Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
737 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob outdoor - Buuhhh oder Juhuuu?

Samstag Nachmittag

Zeit für ein Handjob

Mal sehen ob was geht


*hand*
****Bo Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub aktuell ist das mit Treffen eher schwer... *lol*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Das mögen doch alle Männer :-))
Hallo *dd*
Wir mögen es Outdoor zu spielen und da gehört der Handjob als Vorspiel doch dazu *zwinker*

Momentan aber nur alleine *ja*
Hier ein paar Eindrücke von dem was wir anstellen , alleine oder mit anderen zusammen *zwinker* *dd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Abstecher in den Wald ;-) kurz mal eben umziehen grins
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Bo Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@*******2012 : Eindeutig Ja. Mögen alle!
**********hen68 Mann
552 Beiträge
@*******2012
O.k. Ihr hab gewonnen, natürlich mögen wir das.
Und wenn dann noch, so ein Naturgeiles Paar wie ihr zwei dabei ist.......dann gibt es kein halten mehr.....
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Handjob ist nicht gleich Handjob. Ich mag die langsamen. Nicht nur das Abmelken, sondern wo sich intensiv damit beschäftigt wird, was ich da unten zu bieten habe. Außerdem liebe ich es, wenn die Spritzerei rausgezögert wird und irgendwann gar nicht mehr zu verhindern ist *knuddel* .
Meine Hände kann ich dann aber nicht mehr bei mir halten - schon gar nicht, wenn mich Handjobberinnen, wie ihr auf den Fotos, behandeln würden. *top*
HJ in free nature ist *100*! Vor allem in der Öffentlichkeit mit der Gefahr, erwischt zu werden.
Da ich gerne nackt bin kommt es öfters vor. Dabei mache ich es mir selbst oder lasse mich wichsen.
*******mper Mann
1.662 Beiträge
in der Natur wenn niemend es sehen kann
Eher juhu. Muss ja auch nicht beim Handjob bleiben *g*
******sch Mann
46 Beiträge
Waldspiele
es war einmal an einem sommertag....
Bild ist FSK18
****igi Mann
5.281 Beiträge
ich finde es toll, wenn sich sowas einfach mehr oder weniger zufällig ergibt.
Geplant deswegen in die Botanik fahren finde ich nicht so prickelnd.
*******te_2 Paar
2.705 Beiträge
mal kurz ..
auf einem Spaziergang tut auch gut
Bild ist FSK18
*********lf73 Paar
85 Beiträge
Hallo in die Runde, wir beide stehen total auf die spontanen Sachen..... Ob im Kaufhaus mitten am Wühltisch am Fötzchen spielen, in Unterfranken auf der Anhöhe schön geblasen werden mit anschließenden Fick, im Wald genussvoll abspritzen.... Wir beide lieben das. Im Idealfall mit passenden Leuten gemeinsam Genießen.
Oh ja, ich lege dabei auch gern bei Ihr Hand oder Zunge an.
Das mach ich, oder lasse es sehr gern machen. Da ich dabei sehr schnell kommen kann, ist das auch am Tage an gewagteren Orten kein Problem. Bis jetzt hat es noch keiner mitbekommen.
*********Herz Mann
52 Beiträge
Hatte ich bei einem Date mal spontan erlebt - und bin gleich zweimal dabei gekommen… *ggg*
******c88 Mann
506 Beiträge
Wäre für mich nichts. Da fehlt mir alles was mir am Sex Spaß macht. Ich würde passen.
*******t95 Mann
377 Beiträge
finde ich sehr geil und erregend daher definitiv ein juhuuu
********n111 Mann
869 Beiträge
Einfach geil....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.