Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind für euch Gruppenzugehörigkeiten ?

Klar hilft mir das zu sortieren, empfinde ich das Profil(nicht die Person) als un-/sympatisch nur Aufgrund der Angaben. Es sind Schubladen die bedient werden >können< und ich trage dazu bei ob die Laden geöffnet werden oder geschlossen bleiben.

Lieben Gruß
Es ist ein Grundpfeiler.
Ich bin daran interessiert. Sagt manchmal mehr über einen aus wie das geschriebene im Profil.

Bestimmte Gruppen passen einfach nicht. Somit ist das Thema manchmal sehr schnell erlegt.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
kommt auf die Gruppen an, denk ich. Aber im Regelfall gehen mir die Gruppen anderer sonstwo vorbei. ^^
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ******ees:
Mir persönlich sind nur wenige Gruppen-Zugehörigkeiten eine Warnung...

...faschistoid anmutende, zum Beispiel (es gibt Gruppen, die offen damit werben, nur "hochwertiges" genetisches Material sammeln und zu Partys einladen zu wollen - da fühle ich mich gleich ganz unkuschelig an die 1930er Jahre erinnert).

Einige der "elitären" Gruppen mit ihren ach so strengen Aufnahmekriterien sind doch lustig. Man geht auf die Mitgliederliste und denkt nur "Echt jetzt? *haumichwech*"
Zitat von *****ite:
Einige der "elitären" Gruppen mit ihren ach so strengen Aufnahmekriterien sind doch lustig. Man geht auf die Mitgliederliste und denkt nur "Echt jetzt? *haumichwech*"

Ich finde das nur Gruselig, hat was von soner Dystopie wo Menschen in 0 und 1 unterteilt werden aufgrund ihres Aussehen. Klar gucke ich auch, wie sieht ein Mensch aus und suche meine Art der Schönheit in anderen Menschen. Wenn der Kopf mich nicht anspricht kann der Rest direkt mitwegbleiben, egal wie X aussieht.

• Was sagst du
• Wie nehme ich dich war
• Wie verhälst du dich

Wären so meine Kritikpunkte wenn es keine vorab "Gruppeneinordnung" geben würde.
Lieben Gruß
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Ich bin in vielen Gruppen, in den meisten aber nicht aktiv. Bin einfach zu faul, da mal azszumisten.
Natürlich bin ich auch in einigen elitären Gruppen, vor allem in Frauengruppen *traenenlach*
Bei anderen wundert es mich auch, wie weit man "attraktiv" auslegen kann. Womit ich persönlich nicht zurecht komme, sind Gruppen, in denen jedes Mitglied immer recht und das letzte Wort haben muss.

Sonst finde ich Gruppenzugehörigkeiten anderer interessant, insbesondere wie sehr sie ins Gesamtprofil passen.
******a96 Frau
278 Beiträge
Die Gruppen interessieren mich nicht wirklich.
**********tones Mann
520 Beiträge
Selbstverständlich beziehe ich die Gruppenzugehörigkeiten in meine Überlegungen mit ein.
Diejenige wird sich ja was dabei denken, warum sie dort Mitglied ist. Unabhängig davon wie aktiv man dort tatsächlich ist, haben die Gruppen in meinen Augen auf jeden Fall eine gewisse Aussagekraft.

Bewertet werden sie aber in der Gesamtschau des Profils. Ich habe noch niemanden wegen ihrer Gruppen aussortiert und mich noch auf niemanden eingelassen, deren Profil ich ansonsten doof fand, aber hey, coole Gruppen!
Elitär bin ich allein den Elitären gegenüber - gruppiert oder sonstwie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.