Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Vollbart - ja oder nein?323
Hej, mein erster beitrag. ich weis, kein foto keine identität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Barttyp steht mir am besten?

*******1965 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Barttyp steht mir am besten?
Bitte um Votum an die Damen!

Zur Auswahl stehen:
-----------------------
• glatt rasiert
• Dreitagebart
• Vollbart
****th Frau
4.847 Beiträge
... die Brille ...
In Deinem Fall: glatt rasiert
*********isses Frau
1.649 Beiträge
...der Dreitagebart *g*
Dreitagebart...
********vNyx Frau
610 Beiträge
Ich tendiere zum Vollbart.
Dreitagebart
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für mich darf es sehr gern der Dreitagebart sein. *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich fühle mich von Bärten umzingelt *ggg*

Da diese Bartwelle irgendwie periodenhaft Männer überfällt, hoffe ich, dass diese bald wieder verschwindet. Schnauzbärte aber wohl nicht *fiesgrins*

Echt, was mich am meisten daran stört, ist das ständige Herumfummeln in ihren Bärten. Wahrscheinlich wollen Männer auch mal das haptische Gefühl haben wie Frauen die sich ja auch ständig in die Haare greifen um sie aus dem Gesichtsfeld zu bewegen ab einer gewisse Länge.
****el Frau
21 Beiträge
Bitte glatt rasiert oder Dreitage Bart. Muss aber auch dazu sagen das ich überhaupt nicht auf Bärte stehe. Drei Tage Bart ist aber ok....das kratzt so schön 😁
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin kein Bart Typ.
Dein Gesicht ist markant und gleichmäßig, aus meiner Sicht gibt es keinen Grund sich hinter
Haaren verstecken zu müssen.

Deshalb aus meiner Sicht ohne Bart.
*********8119 Frau
522 Beiträge
Glatt rasiert *top*
****th Frau
4.847 Beiträge
Zumindest hat der TE mit seinem Thema ein paar Profilbesucher gekommen. Was anderes war sicher nicht sein Ziel.
***an Frau
11.000 Beiträge
Zitat von ****th:
Zumindest hat der TE mit seinem Thema ein paar Profilbesucher gekommen. Was anderes war sicher nicht sein Ziel.

Das war auch mein erster Gedanke und klar habe ich nachgesehen (obwohl, ich falle bestimmt nicht in sein Beuteschema) *haumichwech*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Vollbart!
*******dy_t Frau
32 Beiträge
vollbart
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von ***an:
, was mich am meisten daran stört, ist das ständige Herumfummeln in ihren Bärten

Ja, das stört mich auch. Denn das mache ich lieber selber. *zwinker*


Zur Frage
Zitat von *******1965:
Welcher Barttyp steht mir am besten?

gerne den Vollbart
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ohne Gestrüpp aber ich mag an sich sowieso keine Bärte,
*****chi Mann
939 Beiträge
Der Vollbart steht dir ganz gut, würde ich sogar noch 1cm längere haare wachsen lassen und dann anständig Pflegen damit alles gut liegt.
Dies ist allerdings nur meine Ansicht als anderer Mann. Kinntzopf wie bei mir würde dir nicht stehen. Denke bei dir eher an Leonidas aus 300, etwas längere Haare auf dem Kopf dazu.

Letzten Endes ist es wichtig wie du dich am besten liebst. Das einem dadurch eventuell die ein oder andere Begegnung durch die Finger rinnt mag stimmen, doch andererseits strahlst du es automatisch aus wenn du dich liebst, was wiederum jene Damen anzieht die dich dann genau so mögen.

in ehren
Zatoichi.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Welch‘ nette Idee, für Zulauf aufm Profil zu sorgen *lach*

Ich finde, der Dreitagebart steht dir sehr gut. Mit Brille und Bart siehst du völlig anders aus. Ich weiß aber noch nicht, ob besser oder genauso gut.
Vollbart.
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Vollbart, immer und bei jedem🧔🧔🏿🧔🏼
*******1965 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die ein Votum abgegeben haben!

Das Ergebnis ist gleichverteilt: glatt rasiert, Dreitage - und Vollbart haben jeweils sechs Stimmen.
Und welche Handlung folgt nun daraus?
*******1965 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich behalte mein Schema bei: Sommer glatt rasiert, Übergangszeit (Frühling/Herbst) Dreitagesbart, Winter langer Vollbart.

Es wollen mir auch ab und an immer mal wieder Frauen einreden, rasiert oder dieser oder jener Bart sei für mich optimal. Ich kann das jetzt besser einordnen, dass das immer nur deren jeweilige Einzelmeinung ist. Das Stimmungsbild hier war ja gleichverteilt auf die Optionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.