Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Sex und kein Orgasmus?!50
Ich habe zur Zeit ein Problem, mit dem ich nicht so recht umgehen…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes mal

hattet ihr beim ersten mal einen orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
erstes mal
ich würde gerne mal wissen ob ihr einen orgasmus hattet als ihr das erste mal sex hattet.
Nicht wirklich, sehe ich das aber nicht als tragisch an *zwinker*
ich hatte auch keinen, war allgemein enttäuscht
*******_by Frau
320 Beiträge
Das erste Mal war ein totaler Reinfall bei mir...von Orgasmus keine Spur. Aber ich denke, viele erste Male waren nicht sooo umwerfend...
Hallo Carolyn,

war nicht für fast alle Frauen das erste Mal ein Reinfall? Eigentlich wollte ich es damals gar nciht, aber ich habe meinem damaligen Freund den Gefallen getan. Bereut habe ich es trotzdem nicht, weil es mit der Übung immer besser wurde.

Aber für alles gibt es ein erstes Mal und deswegen müssen wir da auch durch.

gg
merm
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nein hatte ich nicht. Dafür heute um so mehr .
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
also....
ein reinfall war es nicht.
ich hatte keine schmerzen und das gefühl war einfach nur geil.
es paßte einfach alles zusammen.

aber meinen ersten orgasmus werde ich nie vergessen *lol*

lg petra
also, einen orgasmus hatte ich beim ersten mal nicht, aber schön war es trotzdem...
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ich hatte bei meinem 1. Mal auch keinen Orgasmus!
Naja bis wir erst mal geschafft haben ihn da rein zu bekommen *lol*
War bei mir auch nicht so toll! Naja war ja auch noch früh... und man sollte soetwas nicht planen... spontan is immer besser!

Aber dafür war das 2.Mal um so besser! *zwinker*
****o66 Mann
147 Beiträge
auch keinen...
Mein erstes Mal war schon mit 13 und auch noch mit einem Mann. Das war so ein frühpuoertäres Porbieren, ohne Orgasmus. *rotwerd*
Beim ersten Mal mit einem Mädchen war es dann sehr schön und auch orgastische Erfüllung.
Ich hatte auch keinen Orgasmus beim ersten mal, fands einfach nur schlimm und hab mir geschworen nie wieder Sex zu haben *g* Aber nach dem dritten Mal wars dann einfach nur geil.
ich hatte auch keinen orgasmus bei meinem ersten mal - war alles recht zwischen tür und angel ich denke da fällte s soweiso schwer einen orgasmus zu kriegen.. zumindest beim ersten mal *g*
wir haben damals 2 monate probiert ihn reinzukriegen ^^

keine ahnung warums nich geklappt hat, aber naja.

das erste mal war nich so super..wir waren nur froh, dass er endlich drin war. das war schon das höchste aller gefühle *lach*

orgasmus auch erst später...und wenn nur nur beim ov *g* also vorher ^^
Ist das erste mal nicht meistens schlecht?
mein erstes mal war ein reinfall, obwohl der typ sich bemueht hat. es tat weh und ich verspuerte ueberhaupt keine Lust.
Heute denke ich mir, dass ich zu verkrampft war, aber damals war ich richtig enttaeuscht und wollte dem Sex abschwoeren.
Erster Orgasmus
Meinen ersten Orgasmus hatte ich im zarten Alter von ca. 12 Jahren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht. Aber meinen ersten Orgasmus hatte ich damals mit einer Frau.
Mein erstes mal mit einem Mann war wie bei vielen anderen Frauen leider nur eine Enttäuschung.

LG
Steffi
wenn man die schmerzen als orgasmus bezeichnen kann....aber nein das erste mal war alles andere als ein schönes gefühl ich war nur froh dass ichs endlich hinter mir habe....
wie die meisten hier hab ich keinen orgasmus gehabt-rein,raus und und das wars. war enttäuschend. schmerzen hatte ich keine-zum glück. weil sonst hätt ich mir das zweite mal wohl länger überlegt.
ja, ic hatte einen...
...nach ungefähr 0,1112354 nanosekunden.....

*oh*
Keine Spur davon
Mein erstes mal mal war alles andere als angenehm. So hab ich beim zweiten mal gezögert.
Ich bin froh, diese Erfahrung hinter mir zu haben.
ich hatte keinen orgasmus, war nicht mal nah dran *snief*

auch die male danach mit dem typen waren ziemlich mies *hae*
***si Frau
391 Beiträge
... klares nein...
.... beim 1. Mal war ich einfach noch zu jung, und alles was bis dahin mit Orgasmus zu tun hatte, habe ich durch die Selbstbefriedigung erlebt, dafür kenne ich meinen Körper heute umso besser und geniesse ......
auch ich...
hatte bei meinem ersten mal keinen orgasmus. es hat auch sehr lange gedauert bis ich den ersten orgasmus beim sex hatte! ist klar, mein damaliger freund hatte von nix ne ahnung und ich sowieso nicht *fiesgrins* dafür ist es jetzt umso schöner... *ggg*
lg, nici
Also, ich kann mich über mein erstes Mal nicht beklagen. Liegt vielleicht daran, dass ich erst im biblischen Alter von 22 Lenzen das Vergnügen hatte und im Vorfeld schon oft genug selbst an mir rumgespielt hab.

Als es dann soweit war, hatte ich eine Affäre. Als der erfahren hat, dass ich noch Jungfrau war, wollte er die Finger von mir lassen (O-Ton: "Ich popp nicht mit einer Jungfrau, die kriegt man nie mehr los")... naja... es hat sich dann doch anders ergeben *zwinker* Zuerst hat er mich ausgiebig geleckt, wobei ich schonmal herrlich gekommen bin und bei poppen selbst hat er dann auch noch mit den Fingern an meiner Klit rumgespielt... und so hab ich dann auch mein 1. Mal mit einem Orgasmus beendet... Wir haben uns danach noch einmal gesehen, wunderbar gepoppt und uns dann aus den Augen verloren... egal!
Nein
aber finde das es völlig normal ist.
********dine Frau
111 Beiträge
Mein erstes Mal, was ich mit 16 erlebte war "Orgasmusfrei"....ich war viel zu nervös und neugierig, da war an Orgasmus gar nicht zu denken *lol* naja dafür folgte dieser beim nächsten mal...und nächsten...und nächsten...*zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.