Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???
Hallo erstmal...
ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau gewesen ist!!!???

Also, ich war damals total begeistert gewesen..hatte es mir anders vorgestellt . Es war besser ...also für mich...es hat mir mehr gegeben wie sex mit einem mann!!

OK...ich freue mich über antworten und meinungen.
BUSSY
P.S. Und war euer freund dabei...wenn ihr einen hattet oder habt?
Ne ganz süße und ich;-)
Das erste mal.....mit einer Frau
Mein erstes mal mit einer Frau war traumhaft,erotisch,heiß und sehr *lol* befriedigent!!!!
Weil es war eine Frau,die Erfahrung hatte und wusste was sie wollte (und tat)
Dafür waren die anderen male sehr frustrierend.....
Frauen die ja soooo bi sind,sich aber nur auf den Rücken legen und erwarten befriedigt zu werden,einfach furchtbar.
Bei ersten mal,war ein guter Freund von mir dabei;)
Jetzt ist mein Freund immer dabei.
Absulut ätzend ist es,als Frau bei einer Frau unter Leistungsdruck zu stehen.......deshalb nur noch Frauen,die wirklich schon Kontakt zu Frauen hatten.

lg sanni
Unerfüllte Sehnsucht
Also, beim ersten Mal (mit 19 Jahren) war die Frau Objekt der Begierde von beiden, allerdings war ich die Federführende und habe meinen Freund dazu gebracht , sie in unsere Spiele mit einzubeziehen.
Es war sehr aufregend, eine Frau zu küssen, ihre Brüste zu berühren und zu liebkosen und ihren (super-sexy) Körper zu erforschen, zu testen, ob sie auf Berührungen, die ich selbst gerne habe, genauso reagiert.... *kuss*
Ich habe mich dann später, nach der Trennung von meinem Freund noch einige Male mit ihr getroffen.
Danach hatte ich (aus Frust über die Männer) mehrere kurze Stands mit Frauen und jedesmal war es auf eine eigene Weise wunderbar *schleck* (wobei ich immer die Aktivere war).
Ich würde das Ganze aber niemals als Möglichkeit einer Partnerschaftsgestaltung ansehen, lediglich als "Spielart", auf Dauer würde ich den harten Teil des Mannes doch sehr vermissen, da kann auch kein Spielzeug mithalten und sei es noch so griffig *ggg* .
Auch mit meinem jetzigen Partner hatte ich diesbezüglich ein sehr schönes Erlebnis mit einer wunderbaren Frau *hotlady* , das ist allerdings lange her und schreit nach Wiederholung!!
Schönes Thema, das ich gerne weiter bereichern möchte.
Liebe Grüße
Gabi
Klasse...
mein erstes mal mit einer frau war auch der wahnsinn...

mein freund war damals auch dabei. bin allerdings doch ihm bis heute treu geblieben... aber sex mit einer frau ist immer eine tolle abwechslung...

[b]lecker[/b]

LG.
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke, für die lieben antworten von euch!!

Da sieht man mal...das es jeder auf eine andre art und weiße toll fand! Finde soetwas sehr interessant...
Ich zu meinem teil kann sagen....das ich mir sehr wohl eine beziehung mit einer frau vorstellen kann, da mir einfach eine frau mehr gibt/geben kann. Hätte das vorher auch nie gedacht...
bussy an euch *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Das 1. Mal
mit einer Frau ....
Eigentlich noch gar nicht so lange her ....
Es war ein super Erlebnis. Wir haben es seit damals noch mehrmals gemacht, meistens kamen allerdings später noch unsere Partner hinzu.
Aber es ist schon etwas besonderes, wenn man den Körper einer Frau verwöhnen kann und genau weiß, was in ihr jetzt vorgehen dürfte ....
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Aber es ist schon etwas besonderes, wenn man den Körper einer Frau verwöhnen kann und genau weiß, was in ihr jetzt vorgehen dürfte ....


Ja , damit hast du schon recht!Es ist schon schön, zu sehen wie wohl sie sich fühlt und man es selber weiß...was in ihr vorgeht. Das ist einfach einzigartig.... *zwinker* *zwinker*
lange her
mein erstes Mal ist wirklich schon sehr lange her und ich glaube nicht, dass Ihr genau DAS erste Mal meint.

Ich war zarte 14 Jahre alt und hatte vorher "nur" Petting mit Männern, war also noch Jungfrau.
Es war herrlich, ungewohnt, neu und aufregend.

