Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind für euch Gruppenzugehörigkeiten ?

*******ande Mann
6.304 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig sind für euch Gruppenzugehörigkeiten ?
Ein Profil fällt ins Auge, man öffnet es und dann...? Man schaut sich Bilder Texte und Daten an und es fallen einem die Gruppen ins Auge in denen sich das Profil tummelt.
Könnten diese Gruppen das ihr das Profil direkt schliesst, oder vielleicht gerade weil das Profil in der einen oder anderen Gruppe aktiv ist direkt eine Clubmail schreibt ?

Wie wirkt sich die Gruppenzugehörigkeit anderer auf euer Kontaktverhalten aus ?

*kuss2* lg,
Pollagrande
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na ja, anhand der Gruppen allein entscheide ich das nicht, eher am Gesamtgefüge des Profils, wo die Gruppen natürlich dazugehören.
Es gibt zumindest Gruppen, bei denen ich mir gedanklich eine "Notiz" mache und dann gucke, ob sich meine Vermutungen im Laufe bestätigen (positiv wie negativ) - oft bestätigen sie sich einfach anhand der Gesamtheit des Profils. Das sind aber wenige und meist sehr spezielle Gruppen.

Es gibt tatsächlich bisher nur eine einzige Gruppe hier, die für mich insgesamt recht negativ konnotiert ist und bei der ich es abgelehnt habe, Mitglied zu werden, als ich eingeladen wurde. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe löst bei mir definitiv Vorurteile aus.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Da es sicherlich auch Menschen gibt, welche einfach aus Interesse in einer Gruppe sind, schaue ich da nicht wirklich darauf. Wenn die Zugehörigkeit zu einer Gruppe einer unbedingten Voraussetzung geschuldet ist, erwarte ich eine spezielle Erwähnung im Profil.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *******ande: