Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?

******usB Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch MMF zu haben, welchen ich ziemlich bestimmt abschlug. Ist nicht meine Welt.

Dann fand Sie eine neue Beziehung und schrieb mir, dass Sie es mal machen wollen, ob ich wollen würde.
Freundliches Nein, Danke von mir.
Niemals mit einem Pärchen...

Nun halbes Jahr rum, Sie schrieb, hey, bin wieder Single.
Hatte endlich einen Dreier, bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Sie musste sich leider trennen. Es mag vielleicht nicht politisch korrekt sein, aber in dem Augenblick, als Sie sah, wie Hans an Meisers Ding lutschte, war es für Sie vorbei.
Sie hat nichts gegen Männerliebe. Aber das Bild, änderte auch das Bild, das Sie von Ihrem Kerl hatte.
Hans, selbstsicher, stark usw... verlor seine Männlichkeit. Sie weiß nur zu gut, dass Männlichkeit nichts damit zu tun hat, jedoch für Sie ist diese ein Gefühl.

Liebe Damen, ist dieses ein bisher unterschätztes Risiko bei solchen Konstellationen? Wie ist das bei euch?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Nun, es ist ja in den meisten Fällen so ,dass die Männer keine sexuelle Handlungen miteinander machen *nixweiss*
Dort steht dann die Frau im Vordergrund.
Sollte mein Partner den Wunsch haben Bi-Erfahrungen zu sammeln, würde es für mich zu keiner Veränderung kommen.
Ich mach das doch auch. *g*
Das Leben ist kein Pornofilm

Das was einen in der Fantasie vielleicht noch kickt oder neutral anmacht muss in der Realität nicht genauso sein
Ich kenne Frauen die finden zB Tim Curry in Strapsen und HH total sexy und Männlich aber wenn der Partner so durch die Tür käme wäre es vorbei mit der Männlichkeit.

Als Mann Glaubwürdig zu bleiben funktioniert nicht nur dadurch was man sagt und wie man dann handelt sondern der Mann muss auch immer so handeln wie es Frau im Hirn abgespeichert hat oder zumindest denkt so abgespeichert zu haben das es in ihr Leben passt, ins alltägliche wohl bemerkt.
Schwänzeblasende Männer gehören in den seltesten Fällen dazu.
*********hine Frau
447 Beiträge
Ich denke nicht, dass Schwänze blasen einen Mann gleich unmännlich macht *nachdenk*
@*********hine
Du denkst oder du weißt?
Das ist nämlich der entscheidende Punkt.
*********hine Frau
447 Beiträge
Zitat von *********ck666:
@*********hine
Du denkst oder du weißt?
Das ist nämlich der entscheidende Punkt.

Ich weiß *zwinker*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Liebe Damen, ist dieses ein bisher unterschätztes Risiko bei solchen Konstellationen?

Ich möchte das auch nicht bei meinem Kerl sehen *nein*

Da wär ich auch raus.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *********ahrer:

Hatte endlich einen Dreier, bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Sie musste sich leider trennen.
Er hat in diesem Moment keine Partnerin verloren, denn er hatte nie eine. Glück für ihn, dass es schon nach 6 Monaten wieder vorbei war.

Zitat von *********ck666:
Mann muss auch immer so handeln wie es Frau im Hirn abgespeichert hat oder zumindest denkt so abgespeichert zu haben das es in ihr Leben passt, ins alltägliche wohl bemerkt.
Schwänzeblasende Männer gehören in den seltesten Fällen dazu.
Ich muss gar nichts, vor allem nicht auf Rollenbilder des letzten Jahrhunderts Rücksicht nehmen. Ich darf zu Schnulzen heulen, mir die Augenbrauen zupfen und andere Schwänze blasen, wenn das mein Ding ist. Und wenn meine Partnerin mich wegen eines homoerotischen Abenteuers verlässt, was sie selbst eingefädelt hat, dann darf ich mit dem anderen Kerl in der Kneipe bei einem Bier darauf anstoßen.
********Love Frau
1.272 Beiträge
Tja, so sind die Geschmäcker, vielfältig unterschiedlich. *raeusper*

Meine MMF Erfahrung war mit 2 Singles, einer Bi, einer Bi interessiert. Ich fands total geil wenn die sich beiden einen gegenseitig geblasen haben, oder einer mit mir den anderen zusammen 🤷🏻‍♀️ so what.
Hätte ich einen Partner, der weder Bi noch Bi interessiert wäre, wäre das auch kein Problem, genauso wenig wenn er mit beidem nix anfangen könnte oder es ausprobieren und dann doch Spaß dran finden würde.
Ich hab ja auch Spaß mit Frau. Allerdings wäre es für mich alles kein Muss, würde ich in einer monogamen Beziehung leben.

