Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds_Club
470 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zum Thema
ein richtig beschissener Tag55
Wer kennt den nicht? Was macht ihr wenn es euch mal wieder so richtig…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was läuft bei euch gerade so richtig gut?

*********tions Mann
101 Beiträge
Das ist ein super Thema. Vielen Dank!
Einfach toll, dazu aufzurufen, dem Positiven die Beachtung zu schenken. Auch als nicht-religiöser Mensch finde ich, dass wir sehr viel Grund zu Dankbarkeit haben. Nicht-Religiöse können den Menschen oder einfach dem Dasein gegenüber dankbar sein, religiöse Menschen dem Göttlichen gegenüber oder allen zugleich.

Dankbarkeit motiviert extrem, wir fühlen uns besser durch bewusste, ehrliche und aufrichtige Dankbarkeit und verlieren dadurch Ängste.
Denn dankbar zu sein und Angst zu haben, das geht nicht gleichzeitig.

Ich bin dankbar mein für mein Fahrrad, die Nachbarn, die Wohnung, die gute Luft, dass es Frühling wird, die unfassbare Auswahl an toller Musik, dafür das Menschen Fehler korrigieren und um Verzeihung bitten.

Und nochmals: Danke für dieses Thema!
*******lla Frau
203 Beiträge
Ich bräuchte noch ein paar Daumendrücker, dass ich von Gründonnerstag bis Ostermontagabend frei habe.....
****tte Frau
23.786 Beiträge
Heute ein tolles Projekt abgeschlossen, an welchem wir sechs Monate gearbeitet haben. Eine sensationelle Teamleistung, die uns neben den klasse Arbeitsergebnissen auch einen völlig neuen Teamspirit beschert haben. Das tut gut in der wilden Zeit.

Dankbar, dass meine Ma die zweite Impfung hat und ich mir da jetzt auch weniger Sorgen um sie machen muss.

Es wird Frühling, die *sonne* scheint, ich hab keine Geld- oder Jobsorgen, die Freundesbande steht Seite an Seite und gemeinsam schaffen wir das.

Und ich hab mir selbst eine bunte Freude gemacht und ein Blumenabo bestellt. I love it.
@****tte

Der sieht toll aus. Das glaube ich, dass man sich da freut.🍀👍👍
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die laufen. Gut laufen.

Was läuft gut? Was läuft richtig?

Bei euch persönlich - in eurem Umfeld - in unserem Land.

Bitte wirklich nur positives. *danke*

Ich habe vor kurzem nach Jahren wieder mit dem Backen angefangen. Das läuft tatsächlich besser als ich dachte. Ich dachte eigentlich, ich hätte schon alles verlernt. *happy*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich gehöre zu den Glücklichen, die sich keine Sorgen um Job machen müssen *top*

Auch finanziell ging es mir noch nie so gut *g*

Sexleben läuft auch angenehm, locker und flockig vor sich hin.
Nur gut, dass ich ihn schon vor Corona kennengelernt habe *freu*

Mein Lockdownprojekt "Socken stricken lernen" *strick* war sehr erfolgreich:
meine Kinder und ich haben Berge von neuen Socken *lol*
******pen Mann
963 Beiträge
Bei mir läuft es Beruflich sehr gut. Bin zum Glück mit Kurzarbeit absolut verschont.

Seit zwei Monaten habe ich angefangen zu kochen *koch* für meine beiden Kinder und mich. Und nachdem ich bis vor zwei Monaten sogar das Wasser zum anbrennen gebracht habe *lol*, gelingt mir das Essen zu 99 Prozent. Darüber freue ich mich sehr.

Und dann kommt endlich so langsam der Frühling *sonne* und damit fängt für mich auch die Motorradsaison wieder an *freu2*
******lin Mann
418 Beiträge
In meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis sind alle gesund *freu*
Die *sonne* läßt sich wieder länger blicken.
Mir selbst geht es prima, Arbeit läuft und macht immer noch Spaß, Arbeitgeber zahlt pünktlich.
Das Leben ist schön *blumenwiese* auch wenn Corona es nicht leicht macht. Aber auch da kommen wir durch.

