Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Sex und kein Orgasmus?!

Das erste mal Sex und kein Orgasmus?!
Lieber Joyclub- Mitglieder,

ich habe zur Zeit ein Problem, mit dem ich nicht so recht umgehen kann. Ich habe seit kurzem wieder einen Freund, mit dem ich gestern zum ersten mal Sex hatte. Nur leider hat er keinen Orgasmus bekommen. Was soll mir das sagen? Ich meine ist nicht jeder rattenscharf darauf, das erste mal Sex mit jemand Fremden zu haben , so das man seine Lust kaum noch kontrollieren kann? Vielleicht könnte er mich ja auch unattraktiv finden ? Das würde ich aber ausschließen, denn einen hoch bekommen hat er ja schon, und das nicht zum ersten mal *hm*
Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr einfach keinen Orgasmus beim ersten Sex mit dem Partner bekommen habt? Wenn ja, wieso?

Ich würde mich über eure Antworten sehr feuen, denn ich kann mir dies einfach nicht erklären *hilfe*
Liebe Grüße Jenny
@ Catdeluxegirl
Vielleicht war er zu sehr aufgeregt?! Ich würde mir jetzt da noch nicht allzu viele Gedanken machen.

Gruss
Lord Adeodatus
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist nichts Ungewöhnliches.
Mal sind die Männer übererregt, mal nicht erregt genug.
Du bist einfach an einen Mann geraten, der seine Lust und seinen Körper nicht so gut kontrollieren kann.
Normalerweise gibt sich das im Laufe der Zeit.
Man stellt sich ein wenig aufeinander ein und die Welt ist wieder in Ordnung.
Gedanken brauchst Du Dir darüber keine weiteren zu machen.

Al
**********_N_by Frau
47 Beiträge
So, also mir ist das auch passiert, bei meinem jetzigen Freund!
Ich dachte mir auch so hmm.. net das es an mir liegt und er gar net will.... ich glaube in ne ähnliche Richtung gehen deine Gedanken auch oder?
Inzwischen hat sich das geklärt, wir mussten uns eben erst bissl genauer erforschen und seit dem klappt das auch super!!!
Also, keine Panik sondern weiter probieren =)
******uka Paar
212 Beiträge
Don't worry
So was kann passieren beim ersten mal. Einfach bei Gelegenheit nochmal probieren. *keinproblem*
**C Mann
140 Beiträge
is glaub ich nix besonderes. Mann will ja auch nichts falsch machen beim ersten mal. ist mir auch schonmal passiert, weil man beim ersten mal mit der neuen freundin einfach noch ziemlich nervös sein kann...
mach dir keinen kopf deswegen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist mir auch schon passiert...
kam aber daher das ich mich so sehr auf die Lust der Frau konzentriert habe das mir mein eigenes Belangen weniger wichtig wurde.

*zwinker* vom Frenchlover
ist mir (leider) auch schon passiert....
hatte ich davor nie, war auch nicht betrunken oder sonstwas...
ich bekam zwar einen hoch, aber orgasmus hatte ich nicht....vllt hab ich mir einfach zu viele gedanken gemacht, ich denke bei ihm wird das auch an sich selbst liegen und nicht an dir *zwinker*
*******_by Mann
140 Beiträge
lasst euch Zeit und ihr werdet sehen ihr kommt zu euren Höhepunkt.
nix Neues
mir geht es genauso, das erste Mal mit einer "neuen" Frau ist einfach viel zu aufregend *g*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Das Problem ist echt nicht neu.
Wobei, ein Problem sollte das ganze schon gar nicht erst sein.

Mein Rat : Einfach weitermachen!
Vielen Danke!
Vielen lieben Dank für eure Tipps und Erfahrungen. Ich werde das ganze einfach lockerer angehen und mir darüber nicht solche Gedanken machen .
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Solltest Du schon...
und mir darüber nicht solche Gedanken machen .

aber erst wenn das zu einem Dauerzustand wird, oder zumindest häufiger Vorkommt, spätestens dann ist ein aufklärendes Gespräch von Nöten.

