Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau mit anderen Männern

da gebe ich dir recht wm *zwinker*
******oft Mann
19 Beiträge
hallo hallo,
kann das sein,das du es falsch verstanden hast?

meinte ich könnte sie mit einer anderen frau sehn,aber nie mit einem anderen mann!

und diese scheiss sprüche typisch mann....die kann sich jeder mal verkneifen,wenn mann ihn noch nicht mal richtig kennt!

denn ich sage ja auch nicht gleich blond ist gleich dumm!

ich bin jemand der sich erst ein urteil erlaubt,wenn ich denjenigen selbst kennengelernt habe!
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es sehr reizvoll sein kann die Freundin mit einem anderen Mann zu sehn...

Wobei das wohl von Mann zu Mann anders ist... und wie man damit umgeht ist auch wichtig...

Und vor allem weiss man sowas nie vorher ! Es hätte ebenso gut sein können das ich mich dabei nicht wohlfühle...

Aber das kann auch bei Frauen vorkommen das sie ihre Männer nicht mit einer anderen Frau sehen können... und jede Situation ist anders.
****000 Paar
468 Beiträge
Mensch Nivea...musst ja ganz schön unter Druck stehen....

nimms doch gelassen und relaxt *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sehr geil
Wir haben es einige Male gemacht und es ist einfach sehr schön. Wobei die Anzahl der Herren auf 1 beschränkt ist. Gang bang liegt uns einfach nicht. Aber sowohl ich (w) genieße es (natürlich) sehr, wie auch mein Mann.

Achja: Männer müssen nicht Bi sein um bei MMF auf ihre Kosten zu kommen. Und: Der hinzukommende Mann muss sich darüber klar sein, das ich die Chefin bin die bestimmt was geht und was nicht. Der Mann ist da um MICH zu verwöhnen. Nicht umgekehrt.
Legacy-- du sprichst mir aus der Seele.
Bei den Dreier die wir hatten war das genauso gelaufen.
Meine Frau war der Mittelpunkt und das war für mich das allerhöchste Vergnügen.
Und ich stimme dir ebenso zu das der Mann nicht bi sein um das geniessen zu können!!!!
****000 Paar
468 Beiträge
Ja, wichtig ist es einfach, dass die Frau im Mittelpunkt steht und von beiden Männern umgarnt wird...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
yep - Frau soll das tun oder lassen, wozu SIE Lust hat und die Herren "dirigieren".
Wobei ich (m) es auch gerne sehe, wenn Sie sich intensiv um den zweiten kümmert.
Ich habe sie ja jeden Tag und keinen "Futterneid". *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Futterneid
ist sowieso das erste Anzeichen einer zerbrechenden Beziehung. Wer eifersüchtig ist sieht den partner schon zu sehr als Besitz.
Wieder Bingo-Legacy.
Wenn sowas wie Neid oder Eifersucht da ist dann sollte man solche Dinge sowieso nicht mehr tun. Dann ist der Ärger vorprogrammiert.
*******eine Paar
133 Beiträge
Gleichberechtigung
Hallo wm 85000,

wir sehen das ebenso wie Ihr, wobei es egal ist ob in der Verbindung mmf oder ffm. Stets die Einzelperson sollte im Mittelpunkt stehen und verwöhnt werden.
Gibt es was schöneres...
für eine Frau. Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz....

Übrigens Männer die von der Frau verlangen, dass sie eine zweite Frau akzeptieren, sollten auch einen zweiten Mann akzeptieren.

Gruß

Karin
...
da habe ich nichts gegen einzuwenden....(der mänliche Part)
******oft Mann
19 Beiträge
@ wm85000

weiss ja nicht mit dem spruch ...unter druck und ich soll relaxen...?! anzufangen

dann lässt man einfach solche sprüche mit typisch mann!oder?
möchte einfach nicht in eine schublade gesteckt werden!und das wollte ich dir einfach nur sagen!und war da eigentlich ganz ruhig!


aber mal ne frage,wie läuft überhaupt so ein treffen ab?man verabredet sich und geht essen?und dann wird geklärt was jeder gerne mag?
****000 Paar
468 Beiträge
Also das "doofste" was einem passieren kann ist, dass etwas passiert was dem oder einem Gegenüber "sauer" aufstößt. Da man ja mit keiner Checkliste rumlaufen kann Was willst du..Was willst du net... finden wir einen gemütlichen Chat immer am besten. So läßt sich in aller Ruhe klären, wo die Intensionen der anderen liegen.

