Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds_Club
468 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5691 Mitglieder
zum Thema
ein richtig beschissener Tag55
Wer kennt den nicht? Was macht ihr wenn es euch mal wieder so richtig…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was läuft bei euch gerade so richtig gut?

********Herz Frau
36.460 Beiträge
Themenersteller 
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die laufen. Gut laufen.

Was läuft gut? Was läuft richtig?

Bei euch persönlich - in eurem Umfeld - in unserem Land.

Bitte wirklich nur positives. *danke*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Für uns läuft es auf der Arbeit gut und auch in unserer Beziehung.
Wir freuen uns, dass wir regelmäßig unsere Familie - Eltern, Schwiegereltern und Tochter sehen können. Und auch dass wir einen großen Freundeskreis haben, wo wir uns öfter treffen zum grillen, Umtrunk, gemütliches Beisammensein.

Gut läuft auch, dass es wieder wärmer wird und der Frühling beginnt. Da beginnt auch wieder unsere Outdoorsaison mit dem Kayak und mit dem Wohnwagen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Unser Familienleben - und dabei kommen Papa und Mama auch nicht zu kurz ...
Auch mit den großen und kleinen Projekten im Garten und im Haus läuft es richtig gut ...
Alles in allem sind wir eigentlich so richtig zufrieden ...

Al
********nder Paar
47.341 Beiträge
Danke schön für das positive Thema.

Für mich (m) läuft es gerade gut, das auf Grund der derzeitigen Situation ich mehr in der Natur bin.
Ich habe da einen See in meiner näheren Umgebung, an einem Waldgebiet. Ich bin jeden Tag, soweit möglich, im Wald spazieren und nutze eine kleine Pause dann aus, für eine Entspannung am See. Wenn die *sonne* scheint ist es sogar sehr schön, vor allem, wenn es gerade wärmer wird.
*******tia Paar
3.409 Beiträge
In unserem Job läuft es sehr gut und wir sind alle gesund und munter, was braucht man mehr? *g*

Und unser Pflegehund, den wir aus Altersgründen noch stundenweise betreuen, lebt sich mittlerweile super ein bei uns. Ist sozusagen schon fast eingezogen *herz2* *lol*

*hund*
Meinem Kind und mir geht es gut und wir sind gesund

Der Frühling naht, die Natur erwacht und die ersten Bäume fangen langsam an zu blühen

Auf der Arbeit läuft es auch sehr gut - ich muss mir keine Gedanken über Kurzarbeit machen

Das sind nur Kleinigkeiten, aber diese muss man einfach genießen und auch schätzen lernen!
********Herz Frau
36.460 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Krise bisher alle ohne Erkrankungen, ohne gefährliche Kontakte und ohne Verluste überstanden. Ich bin seit 3 Tagen geimpft und bin zuversichtlich, dass es jetzt Zug um Zug bergauf gehen wird.

Ich bin seit letztem Jahr Rentnerin, so dass ich mir keine Sorgen um Jobverlust, Kurzarbeit oder sonstige Katastrophen machen muss.

Und das beste: Der Frühling kommt! *sonne*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ich habe mich nach einer sehr heftigen Erkrankung seit Anfangs Jahr zurück in mein Leben gekämpft. Vor zwei Monaten konnte ich keine drei Treppenstufen ohne Hilfe bewältigen aber nach unzähligen Stunden Training und Therapien, viel Schweiss, Tränen und schlaflosen Nächten bin ich wieder soweit das ich 100% Arbeiten kann und auch meinem geliebten Hobby nachgehen kann.

Dafür bin ich einfach nur Dankbar und Glücklich aber hoffe natürlich auch das es weiterhin so bleibt.
Meine Mutter, fast 90 Jahren alt, musste im Januar wegen starker Rückenschmerzen wieder ein paar Tage ins Krankenhaus. (Sie hat schon seit fast 2 Jahren große Probleme mit ihrer stark abgenutzten Wirbelsäule.) Direkt nach der Entlassung war sie sehr wackelig und konnte fast nicht laufen, brauchte noch lange starke Schmerzmittel, so dass wir uns große Sorgen machten, ob sich noch lange in ihrer Wohnung bleiben kann. Aber wieder erwarten hat sie sich gut erholt und kann ihren Haushalt wieder ganz gut selbst erledigen und nimmt nur noch gelegentlich Schmerzmittel ein. Ich bin immer wieder überrascht, wie zäh meine Mutter doch ist. Sie ist klein und zierlich, aber ihr Wille reicht für 2 Leben... *zwinker*

