Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
123 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung mit kaltem Wasser

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Die kalte Dusche ist als Drohung schon sehr effektiv und hat zumindest bisher für mehr Ordnung bei den Wäschekörben von @*******019 sorgen können.

Wenn die Duschbrause oder Schlauch nicht genug Wasser bringen sollte müsste man überlegen einen Schlauch mit größerem Querschnitt zu verwenden.

Wenn es aber um viel Eiskaltes Wasser geht würde ich dann doch zum Eimer mit Wasser und Eiswürfeln rathen. Um die Wassertemperatur noch sogar unter 0 Grad senken zu können versetzt man das Eiswasser mit einer Ordentlichen Portion Salz.

Das Wasser aus den Stadt Leitungen oder dem Heimischem Grundwasser ist aber eigentlich schon so Arsch kalt wenn es nicht durch ein vorwährmsystem läuft. Hier sollte man vor dem Nutzen der Kalten Dusche um die Wassertemperatur auf das minimal aus der Leitung mögliche zu senken, den kaltwasserhan zunächst 1, 2, Minuten laufen lassen, denn das sich in den Hausleitungen befindende Wasser erwärmt sich mit der Zeit und so sind die ersten Liter aus dem Han wärmer als das Wasser welches aus der Stadtleitung nachfließt.

Abschließen fällt mir noch eine weiter schöne Verwendung für die kalte Dusche ein. Wenn Sub/Sk es schwer hat wach zu bleiben bzw. morgens wach zu werden.

Gerade bei dem Thema morgens wach werden kann ein Eimer Eiswasser als Drohung Sub doch verdamt schnell aus den Federn bekommen. Wobei wer damit droht der dem sollte es auch egal sein wenn das Bett mal überflutet wird, denn drohen ohne die Eier in der Hose zu haben es auch umzusetzen bringt nicht viel.
***fy Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute,

also zuerst ist selbstverständlich klar, dass wir sowas nur machen, wenn gesundheitlich alles in Ordnung ist! Und wir reden hier auch nicht von Ewigkeiten, sondern von ein paar Minuten.

Ich denke auch, dass wir uns da beide ganz gut einschätzen können und wissen wie weit wir was vertragen... Das kalte Wasser aus der Leitung hat ja keine arktischen Temperaturen, sondern hat deutschlandweit ganzjährig irgendwas um die 15°

Es ist lieb, dass ihr Alternativ-Strafen vorschlagt, aber es geht uns durchaus schon um den ästhetischen Touch des Ganzen... Uns beide reizt einfach genau diese Art von Fantasie (gefesselt mit kaltem Wasser abgespritz zu werden) Auch eine mit kaltem Wasser gefüllte Badewanne wäre interessant.

Also habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?
Oder wie sähe eure (noch nicht erfüllte) Fantasie in so eine Richtung aus?

Liebe Gruß


Und bevor das Jemand fragt:
Natürlich ist es alles andere als angenehm, das kalte Wasser zu spüren, gut zu vergleichen mit dem Rohrstock - den zu spüren ist selten angenehm, aber man kann es verkraften, irgendwo kann man dem ganzen auch was Positives abgewinnen, sonst würde man sich doch gar nicht erst drauf einlassen, oder?Bei konsequenter Anwendung hat das Ganze dann auch seine erzieherische Wirkung *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn es also wirklich um das gefesselt abgespritzt werden geht und die Wassermenge des Duschschlauchs nicht reicht bleibt nichts anderes als einen Anschluss mit einem größerem Schlauch zu montieren.

Spontan würden mir da die 1 Zoll Gartenschläuche Einfallen und noch größer kommen mir dann Feuerwehrschläuche mit den unterschiedlichen Strahl / Sprüh Düsen in den Sinn.

Auf einem BDSM LARP eines Freundes wurden mal die Gefangenen in einem lehren Pool ordentlich mit Wasserschläuchen abgeduscht.

Die Badewanne voll kaltem Wasser wird wohl das schwerste daran sein da einmal rein zu kommen, ist ja kein Tauchbecken wie in einer Sauna.

Wenn das Leitungswasser für ein Vollbad euch noch zu warm sein sollte helfen auch in der Badewanne Eiswürfel.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn es mehr um die Wassermenge geht, die auf einmal "trifft, als um die Dauer, kann man auch einfach nen Eimer mit kaltem Wasser auskippen...
*****ope Paar
361 Beiträge
Irgendwie bin ich verwirrt
Warum wollen denn immer so viele höher, schneller, weiter.
Vielleicht reicht ja auch nur eine Wasserpistole wenn mein gegenüber empfindlich ist.
Ja gefahren gibt es, aber aus meiner Sicht eher ausrutschen...