Die Menschen und deren Interessen sind zu verschieden als das ein Swinger eben nur ein Swinger ist....dazwischen liegen Welten...
ich war der Dritte
ich selber war einmal der Dritte Spielgefährte und muss sagen, dass das eines der heißesten Erlebnisse war *baeh*

Und wie meine Vorredner schon schrieben, wer es einmal hatte, will es nicht mehr missen!

Bei mir wurde im Vorfeld nicht rumgeredet, wer was mag/darf/will. Wir haben es einfach geschehen lassen. Aber wir kannten uns auch schon so, waren befreundet.

Mit einem Fremden ist es, denke ich schon besser, erstmal Vorlieben/Wünsche etc. abzuklären. Per Chat eine geniale Möglichkeit...


Für alle, die sich nicht drauen, probiert es aus!!!


Liebe Grüsse
by the way...

...wir suchen auch...

lg mrs geil
****ady Mann
55 Beiträge
Kann da aus langer Erfahrung bei MMF
oder MMMF mitschreiben.
Dazu gehören zwei grundlegende Dinge.
Wenn der Mann eifersüchtig ist, lässt man es besser bleiben.
Die Beziehung muss so fest sein von Seite der Frau, dass sie nicht abspringt.
Das ganze hat keine Grenze. Wenn dem Mann es gefällt, wie seine Liebste von einem anderen Mann geliebt wird, oder auch zu zweit/dritt gemeinsam, dann kann er davon nicht mehr lassen und wünscht sich das immer wieder.
Daher muss die Frau davon überzeugt sein, dass das ganze eigentlich geiler Sex ist und von der Liebe und Zuneigung zueinander getrennt zu betrachten ist.
Wirklich Spass macht es, wenn man mit der Zeit mehrere Männer kennengelernt hat und dann zwangsweise diejenigen ausselektiert, welche nicht so gut zu einem passen. Nach einiger Zeit hat man dann eine Gruppe von netten, passenden Freunden, mit denen eine Beziehung weit über die Bettkante hinaus möglich ist. Man trifft sich ja nicht alle Tage. Aber von Zeit zu Zeit ist so ein Kick halt notwendig und ich kann euch sagen, es sind wunderschöne Freundschaften entstanden.
Nur eines macht mich stutzig. Diejenigen, die oft zu uns kommen, haben keine Freundin mehr. Aber auf der anderen Seite sind auch Ehemänner darunter und keiner hat seine Frau verlassen, obwohl das nun schon sehr lange geht.
Das gleiche gilt natürlich umgekehrt. Wenn Frau eifersüchtig ist, braucht der Mann gar keine andere anschleppen.
Also ich gebe zu das die Vorstellung was an sich hat. Aber die Umsetzung wirft mir zuviele Probleme auf. Erstens mal die Eifersucht und auch das man mir meine Partnerin eventuell abspenstig macht.
es sollte vorher besprochen werden--der Frau muß es gefallen und dem Mann sollte es akzeptieren--weil ja besprochen
*******s_MS Paar
11 Beiträge
...haben Spaß daran!!
...wir haben es schon öfter mal gemacht.

Meistens geplant übers Netz (auch schon hier erfolgreich!).
Zwei Mal hat es sich allerdings im Laufe des Abends spontan ergeben.

Wir haben beide großen Spaß daran.
Eifersucht hat es bisher nicht gegeben.

Übrigens suchen wir immer mal wieder Männer oder Paare für Spaß zu dritt, viert....
Also einfach mal bei uns melden....
******oft Mann
19 Beiträge
@ Paar_aus_MS

und dein mann hatte damit keine probleme?
*******s_MS Paar
11 Beiträge
niveasoft

...nein - wir haben viel Spaß dabei.
Das ist eben alles eine Sache des Vertrauens und der grundsätzlichen Einstellung zum Thema Sex und Liebe.
Wir trennen da halt einfach.
******oft Mann
19 Beiträge
mmh,wie lange seit ihr denn schon zusammen?
naja ich weiß nicht mir würde es glaube ich schwer fallen wenn meine frau mit anderen schläft wo ich nicht dabei bin und genau so würde es umgekehrt sein ich finde der parnter sollte immer dabei sein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.