Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau mit anderen Männern

Die eigene Frau mit anderen Männern
An alle Männer hier im Forum, mich würde mal interessieren, wie ihr das findet, wenn eure Frau mit dem eigenen Partner und noch 2 bis 3 weiteren Männern gleichzeitig Sex hat? Was gefällt euch daran und was gefällt euch nicht daran?
********uple Paar
197 Beiträge
Klasse.
Vorweg, es sollte vorher drüber gesprochen worden sein und alles geklärt. Es "müssen beide!" wollen und Spaß dran haben.

Aber wenn, dann ist es gigantisch. Einfach schön zusehen, wie sie die anderen Männer um den Verstand bringt, sich windet unter ihren Berührungen, lustvoll stöhnt. Man hat auch eine völlig andere Perspektive. Ich genieße es. Ich guck auch nur mal zu, wie sie sich verwöhnen lässt und dem Höhepunkt entgegen fiebert.

Meist ist es so geil, dass wir sobald wir alleine sind übereinander herfallen.

Ich als Mann kann es nur empfehlen, wenn man das o.g. berücksichtigt.

Eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir stellen uns das auch BEIDE sehr geil vor. Wobei wir erstmal nur einen Mann hinzuziehen wollen. Leider ist es relativ schwer den richtigen zu finden.....
****000 Paar
467 Beiträge
Wir haben den richtigen Spielkameraden gefunden und können nur sagen, dass es verdammt heiss ist, als Frau einfach im Mittelpunkt des Interesses zu stehen ( eher zu liegen).

Solange Grenzen die vorher abgesprochen wurden eingehalten werden, macht es Spass sich fallen zu lassen.

Für uns war/ist es eine positive Bereicherung unseres intakten Sexlebens.

LG
s+n
möchten es nie mehr missen
wir haben seit ca. 9 monaten einen festen hausfreund. Er ist erheblich jünger als wir, und sie genießt ihn in vollen zügen. Sie mag ihn nicht mehr missen, und wir hoffen alle drei, dass es noch recht lange so weitergeht.
********isto Mann
97 Beiträge
ich würde das 1. nicht wollen, dass sich noch ein mann an meiner freundin vergeht und 2. würde meine freundin nur noch eine frau dazulassen, aber keinen mann *mrgreen*
wir suchen auch
wenn man Anzeigen durchliest und darauf antwortet dauert es unheimlich lange bis es zum treffen kommt, fast alle Pärchen wünschen sich sowas aber wenn es darauf ankommt springen viel ab....

wir Beide suchen auch nach nen Pärchen *lol*
********Anja Paar
12 Beiträge
muß ein tolles gefühl sein
sowas zu erleben.
nur man muß den richtigen partner finden wie oben schon geschrieben.
Sie :ich würde dahinschmelzen wenn mich viele hände berühren würden und mich streicheln,massieren und verwöhnen.nicht nur die hände auch die anzahl der zungen und schw...sind im doppelpack zu haben.
leider hatten wir das vergnügen noch nicht.

er:
allein der anblick wie sie von einem anderen verwöhnt wird und ich ersteinmal zusehen würde und dann natürlich auch aktiv dabei bin muß schön sein.


wir haben schon oft darüber gesprochen und irgend wann wird es realität sein und der richtige läuft uns über den weg.
hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
jedenfalls müssen es beide wollen und auch der hausfreund muß dazu passen.
denn nicht nur der sex sondern auch die symphatie ist sehr wichtig dabei.deshalb ist es auch so schwer ein passenden dritten zu finden.
darauf hoffen wir jedenfalls.
****000 Paar
467 Beiträge
Bei der tollen Figur werdet ihr wohl net lange warten müssen....der Spielpartner sollte halt wohl gewählt sein....

Viel Glück
Schön !!
also ich finde es augesprochen gail meine Frau mit einem anderen zusehen,zwischenzeitlich haben wir unsere erfahrungen auch schon zu viert gemacht (mmfm) ,für uns beide ist es eine ergänzung zu unserem sexleben,zwischenzeitlich kann es meine frau nicht erwarten bis unser babysitter zeit hat und wir auf tour können. *lol*
Schön !!
also ich finde es augesprochen gail meine Frau mit einem anderen zusehen,zwischenzeitlich haben wir unsere erfahrungen auch schon zu viert gemacht (mmfm) ,für uns beide ist es eine ergänzung zu unserem sexleben,zwischenzeitlich kann es meine frau nicht erwarten bis unser babysitter zeit hat und wir auf tour können. *lol*
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich wollte es nicht haben und würde es auch nicht mitmachen.
*fiesgrins*
Mein Liebchen aber auch nicht *lol*

Gruß

Peter
Ob ich es real erleben möchte, kann ich nicht mal genau sagen.
Aber die Vorstellung bzw. die Fantasie darüber übt eine unglaubliche Faszination auf mich aus.
Ich habe mit meiner Partnerin darüber schon lange und ausgiebige Gespräche führen dürfen. Sie kann es sich im Moment allerdings überhaupt nicht vorstellen und verspürt auch gar keine Lust auf eine weitere Person.
Im Gegensatz dazu würde sie mir allerdings diese Möglichkeit (auch im eigenen Interesse *zwinker* ) gerne einräumen, wenn mich die Lust auf eine andere Frau überkommen würde...
Diese Vorstellung macht allerdings mich im Moment nicht sonderlich an...

