Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?320
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?602
Was ist euch Frauen lieber beim Vorspiel, geleckt oder gefingert zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Lieber lecken oder lieber ficken?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich geil auf lecken bin, dann kauf ich mir ein Eis *eis*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
@*********erker
Nehm auch eins *liebguck*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71
Kriegst nur eins, wenn Du ne Frau zum ficken mitbringst *mrgreen*
**2 Mann
6.161 Beiträge
*nachdenk*

je nach dem, wähle ich oft lieber das ODER
****d54 Mann
2.244 Beiträge
Je nachdem, was die Lady lieber hat
Zitat von *********erker:
Frage an die Männer: Lieber lecken oder lieber ficken?
Lecker oder Ficker?
Wenn ich jetzt ganz Egoistisch antworten müste, wäre die Antwort definitiv lieber *leck* !
Wobei *popp* selbstverständlich auch sehr Geil ist. *ja*

Aber eigentlich ist doch die Frage, worauf haben beide Lust?
Was mag die Frau lieber?
Wenn sie gerne geleckt wird, kein Problem mache ich mit wachsender Begeisterung.
Ich liebe es eine schöne Muschi mit der Zunge und Lippen zu verwöhnen...ihren Geschmack zu genießen....

Wenn Frau lieber gefickt werden möchte.... auch das mache ich sehr gerne.
Nur das wäre leider nicht ganz so ausdauernd wie das lecken....
Da wünsch ich mir ja den sportlichen Typ die wie eine leichte Federboa ihren Körper an mir reibt😍❤ Genussvolle liebkosungen und den ganzen Body zu spüren ist mir da ist mir beides recht🔜
Also ich mag lecken sehr und mach das auch gerne lange... beim Vorspiel zum Beispiel *g*
Ich denke es gefällt auch den meisten Frauen *g*
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *******oo94:
Also ich mag lecken sehr und mach das auch gerne lange... beim Vorspiel zum Beispiel *g*
Ich denke es gefällt auch den meisten Frauen :)

Denken ist aber nicht gleich wissen😉. Eventuell fragst du die Frauen einfach mal, die werden es dir schon sagen😉.
Zitat von **********usted:
Zitat von *******oo94:
Also ich mag lecken sehr und mach das auch gerne lange... beim Vorspiel zum Beispiel *g*
Ich denke es gefällt auch den meisten Frauen :)

Denken ist aber nicht gleich wissen😉. Eventuell fragst du die Frauen einfach mal, die werden es dir schon sagen😉.

Ja klar kann man nachfragen:) ich meine halt mit den Frauen, bei denen ich es gemacht habe, denen hat es gefallen *zwinker* das kann ich eben 100% so sagen 😁
*****a82 Mann
312 Beiträge
Von meiner Seite her beides. Ich liebe es zu lecken ob es jetzt bei meiner Frau ist oder vorher bei anderen. Beim Vorspiel liebe ich es sie schön zu lecken wenn sie langsam zu stöhnen beginnt immer lauter wird, dabei dann richtig feucht wird, finde ich sehr geil. Meine Frau zu lecken mache ich einfach zu gerne, vorallem wenn sie richtig nass wird und ich ihren Muschisaft schmecken kann das macht mich richtig geil ich liebe es einfach.
Am schönsten ist es wenn sie ihren Orgasmus durchs lecken hatte und mich bittet endlich meinen Penis reinzustecken weil sie es vor geilheit nicht mehr aushält und ich sie einfach weiter lecke somit etwas quälen kann.
Danach dann mit ihr noch zu ficken ist natürlich auch verdammt geil, wenn ich meinen Penis in ihre nasse Scheide stecken kann ein herrliches Gefühl.
Meistens wird das ficken dann wildere Nummer wo wir beide dann schnell zum Orgasmus kommen.
********mite Mann
2.368 Beiträge
Ich persönlich unterscheide da nicht so genau oder achte auf die Zeit. Ich schau lieber wie die Frau reagiert.
Muss allerdings zugeben ein ausgedehntes Vorspiel mit lecken ist was sehr feines. Da kann die Dame ruhig ihre ersten Orgasmen bekommen, bevor es zum eigentlichen Akt geht.
*******ger Mann
99 Beiträge
Ich könnte stundenlang lecken. Da ich es am liebsten habe, wenn sie dabei auf mir sitzt, entscheidet natürlich alleine sie über die Dauer und auch über das wo genau.

So sollte es für beide optimal sein.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Mhm. Ich ficke lieber. *ggg*
Ich lecke zwar unheimlich gern - aber ich kann auch drauf verzichten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Soso... ficken mit Kopfmassage *lol*
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Ganzkörpermassage. *zwinker* Unbefummelt entkommt man mir nicht. *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach da lieber die Nummer "ficken mit Öhrchen lecken" *smile*
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
*lol* Ohrgasmusträchtig. *ggg*
Ich denk auch lieber zweites. Mir tut das immer leid wenn Sie beim Oralsex zusätzlich mit den Fingern aufgespießt werden 😎🍀
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@********l_81
Du weißt aber schon, das man zum ficken den Penis benutzt und nicht die Finger...?
****i32 Mann
873 Beiträge
Da ich devot bin, konzentriere ich mich mehr auf das Lecken.
*********iend Mann
75 Beiträge
Ganz klar lecken.
Ich kann meiner Sexualpartnerin mit meiner Zunge viel genauer die stellen Massieren an der es ihr besonders gut gefällt und das sehr gerne auch sehr lange.
Wenn Sie möchte auch gerne einmal eine Stunde am Stück.

Hingegen beim Sex, bin ich ehrlich, könnte ich das nicht, weder ich, noch mein Penis haben die audauer dazu.

Deswegen ziehe ich Oralverkehr immer allen anderen vor.
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Bei uns gehört ausführliches Lecken unbedingt dazu. Er wird dabei schön hart und anschliessend leckt er sie zu ihrem ersten Orgasmus. Sie ist dann total feucht und er kann dann mit seinem XL Penis besser in ihre sehr enge Muschi eindringen.

Ist auch für sie angenehmer, weil es ansonsten manchmal etwas schmerzt
Definitiv lieber lecken!
Ich liebe es, eine Frau intensiv zu lecken oder auch zu fingern,das beherrsche ich wohl relativ gut.
Ficken ist für mich ziemlich uninteressant, da es, auch aufgrund mangelnder Penisgröße, den meisten Damen keinen Spaß bereitet und ich auch nicht wirklich gut darin bin.
*******g90 Mann
10 Beiträge
Lieber länger Oral befriedigen, meiner Erfahrung nach gefällt es den meisten Frauen auch, wenn sie länger im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen und sich der Mann um sie kümmert.

Des weiteren von meiner körperlichen Leistungsfähigkeit aus, kann ich länger lecken als ficken *ggg* Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht wo ich oder mein Penis nicht mehr können, wenn es um Vaginalverkehr geht. Wobei bei Oralverkehr mit der Zunge dann insgesamt mehr Ausdauer besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.