Mit Männlichkeit hat das in meinen Augen nichts zu tun, denn dann wäre kein einziger Bi oder Schwuler männlich und hey, manch Schwuler ist männlicher als ein hetero Mann 😉
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ********Love:
Mit Männlichkeit hat das in meinen Augen nichts zu tun, denn dann wäre kein einziger Bi oder Schwuler männlich und hey, manch Schwuler ist männlicher als ein hetero Mann *zwinker*

Aber mit denen habe ich keinen Sex.

Zitat von *********ck666:
der Mann muss auch immer so handeln wie es Frau im Hirn abgespeichert hat oder zumindest denkt so abgespeichert zu haben das es in ihr Leben passt, ins alltägliche wohl bemerkt.
Schwänzeblasende Männer gehören in den seltesten Fällen dazu.

*ja*
********Love Frau
1.272 Beiträge
@*****ite musst du auch nicht, es war nur als Beispiel gedacht, das das eben nix mit Männlichkeit zu tun hat ob ein Mann Schwänze bläst oder nicht. 😉
Das ist einzig und allein Kopfverhalten und Prägung wenn man damit nen Problem hat 🤷🏻‍♀️😎
Dann ist man in dem Punkt eben erzkonservativ, was ja nicht schlecht oder verkehrt ist.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ********Love:
@*****ite musst du auch nicht, es war nur als Beispiel gedacht, das das eben nix mit Männlichkeit zu tun hat ob ein Mann Schwänze bläst oder nicht. *zwinker*

Mit meinem Bild von Männlichkeit schon.
Das mache ich nicht nur an breiten Schultern und Sixpack und Bart fest.
Schwanzlutschen ist feminin. Genauso wie Strapse und Nagellack und so. Kann natürlich jeder halten wie er will. Nur mich turnt das ab, jenseits jeglicher rationalen "alles ist möglich was bin ich tolerant" - Haltung.
Meine Vorlieben sind nicht erzkonserativ, die sind tatsächlich noch steinzeitlich *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
zum eröffnungsbeitrag bzw. zur dort angesprochenen reaktion der frau:

sorry was für eine dumme pute.

kriegt was sie will und anschliessend schmollt sie deswegen.

nun gut wenn ihr partner ihr nicht mehr wert war als ihr eigenstes bild von männlichkeit aufrecht zu erhalten, dann wird es dem partner jetzt ohne die besser gehen.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Ein MMF beinhaltet automatisch dass die Männer Sex miteinander haben. Soso...
********Love Frau
1.272 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ********Love:
@*****ite musst du auch nicht, es war nur als Beispiel gedacht, das das eben nix mit Männlichkeit zu tun hat ob ein Mann Schwänze bläst oder nicht. *zwinker*

....
Schlanzlutschen ist feminin. (1)
Genauso wie Strapse und Nagellack und so. (2)

Kann natürlich jeder halten wie er will. Nur mich turnt das ab, jenseits jeglicher rationalen "alles ist möglich was bin ich tolerant" - Haltung. (3)

(1+2) Steht bitte genau wo? 🤔

(3) Wo ist deine Toleranz?! 🙈
Nur weil es in DEINER Welt nicht vorstellbar ist, heißt es nicht, daß es nicht legitim ist, daß es andere so halten. Odeeer? 😉

Aber ok, schweift zu sehr vom ET ab, sorry V. 😉
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ********Love:
(3) Wo ist deine Toleranz?! 🙈

Gott und die Welt kann lutschen was sie will. Ist mir sowas von schnurz.
Aber nicht mein Kerl. *basta*
nun gut wenn ihr partner ihr nicht mehr wert war als ihr eigenstes bild von männlichkeit aufrecht zu erhalten, dann wird es dem partner jetzt ohne die besser gehen.

Ich kaufe ein Schnitzel weil es schmeckt wie ein Schnitzel und es hat die verdammte Pflicht diesen Geschnack zu haben wenn nicht dann fliegt es in die Tonne
Und nein dann bin nicht ich Schuld sondern das Schnitzel.

Wenn eine Frau auf einen Typ Mann steht dann tut er gut daran sich so zu verhalten wie er sich verhalten hat als sie sich kennen lernten.
ändert er sich muss er sich nicht wundern.

Zum Thema dreier
Ich denke nicht das eine Frau die mich kennt auch nur im entferntesten daran denken würde das ich während eines dreiers anfange zu blasen. wenn es dann aber doch dazu kommt dann würde ich verstehen das sie damit nicht klar kommt weil ich mich im Vorfeld klar positioniere.Es ist dann mein Problem weil ich eben im Vorfeld etwas salsches an Gedanken geweckt habe und mich nicht klar positioniert habe.
Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe.
Wenn mir eine Frau sagen würde das sie es aber kicken würde wenn die männer miteinander........ oK bitte sehr aber dann muss sie 2 suchen und nicht nur den dritten.
@**********henkt
Legitim in einer Beziehung ist immer nur das was die 2 die die Beziehung führen auszuhalten vermögen.

