Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds_Club
465 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5723 Mitglieder
zum Thema
ein richtig beschissener Tag55
Wer kennt den nicht? Was macht ihr wenn es euch mal wieder so richtig…
zum Thema
Wie läuft für euch dieser Freitag, der 13.?10
Bzw. wie ist er für euch gewesen? Noch ist es reichlich früh aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was läuft bei euch gerade so richtig gut?

*********acht Frau
7.380 Beiträge
Ich komme heute von einer etwas komplizierteren Vorsorgeuntersuchung zurück, vor der ich einigermaßen Schiss hatte (haha, ja... Darmspiegelung, gehört ab 55 bei Frauen zum Vorsorge-Programm dazu) und die war nicht nur absolut easy, sondern auch alles in schönster Ordnung. Was für mich schon ein Thema war, da ein Opa an Darmkrebs verstorben ist. Das macht Laune *freu*

Außerdem läuft die Selbstständigkeit noch besser als erhofft und macht tierischen Spaß, mein Buch hat sich letztes Jahr gut verkauft und klettert im Amazon-Ranking immer weiter hoch, mein Sohn ist glücklich mit seiner Freundin in der eigenen Wohnung, Töchti happy im Studium, die Liebe hält auch unter Corona-erschwerten Bedingungen, und nachher esse ich meinen Osterhasen (Belohnung für die Koloskopie).

Dass es überhaupt effektive Impfungen gibt, macht mich - fremdstolz? Menschen machen so viel Unsinn aus Aberglaube, Dummheit und Angst - und dann solche wissenschaftlichen Erfolge in so kurzer Zeit, das ist toll!

Ach ja, meine Katze lebt immer noch, die wird von den Ärzten schon seit Jahren für todkrank erklärt. Und sie wird immer kuschliger, als alte Dame. *love*
*******lla Frau
203 Beiträge
Kleinigkeiten gelten doch auch, oder?

Ich war vorhin spazieren und habe zufällig alte Bekannte getroffen, mit denen ich mich so gut unterhalten habe... so schön. Und auf dem Rückweg, ich muss durch viele enge Straßen, musste ich an einer Ecke wegen Gegenverkehr halten. Da fällt mein Blick nach rechts, dann nach links, dann musste ich SOFORT parken! Die beste Milcheis - Eisdiele hier hat einen Verkaufswagen quasi an die Straße gestellt, weil vor ihrem Geschäft gerade Großbaustelle ist. Gut, statt Coronakilos abzulaufen habe ich nun bestimmt welche drauf, aber das war soooo toll! Ein kleines Stück Fast - Normalität!
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lla:
Kleinigkeiten gelten doch auch, oder?

Natürlich zählen Kleinigkeiten! Viele Kleinigkeiten summieren sich. Und jemand, der durch Kleinigkeiten glücklich sein kann, ist reich!
Ab Montag neuer Job und wieder unter Menschen,Depressionen im Griff sehr gut sogar dank dem richtigen Zeitpunkt.

*danke* te
******yes Frau
2.256 Beiträge
Meine kreative Fotoarbeit entwickelt sich gerade recht gut, bin damit soweit sehr zufrieden.
Meine selbstgebaute Küche ist seit gestern endlich fertig;))
Okay geputzt muss sie noch werden;)
Meine Tochter hat ihre Facharbeit abgegeben und wir sehen uns und werden grillen.
Mein Kater war bei der Impfung lammfromm und die Tierärztin blieb unverletzt;)
Mir geht es prima und ich freue mich auf den Frühling und das arbeiten im Garten.
Ich habs geschafft mich aus einer, ich weiß nicht genau wie lange, anhaltenden depressiven Phase rausarbeiten (viel Selbstreflexion und Spaziergänge in der Natur und zu guter letzt Sport)
Zudem konnte ich viele Blockaden in der Wirbelsäule lösen und meine Schulter- Nackenhaltung verbessern und meine Hüft- und Oberschenkelmuskulatur aktivieren.
Darüber hinaus hab ich es geschafft einige Verhaltensweisen im Alltag, ich nenns mal, zu kontrollieren und ohne fremde Mittel zu entdpannen und Abends stressfrei einzuschlafen.
Diese ganzen Veränderungen haben dazu geführt, dass ich mirgens schon unabhängig davon, wann der Wecker klingelt, lachen und mich freuen kann (Ich war ein extremer Morgenmuffel)
Klingt unheimlich abgedroschen, aber ich fühle mich tatsächlich wie neu geboren und so lebendig wie mit... keine Ahnung... 12 Jahren? 😅😂 und zudem fühle ich mich in meinem Körper wieder richtig wohl und fühle ihn auch wieder richtig. Manchmal könnte ich heulen vor Glück. Ab und zu kommt auch mal eine lächelnde Träne 😅😁🥲
*****yma Frau
713 Beiträge
Ich habe die Makrofotografie für mich entdeckt und entdecke damit viele schöne Kleinigkeiten am Rand der immer gleichen Wege und lerne alles mögliche dazu.
Meine Mutter ist geimpft und wir können sie nach einem halben Jahr endlich mal wieder besuchen und vielleicht sogar bei ihrem Partner mal die Sauna benutzen.
*******lla Frau
203 Beiträge
Oh, Makrofotografie... ich glaub, so was ähnliches mache ich schon lange, ohne dafür einen Namen zu haben.... cool!
*******n84 Frau
27 Beiträge
Danke für das schöne Thema.

