Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung mit kaltem Wasser

***fy Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung mit kaltem Wasser
Hallo liebe Leidensfreunde *g*

Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema nennen soll, jedenfalls geht es um Folgendes:

Mein Mann und ich haben vereinbart Verfehlungen bzw. nicht eingehaltene Abmachungen mit körperlichen Strafen zu ahnden. Diese sollen dem Vergehen angemessen sein und natürlich körperliches, aber kein (ernsthaftes) seelisches Leid zufügen und sowieso keine bleibenden Schäden.

Für die einschlägigsten Vergehen sorgen Rohrstock & co. für Abhilfe, aber für kleinere Verstöße ist dieser entweder zu übertrieben, vor allem dann wenn der Hintern von der letzten Bestrafung noch nicht ganz verheilt ist, oder die Zahl der Hiebe wäre so niedrig, dass es nicht wirklich zu einem "Reue-Effekt" kommt...

Deshalb suchen wir immer wieder nach "Alternativ-Strafen", um nicht zwangsweise für jede Verfehlung einfach nur wieder den Hintern voll zu bekommen.

Eine schöne Idee ist uns jetzt gekommen für den Fall, dass etwas nicht, oder nicht richtig sauber geputzt wurde, wie es vereinbart war:

Und zwar wird man dann in der Dusche mit den Händen nach Oben gefesselt & mit Wasser auf der kältesten Stufe bespritz - Je nach Strafmaß ein paar Minuten (Immer auf die Sekunde genau mit Stoppuhr)

Eine andere Idee wäre ein Ausharren in einer Badewanne voll kaltem Wasser.
Eine spannende Vorstellung wäre es, anstatt eines gewöhnlichen Duschschlauchs etwas zu haben das deutlich größere Mengen Wasser absondern kann (natürlich, ohne Gefahr) oder halt richtig, richtig kaltes Wasser

Also liebe Community was sind eure Gedanken dazu? Irgendwelche Tipps, oder Vorschläge?
Habt ihr eigene Erfahrungen mit sowas, oder Variationen davon? Habt ihr Fantasien in ähnliche Richtungen?

Lieben Gruß
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Wäre bei mir komplett wirkungslos da ich eh auf maximal kalt dusche.
Damits wirkt musst mich dann massiv unterkühlen und das ist alles andere als ungefährlich
*****ity Frau
3.732 Beiträge
Ein paar Beutel Eiswürfel oder Crush Eis sollten helfen um es kühler zu machen 😉

Ansonsten nehmt den Rohrstock doch mal für Bastonade. Da sollte sich nach ein paar Schlägen ein deutlicher "Reue Effekt" einstellen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich wäre für nach reinigen...mit der Zahnbürste *teufel*

Sie von Sinister
Eiskaltes Wasser minutenlang kann untrainiert durchaus gefährlich sein!
***Dd Mann
13 Beiträge
Zitat von *****ity:
Ein paar Beutel Eiswürfel oder Crush Eis sollten helfen um es kühler zu machen 😉

Ansonsten nehmt den Rohrstock doch mal für Bastonade. Da sollte sich nach ein paar Schlägen ein deutlicher "Reue Effekt" einstellen.

Badewanne mit kaltem Wasser voll.Dazu kommen dann vier Beutel Eis. *top*
********chen Frau
3.301 Beiträge
Also bei dem Beispiel Putzen würde ich sagen, nachputzen unter erschwerten Bedingungen. Mit einer Hand oder auf einem Bein oder kniend (notfalls auf einem Stuhl, wenn es höher ist) auf einer fiesen Fußmatte (evtl. mit Kronkorken). Kommt halt immer drauf an, was zu tun ist.

Du hast nur das Beispiel genannt, da ich nicht weiß, wofür ihr sonst noch Strafen kassiert, erspar ich mir weitere Vorschläge.

Mit dem kalten Wasser wäre ich aber in der Tat vorsichtig.
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Ich versuche gerade, mich an kaltes Wasser zu gewöhnen.
(Ok, es ist auch eine Aufgabe... *floet* Hat aber andere Gründe, warum ich das machen soll.)

Nach einer heißen, oder auch nur warmen Dusche schaffe ich es gerade mal wenige Sekunden unter dem kalten Wasser auszuhalten. Und es ist noch lange nicht auf GANZ kalt gestellt! *nene*
Dabei schreie ich meistens schon herum wie ein Ferkel, so sehr bin ich Mimimi!

Ich will nur sagen:
Auch wenn es eine Strafe sein soll, tastet euch langsam ran! Nicht jeder verträgt das gleich gut.