Lieben Dank für das schöne Thema *blumenschenk*
Arbeitsmäßig läuft es richtig richtig gut, langsam schon zu viel,
Bin Gesund und Munter
Viel draußen unterwegs, dann habe ich ja noch mein Hobby Aquaristik.. Eigentlich alles gut...
Und der Rest, naja
*******976 Frau
169 Beiträge
Meine Auftragslage ist wieder sehr viel besser geworden. Ich kann endlich wieder schmerzfrei gehen und somit auch wieder längere Wanderungen machen - und vielleicht auch bald wieder gaaaanz langsam mit dem Laufen anfangen. Meine Hündin aus dem Tierschutz entwickelt sich nach dem unfassbar anstrengenden ersten Jahr super und ich kann inzwischen meistens recht entspannte Runden mit ihr drehen. Und an nicht so guten Tagen bin ich deutlich gelassener geworden. Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Meditieren begonnen und merke inzwischen, wie gut mir das tut.
Selbst als Realist, kann ich diesen Beitrag durchaus als positiv empfinden...

Mein Sohn und ich beginnen langsam damit, das unser Garten wieder grünt und blüht, wir ganz viel draußen sein können ....
Unsere Garten-Deko's warten darauf, wieder ihre Bestimmung zu erhalten...das wir uns rundum wohl fühlen können....

Meine alljährliche Winterdepression, die durch die ganzen Corona-Regelungen, noch massiv verstärkt wurde, ist gaanz langsam am leichter werden...

Nächste Woche besuchen wir , nach 3 langen Monaten, meine Eltern...die Freude die mein Sohn aus den Augen strahlte, ist unbezahlbar...

Mich freut es für meine Kolleginnen, das diese unsinnige Osterruhe gekänzelt wurde und sie nun nicht überrannt werden ...Ostern ist viel mehr los, als an Weihnachten...


Obwohl ich von Existenzängsten, Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, durch meinen Beruf , verschont blieb und darüber heilfroh bin, sind meine Gedanken trotzdem oft bei den Menschen, die seit fast über 1 Jahr genau das durchmachen müssen....
Und was diese Menschen durchleben, ist mit keiner Entschuldigung wieder gut zu machen...

Sorry, das es nicht nur positiv ausgefallen ist, doch mich berührt jedes Einzelschicksal , kann da einfach nicht drüber wegsehen und ich wünsche Jedem, dem es nicht so gut geht, das dieser Wahnsinn bald ein Ende hat....
Danke für dieses schöne Thema! Ich finde es toll, wenn man sich - besonders in schweren Zeiten - darum bemüht den Blick auf die positiven Dinge im Leben zu richten. *blumenschenk*

Ich konnte es nicht gleich auf Anhieb sagen, aber nach ein wenig Überlegung kann ich dazu folgendes beitragen:
Aus aktuell finanziellen Gründen habe ich mir einen Rahmen gesteckt: Ich gebe seit Oktober 2020 nicht mehr als 300.- EUR in Summe für Lebensmittel, Toilett- und Haushaltsartikel aus. Das gelingt mir sehr gut.
Ebenso habe ich es mir zum Ziel gemacht nicht mehr als eine Tankfüllung pro Monat zu verbrauchen, auch das gelingt mir sehr gut.
Was gut läuft ... *nachdenk* die Garten arbeit geht voran... einmal alles auf links und neu . Und posetiv ist das die Nachbarschaft wieder mehr zusammen hält
@*****ica

Ich mach das seit letzten Jahr auch. Hab mich komplett reduziert.
Da ich nichts ausgebe bzw. sehr wenig, spare ich zufällig einiges an Geld.
Ausserdem tausche ich sehr gern.
Dafür bekomme ich was anderes was ich benötige.
Neue Sachen kaufe ich soweit gar nicht mehr. ( Gegenstände)
Es gibt viele, die gute Sachen verschenken.
Win Win Situation.

Das läuft für mich gut.
*******871 Mann
78 Beiträge
Tolles Thema!
Das positivste derzeit für mich ist meine Arbeit. Auch wenn ich nur Aushilfe in einem Job bin, den ich nicht erlernt hatte, ist es gerade Balsam für meine Seele, nach meinem letzten Arbeitgeber.
*********ankow Mann
184 Beiträge
Ach wie schön so viele glückliche Stimmen zu hören. Dachte schon, ich wäre der einzige dem gerade die Sonne aus dem Ar... scheint 😁
Danke für dieses Thema.

Bei mir läuft nahezu alles perfekt. Die Gartengestaltung im neuen Haus geht voran, ich habe den für mich idealen Job mit wunderbaren Kollegen, meine Familie ist gesund, das Sexleben erwacht aus dem Winterschlaf und dadurch ist Kind Nummer 3 unterwegs, dass widerum sorgt dafür, dass ich am Sonntag geimpft werde und Schalke steigt aus der Bundesliga ab.