Fessel in der Badewanne geht ganz gut mit Polyhanfseilen , reine Natur Hanfseile schrumpfen im Wasser und werden dadurch deutlich enger.

Ok wenn Personen eh kalt duschen wird es vermutlich nicht den gewünschten Effekt haben, aber bei vielen wird es was auslösen, was auch immer.
• Die Freude die Disziplinierung hinter sich zu haben.
• die Willensstärke eine Aufgabe umgesetzt zu haben.
• dem dominanten Part bewiesen zu haben es für ihn auszuhalten.
• Vielleicht dem dominanten Part eine Freude gemacht zu haben.
Oder ganz andere Dinge ....

Mein Fazit
In der Wanne/Wasser Fessel ist geil.
Der absolute Vertrauen geschenkt zu bekommen, für mich eine große Ehre.
Eine kalte, oder vielleicht auch nur kühle Dusche als Bestrafung finde ich eine geile Kiste

*tauch*
******wen Frau
15.537 Beiträge
Zitat von ***fy:
Und wir reden hier auch nicht von Ewigkeiten, sondern von ein paar Minuten.

Übt zum Anfang vielleicht eher im Sekundenbereich. In und mit kaltem Wasser kann jede Sekunde zur Ewigkeit werden. Unterschätzt das nicht und backt lieber kleine Brötchen, von da aus könnt ihr euch immer noch steigern, wenn es sein muss.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Auf einen bestehenden Duschanschluss einen dicken Schlauch bringt auch nicht mehr Wasser, nur weniger Druck.

Das spritzt dann nicht so durch die Gegend, zumindest wenn der Schlauch einfach offen bleibt und sorgt für weniger Wassereinwirkung beim Dom und mehr Kontakt beim Sub.

Wenn es mehr Wasser sein soll, muss der größer dimensionierte Wanneneinlauf genutzt werden. An vielen lässt sich der Perlator gegen den Schlauchanschluss eines der Klicksysteme tauschen und dann kommt da schon ordentlich Wasser.

Ich ziehe das laufende Wasser auch gegenüber Wanne oder Becken vor, da man damit mehr variieren kann und hinterher Sub auch noch benutzbar bleibt. Wer will hinterher denn schon in einer Gletscherspalte rumstochern und sich selbst was abfrieren ....
******Ice Frau
485 Beiträge
Hallo ,
was noch schlimm ist : vor der Rohrstockbestrafung den Arsch mit Eiswürfel kaltmachen.
Und dann durchziehen.

Gruss Sonja
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Hallo ,
was noch schlimm ist : vor der Rohrstockbestrafung den Arsch mit Eiswürfel kaltmachen.
Und dann durchziehen.

Gruss Sonja

Hmmmm wenn man auf enste Verletzungen und Geweberisse steht sicher ne gute Idee.

Wenn ein Dom bei mir das machsn würde würd ich ihn kastrieren, denn bleibende Schäden hab ich als NoGo genannt und die riskierst Du bei augekühltem Gewebe
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja, in der gekühlten Gletscherspalte läuft der Kolben dann wenigstens nicht so schnell heiß und den erst von Sub kann man ja auch wieder Warmklopfen *g*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Dass der Duschkopf nicht reichen wollte, halte ich für ein Märchen, bzw geile Fantasie. Und Minuten auch, man sollte vielleicht klein anfangen, Sekundenlang, und später steigern.
In die Wanne mit Eiswasser würde ich nie steigen. Eisige Füße und die Blase...nö
Versucht doch einmal die Duschvariante, da gibt es viele Möglcihkeiten. Ein einziger Eiswürfel kann Heftiges bewirken!
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ********er84:
...Eiskaltes Wasser... Um die Wassertemperatur noch sogar unter 0 Grad senken zu können versetzt man das Eiswasser mit einer Ordentlichen Portion Salz...


@********er84
da ich mir hier eine Forumsstrafe ersparen möchte, rette ich mich in den Sarkasmus.


Deine Idee, die Wassertemperatur mit ordentlich Eiswürfeln und zusätzlich SALZ zu versehen zeigt von wahrer Geistesgröße und hohem Verantwortungsbewusstsein.
Immerhin kannst du mit Eiswasser und Salz Temperaturen (flüssiges Wasser) bis zu minus 18°C erzeugen.
Was gibt es Passenderes, als Sub mit diesem Gemisch schock zu frosten?

