Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1598 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Männer hattet ihr?

********nder Paar
48.059 Beiträge
Zitat von ***ia:
@********nder Es war Coitus Interruptus. Seine Frau kam überraschender Weise nach Hause

@***ia

*kopfkino* *oh2* *undwech*

*ggg*
*top2*
**********97412 Mann
243 Beiträge
Weiß schon, hier sind Frauen gefragt, doch wenn ich hier von 5 Partner für eine Frau lese, dann denke ich mir warum bist Du denn im Joyclub. 5 Partner hat jede Klosterschülerin. Die Frauen im Swingerclub, also Joylerinnen haben 5 an einem Abend.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **********97412:
Weiß schon, hier sind Frauen gefragt, doch wenn ich hier von 5 Partner für eine Frau lese, dann denke ich mir warum bist Du denn im Joyclub. 5 Partner hat jede Klosterschülerin. Die Frauen im Swingerclub, also Joylerinnen haben 5 an einem Abend.

Was hat die Anzahl der Männer mit der Mitgliedschaft im Joy zu tun?
Ich möchte gar nicht wissen, was du denkst, wenn eine Frau nur einen Mann in ihrem Leben hatte.
Weder das eine noch das andere sagt irgendetwas über eine Frau aus. *nachdenk*
Sie
********chen Frau
3.313 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von **********97412:
Weiß schon, hier sind Frauen gefragt, doch wenn ich hier von 5 Partner für eine Frau lese, dann denke ich mir warum bist Du denn im Joyclub. 5 Partner hat jede Klosterschülerin. Die Frauen im Swingerclub, also Joylerinnen haben 5 an einem Abend.

Was hat die Anzahl der Männer mit der Mitgliedschaft im Joy zu tun?
Ich möchte gar nicht wissen, was du denkst, wenn eine Frau nur einen Mann in ihrem Leben hatte.
Weder das eine noch das andere sagt irgendetwas über eine Frau aus. *nachdenk*
Sie
Aber du weißt doch @****20 , außer Mutti alles Schlampen *zwinker*

@**********97412 dies ist kein kostenfreies Bordell, dies ist eine Community, in der man durchaus auch anderes als Sex suchen kann *g*. Und ich hatte noch nie 5 an einem Abend, da ich noch nie im Swingerclub war! *schock* Und was will ich jetzt hier *nachdenk*. Muß ich mal drüber *heia*
******oir Frau
83 Beiträge
Zitat von **********97412:
Weiß schon, hier sind Frauen gefragt, doch wenn ich hier von 5 Partner für eine Frau lese, dann denke ich mir warum bist Du denn im Joyclub. 5 Partner hat jede Klosterschülerin. Die Frauen im Swingerclub, also Joylerinnen haben 5 an einem Abend.
@**********97412

Wow, ich weiß nicht, was du von den Frauen hältst, die hier angemeldet sind. Jeder Mensch auf der Plattform wird wohl selbst am besten wissen, was gesucht wird und wer in Frage kommt. Es kommt nicht auf die Masse an. Nicht alle Frauen wollen hier einen Gangbang oder fünf hintereinander. Du solltest aufhören alle Frauen auf eine Stufe zu stellen.
*****ara Frau
7.387 Beiträge
Zitat von ******oir:
Zitat von **********97412:
Weiß schon, hier sind Frauen gefragt, doch wenn ich hier von 5 Partner für eine Frau lese, dann denke ich mir warum bist Du denn im Joyclub. 5 Partner hat jede Klosterschülerin. Die Frauen im Swingerclub, also Joylerinnen haben 5 an einem Abend.
@**********97412

Wow, ich weiß nicht, was du von den Frauen hältst, die hier angemeldet sind. Jeder Mensch auf der Plattform wird wohl selbst am besten wissen, was gesucht wird und wer in Frage kommt. Es kommt nicht auf die Masse an. Nicht alle Frauen wollen hier einen Gangbang oder fünf hintereinander. Du solltest aufhören alle Frauen auf eine Stufe zu stellen.

@**********97412 dann gehörst du zu den Männern, die alles weibliche nehmen, das bei Drei nicht in Deckung gegangen ist? "wir wissen doch alle, warum wir hier sind, har, har, har") - um Stereotype in umgekehrte Richtung zu verwenden.

Mir ist die Zahl egal, jede Frau hat ihren Zugang zu ihrer Sexualität und lebt den unterschiedlich aus. Was zählt, dass sie damit Spaß, Genuss und Befriedigung erreicht (gilt für Männer genauso. Ein toller Liebhaber ist qualitativ erfahren...).
Wer nur Joy=Sexkontakte sieht, hat einen ordentlichen Tunnelblick.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von **********97412:
Weiß schon, hier sind Frauen gefragt, doch wenn ich hier von 5 Partner für eine Frau lese, dann denke ich mir warum bist Du denn im Joyclub. 5 Partner hat jede Klosterschülerin. Die Frauen im Swingerclub, also Joylerinnen haben 5 an einem Abend.


