Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?

****78 Mann
83 Beiträge
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich liebe es die Frau zu befriedigen und sie zum Orgasmus zu bringen. Und das am besten nicht nur einmal, sondern mehrere Male hintereinander. Das geht dann auch den Frauen manchmal zu weit;-) Also muss ich mich meistens bremsen.

Ich liebe es einfach und die Frauen haben es mir bis jetzt immer gedankt. Und mich danach dementsprechend verwöhnt oder wunderbaren Sex zugelassen.
Äh meine Frau 🤷‍♂️
Also ich massiere sehr gerne Frauen und ihre Beine und Füße und ich küsse auch ihre Füße.
Ausserdem liebe ich Cunnilingus und Anilinguss.

Was muss ich noch tun um eine Frau zu verwöhnen ?

Essen einladen, Sekt etc versteht sich von selbst
****us Mann
14 Beiträge
Ja mit Fußmassage ist man(n) bei den meisten schon recht weit vorne dabei, da es sehr entspannend sein kann. So meine Erfahrung. Also zum Einstieg durchaus zu empfehlen.
Ich habe die Kombination aus Lecken und dem Einsatz von Spielzeug zu schätzen gelernt. Und sie auch.
Wenn eine will soll sie sich einfach melden & ob ich oberhalb der Füße anfange kommt auf sie an *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********tik84:

ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die sich darauf konzentrieren, dass es hauptächlich um die Befriedigung der Frau geht.

Gibt es hier Leute die da andere Erfahrungen haben und wie kann sowas entstehen? Sehe ich das zu schwarz/weiß-
Muss man dafür FLR sein? Oder gibt es das auch in anderen Konstellationen.

Ausserhalb von SMigen Gefilden, wo ich, wenn ich toppe, sub anweisen kann, wie er bitteschön dafür zu sorgen hat, dass Domme sich wohlfühlt, hab ich das ein einziges mal in einem Club erlebt. Mit zwei Männern...
Wobei der eine den fickenden Part inne hatte, der andere den verwöhnenden und auch leckenden Teil übernahm. Was sehr sehr gut war.
Die Konstellation kam zustande, weil der eine der beiden sein Cialis vergessen hatte, Standardsex für ihn also flach fiel und er meinte, er könne mich dann ja anderweitig verwöhnen und ob wir nicht den jungen Kerl da drüben dazu nehmen wollten...
Ähm ja... kann frau mit leben. Und die beiden Kerls hatten auch definitiv ihren Spass daran.
Liebe männliche (wohl eher etwas ältere) Clubbesucher, vergesst ruhig öfters mal Eure Pillen. Ihr werdet wirklich tolle Erfahrungen machen und die Frauen auch *g*

noxx
****i69 Mann
110 Beiträge
ich finde es schön die frau richtig bis zum schluß zu verwöhnen ohne an mich zu denken , es gibt so viele möglichkeiten eine frau zu verwöhnen und sie zum orgasmus zu bringen ohne sie zu ficken und dann keine lust mehr zu haben nach dem eigenem orgasmus .manchmal legt man dann selber bei sich hand an nachdem sie ausgebauert neben mir liegt und es geniest mir dabei zuzuschauen
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich mag es sehr wenn die Frau auf ihre kosten kommt, ich achte zwar auf ihre Körpersprache, aber wenn sie sagt was sie mag und mich führt finde ich das auch sehr gut. Selbstbewusste Frauen die wissen was sie wollen und auch etwas egoistisch sind beim Sex gefallen mir am besten.
Ihre Nähe, ihre Lust zu spüren gibt mir viel, sie muss dabei nicht laut sein, es reicht wenn man merkt das es ihr gut geht und das sie es geniesst.
Resonanz erleben… ist für mich sehr schön… ich hätte wenig Lust auf einen toten Fisch
Berühren ist nicht nur die Oberfläche anfassen..und es hat nichts mit “Dienstleistung“ zu tun..