Und im kalten Wasser sitzen oder liegen?
Da hätte ich Angst vor einer Blasenentzündung! Oder bei mehreren Minuten tatsächlich Unterkühlung.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht, gerade wenn wir gemeinsam duschten, und sie dabei frech war. Brausekopf auf sie gerichtet und kalt gedreht ... wirkt Wunder ...

Allerdings ist das immer eine sehr spontane Aktion. Das wäre nichts, was ich vorher planen würde, oder wo ich gar auf die Idee käme, sie DAFÜR unter die Dusche zu schicken.
*********nger Paar
253 Beiträge
Für höheren bzw intensiveren Wasserdurchfluss empfiehlt sich ein Kärcher. Dabei solltet ihr dann aber auf die fräsen-funktion verzichten *aua*
******wen Frau
15.488 Beiträge
An und für sich ist die Idee des kalten Abschreckens ganz nett und sehr wirkungsvoll. Vorausgesetzt, es wurde vorher ein vollständiger Bodycheck beim Hausarzt, ggf. auch beim Kardiologen in Auftrag gegeben, sodass ihr euch 100% sicher sein könnt, dass Herz und Kreislauf die Aktion schadlos überstehen. Habt ihr insofern grünes Licht, sollte dem Kaltwasser nicht mehr viel im Wege stehen.

Ggf ein Ohrthermometer griffbereit haben, um ein Absinken der Körperkerntemperatur zu erkennen.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Also ich kann nur folgendes beitragen:
Ein ganz normaler Duschstrahl auf engsten Durchmesser gestellt und kalt kann auch schon ziemlich weh tun oder unangenehm sein, vor allem wenn man ihn auf empfindliche Körperstellen richtet. Je länger man ihn auf die gleiche Stelle hält, desto empfindlicher wird diese natürlich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich das lese bin ich wieder mal froh, kein strafbasiertes D/s zu wollen, denn für mich wäre es die Hölle und ich würde einer Sub nichts zumuten wollen, was mir selbst widerlich ist. Daher ist auch kein positiver Reiz beim water boarding gegeben.
****iie Frau
208 Beiträge
Ich kann @******wen nur zustimmen: Zuerst der Check beim Doc; gilt auch der Absicherung für AusFührende.

• intensivieren kann das noch durch ein großes KüchenAbtrockTuch über Kopf, Mund und Nase (leichtes Waterboarding) und den kalten/nicht zuuuu harten (bei Anfängern) Duschstrahl auf das Gesicht richten...
• in der Badewanne ist es einfacher mit einem Gefäß/Messbecher oder Eimer mit kaltem Wasser zu "arbeiten"...



Die Variante mit den "nach oben gefesselten Händen" habe ich noch nicht erlebt. WO wirst du fixiert @***fy??

Ich kenne es nur in der Badewanne/mit Eis... und in der Dusche auf dem Boden liegend/kriechend mit dem harten/kalten Wasserstrahl bestraft zu werden...
Nun wenn man vorhat mich zu einer bösen Erkältung zu zwingen sollte man dies tun - und NUR dann!
Das wäre das Schlechteste was jemand mit seiner Kajira - mir - machen könnte....
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Ich find den teilweise verantwortungslosenn bzw. blauäugigen Umgang mit dem Thema etwas bedenklich, den man hier teilweise merkt.

Unterkühlung ist kein Scherz, das ist wirklich gefährlich. Herz-Kreislauf, Blasenentzündung, Menstruationsprobleme im nächsten Zyklus...

Beutelweise Eis ist dann im Grunde noch dümmer, Erfrierungen sind keine Lapalie.
Ein Schockzustand bei Kälte im Extremdn Bereich am ganzen Körper auch nicht.

Da sollte Top schon aus medizinisvher Sicht genau wissen was er tut und sehr verantwortungsbewusst damit umgehen.

Bitte der Gefahren besusst sein.

Ich bin sehr abgehärtet, leg mich für Shootings in den Schnee, shoote ne Stunde und länger bei Minusgraden, Dusche kalt auf Anschlag, hab nen Kreislauf wie ein Pferd und neige garnicht zu Blasenentzündung usw. ... Mein Dom weiß das ich recht kälteresistent bin wir haben auch mal ne Session Outdoor im Winter. Trotzdem ist er da sehr vorsichtig und spielt nicht mit den Grenzen, differenziert da auch zwischen mir und seiner anderen Sub.

Mal kalt abbrausen ist das eine, aber gefesselt in ne Wanne mit Eiswasser... bitte vor solchen Aktionen das Hirn einschalten!
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Döppen?
Eine Variante für Euch könnte das "Döppen" sein: Wasser in Verbindung mit Atemkontrolle.