Schön finde ich auch, dass sich im engeren Freundeskreis ein regelmäßiger Mail-Kontakt eingependelt hat. Da wir versuchen, persönliche Treffen zu vermeiden, schreiben wir uns mehr Mails, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Ich brauche mir momentan im Job keine großen Sorgen zu machen (wenngleich die Lage für eine Firma die Kundenservice vor Ort anbietet natürlich aktuell weit entfernt von ideal ist) und privat komme ich gerade wegen Corona durch Lockdown und Homeoffice gut mit meiner Renovierung voran. Die beiden letzten Punkte der Innensanierung meiner vor dreieinhalb Jahren gekauften Schule mit Bj 1906 (die Treppe und ein zweites Bad) sollen im April abgeschlossen werden. Dann geht es raus in den Garten. Dort ist letztes Jahr auch schon einiges passiert, aber es war davor auch sehr lange nichts gemacht worden...
*******lla Frau
203 Beiträge
Schönes Thema!!!!

Seit einem Jahr mache ich auf der Arbeit hin und wieder etwas Öffentlichkeitsarbeit, um uns ein bißchen mehr ins Bewusstsein der Leute zu bekommen und Vorurteile abzubauen. Und es trägt hier und da Früchte, mit Zeitungsartikel, kleinen Sachspenden... das ist toll.

Ich "bastele" mehr, neudeutsch "upcycling", stelle aus Konservendosen und Tetrapaks Blumentöpfe her, die ich dann verschenke. Und bisher sind alle Beschenkten mega begeistert *g*

Ich habe nach 40 Jahren Kontakt zu dem Teil der Familie aufnehmen können, der in den USA lebt. Sobald es möglich ist, wollen wir uns besuchen. Dann wird mein Vater nach 50 Jahren seine Halbschwester wiedersehen... mir fehlen dazu die Worte, so freue ich mich darauf.

Ich bin das erste Mal geimpft, was einmal mich persönlich freut, aber auch endlich mal ein Ansatz ist, dass wir bei der großen Lobby, die andere Berufsgruppen ja nun haben, doch auch mal wahrgenommen wurden, vielleicht auch, weil ich ein bißchen dazu beigetragen habe durch meine Öffentlichkeitsarbeit.

Heute hat endlich die Sonne geschienen und es war warm... Balsam für die Seele!

Ist doch ne ganze Menge, finde ich!
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Neues Haus gekauft, altes Haus verkauft, schuldenfrei. Fehlt nur noch die Rente. *ggg*
Ganz ehrlich und ohne auf die Kacke hauen zu wollen:

Alles!
Beruf.
Partnerschaft.
Sex.
Freundschaften.
Projekte.
Alles.

Viele Jahre lang lief nichts von alledem.
Ich war wie das Gegenteil von König Midas: Alles, was ich anfasste, wurde zu Scheisse. So sehr ich mich auch mühte.

Wichtige, schwere und schmerzhafte Entscheidungen haben mein Leben diametral geändert.
Und ich bin dankbar dafür, gerade in Zeiten, in denen es vielen Menschen wirklich schlecht geht.
Ich bin einfach zufrieden und glücklich mit den Menschen, die um mich haben darf.

Ich habe tolle Freunde, ich habe tolle Nachbarinnen (die sich z. B. rührend um mich gekümmert haben, als ich letzte Woche krank im Bett lag), ich kenne viele nette Menschen, mit denen man immer ein kurzes freundliches Wort wechselt (die Kassiererin im Supermarkt, die Postmitarbeiterin, der Briefträger und und und), und es gibt einen besonderen Menschen in meinem Leben, was mich auch sehr glücklich macht.

Sowas gibt mir immer viel Energie für den Tag.

Und ich bin betrentet, sodass ich mir keine beruflichen Sorgen wegen der Coronakrise machen muss.

Aber die Sache mit den Menschen um mich rum....die läuft richtig gut und macht mich happy

😇
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Auch wenn mir mein sonstiges Leben auf vielen Ebenen bald um die Ohren fliegen dürfte:
Mein Job ist seit Jahren der beste, den ich je hatte.
Meine Chefin ist ebenso die beste, die ich je hatte (und sie ist keinesfalls "einfach nur lieb", *ggg* ).
Mit den felligen KollegInnen habe ich relativ freie Hand, über meinen eigentlichen Job hinaus. Und was ich mir da über die Jahre meist autodidaktisch angeeignet habe, wird tatsächlich wertgeschätzt.
Von der Fell- und Nichtfell- Fraktion, *ggg* .
Dafür bin ich unendlich dankbar und freue mich aus tiefster Seele- weil ich es auch ganz, ganz anders kannte.

