Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Kornfilter für digitale Bilder26
Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings

Profilbild von mir
*******Art Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Hallo zusammen,

ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne Bilder in Photoshop.
Wenn ihr Bilder habt, auch wenn diese schon hier online sind, bearbeite ich die gerne für euch. Ich biete eine ganze Reihe an Visual effects bis hin zur Fotoretouche. Von verschiedenen Effekten über Lichtsettings, Digitale Effekte, Retouche (sanfte Haut, Pickel weg, Farben ändern etc.)

Nach Absprache und mit eurer Genehmigung würde ich die Bilder gerne auch als editierte Bilder bewerben. Natürlich trage ich mich dann nicht als Fotograf ein. Es wird auch klar festgehalten, dass diese Bilder nicht für kommerzielle Zwecke etc. eingesetzt werden. Da sprechen wir uns vorher hab. Das ganze wird sehr diskret und seriös behandelt.

Gerne könnt ihr euch auch für ein Bodypainting oder Fotoshooting bei mir melden *g*

Guckt euch gerne meine Website und das Portfolio an. Den Link gibt's als Clubmail nach Anfrage.

Lg
Corpus-Artificium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.