Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
733 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob outdoor - Buuhhh oder Juhuuu?

****Bo Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Handjob outdoor - Buuhhh oder Juhuuu?
Ich stehe total auf Handjob in freier Natur. Genieße das total. Entspannung pur und aufregend. Würde mich interessieren, wem es genauso geht *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Solange Du Niemanden aufdrängst, das er zuschauen muss... viel Spaß!
Finde ich schon spannend und anregend *anmach* , WEIL - und das finde ich persönlich wichtig - beide noch immer die Möglichkeit haben ein wenig die Umgebung im Blick zu haben, sodass sich davon niemand gestört fühlt. Bei einem Blowjob habe ich meistens die Augen zu und genieße.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Einen Handjob genieße ich immer gerne, egal ob in- oder outdoor. Outdoor hat seinen besonderen Reiz. Ich muss aber sicher sein, nicht "erwischt" werden zu können. Sonst bin ich nicht entspannt.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Outdoor hat sowieso Reiz. Bald geht die Saison auch bei uns wieder los an den bekannten Treffpunkten oder auch mal alleine.
Wie schon gesagt, es muss passen. Wenn Zuschauer oder Mitspieler, dann Gleichgesinnte.
@****Bo
Meinst du nur bei dir selbst oder ein Outdoor Handjob Date?

Allein würde ich es mir nicht Outdoor machen, da bin ich lieber unter einer kuscheligen Decke. Ja, auch im Sommer.
Mit einem Partner finde ich Outdoor auch klasse, nur als Date *nein*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
In meinen Augen eher "Buuuh".
Das letzte was ich sehen möchte wenn ich in Feld, Wald und Wiese unterwegs bin, ist jemand der sich die Palme wedelt oder gewedelt bekommt.
Obwohl....da ich meist mit Hund unterwegs bin, bietet sich durchaus Raum für Spass *fiesgrins*
Eine Runde "Schnapp das Würstchen" ist immer für einen Lacher gut. *lol*
****Bo Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@*********he_67 meinte ein HJ Date. Allein ist langweilig *zwinker*
****Bo Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@*********he_67 meinte ein HJ Date. Allein ist langweilig *zwinker*
******usB Mann
725 Beiträge
Ich muss das nicht haben. Ja, mal so zum anheizen kurz und so eventuell.
Ok, kann ja lustig sein aber so richtig nicht. Würde da auch viel zu lange dauern... Ne, nix für mich.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Handjob Outdoor - Buuhhh oder Juhuuu?

# Antwort -> Juhuuu im Kontext mit einer Sexualpartnerin oder Partner

Warum
Die Mischung macht es aus!

• In der Natur zu sein
• Den Duft der Natur geniessen zu dürfen
• Die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren
• Die Luft der an deine Körperstellen und Beine weht
• Den sexuellen Genuss Outdoor zu erleben

Da ja unsere Körper-Regionen, die meiste Zeit während dem ganzen Tag bedeckt sind, ist es ein schönes Gefühl - pure Sexualität (HJ-BJ-GV-AV-OV etc.) nackt oder teilnackt in der Natur zu erleben und geniessen zu dürfen.
Zitat von ******usB:
Ich muss das nicht haben. Ja, mal so zum anheizen kurz und so eventuell.
Ok, kann ja lustig sein aber so richtig nicht. Würde da auch viel zu lange dauern... Ne, nix für mich.

Bin mir sicher, die eventuelle Sehnenscheidenentzündung dann bei der Frau und ihre klebrigen Hände hatte der TE beim Erstellen dieses Threads nicht auf dem Schirm *goofy* *lol*
****Bo Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@*********he_67 . Da ist Technik gefragt bei den klebrigen Händen *zwinker* Und Training bei der Sehnenscheidentzündung *g*
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Bin mir sicher, die eventuelle Sehnenscheidenentzündung dann bei der Frau und ihre klebrigen Hände hatte der TE beim Erstellen dieses Threads nicht auf dem Schirm *goofy*

Tja... das Leben kann hart sein... Stehst da so rum und die Frau kriegt ne lahmen Arm... Ne, toller Ausflug *zwinker* Muss dazu sagen, das gekrabbel ist eh nicht so meins, deshalb das zeitliche Problem.
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Auf einer Versteckten Lichtung mit einer Frau die Geil drauf ist ,warum nicht ist bestimmt schön wenn die Vögel dazu Zwichern *g*
oder auch allein wenn grade das *kopfkino* läuft , in ein erstecktes Plätzchen im Wald Hose runter und loss gehts ! *gg* *wiegeil*
und auf jeden Fall so das Niemand Belässtigt werden kann !!!
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Mir sind Handjobs zu langwierig und anstrengend, in- und outdoor.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja Sex kann manchmal ganz schön anstrengend werden, wenn Mann nicht gerade ein Schnellspritzer ist *zwinker*
Handjob Outdoor habe ich auch Interesse daran, ist ja super Wetter
******yes Frau
2.252 Beiträge
Ich bin ja nur der gebende Part, aber ich mags sehr gern. Habe mal jdn nachts auf einem Spielplatz mit der Hand glücklich gemacht *g*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Den geilsten handjob hatte ich bei Vollmond auf einer Bank aufeiner anhöhe freies Feld vor uns , meine Bekannte war gleich dabei mir meinen steifen zu verwöhnen ! zu geschaut hat nur der Mond *g* das war so geil ! *gg*Gg
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Juhuuuuu > Outdoor ist immer was besonderes
Und wer sagt den das Frau beim Handjob den Schwanz von dem Mann ............

Handjob >
Geht doch auch anders rum - oder ???

Wie zb mein Sexboy bei den Outdoortreffen es machen muss *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Bo Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@*******2012 :Das ist vollkommen richtig!
Auf jeden Fall JUHU!! *freu*
********doff Mann
79 Beiträge
Ich bin eh ein Freund des Quickie. Da liegt Outdoor auf derselben Wellenlänge und der Handjob hat den Vorteil, dass mindestens eine Person (aufmerksam) bleibt.
****_91 Mann
975 Beiträge
Ich mag Outdoor generell sehr und da mag ich natürlich auch den Handjob dort. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.