Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau mit anderen Männern

*******sHD Paar
69 Beiträge
Also, wir geniessen es
Wir haben öfter mal Herrenüberschuss, ob im Club oder auf privater Basis.

Und unser Er geniesst es höllisch unsere Sie dabei zu beobachten, zu sehen wie andere Männer sie zu den Orgasmen treiben, ihre Lust zu hören. Bei Überschussparties ist auch sEr aktiv, nur bei GangBangs hält er sich völlig zurück und gibt ihr das Gefühl der totalen Sicherheit, damit sich geniessen kann.

Nur eines ist ganz klar: an den Sex, den wir zusammen haben, wird der Sex mit anderen Männern nie heranreichen. Da fehlt das Entscheidende, nämlich das innige Gefühl oder die Liebe.

Schade nur, daß die meisten Männer nach dem Blasen schon fertig sind, *ggg*

Liebe Grüße
Conny & Ralf
sex mit fremden Männern
Stimmt haben wir auch festgestellt, wenn einer abgespritzt hat ist er verschwunden, wir vögeln dann noch alleine weiter, oder gehen nackt spazieren, nach 10 minuten gehts dann weiter, einer ist mal mitgegangen, das hat bestimmt zwei Stunden gedauert, aber er hat auch dreimal gespritzt
*******sHD Paar
69 Beiträge
@tom_KATJA
Bei uns ist es dann ja auch meist so, daß sich die Jungs zur Zigarette danach und dem Essen zurückziehen und irgendwann wieder aktiv werden. Aber ob sie zuhause nicht geblasen werden oder das Blasen an sich nur geniessen - meistens kommen sie wieder beim Blasen *ggg* .

Bleibt also das Verwöhnen und das wirkliche Befriedigen der Partnerin wieder beim Ehemann hängen, der es naürlich sehr ungerne macht, *smile*

Viel Spaß auf euren Touren in RLP

Conny & Ralf
******y23 Mann
55 Beiträge
Also mich macht die Vorstellung daran auch irre geil,
wenn sie ihre Hemmungen und ihre Moral vergisst,
um sich zu nehmen worauf sie geil ist.
Ob ich das real genauso geil finden würde, bin ich mir
nicht sicher, da schwingen dann doch mehr Gefühle mit.

Nur hab ich den Eindruck, dass ich das unwillkürlich aus
einem männlichen Standpunkt aus betrachte (als M net wirklich
schwierig *zwinker* )
Will sagen: Dass vielleicht mehr Männer von einer solchen
"Freiheit" träumen, es mit einer anderen mit "Erlaubnis" zu tun,
als Frauen es mit einem anderen Mann.

(Ich weiß das klingt schon recht klischeehaft.. ist aber mein
Erklärungsmodell dafür, dass offenbar viele Männer diese
Phantasie haben - ihre Partnerinnen dem aber nichts
abgewinnen können)
...ist komischerweise eine absolut anregende vorstellung!
gerade heute spukte dieses thema mal wieder in meinem kopf herum. und wir haben es gleich ausdiskutiert mit dem ergebnis: im kopf/phantasie ist bereits alles klar und geil und vollkommen anregend. wie's es in der realität ausschaut... hmm... da hilft nur austesten.

als mann macht es mich seltsamerweise total an, mir vorzustellen, wie sie von einem oder zwei anderen männern genommen wird. oder ich und sie plus 1. konkurrenzgedanken gibts im kopf irgendwie nicht, dafür eifersucht. aber auf prickelnde art und weise, die lust auf mehr macht....

sie findet die vorstellung auch sehr erregend und schon allein darüber zu reden und die szene im kopf abspielen zu lassen, hat uns beiden heute ein wunderschönes (schmutziges) telefonat beschert.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Geil!
Ich (m) stehe da ansolut drauf, wenn wir zu dritt Sex haben und meine Frau auf dem anderen Mann reitet, ich sie dabei beobachten kann, während sie es mir oral macht! Alleine die Vorstellung daran, macht mich heiß!

ich kann es nicht erklären, es ist für mich einfach nur geil!

Doch eins ist auch klar: Nur, wenn ich dabei bin!
logisch...
...sonst hast du ja nix davon!
*zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Augustus 77
Ja, da hast du wohl recht! War wohl etwas blöd formuliert...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Mein sexueller Wunsch war es auch immer , das meine Frau mal mit zwei Männern treibt wenn ich dabei bin. Allein schon der Gedanke hat mich heiss gemacht.
Nur dann habe ich sie auf dem Parkplatz eines Biergartens überrascht, das fand ich nicht so prickelnd.
sehr gerne
Allzu gerne möchte ich Ihre Leidenschaft und Hingabe geniessen, während Sie von einen fremdem Mann verführt und verwöhnt wird. Solange es meiner Freundin gefällt, ist es auch für mich sehr aufregend dabei zu zusehen, wie sie es sichtlich genießt. Dabei nur zu zuschauen reizt mich sehr. Habe ich nun schon erfahren, dass es anscheinend schon viele Paare doch erlebt haben und es auch wollten. Ich bin ziemlich heiss darauf, dieses Abenteuer doch einmal auszuleben. Für mich ist es überhaupt kein Problem, solange es meiner Freundin Spass macht. Darauf habe ich Sie neugierig gemacht und zu wissen, ob es auch Ihr in Gedanken Gefallen könnte. Es müsste schon alles stimmen, so wie es sich in unseren Vorstellen abspielt, dann würde es doch sehr interessant sein und noch vieles mehr...
sex mit anderen Männern
Also es muß ja nicht gleich Gv mit anderen sein.
Wir sind mal bei einer großen Vorführung in einer Statt gewesen im Sommer, beim zusehen in der menschenmenge ist es uns überkommen, wir standen ganz hinten und ich habe Katja von hinten durch den Schlitz des Kleides gefasst und getreichelt (ohne Höschen) ein älterer Herr hat es wohl bemerkt und gegrinst, durch ein Handzeichen habe ich angedeutet mit Hand anzulegen, hat er auch gemacht, hat Katja den Po und zwischen den Beinen gestreichelt, da wir hinten standen ist das auch gar nicht aufgefallen, damit er auch sehen kann was er anfäßt, habe ich mal kurz da Kleidchen angehoben, er hat sie mit den Fingern so angeheitzt, das wie es sehr eilig hatten wegzukommen, ich habe sie dann hinter einer hecken von hinten genommen, er hat nur über die Hecke zugesehen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
schöne Vorstellung !
@******TJA *wiegeil*
Es muss ja nicht immer *pimper* sein.
Eine gute Idee mit jeder Menge Erotik.
Gefällt mir sehr gut. *zwinker*
Habs zwar noch nie gemacht, ich würde meiner Freundin / Frau aber niemals Steine in den Weg legen wenn sie das mal möchte... Im Gegenteil: mal zuzuschauen, wie die eigene Frau von nem fremden Mann genommen wird - der Gedanke macht mich schon ganz schön an *zwinker*
Thread voll!!!
Hallo liebe JC!
Der Thread hat mit über 11 Seiten seine Mindesgrenze erreicht!
Ich war mal so frei und habe identische Themen rausgesucht..die sich mit der gleichen Problematik befassen.
Seid doch bitte so nett und postet da weiter!

Stellungen/Verhütung/Spielarten bei FFM
Flotter Dreier, aber sie ist anfangs unsicher
Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII
Sex zu Dritt
Der erste Dreier - wie war es?
2 Frauen ein Mann?
Erfahrungen PT und dreier
Flotter Dreier - danach auch noch flotte bez?
Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??



Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.