P.S.: Danke für das schöne Thema,
@********Herz .
Tut gut, hier zu lesen. *g*
Unser lernbehindertes Kind profitiert von der Schule daheim.
Eine Zusage, wenn auch unter Vorbehalt, für einen tollen Praktikumsplatz ist da.
Die Auftragslage bei meinem Mann passt.
Einer seiner Lieblingskollegen wird Papa.
Mein Vater darf heute seine herbeigesehnte Rehamaßnahme antreten.
Meine Mutter bekommt dadurch eine Auszeit.
Die Zubereitung des ab Bauern gekauften Ochsenfleisches funktioniert.
Mein neues Hobby Brot- und Semmeln selber zu backen macht richtig Spass und Erfolg.
Die Sonne scheint.

Leider hebt das die Waagschale mit den negativen Einflüssen, die doppelt so lang wäre, nicht auf ....
Wir hatten vor nem Jahr hier mal Kontakt; offen ehrlich und interessant...
Dann war ich eine Zeit abgemeldet; Sie hat mich wieder angeschrieben
und jetzt sind wir in sehr engen Kontakt mit ein ander ..auch emotional..
das ist ein sehr schönes Gefühl ...mit unglaublicher Realität....von der
wir nahezu keinem außer uns selbst was erzählen können... was dann
noch was mehr verbindet..
Morgen unterschreibe ich endlich einen neuen Arbeitsvertrag.

Mit meiner Tochter läuft es recht harmonisch, obwohl wir so viel aufeinander hocken.

Der Frühling kommt in großen Schritten... *blume* *schmetterling* *blumenwiese*

Meine Ehrenamtliche Tätigkeit wird ausgeweitet.

Seit Herbst letzten Jahres habe ich keinen neuen Vitiligo Schub bekommen *puh*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Gut läuft, dass sich mit Beharrlichkeit und Energieeinsatz vieles negative, oder besser gesagt ruppig laufende des letzten Jahres in positive Richtungen begibt oder sogar auflöst.

  • Job - Traumposition bekommen bei meiner 1st-line bevorzugten Firma (Jackpot!)
  • Wohnung renoviert/aufgepimpt
  • Das mit schönste Kompliment ever von meiner kleinen Nichte bekommen, bei der ich X-Mal das Homeschooling übernahm
  • Gesundheitscheck inkl. großer Hafenrundfahrt *roll* mit bravour absolviert
  • Herz und Seelchen sind beruhigt und im Wohlbefindlichkeitsmodus
    und
  • der Frühling kommt


was will ich mehr?

Nüx ... rundum zufrieden *g*
Gut läuft, dass ich alles bewusster wahrnehme und somit mich und alles drumrum
****le Frau
11 Beiträge
Das finde ich ja mal ein tolles Thema! *spitze*
Mal ein wenig Positivität in diese verrückte Welt bringen, tut wirklich gut! *top2*

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich eine tolle Familie habe, die mich bei allem unterstützt und zu der ich eine tolle Verbindung habe *happy*

Außerdem läuft es bei mir beruflich wirklich super, ich kann mein Traumstudiengang studieren und nebenbei habe ich auch noch das große Los mit einem Langzeitpraktikum gezogen *liebguck*
In diesem Sinne könnte es gar nicht besser laufen *g*

Ich bin einfach dankbar, dass ich gesund bin, geliebt werde und weiß, wohin mein Weg mich führt *grins*
*******_81 Frau
58 Beiträge
Ich habe Anfang der Woche meinen neuen Arbeitsvertrag innerhalb der Firma unterschrieben und ich freue mich schon sehr darauf, wenn es endlich losgeht! *freu*
Dadurch hat sich auch die Wertschätzung und das Vertrauen meiner Kollegen und Vorgesetzten in mich bestätigt, was mich einfach freut.

Außerdem habe ich einen wundervollen Freund, mit dem ich sehr gut durch diese verrückte Zeit komme und wir uns nicht gegenseitig auf die Nerven gehen. Im Gegenteil, sie zeigt uns eigentlich, wie gut wir zueinander passen *love*

Und: Meine 95-jährige Oma, meine Mutter und ihr Partner sind geimpft!!!! *freu*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wir erholen uns gerade endlich von der Insolvenz.
Mein Mann hat seinen Drive wieder gefunden und ein paar Eisen im beruflichen Feuer.

Bis auf eine schlimme Erkrankung im Umfeld sind all meine Liebsten gesund und munter.
Ich habe vermutlich meine erste Prüfung bestanden im NebenbeiStudium und meine Jungs feiern in den nächsten zwei Wochen Geburtstag. Nachdem ich lange dachte, ich würde vielleicht gar keine eigenen Kinder haben, sind diese beiden ein tägliches Wunder für mich.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Gerade läuft die Planung für die nächste Zeit sehr gut, es hat sich ergeben, dass das Kind in den Osterferien nun doch wegfährt *wink* und ich 2 ganze Wochen sturmfrei habe *rock**cheerleading*
2 ganze Wochen sturmfrei habe

Ich komme! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.