🥳🥳🥳
Resturlaub bis Ende des Monats, daher bei traumhaftem Frühlingswetter längere Radtouren gemacht, was sehr gut gegen den Corona-Blues wirkt.

Gesundheitlich im Familien- und Freundeskreis alles bestens.

Beruflich passt es ebenfalls und meine Branche ist von Corona nicht negativ betroffen.

Ferner habe ich jetzt unerwartet einen Plan B zur Hand Europa im Fall der Fälle zu verlassen.
Zitat von ********Herz:
Wir haben die Krise bisher alle ohne Erkrankungen, ohne gefährliche Kontakte und ohne Verluste überstanden.

Trifft für mich, meine Familie und auch die engeren Freunde glücklicherweise auch zu, nur leider im weiteren Bekanntenkreis nicht.
Das hat aber auch sein Gutes, denn die Einschläge am "geistigen Horizont" haben mich vorsichtig gemacht.
Letzten Sommer habe ich mit einem Nierenstein total "Glück im Unglück" gehabt... lief zwar nicht so reibungslos wie erhofft, aber die schwierige Phase mit mehreren Krankenhaus-Aufenthalten war genau in der Phase, als hier relativ wenig los war.

Beruflich hatte ich im letzten Jahr ziemliches Glück, d.h. das Geschäft lief gut und mangels Freizeit-Gelegenheiten zur Geldverschwendung konnte ich meine Rücklagen gut aufstocken.
Inzwischen ist die Auftragslage ein bisschen abgeflaut (womit ich eigentlich schon vor einem Jahr gerechnet hatte), aber so hole ich eben nun das nach, was ich mir privat schon vor einem Jahr vorgenommen hatte.

Um mich ein bisschen von der allgemein gedrückten Stimmung zu entkoppeln, habe ich einen Plan in die Tat umgesetzt, den ich mir eigentlich erst für die Rente vorgenommen hatte und mir ein E-Piano (und allerlei anderen Musik-Schnickschnack) gekauft *piano*. Das macht viel Spaß und lenkt sehr wirkungsvoll ab.

Ich bin auch total happy darüber, wie angenehm das Zusammenleben mit meiner Partnerin funktioniert, obwohl wir uns im Grunde seit einem Jahr nahezu permanent rund um die Uhr auf der Pelle hocken.
Ich kann mich an deutlich kompliziertere Beziehungen erinnern. *fiesgrins*

Dass ich lt. irgend so einem komischen "Impf-Rechner" voraussichtlich erst im Spätsommer dran sein werde, hebt mich momentan überhaupt nicht an.
Ich hätte genug Alternativ-Programm für ein weiteres Jahr Lockdown. *nixweiss*
*******ant Frau
28.023 Beiträge
Zitat von *********tions:

Denn dankbar zu sein und Angst zu haben, das geht nicht gleichzeitig.


Doch, das geht (leider).
Sorry!!
*zumthema*
*******ant Frau
28.023 Beiträge
Ob es gut läuft, wird sich zeigen...
Ich bin zwar nervös- aber froh und dankbar, dass ich für heute eine Quasi- Kollegin zu einem Manöverkritik- Gespräch gebeten habe.

Weil ich es kann- beides!

Darüber freue ich mich wirklich.
Stolz, Souveränität und Zuversicht sind Geschenke, die das Leben mir schon lange gemacht hat.
Mit dem Auspacken lasse ich mir Zeit- so kann ich mich immer wieder neu freuen.
Ein tolles Thema. 👍

Ich kann im Moment auch nicht klagen.
Der Familie geht es gut, die Arbeit läuft und meine Frau hat zu meiner absoluten Begeisterung Analsex für sich entdeckt. 😬
*****_73 Mann
112 Beiträge
In Beruf und Gesundheit ist bei mir alles in Ordnung. Momentan freue ich mich sehr über die Frühblüher die man jetzt wieder sieht. Zu all dem kommt jetzt noch die Vorfreude auf den ersten April. Dann kann ich wieder mit dem Motorrad den Frühling genießen
Ich habe das aktuelle Glück, dass es in allen Bereichen ganz gut läuft. Tut auch mal verdammt gut sorgenlos zu sein *happy*
Die Nase
*****016 Frau
1.723 Beiträge
*hatschi* die läuft bei mir auch dank Pollenflug.
Ansonsten alle gesund um mich herum.
Arbeit viel und gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.