Ich (w) glaube, dass du mehr Männer hattest, als ich *lol*
Oh Mann , was haben manche hier für ein primitives Hirn *kopfklatsch*
Zitat von **********97412:
Weiß schon, hier sind Frauen gefragt, doch wenn ich hier von 5 Partner für eine Frau lese, dann denke ich mir warum bist Du denn im Joyclub. 5 Partner hat jede Klosterschülerin. Die Frauen im Swingerclub, also Joylerinnen haben 5 an einem Abend.

Junge...Joyclub ist nichtgleich Fickclub...

In über 4 Jahren komme ich gerade mal auf 4 Männer, mehr hatten mich einfach nicht gereizt...sprich, nach Deinen Gedankengängen, wäre ich hier wohl völlig Fehl am Platz....

Und wenn ich jetzt mitteile, das ich so gar keine Lust mehr, auf sexuell orintierte Dates, mit Männern mehr habe...was ist dann?
Muss ich dann mein Profil hier löschen, weil ich nicht mehr zur Verfügung stehe?
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
@********slar

Ich habe so die Idee, das hier kaum eine Frau HIER schreiben wird, das sie die Männer 'die Sie hatte', längst nicht mehr zählen kann.
Was heißt denn 'hattet' überhaupt?
Manche hier sind Clubgängerinnen, und 'haben' mal bei einem Besuch einen Mann, mal fünf. Oder auch mehr.
Zum Beispiel bei Herrenüberschußparty's, oder wenn Sie auf Bukkake steht, hat sie dann 10 Männer 'gehabt'??
Weil 10 Männer sie angewichst haben??
Oder bei MMMF oder mehr, hat sie dann mit 6 Männern Sex gehabt, auch wenn nur einer ficken konnte, und die anderen sich nur gewichst haben??
Die Wahrscheinlichkeit, das Frauen das hier angeben möchten ist gering. Denn sie wollen ja keine "Schlampen" sein.
Sind sie das denn??
Denkst du das denn??
********slar Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
@********slar

Ich habe so die Idee, das hier kaum eine Frau HIER schreiben wird, das sie die Männer 'die Sie hatte', längst nicht mehr zählen kann.
Was heißt denn 'hattet' überhaupt?
Manche hier sind Clubgängerinnen, und 'haben' mal bei einem Besuch einen Mann, mal fünf. Oder auch mehr.
Zum Beispiel bei Herrenüberschußparty's, oder wenn Sie auf Bukkake steht, hat sie dann 10 Männer 'gehabt'??
Weil 10 Männer sie angewichst haben??
Oder bei MMMF oder mehr, hat sie dann mit 6 Männern Sex gehabt, auch wenn nur einer ficken konnte, und die anderen sich nur gewichst haben??
Die Wahrscheinlichkeit, das Frauen das hier angeben möchten ist gering. Denn sie wollen ja keine "Schlampen" sein.
Sind sie das denn??
Denkst du das denn??

nein natürlich denke ich das nicht *g*
in swingerclub waren wir auch schon paar mal, da hatten wir allerdings noch keine Kinder.

du hast recht, es ist egal wie viele männer es sind, ob an einem Abend 6 Männer, oder im Jahr 6 Männer.

Aber verstehst du, das tut mir gut und stärkt auch einen, wenn man mit jemanden (hier im Forum mit Frauen ) darüber schreiben kann. Leider ist sowas in unserer Gesellschaft ein Tabu thema.
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
Darüber rede ich nicht mal mit meiner besten Freundin. Sie weiß, das ich in Club's gehe. Aber nicht genau, was ich dort mache. Keine einzelheiten. Daran gewöhnst du dich, das ist kein Gesprächsthema. 'Reden' kannst du hier, oder im Club.
Ich lese viel hier in den Foren und Gruppen. Mach das mal. Da kommst du auf andere Themen und Gedanken.
**********Heels Frau
3.067 Beiträge
Bei 584 habe ich aufgehört zu zählen...
Und am Bett war kein Platz mehr für weitere Kerben
*rotfl*
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
*haumichwech*
Na jetzt wird mal Tacheles geschrieben 👌
@********slar

versetze dich bitte in dich als Kind zurück:

wie möchtest DU deine Eltern (bzw Mutter und Vater als einzelne Menschen) erleben:

als Stabilität vermittelnder Fels in der Brandung, der dich führt, schützt, dir Zugang zu deiner eigenen Basis erarbeitet und sich dafür einsetzt, auch zurücksteckt, weil DU in deinem Kindsein wichtig bist?

oder als Mensch mit Priorität auf Sex als banales Spaßvergnügen, das eigentlich nichts zu bedeuten hat (ist ja NUR Sex)?