*genau* von den Frenchs
diesen "zwischenfall" hatten wir auch, vor über 6 jahren!! nicht erschrecken, dies passiert man(n)chmal halt einmal.
****ks Mann
857 Beiträge
mach dir mal keinen kopf, ist doch normal, muss sex immer zum orgasmus hin auslaufen? nein, ich denke da anderst.

zum anderen sind männer auch nur Menschen und da muss nicht immer alles funktionieren. hauptsache der Sex an sich war schön und Ihr beide konntet es genießen, alles andere ist nebensache.

gruß KAi
****01 Paar
474 Beiträge
Sowas...
...kommt vor und ist kein Beinbruch!
Ich hatte bereits einige male Sex... wenn auch nur mit 3 Frauen bisher... Doch vor kurzem erst den ersten richtigen Orgasmus... Wobei es die male danach wiederrum (wenn auch mit selber Frau) nicht geklappt hat...

Keine Ahnung, woran es liegt... oO

Aber ich habe ja dennoch meinen Spaß und das istt denke ich das wichtigste...
Du solltest Dir da drüber nicht soviele Gedanken machen ..lächel sowas kann viele Ursachen haben zB. nicht entspannt genug sein oder eben trotz allem irgendwie aufgeregt sein .
Und Männer setzen sich da eh meist Grundlos selbst unter Druck das ist an der Sache der Fehler denk ich mal .
Du wirst sehen das wird sich von ganz alleine ändern ..zwinker


LG

Lady_katze
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es jedoch mehrfach nicht klappt, dann sollte man sich Gedanken machen und der Sache auf den Grund gehen.
Wie auch in dem vorher genannten Beitrag. Die Sache mit dem:"Es war doch schön. Mir hat es trotz fehlendem Orgasmus gefallen."
Belügt und betrügt man sich da nicht selbst?
Klar, lieber hat man mittelmäßigen Sex als überhaupt keinen.
Doch ist das eine vertretbare Lösung?
Man gibt sich mit Dingen zufrieden, die viel besser sein könnten.
Wenn man in ein Restaurant geht und das Essen macht zwar satt, aber der Genuß am Gaumen fehlt, dann war man entweder das letzte Mal dort oder aber man spricht den Küchenchef darauf an.
Komisch, beim Sex machen das die wenigsten, da ist man lieber still - ist ja auch viel zu intim als dass man offen darüber sprechen könnte.
Jeder ist für sein Glück und Wohlbefinden selbst verantwortlich.
Fordert ruhig mal etwas mehr. Ihr habt es sicherlich verdient.

Al
mach dir keine gedenken, das kann passieren, gerade beim ersten mal......der druck, das neue, eigene ängste......keine sorge, das wird mit sicherheit noch sehr schön werden *blume*
@Catdeluxegirl
die meisten haben ja bereits geschrieben, dass so etwas jedem Mann passiert - mir passiert das ab und zu auch noch, obwohl ich schon lange mit meinem Schatz zusammen bin.

Sie war dann auch immer unglücklich oder unzufrieden, dass sie mich nicht befriedigen konnte. Aber für mich war das "Nicht befriediegt sein" kein Problem, weil ich trotz fehlendem Orgasmus trotzdem tollen Sex hatte -auch wenn der krönende Abschluß gefehlt hat.

Der fehlende Orgasmus liegt bei mir immer daran, dass ich zuvor mein Kopfkino nicht richtig anwerfen konnte -also reine Konzentrationsprobleme. Wenn vorher Alk im Spiel war, können die Konzentrationsprobleme bei mir auch daher rühren.

Allerdings ist es auch absolut richtig, dass ein ausbleibender Orgasmus beim Mann die Ausnahme sein sollte.
keinen Orgasmus ...
... beim Mann ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Woran dass allerdings wirklich liegt kann ich (als Mann) nun auch nicht wirklich sagen, aber wie bei fast allen Dingen im Leben wird mit sicherheit die Psyche eine große Rolle dabei spielen. Mir passiert es hin und wieder auch dass mein gegenüber mit mir machen kann was er/sie will und nix kommt. was allerdings nichts damit zu tun hat, dasses mir nicht gefällt, ab und an ist es eben so und Frauen kommen ja nunmal auch nicht immer, warum solle dasbei Männern anders sein *zwinker*
lg das HiFi-Männchen
kein Orgasmus ≠ schlechter Sex
Wir finden, man kann auch trotz (wegen ⁇) „fehlendem“ Orgasmus super-Sex miteinander haben.

Manchmal ist der für uns sowas von nebensächlich …
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Vielleicht
hat er mal "Verrückt nach Mary" gesehen, wo man dem jungen Mann rät, nicht mit geladener Waffe zum Date zu gehen... und war übervorsorglich?
*ggg*
@***rf

sehe ich ganz genauso.

Den ein Orgasmus ist meines Erachtens nicht immer zwingend notwendig!

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.