner jemanden etwas gibt was man selbst nicht bekommt, aber selbst dann ist es nicht so schlimm.

ich bin auch eifersüchtig, aber nur wenn ein typ mehr will, mehr als sex, sich treffen, privates und intimes aus der beziehung mit anderen die man nicht kennt beredet wird . . . genauso umgekehrt aus ihrer sicht. das sind gründe für eifersucht bei uns!
Ich finde es....
absolut toll, seine Partnerin unter einem anderem liegend zu streicheln... zu küssen oder einfach zu beobachten, wenn sie da-liegt und völlig in Extase den Moment geniesst.
Die eigene Frau mit anderen Männern
Hallo,
wir hatten diese Erfahrung schon mehrere Male in Swingerclubs
und einmal bei uns zu Hause.
Es war häufig ein geiles Erlebnis Ich (m) finde es v.a. scharf, ihr zuzuschauen, wie sie auf dem anderen reitet und ihr Arsch sich auf ihm bewegt, er ihre Backen knetet und dabei an ihren Brüsten saugt.
Auch törnt es mich an, wenn sie mit ihm 69 macht, sie oben ist und seine
Zunge sich in der Muschi meiner Liebsten vergräbt.
Und ich (w) finde es absolut geil, in Anwesenheit meines Mannes mit einem anderen zu vögeln. Ich weiß, daß es ihn total anmacht und ich genieße es auch sehr, ab und zu mal einen anderen Mann zu haben !
Für uns beide eine nicht mehr wegzudenkende Abwechslung !!
...der absolute Kick
Für mich (m) ist es der absolute Kick wenn meine Frau es zusätzlich mit zwei fremden Männern treibt.

Schon des öfteren hat im Club die Frau eines fremden Paares durch streicheln den Kontakt zu mir gesucht. Es interessierte und erregte mich nicht sonderlich *rotwerd*.

Weitaus erregender ist es meine eigene Frau zu sehen, wie sie von den anderen Männern genommen wird, bzw. sie mit ihnen zu teilen. Auch wenn sie dabei immer hemmungsloser wird, kommt bei mir keine Eifersucht auf, da wir beide wissen, dass wir zusammengehören.
Dies ist meiner Ansicht nach auch eine Grundvoraussetzung für eine derartige Konstellation.

Gruß Thomas
******eck Paar
1.305 Beiträge
hatte letzte woche wieder mal das glück, das im club zu erleben. ein mann fragte recht nett, habt ihr lust auf nen dreier. und sie hatte, besonders erregend war, dass sie vor erregung gar nicht richtig bemerkte, dass ein dritter sie zuerst nahm, der sich während des spieles zu uns gesellte.
es ist einfach schön zu sehen, wie sie es geniest. da kann sie hinterher sagen was sie will, der augenblick erklärt alles....
Ich halte das nicht aus
Allzu gerne möchte ich einmal die pure Lust und völlige Hingabe meiner Freundin erleben, wenn Sie von einem anderem Mann verwöhnt und genommen wird. Allein der Gedanke dabei nur zu zuschauen, törnt mich ziemlich an. Da ich ständig daran denken muss, habe ich Sie einfach damit konfrontiert. Sie war neugierig, sehr sogar. Doch bis jetzt liesse es sich noch nicht in die Realität umsetzen. Sind doch erstaunt, dass viele andere Paare sowas wohl schon erlebt haben....


Ist es doch schwierig sich vorzustellen, ob meine Freundin sich auch total fallen lässt, wenn ich noch dabei bin. Eigentlich ganz klar... AUSPROBIEREN!!!
LG

S. und M.
Wir hatten bisher auch mal ein erlebnis mit einem weiteren mann. haben ihn übers internet kennengelernt, sind dann zu ihm gefahren.
waren uns eigentlich sympathisch,leider floss bei ihm zu viel alkohol in der zeit (erst im nach hinein realisiert).
nunja irgendwann hat er sie halt begrabscht und es wurde auch richtig intim, er hat sie geleckt etc.

dann wollte er Verkehr mit ihr, aber wir sagten sofort nur mit gummi( war vorher eigentlich geklärt), er sollte sich dann eins , während ich mich mit ihr weiter vergnügte.

Dann kam er wieder, hat sie dann auch gef****...........und ich dabei ihre brüste liebkost. auf einmal seh ich im augenwinkel wie er sich das gummi abreist und wieder in sie eindringt.

war kurz geschockt ...................aber dann bin ich ausgerastet, meine freundin wusste erst gar nicht was los war.
sind dann auch sofort gefahren (nachdem ich ihm noch eine verbraten hab)

war dann ne harte probe für unsere beziehung, haben es aber bewältigt!
nach dieser lektüre
ist mir klar, wo all die Solomänner abgeblieben sind - bei den Paaren
@Versuchung25
Das ist ja schon ein ganz arges Ding...was der Typ abgezogen hat....ich glaube, mein Mann würde in so einer Situation genauso reagieren..

