Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind für euch Gruppenzugehörigkeiten ?

Klar hilft mir das zu sortieren, empfinde ich das Profil(nicht die Person) als un-/sympatisch nur Aufgrund der Angaben. Es sind Schubladen die bedient werden >können< und ich trage dazu bei ob die Laden geöffnet werden oder geschlossen bleiben.

Lieben Gruß
Es ist ein Grundpfeiler.
Ich bin daran interessiert. Sagt manchmal mehr über einen aus wie das geschriebene im Profil.

Bestimmte Gruppen passen einfach nicht. Somit ist das Thema manchmal sehr schnell erlegt.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
kommt auf die Gruppen an, denk ich. Aber im Regelfall gehen mir die Gruppen anderer sonstwo vorbei. ^^
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ******ees:
Mir persönlich sind nur wenige Gruppen-Zugehörigkeiten eine Warnung...

...faschistoid anmutende, zum Beispiel (es gibt Gruppen, die offen damit werben, nur "hochwertiges" genetisches Material sammeln und zu Partys einladen zu wollen - da fühle ich mich gleich ganz unkuschelig an die 1930er Jahre erinnert).

Einige der "elitären" Gruppen mit ihren ach so strengen Aufnahmekriterien sind doch lustig. Man geht auf die Mitgliederliste und denkt nur "Echt jetzt? *haumichwech*"
Zitat von *****ite:
Einige der "elitären" Gruppen mit ihren ach so strengen Aufnahmekriterien sind doch lustig. Man geht auf die Mitgliederliste und denkt nur "Echt jetzt? *haumichwech*"

Ich finde das nur Gruselig, hat was von soner Dystopie wo Menschen in 0 und 1 unterteilt werden aufgrund ihres Aussehen. Klar gucke ich auch, wie sieht ein Mensch aus und suche meine Art der Schönheit in anderen Menschen. Wenn der Kopf mich nicht anspricht kann der Rest direkt mitwegbleiben, egal wie X aussieht.