Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4252 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie unterschiedlich sind die Fantasien von Mann und Frau?

*******schi Frau
14.581 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen, dass es menschen OHNE phantasien gibt?!
egal, ob mann oder frau

es gibt einige/viele bücher über weibliche sexuelle phantasien
eins hiess glaube ich "das kann ich keinem erzählen"
bücher über männliche phantasien kenne ich allerdings nicht?!

habe aber durchaus auch männer kennengelernt, die mir ihre phantasien erzählt haben
ganz oben stand da meistens der wunsch nach einer frau
mit der er machen kann, was er will und wann immer er es will
also mehr so im bdsm-bereich...

wie auch immer - phantasien sind das eine - sie auszusprechen das andere
und sie dann gemeinsam ausleben, noch ne stufe weiter...
(kann ich nur empfehlen - vor allem denen, denen beim "normalen" sex schnell langweilig wird)
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Zitat von *******een:

[...]
ganz oben stand da meistens der wunsch nach einer frau
mit der er machen kann, was er will und wann immer er es will
[...]

Das kann ich so leider bestätigen... das ist häufig die einzige Phantasie die ich zu hören bekomme wenn ich danach Frage... ich bewege mich zwar im BDSM Bereich und bin erklärtermaßen Sub und devot, aber das ist mir dann doch zuwenig....

Aber zum eigentlichen Thema: ich denke wie viele hier, Phantasien gibt es auf beiden Seiten mal mehr mal weniger. Für mich kann ich aber aus Erfahrung sagen das ich fast immer die mit mehr und auch ungewöhnlicheren Phantasien bin...
Zitat von *********eSub:
Zitat von *******een:

[...]
ganz oben stand da meistens der wunsch nach einer frau
mit der er machen kann, was er will und wann immer er es will
[...]

Das kann ich so leider bestätigen... das ist häufig die einzige Phantasie die ich zu hören bekomme wenn ich danach Frage... ich bewege mich zwar im BDSM Bereich und bin erklärtermaßen Sub und devot, aber das ist mir dann doch zuwenig....

Aber zum eigentlichen Thema: ich denke wie viele hier, Phantasien gibt es auf beiden Seiten mal mehr mal weniger. Für mich kann ich aber aus Erfahrung sagen das ich fast immer die mit mehr und auch ungewöhnlicheren Phantasien bin...

vor allem sind die Pausen zwischen "Handlungen wo er machen kann, was und wann immer er will" so verdammt strunzlangweilig...
wenn Fantasie und Realität nicht zusammenpassen...
**********rever Paar
890 Beiträge
Ich glaube das die Fantasien von Männern und Frauen durchaus auch zueinander passen können. Kommt wahrscheinlich darauf an wie sehr Vorlieben und sonstige Neigungen zueinander passen.
Wenn das gut zusammen spielt ist die Fantasie auch ähnlich gestrickt.

Zu dem Thema das Männer sich oft Frauen wünschen mit denen sie machen können was sie möchten:
Das denke ich auch. Ich würde das aber für mich nicht unbedingt in den bdsm Kontext stellen. Für mich entsteht diese Freizügigkeit meinem Partner gegenüber aus vertrauen und Wertschätzung. Wir haben mit bdsm nichts zu tun und dennoch stehe ich meinem Mann immer zur Verfügung. Aber eben aus dem Wunsch heraus ihm jederzeit zu geben was er möchte so wie ich jederzeit bekomme was ich möchte.
*****ime Frau
1.756 Beiträge
@**********rever

Ich wollte damit nicht implizieren das so etwas nur im BDSM Kontext möglich ist, selbstverständlich ist es das nicht. Nur geht es im D/s ja gerade auch um diese Art von Unterwerfung, daher habe ich den Zusammenhang hergestellt.

Allerdings würde ich das was du beschriebst schon als zumindest zeitweises D/s interpretieren. Aber das ist nur meine interpretation, jeder kann es natürlich auf seine Art sehen.
**********rever Paar
890 Beiträge
@*********eSub

Guten Morgen 🌞

Da geb ich dir recht. Man kann es in der Richtung anordnen. Allerdings würden wir uns in anderen Dingen nicht im Bereich bdsm anordnen und ich mag diese Zuordnungen für uns (das bezieht sich nur auf uns) nicht. Wir holen uns gerne von allem etwas.

Ich denke deine Sichtweise ist sehr offen und wollte im allgemeinen mal eine Sicht ohne Zuordnung zu jeweiligen Bereichen geben.
*****ime Frau
1.756 Beiträge
@**********rever wichtig sind nicht die Begriffe oder Bezeichnungen sondern das zwischenmenschliche... wird leider oft vergessen...
**********rever Paar
890 Beiträge
@*********eSub

Da hast du recht. Ich finde eben das die Zuordnungen es oft zu einfach machen. Und irgendwie manchmal förmlich. Ist nicht so meins.
*****ime Frau
1.756 Beiträge
@**********rever Gebe ich dir auch recht, aber sie können helfen Gleichgesinnte zu finden. Aber nur weil man die selben Begriffe nutzt heißt das noch lange nicht das man kompatibel ist... aber man ist auch nicht zwingend inkompatibel nur weil man nicht die gleichen Begriffe nutzt......
**********heory Mann
441 Beiträge
Phantasien speisen sich doch aus mehreren Quellen.
Ein starker Faktor davon ist dann immer auch der aktuell vorhandene Sexualpartner. Da kann von einer Handvoll bis zu unendlich viele Fantasien nahezu alles drin sein.

Die sexuellen Erfahrungen bilden eine weitere Quelle. Je schöner Sex im Allgemeinen erlebt und wahrgenommen wrd, desto eher ist die Welt der Erotik ein mentaler Zufluchtsort und Brutstätte vielerlei Phantasien. Ist der Grundgedanke an Sex eher ein "bloß nicht", wird da kaum ein üppiges Arsenal zu finden sein. Das übrigens völlig unabhängig davon, was für ein Mensch diese Person sonst ist.

Das Einteilen in Mann und Frau würde ich aber unterlassen. Aus Gründen, die einige hier schon genannt haben. Der gesellschaftliche Umgang mit Fantasien von Mann oder Frau ist da ein wesentlicher Faktor.

Grundsätzlich gibt es mehr oder weniger fantasievolle Menschen und mehr oder weniger inspirierende Sexualpartner. Diese beiden Faktoren haben den größten Einfluss auf Fantasien.

Quantität und Qualität von Fantasie ist übrigens nicht nur beim Sex praktisch nicht objektiv messbar.
********ruit Frau
130 Beiträge
Bei uns hat ER wesentlich weniger Fantasie. Für ihn ist es so, dass er sich weder etwas vorstellen muss noch vorstellen will. Ihm reicht als visueller Anreiz seine eigene Frau, egal ob nackt oder in Klamotten. Am Anfang hab ich ihm das gar nicht geglaubt... es heißt doch immer, dass Männer sich gleich alle möglichen Sachen mit jeder attraktiven Frau, die sie erblicken, vorstellen...
Nunja, bei ihm ist das nicht so.

Bei mir dafür umso mehr. Ich bin sehr fantasievoll, ohne mein eigenes Kopfkino will ich nicht *zwinker* egal wie toll der Mann oder der Sex ist. Ich mag es einfach, die sexuelle Situation etwas aufzupeppen, auch wenn es natürlich auch ohne ginge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.