Es ist ja schon hier im Joyclub unter Erwachsenen schwer im Forum zu diskutieren, zu vermitteln warum man wie, mit wie vielen und auf welche Art Sex hat.
Fast jeder fühlt sich genötigt, dem "Wahllosigkeitsvorwurf" zu widersprechen und seinen eigenen Standpunkt zu vertreten.

Wie willst du kleinen und auch später heranwachsenden Kindern DAS so vermitteln, das es für sie verständlich ist?

Das Ausleben der eigenen umfangreichen Sexualität kann man auch später nachholen, das ist auch ü50 sehr gut möglich, auch wenn sich das junge Menschen schwer vorstellen mögen.

Habe keine Angst, dein Leben, deine Sexualität findet auch nach deinen Kindern noch statt, wenn und wie du es willst.

PS.
hier schreibt eine Gangbangerin
Zahl unbekannt
**********rever Paar
891 Beiträge
Für mich wäre es falsch zu sagen ich lebe mich nach meinem Kind aus. Kinder stehen immer an erster Stelle. Allerdings hat mein Kind mit meiner sexuellen Einstellung und dem wie ich mich auslebe rein gar nichts zu tun. Sie nehmen doch nicht teil und sie wissen nicht was ich da mache. Wenn es mir gut geht und ich ausgeglichen bin tut das auch meiner Familie gut.
Did Einstellungen und Werte sind zu vermitteln und Selbstbewusstsein um auch mal ja oder nein sagen zu können. Guter Menschenverstand der beurteilt was mir gut tut und was nicht.
Ist nur meine Meinung.
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
@*********_2016

Was hat die Sexualität von Erwachsenen 'Eltern' mit deren Kindern zu tun ?
Rein gar nicht's, solange die Kinder weder involviert sind, noch in irgendeiner Form wegen der Sexualität der Eltern, leiden.
Was meine Eltern im Schlafzimmer machten, interessierte mich nicht, beziehungsweise bekam ich davon nicht's mit.
Seltsam, was du hier schreibst. Du ziehst eine Handbremse, wo es gar nicht nötig ist.
Ich zum Beispiel hätte sehr gerne, sehr viel früher, diese 'Welt' mit Club's und Co. kennengelernt.
Was hätte ich für einen Spaß gehabt. Und vieles viel früher gewusst, oder gemacht.
Klar findet Sex weit Ü50 und auch weit Ü60 statt. Hat aber mit der Frage der TE gar nicht's zu tun.
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
@**********rever

Ganz genau *genau*
*****n27 Frau
4.774 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Was hat die Sexualität von Erwachsenen 'Eltern' mit deren Kindern zu tun ?
Exakt.

Damit wird doch nur wieder genau dieses Denken befeuert, welches es als etwas Schlechtes darstellt, was sich nicht ziemt; wo sexuell aufgeschlossen zu sein automatisch dazu führt, eine schlechte Mutter zu sein.. wieso denn? Wenn ich an einem kinderfreien Tag Sex zu dritt anstatt zu zweit habe, welchen negativen Einfluss soll das auf die Entwicklung der Kinder haben? Nein sorry. Ich muss ja keine Gruppensexorgie haben, und die Kinder Limonade reichen lassen.
****bo Frau
3.500 Beiträge
@*********_2016
Bin durchaus auch dafür das Kinder nicht alles mitbekommen was Erwachsene so machen und ganz sicher brauchen sie keine Informationen über das Sexualleben der Eltern..
Finde allerdings ab einem gewissen Alter sollten Kinder auch lernen das Eltern auch eigenständige Menschen sind, deren Bedürfnisse zu respektieren sind.
Ja im Zweifelsfall stehen natürlich Kinder an erster Stelle..
Es auf "später" zu verschieben "wenn die Kinder groß sind" sicher ein netter Plan, der nunmal leider nicht immer aufgeht.
Wir leben schliesslich JETZT und wie lange wir das tun weiß keiner.
Wenn sie es also jetzt will sollte sie sich ruhigen Gewissens hin und wieder diese Freiräume schaffen, genauso es lassen wenn das Gefühl da gerade nicht gut ist..
....wenn das Gefühl da gerade nicht gut ist.

genau darum geht es mir.
Es hat ja einen Grund, warum das Gefühl gerade nicht gut ist!
Auf seine innere Stimme hören!