Ich habe Urlaub, ich lerne jemanden seit einem Monat kennen und
es läuft überraschend gut. Es wird wieder wärmer. Ich kann
wieder tanzen. Treffe wieder alte Bekannte.
*****e01 Mann
91 Beiträge
Habe gerade eine Frau kennengelernt, die so ziemlich genau das ist, was ich sexy, interessant und anregend finde. Außerdem scheint die Sonne und ich gehe jetzt raus, genieße die Mischung aus Kälte und aufkommenden Frühling. Kalte Finger, die sich schnell wieder aufwärmen und das Wissen darum, dass es bald wieder so richtig schön draußen ist. Diese Zwischenphasen sind einfach schön und spannend.
*****e01 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******lla:
Kleinigkeiten gelten doch auch, oder?

Ich war vorhin spazieren und habe zufällig alte Bekannte getroffen, mit denen ich mich so gut unterhalten habe... so schön. Und auf dem Rückweg, ich muss durch viele enge Straßen, musste ich an einer Ecke wegen Gegenverkehr halten. Da fällt mein Blick nach rechts, dann nach links, dann musste ich SOFORT parken! Die beste Milcheis - Eisdiele hier hat einen Verkaufswagen quasi an die Straße gestellt, weil vor ihrem Geschäft gerade Großbaustelle ist. Gut, statt Coronakilos abzulaufen habe ich nun bestimmt welche drauf, aber das war soooo toll! Ein kleines Stück Fast - Normalität!
das ist es was zum perfekten Glück fehlt: ein Spaghetti Eis😀😀😀
******yes Frau
2.256 Beiträge
Zitat von *****e01:
Habe gerade eine Frau kennengelernt, die so ziemlich genau das ist, was ich sexy, interessant und anregend finde. Außerdem scheint die Sonne und ich gehe jetzt raus, genieße die Mischung aus Kälte und aufkommenden Frühling. Kalte Finger, die sich schnell wieder aufwärmen und das Wissen darum, dass es bald wieder so richtig schön draußen ist. Diese Zwischenphasen sind einfach schön und spannend.
Da freuwn wir uns mit Dir. Klingt wie der Jackpot 🥳
*******t_Er Mann
442 Beiträge
läääuuuft!
Nicht ganz so auf der emotionalen Ebene wie bei @*****e01 (Dir viel Glück!), doch auch das etwas sachlichere kann mal gut laufen:
Neuer Job seit 01.04. *arbeit*, Kollegen nett, Kunden prima, Büro und Arbeitsplatz super, der übernommene Dienstwagen aus dem vorhandenen Fahrzeugpool einfach klasse...
Ich bin sehr zufrieden und vor allem sehr dankbar. *freu*
Im Moment gibt es gerade so richtig viele interessante Stellenangebote in meinem Wunsch-Bereich....mal sehen.
Das Garten Projekt nimmt Form an . Jeden Tag dem Ziel näher auch wenn die Baumaterialien teurer werden . Ziel Anfang Mai fertig zu sein ist gesetzt und sollte klappen wenn das Wetter mit spielt .
Bei mir ist die Anmeldung heute besonders gut gelaufen, hatte die letzten Tage da immer eine Fehlermeldung *mrgreen*
*********iend Mann
75 Beiträge
Nach 13 Jahren Frust habe ich letztes Jahr den Job gewechselt.

Und nun läuft es Super, hätte vorrher nicht gedacht man auch Freude bei der Arbeit haben kann.

Es ist ein ganz neues Gefühl Sonntag Abend nicht traurig zu sein weil das Wochenende vorbei ist.
*******ant Frau
27.833 Beiträge
Das kenne ich/ kann ich gut nachvollziehen, @*********iend .
Bei mir war es ähnlich. Bzw extrem.

Herzlichen Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.