Die späteren Erlebnisse mit 16 Jahren waren aber schon bedeutend intensiver. Das lag aber auch mit daran, dass es eine längere Beziehung war, parallel zu einer mit einem Mann - ja er wusste davon und wollte es auch.

Auf die wenigen Erfahrungen, die ich im Erwachsenenalter gemacht habe zurückblickend - was dann ja eigentlich auch ein erstes Mal war. Muss ich gestehen, dass ich doch die etwas leidenschaftlichere Art auch unter Frauen liebe. Nicht dass ich was gegen Zärtlichkeiten hätte, ganz im Gegenteil. Aber die reine "Schmusenummer" fand ich nicht so aufregend, wie ich eigentlich den Sex mit Frauen in Erinnerung hatte.
Ich bin nunmal leidenschaftlich *lol* und so habe ich auch gerne Sex. Da darf es gerne auch mal etwas wilder zugehen.

liebe Grüße

Lilim
eine entdeckung
mein "erstes mal" war für mich gleichsam der eintritt in einen neuen lebensabschnitt, denn in den jahren zuvor ahnte ich zwar, daß ich "anders" bin als die meisten meiner bekannten - konnte mir nur keinen reim darauf machen.
es war für mich, als wenn irgend jemand sinnbildlich "das licht angeknipst hätte", mir den grauschleier von der verwirrten seele zog. und nach den verkorksten erlebnissen mit männlein entdeckte ich endlich meine eigene sexualität!
nö, da war niemand dabei, wozu denn das? eine aufpasserin brauchte ich nicht, und der anschubs kam von selbst.
ich wünsche allen die noch zaudern, den mut, ihren wünschen und träumen nachzugeben.
lg katja
also mein erstes mal mit einer frau war wundervoll. *ggg*
sie war 12 jahre älter als ich und hat mich verführt *oh* ... hab mich vorher schon zu frauen hingezogen gefühlt und hatte dann das glück mein erstes mal mit einer frau erleben zu dürfen die sehr gut wußte was sie tat.im übrigen war es überhaupt mein erstes mal ...
aber das zweite mal war noch besser, denn beim ersten mal hatte ich ihr so ziehmlich alles überlassen *zwinker*
seit dem möchte und kann ich nciht darauf verzichten mich frauen hinzugeben und sie zu genießen. es ist einfach anders als mit männern - weder besser und schon gar nicht schlechter ... einem mann kann frau das wohl gar nicht richtig begreiflich machen, oder?!
mein mann und ich hatten sex mit einem pärchen. sie fing an mich
zu lecken ..... himmlisch. hatte noch nie so einen orgasmus wie mit ihr
hallo *ggg*
mmmmhhh ja mein erstes mal mit einer frau !!!!
es war echt schön, obwohl keiner von uns beiden so richtig wußte was er tun sollte *lol* hatten beide noch keine erfahtrungen.
aber dann..........war alles ganz einfach, und super toll.
mein schatz war dabei, da es bei uns sowieso keine alleingänge gibt.

ich würde es immer wieder tun *zwinker*
Mein erstes Mal mit einer Frau war auch sehr geil. Ich war 19, sie ist eine Freundin von mir. Wir haben nach einer Party zusammen auf einer Matratze übernachtet und waren ziemlich angetrunken. Wir haben geredet und gelästert wie blöd doch alle Männer wären *zwinker* als sie plötzlich anfing mich unter der Decke zu streicheln. Es ging dann so weit das wir uns gegenseitig gefingert und geleckt haben. Wir haben uns danach noch ein paarmal zum Sex getroffen, aber irgendwann hat es sich verlaufen. Aber ich würde jederzeit wieder was mit einer Frau anfangen (wenn ich keinen Partner hätte) *zwinker*
******ver Mann
55 Beiträge
ich hatte vor meinem ersten sex mit einer frau schon etliche male sex mit männer ... war deshalb auch ziemlich stark auf ihren hintern bezogen.

