Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Sex und kein Orgasmus?!50
Ich habe zur Zeit ein Problem, mit dem ich nicht so recht umgehen…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes mal

hattet ihr beim ersten mal einen orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
an kommen war da überhaupt nicht zu denken nicht ein bisschen es hat ein wenig gezogen und war eine merkwürdig schöne situation schmerzhaft aber das umfeld hat gepasst deswegen möchte ich es nicht missen und bereue auch nicht mit wem es passiert ist, aber ich habe weder erwartet zu kommen noch wär ich in der nähe eines orgasmus gewesen

lg
******_ni Frau
503 Beiträge
ich finde es schön das es menschen gibt bei denen das erstel mal schön war... freue mich für euch


aber meins war schrecklich ich, wenn ich das rückgängig machen könnte würd ich heut noch als jungfer rum laufen...
wow, viel zu lesen, ich muss gestehen, da ich den ganzen tag am pc bin les ich nicht mehr gern 16 seiten in nem forum, aber meinen senf geb ich unglaublich gern überall dazu schmunzel

Ich hatte beim ersten mal keinen O, ja, Paul war mit seinen 15 Jahren und genausoviel erfahrung wie ich nicht der bringer!

Aber auch so hab ich persönlich nicht immer einen O, kommt halt auf viele Faktoren an, und ich denke keiner sollte sich sorgen machen wenns dann und wann mal nicht klappt.
Die ersten paar Monate in denen ich sexuell aktiv war hatte ich nie einen. Der erste war mit meinem jetzigen Lebenspartner (vor 9 Jahren , wie die zeit vergeht), da erinnert man sich gern zurück. Da war ich schon 2 Jarhe "im Geschäft" und immernoch Orgasmuslos! *g*
Tja, aber dann gings bergauf!

also, macht euch keine sorgen....mit dem richtigen wirds schon kommen, und naja, ich bin ja sowieso fürs motto "selbst ist die Frau!"
*g* viel erfolg und geniesst es!

LG Kati
*******072 Paar
354 Beiträge
Na logisch...
Na logisch hatte ich einen Orgasmus!!!

Aber den viel zu früh! *zwinker* - Schnellschuss mit ca. 14! *g*
(der männliche Teil der Baeren)

*zwinker* *zwinker*
**********berin Frau
1 Beitrag
orgasmus
ich war 13 und er hat es toll hinbekommen nur mit den fingern .
ich wollte das es nie aufhört.
gruss
*********ssion Paar
32 Beiträge
mein erstes mal war auch ein totaler reinfall
war auch recht flott wieder vorbei und hatte nicht den leichtesten hauch eines orgasmus
Orgasmus beim Ersten Mal
Also ich glaube die wenigsten Frauen erleben einen Orgasmus wenn sie das erste Mal Sex haben...

Bei mir wars auch nicht so, ich fand das damals alles eher noch ziemlich schrecklich *zwinker*
ja...
...hatte ich und es war ein sehr geiles Gefühl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.