Sich sexuelle Freiheiten zu "erarbeiten", kostet Kraft.
Genauso viel Kraft kostet es, später darauf willentlich zu verzichten, weil auch das wieder "gegen die vorherrschende Moral" verstößt, hier ist es die "sexpositive".
Immer und Alles zu jeder Zeit?
Nein, alles hat SEINE Zeit und seine Berechtigung.
Das gilt auch, wenn ich dadurch nicht ALLES in meinem Leben erleben kann was ich gerne hätte.
Dafür habe ich anderes erlebt.
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
@*********_2016

Ihr Gefühl ist gerade nicht gut, wenn sie solche Beiträge wie deine liest.
Zitat von ********slar:
Wie viele Männer hattet ihr?
Gibt es eine Grenze wie viele Männer ihr hattet? (beim dreier - der eigene Mann und ein fremder). bei uns waren es so ca 5 Männer (nicht auf einmal.. immer nur mmf)


Seit einiger Zeit merke ich selbst das ich unbewusst einen dreier Abblocke.
Aber erst seitdem unsere zweite Tochter auf die Welt gekommen ist (wahrscheinlich die hormonelle Umstellung)

Mein Mann sagt es ist nur Sex.. da sollte man die fremden nicht zählen.recht hat er ja.
Es ist nur spass.. und es ist ja nicht so das ich mit jedem sex habe .. wenn jemand nicht sympathisch ist, passiert nichts.

Die TE selbst blockt unbewusst ab!
Seit sie ihr 2. Kind hat.

Mal innerlich nachforschen, warum man selbst abblockt, und der inneren Stimme vertrauen.
Statt sie wegzureden.
***ka Frau
2.012 Beiträge
Zitat von ********slar:
Zitat von *******x_01:
@********slar

Ich habe so die Idee, das hier kaum eine Frau HIER schreiben wird, das sie die Männer 'die Sie hatte', längst nicht mehr zählen kann.
Was heißt denn 'hattet' überhaupt?
Manche hier sind Clubgängerinnen, und 'haben' mal bei einem Besuch einen Mann, mal fünf. Oder auch mehr.
Zum Beispiel bei Herrenüberschußparty's, oder wenn Sie auf Bukkake steht, hat sie dann 10 Männer 'gehabt'??
Weil 10 Männer sie angewichst haben??
Oder bei MMMF oder mehr, hat sie dann mit 6 Männern Sex gehabt, auch wenn nur einer ficken konnte, und die anderen sich nur gewichst haben??
Die Wahrscheinlichkeit, das Frauen das hier angeben möchten ist gering. Denn sie wollen ja keine "Schlampen" sein.
Sind sie das denn??
Denkst du das denn??

nein natürlich denke ich das nicht *g*
in swingerclub waren wir auch schon paar mal, da hatten wir allerdings noch keine Kinder.

du hast recht, es ist egal wie viele männer es sind, ob an einem Abend 6 Männer, oder im Jahr 6 Männer.

Aber verstehst du, das tut mir gut und stärkt auch einen, wenn man mit jemanden (hier im Forum mit Frauen ) darüber schreiben kann. Leider ist sowas in unserer Gesellschaft ein Tabu thema.

Zitat von *********_2016:

Die TE selbst blockt unbewusst ab!
Seit sie ihr 2. Kind hat.

Mal innerlich nachforschen, warum man selbst abblockt, und der inneren Stimme vertrauen.
Statt sie wegzureden.

Gleichzeitig schreibt die TE, dass es ihr gut tut, hier Stimmen zu hören, die es völlig normal empfinden auch während dem Kinder großziehen, noch die eigene Sexualität mit anderen Menschen auszuleben.

Letztendlich ist doch die Frage: Will sie weiterhin ihre Sexualität ausleben und schämt sich, weil innerlich eine Stimme zu ihr sagt: "MAMAS machen sowas nicht!"? (So ein Problem haben viele Frauen mit der Mutterschaft, weil da plötzlich ein Rollenbild im Kopf ist, dass scheinbar nicht vereinbar mit der sexuellen, freien Frau wie zu Nicht-Eltern-Zeit ist.)

oder ist es die Frage: Ich will eigentlich mich lieber auf mein Kind konzentrieren und habe keine Lust auf Sex. Ist das okay?

Und meiner Meinung nach lautet auf beide Fragen die Antwort: "Ja, das ist okay."
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
@*********_2016


Sie muss sowieso nix, was sie nicht will.
Sie hat aber ein schlechtes Gewissen wegen der Zahl.

So verstehe ich das jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.