nach dem entkleiden und dem vorspiel hab ich ihr poloch geleckt, gefingert und dann hart gef.... als ich damit fertig war meinte sie "dafür brauchst du aber keine frau, da würd ein mann auch reichen"

danach hat sie mich in die geheimnisse des vaginalen sex eingeführt *zwinker*
es war einfach nur geil!!
bei kerzenschein und eine flasche sekt.
l.g frank *wiegeil*
Hallo
*schock* also , mein erstes mal war total schön, obwohl ich auch jede menge schiss hatte und ich auch danach im kopf immer noch karusell hatte *g*
Mein erstes Mal mit einer Frau ist noch nicht lange her. Und es war wunderschön. Ich bin mir jetzt auch sicher, das ich nichts mehr mit Männern haben will. Mit einer Frau ist es einfach viel zärtlicher und vertrauter. Das war mit einem Mann nie so. Da war ich hinterher meistens sogar deprimiert weil es wieder nicht so war wie ich es mir vorstelle. Und selbst reden hat da nix dran geändet.
Mein erstes Mal
Es war super schön,Sie war Bi und hatte von daher schon erfahrung mit Frau.Am anfang wusste ich nicht ob es richtig ist,Sie sagte nur lass Dich einfach fallen und genisse.. *g*
Es war einfach super schön habe noch nie so gefühle dabei erlebt wie mit ihr damals.Genau das wars was mir beim Mann immer mit gefehlt hat was ich bei Frau gefunden habe und nie mehr missen mag.. *ggg*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
bei ....
mir hat dieses Erlebnis viele positive Spuren hinterlassen . Das erste Zusammentreffen mit einer Frau hatte ich mit 16 . Habe 7 Jahre danach meinen Mann kennengelernt u. geheiratet . Ich bin in der glücklichen Situation meine Bi-Sexualität ausleben zu dürfen u. genieße es in vollen Zügen ..... *ja*
erlebniss
also ich über gemeinsames erlebniss mit einer frau
brigitte wollte es versuchen und fand den gedanken sehr anregend
nun das aber ! es kam im club zu bi kontakt der frauen "gg" ich als mann fand den anblick sehr lecker ! aber war es so das nur meine frau sie verwöhnte und sie im grunde nichts davon hatte ! weitere erlebnisse sind gleich gelaufen das brigitte die frau verwöhnt hat und nichts zurück bekommen hat ! nun ist es natürlich vorbei mit bi interesse leider !
so wie ihr seht gibt es nicht nur tolle erlebnisse mit bisex unter frauen.
glaube aber das sie gegen verwöhnung von frau net abgeneigt ist wenn frau den anfang macht und nicht immer nur immer sie!!! mal sehen was ihr dazu sagt
liebe grüsse brigitte und rolf
*******luxe Frau
16 Beiträge
1.mal...
mein erstes mal so richtig mit einer frau war mit 15....es war der absolute hammer...ich wusste dass das nicht die letzte frau für mich gewesen ist... *ggg* ich hab noch viele frauen kennengelernt, nur im moment tut sich leider nix bei mir...naja kommt wohl wieder *g*
ich finde frauen viel interessanter, und hübscher als männer, der sex ist viel aufregender und heisser, ich wünsche dir, dass auch du bald in den genuss kommen wirst! viel glück! *liebhab*
küsschen cathi
****hea Frau
278 Beiträge
Beim ersten Mal mit einer Frau war ich "schon" 27. Es war Spontansex, morgens wusste ich noch nicht, das ich an diesem Tag das erste Mal mit einer Frau schlafe würde.
Dafür war es aber gut wenn auch nicht genial. Mit zunehmender Erfahrung wurde der Sex mit Frauen immer besser, heute genieße und liebe ich es mit einer Frau zu schlafen *zwinker*
DER WAHNSINN!
wir haben das erste mal sex mit ner frau gehabt seit dem nie wieder was anderes! *ggg*

man kann es nich mal vergleichen zwischen sex mit mann und Frau!
Nee frau is das einzigst wahre für uns! Wir haben nie lange weile und einer is net gleich fertig und wenn kann sie noch weitermachen und braucht keine ewige *lol* pause!

also nicht vergleichbar mit nem Mann! frauen sind für uns die besseren Liebhaber(innen)

LG Alexa und Sahra
einfach Geil
Bei mir ist es ca. ein Jahr her das ich das erste sexuelle Erlebnis mit einer Frau hatte...Haben uns in einem Chat kennengelernt ,viel gechattet,telefoniert...Nach einer gewissen Zeit haben wir uns dann in ihrer Heimatstadt getroffen,in einem Hotel...Diese Nacht war sehr kurz ,aber der Wahnsinn *ja*...


Möchte den Sex mit einer Frau nicht mehr missen,er ist viel einfühlsamer und zärtlicher als den der Männer...
Kann nur zustimmen!
Ich bin seid einem Jahr glücklich in einer Beziehung.
Aber den Sex mit Frauen will ich nie wieder missen. (Ich kann da einfach nicht genug von bekommen, es ist wie eine Sucht!)
Deshalb bin ich auch sehr froh, einen Mann gefunden zu haben der dies akzeptiert! ;-))

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.