Ich nehme mir von ihr was ich will und sie bekommt was sie braucht..
*********Baron Mann
56 Beiträge
Ich kenne das sehr gut. Ich nehme sehr viel daraus, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen, ihre Bedürfnisse zu überhöhen, um mich dann in die Erfüllung hineinzusteigern. Ich nehme da aber viel mit in den Alltag; auch da gibt es ja genügend Gelegenheiten ihrer Weiblichkeit zu huldigen.
*****bua Mann
410 Beiträge
Also ich liebe es die Frau zu verwöhnen ihr das zu geben was sie will.
Aber nicht aus devotheit heraus etc sondern aus Eigennutz.
Ich liebe es einfach sie beiwohnen Orgasmus zu erleben. Das ist für mich einfach das geilste auf der Welt.
Wenn dunste leckst und schmeckst wie sich der Geschmack verändert leicht ins Metallische und sie zum Zucken anfängt sich verkrampft, die Warzenhöfe groß dunkel und die nippel fest und groß werden, das ist für mich das schönste auf der Welt dieses zu erleben, ist für mich das schönste Spiel der Welt. Und wie ich dazu komme ist verschieden wenn die Frau es liebt gefesselt und benutzt zu werden dann bekommt sie es, wenn sie massiert gestreichelt zärtlich verwöhnt werden möchte dann mach ich das. Aber immer nur mit dem Gedanken ich will sie zum Wahnsinn treiben. Und ich hatte neulich ein Hotel Date wo ich das stundenlang genießen durfte da sie von einen in den anderen Orgasmus fiel. Bis sie sich nicht mehr bewegen konnte vor Erschöpfung und einschlief. Aber das warr für mich einTraum. Und ich kann es nicht erwarten sie wieder zutreffen, um das wieder zu erleben.
*****075 Paar
295 Beiträge
Er schreibt (sie sitzt daneben und grinst verschmitzt)
Happy wife, happy life ist vielleicht ein blöder Spruch für mich aber auch in manchen Situationen ein Motto. Natürlich verwöhne ich meine Süße auch mal mit dem Wunsch auch auf meine Kosten zu kommen, wie man so schön sagt. Es gibt aber auch die Momente, in denen ihre Wünsche ganz oben anstehen. Es neulich hat sich vollendest zugetragen: Sie lag in der Badewanne und entspannte sich, anschließend bat sie mich ihr den Rücken einzucremen (das ist bis hierhin Routine, wenn sie aus dem Bad kommt). Ich kenne ihre Vorliebe für ausgiebige Po Massagen und habe während ihres Bades die Massageliege im Schlafzimmer aufgebaut, die Creme ist vor gewärmt und ein großes Badetuch lag zum zudecken auf der Heizung. Aus dem Eincremen wurde eine Ganzkörpermassage mit Schwerpunkt auf die Region rund um den *sexypo* .
Als ich zum Ende kam bat sie mich um ein Happyend, was ich nur zu gerne tat. Und da es hauptsächlich um sie gehen sollte beschränkten sie meine Liebkosungen auf meine Hände, Lippen und Zunge auf ihrem Körper. Als ich sie oral verwöhnte und mit dem Finger ihr Hintertürchen penetrierte kam sie zu einem, nach eigener Aussage, sehr heftigen Orgasmus. Ich selbst genoss die ganze Zeremonie von Anfang bis zum Ende und freue mich schon auf eine Wiederholung.
Ok, wir hatten anschließend Sex und kamen beide gemeinsam zum Höhepunkt *freu2*
Das ist schon immer mein Streben gewesen!

Ich steck meine Bedürfnisse zurück und gebe mich der Frau ganz hin, achte auf Ihre Körpersprache was Ihr gefällt.

Am meisten kann sich die Frau fallen lassen, nach einer Ganz Körper Massage, wenn sie richtig angestellt wird.
Dazu gehört halt auch die richtige Musik, die richtige Temparatur usw.

Aber ja ich mach das gern, der Frau Ihre Sinne berauben
Seit 26 Jahren verdiene ich damit meinen Lebensunterhalt. She comes first, always. Das ist nicht nur ein Motto, sondern eine Lebenseinstellung. Das Zauberwort ist Zeit. Eine Lady ausgiebig verwöhnen und daraus die eigene Lust zu ziehen, ist sehr befriedigend. Zudem gibt es keine bessere Gespielin als eine dankbare Frau. Würden Männer um dieses Geheimnis wissen, wäre die schnelle Nummer im Dunkeln, um abzuspritzen endgültig passé. Aber so werde ich niemals arbeitslos und genieße jeden Auftrag aufs Neue...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.