Verrückte Welt!

Mal sehen, was das Leben noch so alles für einen bereit hält... (m)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Über zwei bis drei weitere Männer haben wir noch nicht nachgedacht.
Einer ist aber schön. *zwinker*
Meine Freundin ist Bisexuell.
Bei Treffen mit Paaren macht mich aber ihr "tun" mit dem anderen Mann mehr an. *g*
*******6_no Mann
23 Beiträge
in der fantasie....
super geil; real stellt sich das thema wahrscheinlich nie ! seufz!


Ich werde es wohl nie erfahren ! *snief2*

my
Ich finde den gedanken,das meine Freundin mit jemand anderes schläft nicht gerade prickelnt.
Ich glaube das ich mich mit dem Thema nicht befassen würde und auch keinen gedanken daran verschwenden würde.
Meine Frau mit 2-3 anderen Männern...???
Nein auf keinen fall.
Es gehört viel Vertrauen dazu. Wenn ALLE es wollen, wohl die beste Variante für PT.

Wer dafür offen ist, dem kann ich es wirklich nur ans Herz legen.

Alle anderen sollten allerdings die Finger davon lassen. Denn für sehr eifersüchtige oder unsichere Partner kann das sehr schnell zur handfesten Beziehungskrise führen.

*spassbremse*
******_sz Mann
348 Beiträge
Mich würde das enorm reizen,wenn meine Freundin mit einem anderen Mann schläft.Besser wäre noch ein vierer mit PT.
vertrauen und eine abslout 100% intakte beziehung sind das a und o. wenn es frust gibt etc ist es nicht ratsam sowas zu machen da es dann noch mehr frust gibt. kennen das von freunden, da hat es dann richtig gekracht obwohl noch nicht einmal etwas lief!

wenn alles stimmt ist es für die, die es wollen eine schöne bereicherung da es die beziehung auch noch mehr festigt (wenn das vertrauen auch bestätigung findet) und die sexuallität in der beziehung wird noch intensiver finden wir.
nein danke!
also wir wollen dies auch nicht haben!
finden daran nichts geil wenn die frau von anderen männern verwöhnt ist! wir sind scharf auf uns zwei und brauchen dazu niemand anderes!
aber wem es gefällt, der kann dies gerne machen!
es ist ja nicht so das man ständig mit anderen! immermal kommt das eben wie es kommt und wir beide genießen das!

es geht dabei auch nicht darum das man mit anderen genießt, uns als paar bereichert es und wir beide haben etwas davon! verstehen sicher nicht alle aber wir finden es so sehr schön!

unser gemeinsamer sex steht auch immer an erster stelle und nichts anderes!
Ganz klar,

wer so etwas nicht selbst erlebt hat, hat auf jeden Fall was grossen verpennt.

Es ist doch super geil, was gibt es von Zeit zu Zeit schöneres.

Hier gibt es sehr viele nette Leute im Forum, die genauso wie wir denken *g*

Für die Frau ist es sehr schön mit einem Männerüberschuss, genauso ist es sehr schön für den Mann mit einem Frauenüberschuss.

Wenn der Mann sich mal von zwei drei Frauen verwöhnen lässt....



Gruss


Matze und Ela
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gerade...
....von so einer wunderbaren Nacht nach Hause gekommen.
Sie schläft und ich bin total aufgekratzt. *g*
Kann nur wieder sagen : *wiegeil*
Mich macht es immer extrem an, wenn sie es mit Genuss mit einem anderen Mann treibt.
Man(n) kann sich beim MMFF nur nicht so voll drauf konzentrieren, wie ich's gerne hätte.
Es gibt ja auch bei der anderen Frau sooo viel zu tun.. *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
hmm...mal aus sicht einer frau...

mein freund würde es unheimlich gerne mit mir erleben, dass wir weitere männer mit in unser liebesleben einbeziehen. allerdings empfinde ich weder lust dazu, noch habe ich lust mich damit zu befassen. ich bin nur traurig das mein freund nun nicht gerade zu der eifersüchtigen sorte gehört. und dadurch auch leichte verständnisprobleme gegeben sind wie sein unverständnis meiner unlust dazu gegenüber. da er nicht begreifen kann, dass ich nicht mit männern ins bett will, die mir emotional ungenügend sind.. denn unter dem level gebe ich mich nicht hin. irgendwas muß er sich ja dabei denken-aber leider nicht das für mich nur (nach all meinen erfahrungen) der sex 2er liebender menschen die erfüllung ist *snief2*
ich wollte immer einen mann für den ich alles und damit auch für andere unantastbar bin. leider fehlgegriffen.

aber allen anderen denen es spaß macht- viel freude dabei!

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.