Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
122 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung mit kaltem Wasser

*****ina Frau
32 Beiträge
https://www.eis.de/p/h2o-vibe-h2o-vibe-19-5-cm-830021to

Den hatten wir uns mal angeschafft, kaltes/heißes Wasser zielgenau und da der Teil wo das Wasser raus kommt weich ist kann man den Strahl auch noch intensivieren <3
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Oh, verzeiht mir bitte, das ich vergessen habe zu erwähnen wie kalt Salzwasser + Eis werden kann und vergebt mir bitte auch das ich davon ausgegangen bin es hier mit verantwortungsvollen Personen zu tun zu haben und nicht mit Hirnlosen Amöben.

Wasser + Salz + Eis ist zumindest bei mir Chemieunterricht in der 6 oder 7 Klasse der Hauptschule gewesen.

Auch rein für den Körper und unsere Gesundheit sind Wassertemperaturen unter 0 jetzt nichts das sofort und direkt schwere Schäden verursacht sondern es ist Rein der Faktor Zeit. Zum Faktor Zeit aber habe ich bewusst keine Aussage getroffen da dieses von Person zu Person und dem jeweiligem empfinden unterschiedlich ist.

Ich habe hier lediglich eine Möglichkeit genannt wie man die Wassertemperatur deutlich senken kann und dazu einfaches Schulwissen weiter gegeben.

Ah und auch zu dem Thema Eiswanne und Dom's die selbst nicht die Eier reinhalten. In die Wanne mit Eiswasser muss ich genauso wenig rein wie ich auch keine Bastonade für mich brauche, aber ich habe schon auf 2500 m bis zur Brust im Ganges gestanden und mehrere Stunden so dort meditiert (Beweisfotos bei Facebook) das Schmelzwasser des Himalaya war sicher auch alles andere als Warm *zwinker*

Ah und nur so, ich weiß auch wie sich Salziges Eiswasser anfühlt wenn man es über den Körper (Arme Beine) gegossen bekommt. Woher? Weil man mit Eis+Wasser+Salz im Sommer auch seine Getränke bei einem Ausflug schön lange schön kalt in einer Kühlbox bekommt.

Aber es ist scheinbar normal hier im Forum, das jeder der etwas ungewöhnlicher / extremer denkt gleich als unverantwortlich / Hirnlos hingestellt wird.

Wie gesagt Wasser+Eis+Salz ist Schulisches Allgemeinwissen Klasse 7 und da frag ich mich dann wer hier nicht der Hellste ist?
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Zitat von *****ity:


Ich hab dann heute unter den Dusche gestanden. So ca 15 Minuten.
Haare nass gemacht, shampooniert, ausgewaschen, nochmal shampooniert, ausgewaschen, Spülung rein, Körper eingeseift, rasiert und mich komplett abgespült.
Zwischendurch habe ich mich immer wieder mit eiskaltem Wasser "bestraft" und an diesen Thread gedacht.
Mein Sir hat mir beim duschen zugesehen und schallend gelacht. *lol*

Wenn Du beim rasieren auch kaltes Wasser benutzt hättest, hättest Du Dir als Stacheltier auch ein schöne zusätzliche Abreibung von Deinem Dom verdient!
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Bei Spielen mit eiskaltem Wasser einfach VOR der Bestrafung mit einem kalten Waschlappen sub die inneren Handgelenksbereiche nass machen und danach den Herzbereich berühren/abreiben, damit wird das Kreislaufsystem sozusagen vorbereitet auf den nachfolgenden Kaltreiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.