Aber was ich nicht verstehe, warum es eine harte Probe für Euch war?
SIE kann doch nichts dafür, wenn er ohne Gummi einfach eindringt........als Frau merkt man das nicht (gehe mal von mir aus), vorausgesetzt Frau ist gut feucht. Oder war es die Angst, sich eventl. irgenwelche Krankheiten zugezogen zu haben? Dann kann ich es verstehen, dass dann so eine Nacht ... ein sogenanntes "abwarten und tee trinken" (sprich: ärztl. Untersuchung) nach sich zieht und das schon belastend ist.
Harte Probe in dem sinne, .............

es war unser erster Versuch , mit einem dreier, der ja leider nach hinten los ging.
zudem nahm sie zu diesem zeitpnkt nicht die pille, das heist nicht nur die sorge um krankheiten bestand, sondern auch eine sorge um eine evetuelle schwangerschaft(man weis ja nie)
daher haben wir uns noch am tag da drauf die pille danach besorgt.
war schon stressig und nicht einfach, sie hat das schon sehr mitgenommen, verständlich.

aber jetzt sind wir drüber hinweg...........so einigermasen *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
*wiegeil*
Der Oberhammer!
@ Versuchung25

Der Typ sollte doch wohl weggesperrt werden.

Kein Wunder das so viele sich so viele Gedanken machen.
Sowas ist wirklich kein schönes Erlebnis und deine Reaktion finde ich da mehr als gerechtfertigt.

Ich finde das das nicht nur ein Vertrauensmissbrauch sondern auch total unverantwortlich ist, was euch da mit dem Typen passiert ist.

Leider bleiben solche negativen Erfahrungen stark haften und andere, die sowas lesen kommen wieder zu Recht ins Grübeln.

Die Frage ob Gummi oder nicht Gummi stellt sich in meinen Augen erst garnicht.

Mit...und nichts anderes !

Wo ist das Vertrauen, der Stil und das Niveau blos geblieben.. -Kopfschüttel-


LG

Cyrus
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Versuchung25
nachdem ich ihm noch eine verbraten hab
hoffentlich hat der Schwinger richtig gesessen - also da
argumentiere ich jetzt mal ganz "alt-testamentarisch" ...
"Auge-um-Auge", "Zahn um Zahn" hihi ... vielleicht hat er
wirklich einen Zahnarzt gebraucht ...!
Es war ein schlimmer Vertrauensmißbrauch und streng
genommen eine Vergewaltigung (ob man das juristisch
so sehen kann, weiß ich nicht) ... aber eine körperliche
"Reaktion" Deinerseits war das Wenigste ...
Entschuldigt wenn ich jetzt mal was eventuell blödes einwerfe..Wie kommt ihr den bei solchen Dingen mit dem Punkt eifersucht und Verlustangst klar?
Immerhin könnte es sein das man den eigenen Partner an jemanden anderes dabei verliert *snief2*
Das ist auch schon so passiert.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Starfire
...mit dem Punkt eifersucht und Verlustangst klar?
Kommen wir überhaupt nicht mit zurecht. *zwinker*
Wenn wir es beide nicht geil finden, würden wir es nicht tun.
Also uns reizt es in unserer Fantasie auch, einen zweiten Mann dazu zu nehmen! Stellen wir uns schon mächtig geil vor! Aber wir glauben nicht, dass wir es umsetzen könnten!? *rotwerd*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@zweiMZG
Warum *rotwerd* ?
Ihr seid doch auf dem "richtigen" Weg. Ihr sucht ein Paar und erst mal keinen PT.
Also ist doch ok so - wenn es passt, kann sich so manches ergeben. *zwinker*

Manchmal ist der Weg das Ziel...
@asbi6
Ja, das denken wir auch! Deswegen schreiben wir auch "erstmal"! Was sich evtl. ergibt, weiß man natürlich nie. Haben auch schon ein Date mit nem Paar! Mal sehen, was sich ergibt... *lol*
Meine Frau mit dem Nachbar.......
Mit meiner Frau hatte ich mal vor 6 Jahren das Vergnügen es zu erleben. Unser Nachbar war ein schwarzer US Boy und supersympathisch!
Es hat sich irgendwann mal so ergeben und es war für alle ein wunderbares Erlebnis. Meine Frau und ich lieben und vertrauen uns sodasss wir das swingen damals sehr geniessen konnten.
Ich fand es supererregend meine Frau in einem Dreier zu erleben bzw. sie mit einem anderen zu sehen! Allerdings hat da auch die Chemie zu dem Dritten gestimmt und das glaube ich ist das A u. O!
******oft Mann
19 Beiträge
NEIN!

tut mir leid,könnte ich nie sehn,wenn sie mit einem anderen mann schläft!
das würde mich einfach zu sehr verletzen!

wiederum mit einer frau,würde ich nicht so engstirnig denken!
****000 Paar
467 Beiträge
Typisch Mann...die eigene Frau net teilen wollen, aber ne andere poppen kein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.