*kopfklatsch*
*********hexer Mann
12.560 Beiträge
Wenn man manchen Kommentar hier liest, ist es nicht auszuschließen, dass es selbsternannte Pseudo-Doms gibt, die mit Ideen/Fantasien daherkommen, Subs komplett in gesalzenes Eiswasser zu beordern, in das sie selbst noch nicht mal ihr Weich-Ei legen würden.
Nach meinem Verständnis sollte ein dominanter Mann neben seinem vorhandenen Ideen-, Fantasie-, Lust- und Kreativpotential immer auch über das in der Umsetzung untrennbar damit verbundene Hirn- und Verantwottungspotential verfügen.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
PS: Für die ganz "Professionellen" die gerade ihren spielgerechten Umbau planen:

Ihr kennt sicher aus den Saunen die großen, fetten 1 Zoll Wasserhähne, an die dann auch ein 1''-Schlauch mit offenem Ende angeschlossen ist. Aus denen kommt dann auch ein steter, wegen dem geringen Druck praktisch nicht spritzender Strahl, dessen Volumen für ein ordentliches und gut zu platzierendes "Kühlpotential" sorgt ...

Wer also irgendwo in seinem Reich an eine Kaltwasserleitung mit 1 Zoll oder mehr rankommt, der lasse sich dort so ein Ding installieren!

Aber auch hier die Reihenfolge bei der Benutzung beachten: erst die Striemen malen und dann für Abkühlung sorgen, dabei bei den Beinen beginnen, dann die Arme und erst dann "in die Vollen" !
Schläge mit einem naßen Handtuch...ich nehm lieber heißes Wasser..aber
richtig kalt...wär auch was ...
*******987 Frau
8.481 Beiträge
Ich wollte nur kurz meine Verwunderung äußern. Ich dachte, das hier wäre die geeignete Gruppe um Fragen zu extremeren oder riskanteren Praktiken zu stellen.
Aber hier fragt nun einer nach Hinweisen zur besten Umsetzung und Vorgehensweise bei einer riskanteren Sache, nämlich dem Umgang mit kaltem Wasser und anstatt hilfreiche Tipps zu geben und sachlich auf mögliche Gefahren hinzuweisen, maßen sich manche an, mit Abwertung, Sarkasmus und Übertreibungen zu reagieren.
Ja das Spiel mit kaltem Wasser hat Risiken. Ja, man sollte sich vorher informieren und dann mit Bedacht an die Umsetzung gehen. Aber das trifft auf so vieles zu, was hier in der Gruppe diskutiert wird.

Also, hier ein paar Tipps, die mir noch eingefallen sind:
• Wenn das Opfer vorher stark erhitzt ist, sei es, weil es sich wehrt oder, weil es sich vorher körperlich angestrengt hat oder, weil es einfach ein Tag mit hohen Temperaturen ist, sollte man besonders vorsichtig mit kaltem Wasser sein, weil der Körper die schnelle Abkühlung unter Umständen nicht gut verkraften kann, selbst wenn man kerngesund ist. Also lieber erst mit lauwarmem Wasser anfangen und dann kälter werden.
• Man sollte immer bedenken, dass die Zeit gefühlt langsamer vergeht, wenn man leidet. Was sich für den aktiven Part ganz kurz anfühlt, kann sich für das Opfer wie eine Ewigkeit anfühlen. Ich mag die folgende Verdeutlichung, die ich schon mehrfach gehört habe: für den, der auf dem Klo sitzt, ist eine Minute nur ein Augenblick. Für den, der vor der Klotür wartet und dringend muss, ist jede Minute die Hölle. Wenn man also der aktive ist, sollte man sich nicht auf seine eigene Wahrnehmung verlassen, was kurz oder lang ist, sondern sich an der Zeitwahrnehmung des Opfers orientieren.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Probiert es mit Sekunden aus und antwortet doch dann mal, ob ihr die Einheit "Minuten" immer noch prãferiert. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ihr gleich z. B. "5 Minuten aufwärts" machen werdet.

Dennoch ein Tipp: Kauft euch doch mal "Regenduschen", idealerweise die mit 25-30 cm Durchmesser. Da kommt ordentlich was raus und lässt sich auch über verschiedene Einstellungen gut variieren: Von "Wasser überall" bis hin zu "kleiner, schärfer Strahl".
****dre Frau
153 Beiträge
Es ist zwar nicht das Gleiche, aber es geht zumindest vom Prinzip her in eine ähnliche Richtung.
Ich dusche sehr gerne sehr warm - Mylord hat es aber geschafft, kalte Duschen als Belohnungen zu framen und zwischendurch darf ich das haben. Und ja, da geht es um Minuten und obwohl ich weiß, dass mir das gefällt, kostet es trotzdem Überwindung.
Mangels Badewanne gibt es noch keine Erfahrung mit einem kalten Bad, aber das kommt ja vielleicht noch.