Und wenn Strapse beim Partner nicht auszuhalten sind oder Schwänze lutschen dann ist das so und! es geht nur dieses Paar etwas an.
Wo was geschrieben steht und ob überhaupt ist völlig unwichtig.
*********hine Frau
447 Beiträge
Es war ja zunächst mal die allgemeine Frage, ob ein Mann quasi seine Männlichkeit verliert, wenn die Partnerin zum ersten mal mitbekommt, dass er Freude am Schwänze lutschen hat.

Festzustellen ist ja bisher, dass es Frauen gibt für die es ein absolutes No-Go ist und die ihren Partner postwendend kicken würden, da für diese Frauen die Männlichkeit verloren gegangen ist.

Dann gibt es Frauen, denen es nichts ausmachen würde. Die es reizvoll finden, wenn der Partner etwas Neues erlebt was ihm Spaß macht.

Ob es so oder so, schlussendlich hat hier niemand recht oder unrecht. Es muss jede Frau für sich beurteilen, was für sie Männlichkeit ausmacht.

Allgemeingültige Aussagen wie, "also bisher hat der Mann keine Schwanz gelutscht, dann darf er das auch in Zukunft nicht, sonst ist er unmännlich für die Frau" halte ich für problematisch. Das kann, wie gesagt, immer nur diejenige Frau beurteilen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich würde die Frau wegen der Änderung ihrer Emotionen nicht verurteilen. Das hat sie aller Wahrscheinlichkeit nach weder beabsichtigt noch gewollt - und gelegentlich können einem Emotionen durchaus unerwartet mal ein Bein stellen.

Es war noch eine recht junge Beziehung, möglicherweise auch noch so einiges an Projektion von ihrer Seite, aber wer macht das in einer noch frischen Beziehung in der Kennenlernphase denn nicht?

Es muss auch gar nichts mit der Situation an sich zu tun haben, es kann schlichtweg auch an der Art und Weise liegen wie das abgelaufen ist. Kann passieren. Es gibt so viele andere Möglichkeiten wie sich bei einer frischen Beziehung das Gefühl einstellen kann dass derjenige oder diejenige doch nicht zu dem passt was man sich so vorgestellt hat ...
********ette Mann
2.291 Beiträge
Die ganze Geschichte ist absurd. Ich wundere mich, wie man als Paar in eine Situation geraten kann, in der er plötzlich einen Schwanz bläst und sie das aus heiterem Himmel abstoßend findet.

In meiner Welt funktioniert das anders... .

Wenn beide Partner im Vorfeld Bi-MMF Fantasien hatten, dann ändert sich doch nicht das Bild des Mannes, nur weil er einmal einen Schwanz geblasen hat. Seine Frau wird frühzeitig dazwischen gehen und der Abend ist gelaufen, aber sie wird sich nicht trennen, weil es auch ihre Fantasie war.

Wenn einer von beiden keine Bi-Fantasien hat, wird es bei einem MMF auch nicht plötzlich zu mehr zwischen den Männern kommen. Ich hatte schon einige MMF und jedes Mal waren die Spielregeln klar und wurden nicht mittendrin geändert. *nachdenk*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Von Bi-MMF stand im EP nix.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *****ite:
Von Bi-MMF stand im EP nix.
Dann komme ich als Mann auch nicht auf die Idee, plötzlich den Schwanz des anderen zu blasen.
¯\_(ツ)_/¯
Ja das Leben kann so einfach sein

Nach 10 Jahren kommt er um die Ecke und erzählt von seinen Bi Fantasien
Sie ist natürlich sofort begeistert
OhSchatz *freu* toll das du dich jetzt endlich neu erfinden willst.
*wua*
sie verschwendet natürlich keine Gedanken daran was als nächstes kommt

Ende des ersten Aktes der Vorhang fällt
Zum Anfang des zweiten zeigt das Bühnenbild dann ein Rudel Gestalten die sich mit irgend einer Masse beschmieren im Hintergrund hört man eine Stimme

Duuu ich hab da so eine Fantasie.
*hutab*
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Wenn ich mir als Frau einen MMF wünsche (ja ich schreib es dazu, es ist meine Meinung und ja ich toleriere andere Meinungen bla blubb), also wenn ich mir das wünsche, dann verbinde ich damit andere Sachen wie Sandwich usw.
Und nicht Bisex unter Männern.
Ausser ich weiß dass mein Partner so tuckt oder ticken könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.