Hier bin ich selbst noch am Planen, um ein Optimum an Sicherheit erzielen zu können:

Zwangsweise wird der Kontakt zwischen Euch bei der Aktion sehr eng bleiben, insofern ist Top eine permamente Kontrolle möglich. Je niedriger die Wassertemperatur, um so stärker ist der sog. "Tauchreflex" ausgeprägt. Das Risiko einer Unterkühlung ist ungleich geringer im Vergleich zu anderen Strafen im und mit Wasser.
Dafür ergeben sich neue Risiken aus dem Tauchreflex und anderen Effekten der Atemreduktion. Auch hier muss vorher klar sein, dass keine körperlichen Eigenheiten besondere medizinische Gefahren für Dich darstellen.

Ein kleines Arschvoll mit Griff in die Haare und Deinem Gesicht im Wasser wird sich vermutlich etwas anders für Dich anfühlen als sonst. Auch ein "Straf-GV" mit Döppen oder DT im Wechsel mit Döppen ist denkbar.

Neben der Sicherheit treibt mich die riesen Schweinerei mit dem Bad im 1.OG um.
Wenn ich das Ganze auf Bild oder Film festhalten will, muss ich mit Wasser immer schauen, dass wir nicht alle am Stromtod versterben. Keinen MagicWand mit 230V einsetzen!

Im Übrigen erwarte ich sehr geile Bilder von einer wasserdichten ActionCam, die sich am Grund der Wanne befindet. Fotograf halt ...

Weitere Inspirationen könntet Ihr ggf auf der Seite von WATERBONDAGE finden?

Viel Spaß beim Experimentieren!
Immer schön Risk-Aware bleiben!
******ake Frau
1.179 Beiträge
Die Idee an sich sehr reizvoll. Dennoch hätte ich da zu große Befürchtung vor einer Unterkühlung, einer Erkältung oder gar einer Blasenentzündung.

Ich denke so etwas kurzfristig in Form von Abbrausen ginge, oder wie man das im Sommer macht in kaltes Wasser mit Eiswürfeln. Da aber definitiv langsam rantasten um eben die oben genannten Gefahren auszuloten...
*******dev Frau
17.711 Beiträge
Zitat von *********tyle:
Eine Variante für Euch könnte das "Döppen" sein

Ich denke, du meinst damit, nur den Kopf bzw das Gesicht ins Wasser zu drücken, oder?

Unter döppen hatte ich zuerst die Assoziation:
In der Wanne liegend und dann den Kopf/ das Gesicht unter's Wasser!
Dann passt allerdings der Rest deines Posts bzgl Abkühlung nicht mehr *zwinker*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schließe mich den Mahnern an und behaupte, dass bei dieser Strafe die Strafpunkte nicht in der Einheit "Minuten", sondern "Sekunden" erfolgen sollte.

Zehn Sekunden eiskalt abduschen sind für Ungeübte eine wahre Ewigkeit.
Und eine Strafe, die sitzt. *ja*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Eine gute Möglichkeit als aktiver Part (Dom), es einfach mal selbst ausprobieren. Unter die Dusche stellen und sich selbst mit kaltem Wasser ab brausen. Dann findet man schon heraus wie lange man sowas aushalten könnte... *floet*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Eine gute Möglichkeit als aktiver Part (Dom), es einfach mal selbst ausprobieren. Unter die Dusche stellen und sich selbst mit kaltem Wasser ab brausen. Dann findet man schon heraus wie lange man sowas aushalten könnte... *floet*

Grundsätzlich ein super Ansatz.

Dabei aber bitte Dinge bedenken wie Körpergewicht, Muskulatur, Abhärtung...
Was der gut bemuskelte und vielleicht noch in etwas Speck eingepackte Bauarbeiter abkann, kann ein 50 kg-Frauchen mit Bürojob noch lange nicht ab. Muskeln bewahren tatsächlich vor Unterkühlung, das sollte man nicht außer Acht lassen und bei Frauen sind Extremitäten wie Finger und Zehen oft schlechter durchblutet und anfälliger für Erfrierungen.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
@****a73
Definitiv und Danke für die Ergänzung *blume*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@****a73

Aber vielleicht merkt ja der "der gut bemuskelte und vielleicht noch in etwas Speck eingepackte Bauarbeiter" neu-super-Dom bei so einem Selbstversuch, dass sogar ihm das zuviel ist *zwinker*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Da hast Du durchaus recht @*********oten dann wars schon heftig zu viel *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.