Von daher kann ich den Reiz des Ganzen gut verstehen.
Die Reaktion ist halt sehr individuell. Einer Freundin von mir sackt der Kreislauf bei so etwas weg, das wiederholt man dann halt nicht.
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Eiskalte Tropfen aus der Regendusche sind ein Reiz, aber entziehen dem Körper wegen Masse und Verweilzeit (ablaufend) kaum Wärme.

Daher geht deren Risiko gegen Null.

Der dicke Schlauch mit viel Durchfluss und das Becken entziehen einerseits viel mehr Wärme und die auch noch ggf. recht flächendeckend und plötzlich. Dadurch ist das Schockrisiko weitaus höher und die Beeinträchtigungen verschiedener Körperfunktionen u.U. massiv.

So gab es beim Eisschwimmen erst vor kurzer Zeit trotz Erfahrung und Organisation einen und beileibe nicht den ersten Todesfall durch die Kälteeinwirkung.

Irgendwelcher Kopfkino Unsinn mit Salz Eis Mischungen in der Badewanne sollte daher im Kopf und nicht in der Badewanne stattfinden, man will Subbi i.d.R. ja auch noch mehrfach benutzen und nicht kaputtspielen ....
*******987 Frau
8.481 Beiträge
Ich denke, es kommt auch immer darauf an, was man persönlich besser aushalten kann. Wir haben eine Dusche, die, wenn sie falsch eingestellt ist, nur entweder ganz heiß oder ganz kalt ist. Als wir noch nicht wussten, wie man die einstellt, habe ich immer ganz kalt geduscht und mein Freund ganz heiß, einfach weil es jeweils besser auszuhalten war. Trotzdem fanden wir es beide nicht angenehm. "Besser" auszuhalten heißt eben noch nicht "gut".
Müsste ich eine Strafe in der Art geben, dann würde ich immer das Extrem nehmen, was das Opfer besser aushalten kann oder, wenn ich tatsächlich das Gegenteil tun möchte, dann würde ich nicht zu weit ins andere Extrem gehen. Soll heißen, ich würde meinen Freund mit sehr warmem Wasser bestrafen (natürlich nicht kochend oder so, aua) oder mit ein bisschen kälter als lauwarmem Wasser, weil sich das für ihn viel schlimmer anfühlen würde als für mich. Umgekehrt, wenn es um mich ginge, dann würde ich das kälteste Wasser nehmen, was hier aus der Leitung kommt (was ich ja schon kenne und weiß, es ist unangenehm und definitiv eine Strafe) oder so ungefähr die Wassertemperatur, die mein Freund fürs Duschen bevorzugt, weil ich weiß, wie heiß sich das für mich anfühlt.
*****ity Frau
3.774 Beiträge
Ich wollte nur kurz meine Verwunderung äußern. Ich dachte, das hier wäre die geeignete Gruppe um Fragen zu extremeren oder riskanteren Praktiken zu stellen.

*nixweiss* *nixweiss*

Ich hab dann heute unter den Dusche gestanden. So ca 15 Minuten.
Haare nass gemacht, shampooniert, ausgewaschen, nochmal shampooniert, ausgewaschen, Spülung rein, Körper eingeseift, rasiert und mich komplett abgespült.
Zwischendurch habe ich mich immer wieder mit eiskaltem Wasser "bestraft" und an diesen Thread gedacht.
Mein Sir hat mir beim duschen zugesehen und schallend gelacht. *lol*
*******987 Frau
8.481 Beiträge
Wenn ich Dom wäre und eine Sub hätte, der so wie dir, kaltes Wasser in der Form nichts ausmacht, würde ich diese natürlich nicht damit versuchen zu bestrafen, sondern mit etwas, was ihr mehr ausmacht. Aber der Sub des TE scheint es ja durchaus etwas auszumachen und dann ist es doch eine sinnvolle Art der Strafe.
*****ity Frau
3.774 Beiträge
Strafe wäre das jetzt für uns in der Form wie ich es gemacht habe natürlich nicht. Wechselduschen mache ich generell und springe auch ins Tauchbecken.
Der Witz war eigentlich, als ich rief "Sir, ich bestrafe mich jetzt mal selbst."

Aber @*******987 ich quietsche dabei durchaus auch rum wenn es zu lange kalt ist. Also nichts ausmachen kannste so nicht sagen.
So eiskalt bin ich dann nicht. 😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte immerhin einen Bekannten, Arzt von Beruf, der das ganz offenbar unterschätzt hat und unter der Dusche starb. Er liebte die Reinigung sehr heiß, auch die Saunatemperatur- und dann den kalten Guss. Ich würde es ihm nicht nachmachen wollen. Auch nicht mittelbar durch eine Sub.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.